Ergebnis 8.541 bis 8.560 von 19049
-
27.10.2011, 16:33 #8541Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Zudem : Wie kommst du darauf, dass Stunden vergangen sind seit der Szene als Oonoki kein Jinton - Jutsu mehr machen konnte?
Wir wissen nicht inwieweit Mito in den Kampf eingriff. Schließlich scheint auch sie sehr mächtig gewesen zu sein.
Und ich finde bis jetzt ist es für so eine Behauptung noch zu früh. Es gibt noch zu viel Spielraum für Twists, die Kishi einbauen könnte. Große Teile der Vergangenheit um Madara sind sehr rätselhaft.
Zu dieser Szene als Oonoki zerquetscht ( ? ) wurde. Wie ist sowas überhaupt möglich? Oonoki müsste doch eigentlich zertrümmert sein.
Kann gut sein, dass ich da etwas komplett übersehen habe, kann das nämlich kaum glauben.
-
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
27.10.2011, 16:54 #8542.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Sowohl Tobi als auch der echte Naruto und die Clones haben ihre Positionen hier doch fortwährend geändert – man weiß ja nicht genau, wie weit sie voneinander entfernt waren. Vielleicht hat sich erst mit der Zeit herauskristallisiert, dass Tobi hinter einem bestimmten Naruto her ist.
Beim zweiten Mal war es ja auch Naruto, der es erwähnte xD Ob Kabuto und Madara das hörten, ist jedoch tatsächlich fraglich...
1) Weil er alle Techniken Konohas KANNTE (nicht beherrschte!) wurde er „Der Professor“ genannt
2) Iruka erwähnte zudem, Hiruzen sei der stärkste aller Hokage gewesen. Auch Kabuto behauptete etwas in der Richtung...
Richtig, und dadurch sollte man diese Technik ohnehin nicht „dazu zählen“. Madara konnte sie wohl im Kampf gegen Hashirama nicht nutzen, was auch für das Rinnegan gilt, aber dafür hatte er das 100% Kyuubi an seiner Seite.
Wie? Ein Kakashi wird kaum genug Chakra haben um ein Suiton Jutsu benutzen zu können, welches stark genug ist. Schon das durch Futon verstärkte Katon von Kakuzu war für Kakashi zu stark.
Nun hat Gaara hier jedoch spezielle Fähigkeiten die es ihm ermöglichen, gegen das Susanoo vorzugehen. Zwar kann Hashirama auch von unten angreifen, jedoch wird Madara das genau wissen – er wird aus all diesen Kämpfen ja genauso viel Wissen erhalten haben, wie Hashirama.
Es scheint so, als habe sie relativ wenig getan. Das sagte Kushina dazu:
„During their Fight, Hashirama-Sama gained control of the Nine-Tailes. And in order to better aid him, Mito-Sama sealed it inside her own Body, becoming the first Nine-Tailes Jinchuuriki.“
„---Hashirama-Sama gained control---“
Das lässt darauf schließen, dass Mito sich hier wenig beteiligte, denn Kushina erwähnt nicht dass Hashirama und Mito zusammen Es unter Kontrolle brachten.
„--in order to better aid him---“
Scheint so, als sei sie nicht in der Lage gewesen, Hashirama großartig zu helfen, daher hat sie diesen Weg gewählt, um zumindest das Kyuubi auszuschalten.
Es stimmt schon... es ist fraglich, wie ein Kampf zwischen Hashirama und dem „Super Madara“ (sprich Madara mit all seinen Fähigkeiten plus dem Rinnegan) ausgegangen wäre.
Die Frage ist: Wie sinnvoll sind die Rinnegan Fähigkeiten gegen Hashirama?
Wer? Kakashi? Hier war der ausschlaggebende Punkt jedoch das Mangekyo Sharingan was „mehr“ als nur Chakra zu verbrauchen scheint.
Er nahm passiv am Kampfgeschehen teil und half Gaara einzig und allein indem er ihm Tipps gab – sollte nicht sehr anstrengend sein, oder? Wenn man bedenkt dass er so längere Zeit ruhen konnte und es entsprechende Pillen und Medics gibt...
Wann hat er denn sein letztes Jinton Jutsu eingesetzt? Das war wohl, als Gaara und er gegen Muu kämpfen – zwischenzeitig ist eine Menge passiert. Es scheint für mich zudem so, als sei nach dem „Tod“ des Mizukages etwas Zeit vergangen, da die Truppen gerade dabei waren die Verwundeten zu den Medics zu bringen, als Madara erschien. Auch wird man die Kage bereits weggebracht haben, da sie durch den Impact sonst wieder frei wären.
Natürlich könnte hier was kommen, aber es entspricht nicht dem Charakter Madaras, hier „zu unrecht“ eine Niederlage aufgestempelt zu bekommen und sich dazu nicht zu äußern. Gerade wenn es um Hashirama geht...
Wir sahen ja nicht ob und wie Oonoki erwischt wurde, daher kann vieles passiert sein. Womöglich benutzte er ein Doton Jutsu um sich, ähnlich wie bereits sein Sohn, mit einer Rüstung aus festem Stein zu überziehen?
Immensen Schaden musste er dennoch erleiden, da er anscheinend sein linkes Auge verlor und mit Sicherheit schwere innere Verletzungen erlitten hat.
-
27.10.2011, 19:08 #8543felman
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Tatsächlich, Dodai erwähnt es erst nach Naruto, mein Fehler! Muss man wohl auf die dürftige Anime Umsetzung warten xD
Wie gesagt, es ist nicht wirklich relevant. Man kann es sich natürlich irgendwie erklären, fand es nur einfach merkwürdig!
Hier stellt sich die Frage, wie gut Hashirama das Kyuubi "zähmen" konnte, war es eine Leichtigkeit für ihn? War sie es nicht? Tobi sowie Madara können ja das Kyuubi ebenfalls kontrollieren und das durch simplen Augenkontakt. Wie gesagt, ich will es garnicht abstreiten, dass es eine super Leistung war das Kyuubi zu zähmen und Madara besiegen, aber wie genau Hashirama's Fähigkeiten auf Bijuu wirken wissen wir nicht (oder doch..?).
Kleine Anmerkung: Habe Naruto recht lange nur sehr halbherzig verfolgt und besitze leider nicht das nötige Wissen, deshalb kommen oft so aussagen wie z.b. "oder doch..?". Entschuldige mich gleich mal dafür, falls ich mich irre.
Gute Frage. Ich kann es mir optisch grad garnicht vorstellen, dass der Preta Path Mokuton absorbieren kann.
Hm, kann gut sein, dass ich den Katonangriff ein wenig unterschätze, da Katon bis jetzt in Naruto nie wirklich groß effektiv war. Siehst du Madara's Angriff stärker als den von Kakuzu?
Kakashi könnte sich mit Hilfe seines Doton Jutsus unter der Erde verstärken? Oder nicht?
---------
Irgendwie schade, dass das Sharingan scheinbar garnicht mehr relevant ist und nur noch das Rinnegan.. Ems/ Ms braucht Madara scheinbar auch nicht mehr um Susanoo aktiv zu halten.. einfach nur lächerlich was mit dem Typen abgeht.. (steig mal ein wenig vom Gas runter Kishi..)
-
27.10.2011, 22:57 #8544ItachiUchiha
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Alter als früher Geschihcten über Madara erzählt wurden und ich immer dachte Tobi wäre Madara
war ich allein schon von Tobis Kraft fasziniert aber wenn ich jetzt so sehe was der echte Madara
so drauf hat seh ich die früheren Kämpfe als Klacks.
Und noch dazu war die Szene mit Kyuubi ja Oberhammer.SOGAR DER KYUUBI,DAS PURE BÖSE,HASST MADARA!!!!
Ich frage mich wie die den Krieg noch gewinnen wollen ich seh da keine Chance wie schon gesagt wurde
die Kämpfen hier sozusagen gg. einen Typen dessen Fähigkeiten nicht die eines Ninjas sind,sondern eines Gottes.
-
27.10.2011, 23:05 #8545felman
-
27.10.2011, 23:07 #8546Brearios
-
27.10.2011, 23:21 #8547.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Da er es erst im Verlauf des Kampfes schaffte, wird es wohl nicht gerade einfach gewesen sein, dass Kyuubi Madara zu entreißen und es dann gleichzeitig zu bändigen.
Tjaha und anscheinend kann Tobi das auch
Und dennoch bist du einer der User, die die sinnvollsten Sachen in Punkto Naruto schreiben (sehe ich zumindest so).
Jep, daran musste ich auch sofort denken. Fraglich, ob man das Mokuton absorbieren kann. Die Kunst ist „Überlebensgroß“, wie Neji solch Jutsu einst (im Kampf gegen Kidoumaru) nannte. Bedeutet: Die Bäume wachsen auch dann weiter, wenn der Anwender, also Hashirama, stirbt.
Heh, leider ist es wie du sagst: Katon Jutsu waren nie sonderlich effektiv. Ich weiß zwar nicht wie, aber anscheinend haben alle Konoha Ninja das Zukokku damals unbeschadet überstanden – was im Grunde ziemlich unsinnig ist. Ich denke nicht, dass das bei Madaras Jutsu auch so sein würde, aber auch hier kann es wohl passieren... der Fluch der Katon Jutsu xD
Jep, das könnte er machen. Es würde ihm in einen wahren Kampf mit Madara wenig helfen, aber dem Jutsu damit ausweichen könnte er.
In Sachen Sharingan gebe ich dir recht, finde das auch ziemlich schade. Auch wenn es "Sinn" macht dass Madara diese Techniken kann und es letztendlich epic ist, diese zu sehen... ich hätte mir dann doch mehr Uchiha Action erhofft.
Ich glaube nicht dass er damit alle Flammen aufsaugen könnte, dafür breitet sich das Jutsu zu schnell aus.
Kann Kakashi das Jutsu ohne Wasserquelle benutzen? Ein Sujinheki ist da ja kein Problem für den Copy Ninja, aber „solch“ ein Suiton Jutsu wäre wohl zu heftig.
Rate mal warum Madara ne Rüstung trägt
Hashirama hat das Sennen Goroshi erfunden!
Nur machte der das mit seinem Holz...
-
28.10.2011, 04:51 #8548Vater_von_Gott
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
im kampf madar vs. 1. war meiner meinung nach mito 100%ig beteiligt.
oder hat zumindest madar schwer zu gestetzt...
sonst würde sich madara nich so schnell und verärgert über den uzimaki-clan äußern!
er hatte ja auch sofort mitos gesicht vor augen...
verdammt ich will mehr über den uzimaki-clan erfahren.
will mito im vergleich zu narutos mutter sehn(weiß gerade nicht wie der name geschrieben wird^^), denn diese war schon ne wucht! jemand der den 9schwänzigen so in zaum halten kann, in dem alter...
mito schien mir älter, vlt. konnte sie den 9schwänzigen nach belieben kontrollieren...also noch gezielter/besser als madara oder der 1. ....
hoffe ja nicht das der alte kleine mann jetzt mit seiner selbstmord-aktion madara mit in den "tod" reißt...(doch beführchte es..........)
will noch mehr von madara sehn/erfahren...er könnte so einiges über die vergangenheit aufklären!
er sollte sich auch aus et befreien können^^
-
28.10.2011, 10:33 #8549Brearios
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Ich denke das es als nächsten Tsunade erwischt, ich denke nicht das sie eine Chance hat.Da sie aber zum Senju Klan gehört wird ein interessantes Gespräch stattfinden.Vielleicht offenbart Madara ja auch das Hashirama Gesicht auf seiner Brust um sie einzuschüchtern.Und aus Wut zeigt sie mal was sie wirklich drauf hat. ^^
-
28.10.2011, 11:13 #8550felman
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Allerdings ist sie eine Frau und kein Uchiha.. was sollen wir uns da großes von Kishi erwarten..
Gegen den Tod von Tsunade hab ich ehrlich gesagt auch nichts, aber dann wirklich mit einem würdigen Abgang!
Ich persönlich hoffe ja das sie Verstärkung in Form von "Kage-Treffen-Bodyguards" mitbringt, da wir z.B. von Akatsuchi, Chojuro, Ao noch garnichts sehen konnten.
Chojuro befindet sich allerdings bei Mei, Ao ist mit seinen Sensorfähigkeiten im Hauptquartier weitaus wichtiger und Akatsuchi, wo ist der? Ich glaube dieser wurde zuletzt im HQ hinter dem Tsuchikage gesichtet, der sich ja jetzt auch schon lange nicht mehr dort befindet.
Hoffentlich werden wir Ao sowie Dodai auch noch kämpfen sehen, denn ich denke, dass sich die beiden wie Kitsuchi und Darui auf dem Level von Kakashi befinden. Das schwarze Raiton wär doch auch mal nice..
-
28.10.2011, 11:42 #8551Brearios
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
@felman Ich denke schon das es ein sehr spannender Kampf wird und ich glaube auch das Tsunade einiges auf dem Kasten hat, jedoch glaube ich auch das sie gegen Madara keine Chance hat. Und es gibt keinen ehrenhafteren Tod als gegen den besten Uchiha. ^^
Warscheinlich wird Naruto dann mit ansehen wie Oma Tsunade stirbt und naja Naruto heult los wird sauer und bashed Madara in eine andere Galaxie woraufhin er dann vielleicht sogar zum Hokage wird ? ^^
-
28.10.2011, 14:14 #8552.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Kann man es ihnen verdenken? Es ist schon Jahre her, dass Tsunade aktiv in einem Kampf zu bestaunen war und die Sachen, die sie damals zeigte, sind nach heutigem Maßstab gerade mal durchschnittlich.
Ja, das wäre zu hoffen. Sie ist immerhin ein Sannin und naja, dieser Name sollte schon noch für irgendwas stehen...
Heh, da hast du wohl recht xD
Allein schon die Tatsache, dass Madara nun theoretisch jedes Jutsu sofort beherrschen können sollte, ist einfach heavy. Das Sharingan durchschaut jede Kunst mit einem Blick und das Rinnegan erlaubt es ihm, ungeachtet der Natur der Kunst diese sofort nutzen zu können. Natürlich geht das nur, wenn Madara auch das nötige Können hat um die entsprechende Kunst wirken zu können – aber ganz ehrlich... der Kerl ist Uchiha Madara. Gut 95% der Künste sollte er sofort einsetzen können – einzig Mega Jutsu wie das Rasenshuriken sind hier wohl geschützt vor „Raubkopien“.
Aber vielleicht ist ein solcher Boost für Uchiha notwendig? Naruto hat mit einem Kagebunshin erfolgreich zwei Kage bekämpft und zieht nun gegen Madara ins Feld. Heck, der Kagebunshin selbst hat das Tajuu Kagebunshin geformt und damit nochmals hunderte Kagebunshin geschaffen die dutzende Cho Oodama Rasengans abgefeuert haben...
Das war EIN Kagebunshin! An den anderen Fronten sieht es nicht anders aus, auch da wirft Naruto mal lässig Rasenshurikens durch die Gegend. Ein weiterer Kagebunshin schafft es quasi im Vorbeigehen, Gegner wie Chiyo und Kimimaro zu besiegen (erinnert sich noch jemand daran, wie lässig Kimimaro damals selbst hunderte Kagebunshins von Naruto besiegt hat? Heh, die Zeiten sind lange vorbei xD).
Wie würde es wohl aussehen, sollte ein ausgeruhter Naruto mit 100% Power gegen Madara ins Feld ziehen? Der würde mal eben 20 Kagebunshin formen die jeder für sich in der Lage wären, das zu tun, was der eine Kagebunshin seit der Ankunft bei der 4. Division geleistet hat.
Ich fürchte, der würde selbst solch Meteoriten mit einem Schwall Rasenshurikens in Stücke kloppen...
Wenn man es aus der Perspektive betrachtet BRAUCHT Sasuke das Rinnegan, um überhaupt eine Chance gegen Naruto zu haben.
Btw: Ich hoffe dass Kishimoto hier auf dem Teppich bleibt... sobald all die Kagebunshin aufgelöst wurden MUSS Naruto zusammenbrechen! Der Schwall an Informationen allein wäre schon genug, aber laut Kakashi teilen die Kagebunshin auch ihre Erschöpfung mit dem Original (das war zumindest in der deutschen Version des Mangas zu lesen – aber die irrt oft).
Wie es um Ao steht weiß ich nicht, aber Dodai würde ich auch auf Kakashis Niveau schätzen. Er war überraschend schnell und kämpfte dabei noch ziemlich trickreich. Dass ein so alter Knabe den direkten Nahkampf mit dem Sandaime Raikage überlebt, ist wirklich beeindruckend.
Kitsuchi ist nach seinem mega Doton Jutsu, zumindest in meinen Augen, sogar ne Ecke heftiger als der Copy Ninja. Das Ding hatte wirklich gigantische Ausmaße...
-
28.10.2011, 15:03 #8553Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Auch bei Gebrauch des normalen Sharingans und einigen üblen Suiton Jutsus lag er mehrere Tage flach.
Aber so kann man sich doch wohl kaum genügend ausruhen. Um sich effektiv auszuruhen braucht man Schlaf.
Die Steigerung von " gar kein Jinton - Jutsu benutzen " bis einen ganzen Meteor federleicht zu machen war mir zu hart. Zumal Oonoki nicht am Ende ist. Im nächsten Chapter will er noch ein Mal ne Schippe drauflegen.
Hm, daas mit den mehreren Stunden halte ich für unwahrscheinlich. Man sah doch direkt nach der Versiegelung des Mizukages wie Muu aus den Trümmern hervorkroch. Anschließend wurde uns ein " Rundumblick " gewährt, der zeigen sollte was Narutos Bunshins auf den anderen Kampfschauplätzen machen. Also hier kann schon mal nicht viel Zeit vergangen sein. Und mit dem Sprung von Chapter 558 auf 559 war Madara auch schon beschworen. Dass sich auch hier in der Zwischenzeit nicht viel getan hat sieht man an dem erneuten Rundumblick, der zeigt Hinata und Naruto noch mitten im Gespräch, welches im Chapter 558 begann.
Vielleicht quatscht Madara auch nicht gerne über seine Vergangenheit? Das Gespräch zwischen Kabuto und Madara war ein gegenseitiges Abtasten, ich glaube nicht, dass irgendjemand umsonst Informationen preisgeben wollte.
Ich hoffe, dass Kishi diese Szene noch ein Mal aufgreift.
Und: Sind Dotons wirklich so stark? Der Meteorit war schließlich unheimlich wuchtig, kann mir kaum vorstellen, dass irgendwelche Gesteinsbrocken dem standhalten können.
-
28.10.2011, 15:51 #8554Kibaku
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Ich fande das chapter nice =)
nur weiß ich nicht was alle haben das Oonoki noch lebt/Kämpfen kann xD
weil das würde heißen, das Oonoki dem Tod immer näher kommt (<.<`) zumindest sieht es mir danach aus...
ziemlich viel kann er eh nichtmehr machen, denn er hat zumindest seit dem er kein Jinton mehr einsetzen kann echt viel (?) Chakra verbraucht... wenn man bedenkt das er auch gg den Mizukage paar Jutsus geused hat.
Madara ist wirklich Gott xD hat mich überrascht das er auch jetzt Mokuton beherrscht (ja ich weiß wegen Kabuto xD)
Ich habe so ziemlich das gefühl, das Itachi ne wichtige Rolle spielen wird, seit dem er nichtmehr auftauchte =o
-
28.10.2011, 17:33 #8555.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Das schien aber auch vorwiegend aus Storytechnischen Gründen passiert zu sein. Team 7 brauchte eben Zeit für ihr Training, daher war Zabuza auch (zufälligerweise ) genauso lange out cold, wie es Kakashi war.
Ein Schelm, wer dabei böses denkt
Aber auch so –
Das Sharingan ist eben ein Doujutsu und Kakashi ist kein Mitglied des entsprechenden Clans. Dass solche „Fähigkeiten“ schnell zum zweischneidigen Schwert werden können, sollte man kein Chakra mehr besitzen, zeigte uns Danzou, den dieser Umstand beinah umbrachte (Hashiramas Zellen). Ob man hier also den jungen Kakashi mit dem Tsuchikage himself vergleichen kann... ich weiß ja nicht...
Da gebe ich dir vollkommen recht, hier ist Schlaf natürlich die beste Variante um sich auszuruhen. Es ist aber doch nicht so, als ginge es Oonoki nun absolut wunderbar – der springt ja weiterhin nicht in der Gegend herum und benutzte auch weiterhin kein Jinton Jutsu.
Wenn ich wandern bin, dann penne ich ja auch nicht bei jeder Pause – dennoch sind diese dazu da, um sich zwischenzeitig zu erholen. Im Krieg wird den Soldaten auch oft genug nicht die Zeit gegeben, ausreichend zu schlafen.
Genau hier liegt ja der Punkt. Jinton und dieses „Federleicht no Jutsu“ lassen sich vielleicht nicht miteinander vergleichen. Das eine ist ein stink normales Ninjutsu während das andere ein(e) Kekkei Tota ist.
Oonoki hat diesen riesigen Meteoriten weder mit Leichtigkeit gestoppt noch allein – Gaara hat geholfen.
Hier sollten wir wohl abwarten, was genau er damit meint. Wenn er nun ein Jinton nach dem anderen auspackt, wäre das durchaus komisch.
Benutzt er am Ende jedoch lediglich ein „ich-töte-mich-selbst-und-euch-dazu“ Jutsu (im Stile Danzous), wäre das schon durchaus denkbar.
Man sah sogar schon davor wie er aus den Trümmern kletterte, der Mizukage wurde erst in Kapitel 558 versiegelt. Da die Szene jedoch von Muu gleich wieder auf die Division wechselte, ist nicht genau klar, wie lange er sich regenerierte, wie lange er versuchte seine andere Hälfte zu befreien, wie lange er dann noch in der Gegend rumlief und wie lange er brauchte, um Madara zu beschwören.
Da Kabuto bereits im Kampf gegen den Sandaime Raikage meinte, dieser diene ihm dazu um Zeit für Madara zu schinden, wird es für den geschwächten Muu sicherlich eine Weile gedauert haben, diese „spezielle“ Edo Tensei Beschwörung zu beschwören – immerhin sagte Kabuto auch explizit genau das.
Was soll ich sagen, am Ende weiß ich es natürlich auch nicht. Ich weiß nur, dass in Kapitel 558 die 4. Division sich bereits um die Verwundeten kümmerte und neben Gaara und Naruto schon einige Verwundete auf Liegen aufgereiht waren. Da sich dabei der versiegelte Mizukage in unmittelbarer Nähe aufhielt, liegt die Vermutung nahe, dass man die Verwundeten erst NACH der Versiegelung des Mizukages dorthin brachte. Das Suchen nach Überlebenden und die dann vollzogene Erstversorgung eben dieser (und das gegebenenfalls Begraben der Verstorbenen) haben wir also überhaupt nicht mitbekommen – und in all der Zeit konnte Oonoki ruhen.
Diese Tatsache und der Umstand, dass Muu erst am Ende des erwähnten Kapitels (in dem offensichtlich eine Menge On- und Off-Screen passierte) überhaupt mit der Zeit raubenden Beschwörung begann, lässt mich vermuten, dass Oonoki seit dem Kampf gegen die Muschel genug Zeit gehabt hat, sich entsprechend zu erholen (auch hier erwähne ich wieder die Möglichkeit des Einsatzes entsprechender Pillen ;D).
Er konnte sich sicherlich nicht komplett erholen, aber eben teilweise.
Deswegen hat Kabuto auch brav alle Fragen beantwortet, die Madara ihm stellte
Na... warum sollte Madara es nicht erwähnen? Hashirama war sein absoluter Erzfeind, da wäre ein Sieg gegen diesen doch etwas, auf das der (ohnehin schon bissel selbstverliebte Madara) sehr stolz gewesen wäre, oder?
Da dem ersten Stein das nötige Gewicht fehlte, wird es doch im Grunde wie ein Kissen gewirkt haben, oder?
-
28.10.2011, 20:28 #8556Kaito Uchiha
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Konnte das Kapitel jetzt erst lesen.
Fragen über fragen meiner Meinung nach.Wieso hat Madara jetzt ein teil der kraft von Hashirama?? O.o
häftig fand ich auch das Madara gleich zwei von denn Meteoren geschickt hat.Aber cool fand ich denn Kyuubi in dem Kapitel,er kommt mir jetzt sehr sympatisch auch wenn sein grund naruto zu helfen war das er nicht Kontrolliert werden will
-
28.10.2011, 21:28 #8557Kibaku
-
28.10.2011, 22:41 #8558Kaito Uchiha
-
28.10.2011, 23:08 #8559Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Auch Naruto lag nach dem Kampf im Tal des Endes erst ein Mal flach.
Stimmt er fliegt! xD
Ich kann mir aber auch hier nicht vorstellen, dass ein kleiner Jinton - Kubus mehr Chakra verbraucht als einen Meteoriten mit Hilfe des Jinton - Elements leichter zu machen.
Wird hier aber nicht eigentlich auch, dass Jinton - Element verwendet? Wenn es so stinknormal wäre könnte ja jeder fliegen. Er muss da schon etwas von seinem Element hereinstecken, das Jinton - Element ist es ja schließlich, was die Materie so leicht macht.
Damit wäre ich auch einverstanden.
Wegen der vergangenen Zeit:
Also, falls da wirklich viel Zeit vergangen sein sollte ist es das aber extrem undeutlich.
Für was musste Kabuto nun überhaupt mit dem Sandaime Zeit schinden ( der Kampf war sehr kurz ), wenn Naruto sowieso so viel länger mit den Zetsus beschäftigt ist und Oonoki sich ausruht? Ich meine folgendes: Kabuto hat durch den Sandaime ( ab dem Moment als er meinte er müsse Zeit schinden ) vielleicht 10 Minuten Zeit geschindet. Nach diesem Kampf kam der Kampf gegen den Mizukage, der vielleicht auch so um die 10 Minuten dauerte. Und dann sollen ab diesem Zeitpunkt nochmal Stunden ( ? ) vergangen sein? Da hätte sich Kabuto den Satz mit dem Zeit schinden ja sparen können, wenn ônoki und co ohnehin Pause machen. Ich meine: Man hatte so den Eindruck als wären diese 10 Minuten des Saindaime so elementar wichtig. Kann ja irgendwie nicht sein, wenn die Armee danach den Großteil ihrer Zeit sowieso mit Erstversorgung und co. beschäftigt ist. War die Ablenkung dann nicht irgendwie... überbewertet und unnötig?
Kabuto schon, aber Madara? Der hat im Vergleich zu Kabuto nicht wirklich aus dem Nähkästchen geplaudert.
Klingt durchaus schlüssig, nur würde ich sagen, dass wir in dem Punkt einfach Mal abwarten.
Hm, es sollte eigentlich der Druck von einem Meteorit auf Oonoki gelastet haben. Da der leichte Meteorit zwar leicht, aber auch hart war müsste sich die Kraft des oberen Meteoriten doch eigentlich 1 zu 1 auf den unteren Meteoriten und anschließend Oonoki übertragen haben.
-
29.10.2011, 01:36 #8560.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion
Das stimmt zwar, jedoch haben junge Leute meist auch nicht das Chakravolumen von erfahrenden Kriegern. Vielleicht gleicht sich das ja aus?
Das wird jedoch (nicht nur) am hohen Chakraverbrauch während des Kampfes gelegen haben, als vielmehr an seinen zahlreichen Wunden. Er war ja nicht umsonst eingewickelt wie Muu xD
Der fliegt net, der springt nur lange xD
Wieso mithilfe des Jintons? Das ist ein „stink normales“ Doton Jutsu gewesen. Onoki beherrscht gleich mehrere Jutsu, die auf diesem Prinzip funktionieren:
Earth Release: Added-Weight Rock Technique - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki
Earth Release: Super Added-Weight Rock Technique - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki
Earth Release: Light-Weight Rock Technique - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki
Earth Release: Super Light-Weight Rock Technique - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki
Von beiden Jutsu gibt es nochmals eine stärkere Version.
Naja, so „normal“ eine Top Class Kage Kunst nunmal ist
Jinton zerlegt Materie in ihre Einzelteile, macht diese aber nicht leichter.
Für Madara natürlich, anscheinend bedarf es bei einer solch „besonderen Beschwörung“ einiges an Vorbereitung. Vielleicht waren die Verbesserungen an Madara noch nicht ganz abgeschlossen? Vielleicht musste ein besonderes Siegel benutzt werden, damit Madara der Kontrolle nicht entflieht. Vielleicht ist auch einfach nur extrem viel Chakra nötig um ihn zu beschwören und naja, der 50% Muu wird davon nicht mehr viel haben.
Zuerst einmal würde ich vermuten, dass beide Kämpfe länger gedauert haben. Es gab ja viele Szenen, in denen sich (beispielsweise) der Sandaime Raikage durch Horden von Shinobi gekämpft hat – während Naruto und Co nix taten. Auch sahen wir ja nicht den ersten Teil des Kampfes zwischen Gaara, Oonoki und dem Mizukage – wir sind ja mitten in den Kampf geworfen worden.
Beide Kämpfe zusammen werden der Allianz sicherlich ne Dreiviertelstunde gekostet haben (ab dem Zeitpunkt von Muus „Niederlage“), wobei die meiste Zeit hier eindeutig für den Mizukage draufging.
Der Satz kam ja auch während der Sandaime gegen Naruto kämpfte. Solange Kabuto also nicht in die Zukunft sehen kann... xD
Nunja, er sah es aber als notwendig an, Kabuto davon zu berichten, dass die „Kraft“ die er sah, nicht durch Kabuto entstanden ist. Das ist durchaus eine wichtige Information und mit dieser hat Madara nicht wirklich lange verstecken gespielt.
Auch hielt sich Madara nicht zurück was „seinen Plan“ anging – was gibt es im Moment wichtigeres?
Der erste Meteorit war ja ein gutes Stück größer als der zweite, daher müsste er diesen doch... ja, „weggefedert“ haben, ohne Oonoki großartig in den Boden zu drücken, oder? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sich ein so „verzauberter“ Meteorit verhalten würde, würde ein zweiter genau auf ihn schlagen
Als das dran war, hab ich im Physik Unterricht wohl gepennt =(... xD
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Gerade wieder 8-2 mit meinem Vulnona-Deck. Von Arktos-ex über Mewtu-ex hin zu Pikachu-ex alles rasiert, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Und...
Pokémon Trading Card: Pocket