Ergebnis 7.101 bis 7.120 von 19049
-
07.07.2011, 14:36 #7101Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!
-
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
07.07.2011, 14:41 #7102Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!
-
07.07.2011, 14:44 #7103KakarottX
-
07.07.2011, 14:48 #7104.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!
Er mischte seinen Sand in den von Gaara, sodass dieser zu schwer wurde und einfach "platt" war. Warum sollte ihm das bei wesentlich weniger Sand nicht auch möglich sein? Der Sand könnte Gaara dann nicht mehr schütze...
Zumal ein jeder Kage auch schnell genug sein sollte, um Gaara auch komplett im Taijutsu pwnen zu können (den damaligen).
Wir haben Hiruzen in seiner Prime Time nie sehen können, woher also die Vermutung?
@Psychonault: Als ich deinen Post gelesen habe, musste ich unweigerlich an das Sharingan denken... irgendwie macht Kishimoto mit dem Jiton genau das gleiche...
Doch, das kann es tatsächlich sein. Nur "richtig reines" Gold, ist nicht magnetisch - sollte im Gold jedoch andere Metalle zu finden sein (was ja sehr oft vorkommt), so ist es tatsächlich auch magnetisch.
Ein Kekkei Genkai muss sich nicht zwangsläufig weiter veerben, wurde schon früh im Manga gesagt (Sasuke meinte, das Sharingan sei auch im Uchiha Clan relativ selten).
Diese Augen scheinen eine Charakteristik von Shukaku zu sein.
Es wäre doch nett, zu erfahren, dass der Yondaime seinen Sohn nie hat schaden wollen =)
-
07.07.2011, 14:56 #7105Z3D
-
07.07.2011, 15:02 #7106craft
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!
Hab noch mal nachgelesen und das war auch gerade mein Fehler. Ich hatte es so verstanden, dass er seinen eigenen Sand damit mixte und somit den Sand aufhalten konnte.
Das macht die Sache natürlich interessanter... Für mich stellt sich dann natürlich die selbe Frage... Nun ich bin ziemlich gespannt auf das neue Chapter.
-
07.07.2011, 15:20 #7107KakarottX
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!
Nein, weil es sich dann nicht mehr um Gold handelt. Deine Aussage ist falsch formuliert^^ Das Gold ist und bleibt unmagnetisch, es reagieren höchstens die anderen Atome in dem verunreinigten Stoff, nicht aber die Goldatome. Nimmt man z.B. vergoldetes Eisen, so reagiert das Eisen, aber nicht die Goldlegierung.
-
07.07.2011, 15:29 #7108Akasuna-no-Sasori
Woher weisst du das also ich denk ich glaube lieber den Manga Sprich Kishi der muss es ja wissen und nach den Erzählungen schien Hiruzen wirklich so was von der Über-Nin gewesen zu sein...Was labberst du den da Jinton können nur Oonoki und MU ?! und das Magnet Kekkei Genkai können auch nur bisher der Sandaime und der Yondaime und der Magnet freak vieleicht ein ganzer Clan mit diesen Skills ?!
Warum soll Gaara Jinton können ?! Hat er ein Kekkei Gankai Touta ?! er ist doch garnicht mit Oonoki verwandt ?!
Jinton ist staub versteck d.h Feuer Wind und Erde und dass können nur 2 Leute Mu und Oonoki...
----------
ICh denk nicht das der Vater der voherige Jinchuriki war besonders da er hätte bei der extration sterben müssen ich denke weil er viel mit Orochimaru zusammen gearbeitet hatte das es vieleicht ein Experiment ist ?!
-
07.07.2011, 15:35 #7109Z3D
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!
@ Akasuna-no-Sasori
Du verwechselst offenbar Jinton mit Jiton. Es handelt sich dabei nicht um einen Schreibfehler. Das sind 2 andere Jutsus..
Jiton = Man kann ua. Dinge magnetisieren
Jinton = Mit Jinton kann man Staub kontrollieren..
Und gewöhne dir das Doppelposten wirklich mal ab. Ist es so schwer die Edit - Funktion zu benutzen ?
-
07.07.2011, 16:22 #7110.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!
"Nur "richtig reines" Gold, ist nicht magnetisch - sollte im Gold jedoch andere Metalle zu finden sein (was ja sehr oft vorkommt), so ist es tatsächlich auch magnetisch."
Ein Goldklumpen der nicht komplett rein ist, wird somit dennoch magnetisch sein - trotzdem bezeichne ich es als Gold.
Das tut man ja ohnehin auch mit allerhand Dingen, die keine 24 Karat (Feingold) haben.
Gold kommt auf der Erde in primären Rohstoffvorkommen als goldhaltiges Gestein (Golderz) und in sekundären Vorkommen als gediegenes Metall vor.
[...]Direkt sichtbares Gold, sogenanntes „Freigold“[16] in Form von Nuggets oder Goldstaub ist eine Rarität.
Man wird entsprechend selten auf wirklich reines Gold in der Natur treffen. Man wird jedoch erkennen, dass da von Feingold in Form von Goldstaub die Rede ist...
Keine Ahnung ob es diesen Goldstaub auch in weniger reiner Form gibt.
Gold – Wikipedia
Karat (Feingehalt) – Wikipedia
Feingehalt – Wikipedia
-
07.07.2011, 17:02 #7111Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!
Und darum sollte der vierte Kazekage die haben weil...?
Es is schon irgendwo klar dass die Augenringe nicht nur wegen der Schlaflosigkeit kommen, sondern auch etwas mit dem Shukaku zu tun hat, ähnlich wie diese Schnurrbartähnlichen Striche auf den Wangen von Naruto bzw. K/Ginkaku. Trotzdem erklärt das nicht warum beim vierten Kaze die spawnen, wenn er sein Jiton benutzt...
Was ich auch noch besonders nice finde ist ja das zuerste aufregen man solle nicht mit Logik und Physik oder Chemie in einem Manga kommen, und dann wird diskutiert dass das kein reines Gold sein könnte. WARUM HEISST ES DANN NICHT FAST-GOLDSTAUB?! ODER UNREINGOLDSTAUB?! HA!
Nein, wäre es nicht. Der vierte Kazekage wurde als Arschloch sondergleichen dargestellt, er hat seine eigene Frau geopfert um aus seinem Sohn eine gefürchtete Waffe zu machen, wohlwissend dass Gaara sobald er ein Jinchuiki war ein abartig schlechtes Leben führen würde. Noch dazu hat er sich nicht einmal selbst um Gaara gekümmert. Später hat er sich sogar mit Orochimaru zusammengetan, um Konoha abzuziehen - man kann also glaub ich ohne Bedenken sagen, dass er vllt für das Dorf gut war, aber zu seiner Familie lieblos und schlecht. Wenn also jetzt so etwas kommt wie "Oh, ich musste es so aussehen lassen, aber ich hab dich immer geliebt!" dann wäre das einfach nur richtig, richtig behindert.
-
07.07.2011, 17:19 #7112.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!
Denke ich auch:
Suna scheint nicht vor Experimenten mit Menschen und Bijuu zurück zu schrecken, Gaara ist der Beweis dafür. Wohlmöglich unterzog sich Yondaime einigen solcher Experimente, weswegen er über einen Teil von Shukakus Chakra verfügt?
Ich habe niemanden gesehen, der sich darüber aufregte. Xburn merkte es nur kurz an, worauf einige ihm zustimmten - ein "boah wat is Kishi retard ey!", war nicht zu lesen.
Es ist nunmal so, dass Kishimoto hier Hintertüren offen bleiben... ob er diese wissentlich offen gehalten hat, oder nur im Nachhinein diese nutzt, bleibt abzuwarten.
Wurde Itachi auch.
Wie haben wir den Yondaime kennen gelernt? Richtig, überhaupt nicht! Wir wissen von ihm lediglich aus Erzählungen Gaaras, der natürlich ein entsprechend schlechtes Bild von seinem Vater gehabt haben könnte (ähnlich wie mit Neji und Hiashi).
Wir müssen beide Seiten der Münze sehen, um feststellen zu können, wie der Yondaime wirklich war.
Auch hier wissen wir nicht, ob Karura willentlich eingestimmt hat, oder nicht.
Das wussten Minato und Kushina auch, dennoch taten sie es. Wohlmöglich sah er sein Dorf bedroht, weswegen er entsprechend handeln musste.
Hat er ihn nicht trainiert? Zudem kaufte er ihm allerhand Geschenke... bis Gaara eben anfing, "sich zu ändern".
Er tat es nicht, um Konoha über den Tisch zu ziehen. Konoha bedrohte nur Sunas Existenz, da Konoha alle Missionen bekommen hat und der Fürst von Kaze no Kuni anfing, den Ninja seines Dorfer immer weniger Geld zur Verfügung zu stellen.
-
07.07.2011, 17:32 #7113Akasuna-no-Sasori
-
07.07.2011, 17:34 #7114Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!
Dass er Gaara tot sehen wollte ist ein Fakt. Da kannst du deine Münze von mir aus hundert mal anschauen, er war ein schlechter Vater und Ehemann...
Gut, das wissen wir nicht - aber ein guter Ehemann, der seine Frau liebt, würde ihr das nicht erlauben, er würde versuchen ihr das auszureden und nicht sagen "Fix Mädel, machma das!"
Das heißt selbst wenn sie damit einverstanden war - "einverstanden" impliziert dass der Yondaime ihr den Vorschlag gemacht hat, und welcher liebende Mann würde seiner Frau/Familie sowas antun?
Da gibt es nur einen Unterschied: wir wissen genauestens warum Minato und Kushina das getan haben, es wurde ausdrücklich erklärt. Es war nicht nur ein "Mann, wie wärs wenn wir einen von uns imba machen?" sondern hatte einen Sinn. Und wie du schon sagst: "wohlmöglich". Ein guter Vater hätte, vor allem in der Position des Kage, einen anderen Weg gesucht, als sein eigenes Kind im Stich zu lassen.
Ein weiterer Unterschied bei Minato und Kushina war, dass die beiden tatsächlich keine Wahl hatten, denn anders als bei Naruto wurde Gaara nicht zu dem Zeitpunkt zu einem Junchuriki, als das Dorf kurz vor der Vernichtung stand...
Es wäre ziemlich blöd sich eine imba Waffe zu erschaffen und sie dann nicht zu trainieren, bzw. diese Arbeit jemand anderen zu überlassen. Vor allem da er als Kage wohl der geegnetste für den Job war.
Und Geschenke? Wow, tolle Entschädigung für ein verpfuschtes Leben...
Ja, so war das auch gemeint. Er hat sich mit Orochimaru zusammengetan, um Konoha loszuwerden.
-
07.07.2011, 17:59 #7115.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!
Nein, eben nicht. Gaara meinte dies vielleicht, aber warum ist Gaara dann nicht damals gestorben? Wir reden hier über einen Kage der zudem noch eine perfekte Waffe gegen den Sand von Gaara verfügt.
DER soll den kleinen Gaara nicht erledigt haben können? Yeah...
Ein guter Bruder, der seinen Bruder liebt, würde sich wohl dann auch nicht dessen Augen nehmen, obwohl dieser es so will? Wenn jemand tatsächlich ein solches Opfer für die Gemeinschaft bringen will, dann sollte man das respektieren und ehren.
Wenn Karura das wirklich gewollt hätte, damit ihr Dorf geschützt ist, dann hätte der Yondaime diesen Willen respektieren müssen, gerade weil er sie liebt.
Damit will ich nicht sagen, dass es wirklich so war, denn vielleicht war der Yondaime tatsächlich ein richtiger Fucker. Wohlmöglich aber auch nicht.
Nö, nicht zwingend. Der Rat bzw die Ältesten hätten hier wohl auch abgestimmt. Ein Kage entscheidet am Ende nicht allein über solch wichtige Sachen.
Ich sprach nicht umsonst von "wohlmöglich".
Ließ er es denn im Stich? Anscheinend erst dann, als er selbst wohl der Überzeugung war, dass Gaara eine Gefahr für die Menschen darstellt. Und das WAR der Fall! Er ermordete jemanden weil dieser ihn einfach "falsch" angesehen hatte!
Wir wissen nicht im geringsten, wie es Suna damals erging und wie Shukaku zu bändigen war (um im Zweifelsfall einfach einen "normalen" Jinchuuriki zu erschaffen) - ob dem Yondaime also eine andere Wahl geblieben wäre, oder nicht, können wir nicht mit Sicherheit bestimmen.
Was soll er sonst machen? Soll er sich den ganzen Tag die Zeit nehmen, um mit Gaara was zu unternehmen? Der Gute hatte es mit einem Kind zu tun, was gerne mal Leute umbrachte, nur weil sie ihn falsch ansahen.
Er stellte schon jemanden ein, der auf Gaara aufpassen sollte: Yashamaru. Eben dieser wurde am Ende auch damit beauftragt, Gaara zu töten... ob Yashamaru dabei die Wahrheit sagte, halte ich für unwahrscheinlich, da er ohnehin einen Groll gegen Gaara verspürte.
-
07.07.2011, 18:12 #7116Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!
Das war ja mein Punkt... Er hat es damals nicht geschafft, und PLÖTZLICH hat er eine Waffe die dafür perfekt geeignet ist? Yeah...
Wir wissen auch bei Madara nicht ob er seinem Bruder die Augen einfach entrissen hat - er ist immerhin der einzige Zeuge, er hätte auch irgendwas erzählen können. Und wtf, nein! Wenn ich eine Person liebe, dann will ich doch nicht dass sie sich opfert, egal wieviele Dörfer sie damit retten könnte. Du hast natürlich recht, die Tat ist ehrenhaft, und als Kage muss er auch gewisserweise auf das Dorf schauen, aber den Tod seine Frau zu "respektieren" schreit meiner Meinung nach trotzdem nach Arschloch...
Da fängts ja an: er hätte es wenn er ein guter Vater is überhaupt nicht gemacht! Also den Shukaku in Gaara versiegeln, denn dann wäre Gaara auch ein normales Kind geworden.
Und Yashamaru bestätigt meinen Punkt noch einmal: wäre er kein Arschloch und hätte Gaara nicht zu einem Jinchuriki gemacht, wäre Yashamaru nicht als "Kindermädchen" nötig gewesen, bzw. hätte dieser dann keinen Groll auf Gaara, weil dessen Mutter (also Yashamarus Schwester) noch leben würde.
-
07.07.2011, 18:25 #7117.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!
Und genau das lässt vermuten, dass er persönlich nicht den Tod seines Sohnes verfolgte... oder eben, dass Kishimoto lame ist Wir werden es sicherlich früh genug sehen xD
Richtig.
Ich persönlich glaube ihn aber in dieser Hinsicht, da er man gut sehen konnte, wie er reagierte, als er selbst daran zurück dachte. Glaube nicht, dass das gespielt war.
Glaube mir, Minato hätte das damals auch nicht gewollt
Hätte es keine andere Möglichkeit gegen, hätte er Kushina auch ihr Ding durchziehen lassen - für ihren Sohn.
Ich bin mal so frech und behaupte, Hashirama hat seine Frau auch geliebt... dennoch ließ er zu, dass sie das Kyuubi in sich versiegelt.
Kushina meinte schon, dass es das nicht wert sei (das Dorf zu retten), woraufhin Minato sagte, dass auch das Dorf zur Familie gehören würde. Ich denke, es liegt einem Kage schon nahe, sein Dorf schützen zu wollen - zumindest sollte es das.
Oh, ob sie gestorben wäre oder nicht, war mit Sicherheit nicht bekannt. Man machte sowas zum ersten und bisher letzten Mal...
Lieber riskieren, dass Gaara gesund in einem armen Land aufwächst, was von Krieg gebeutelt ist? So wie Amegakure? Jah, wäre viel netter gewesen.
Alle wären also Freunde gewesen. Nur dumm, dass Iwagakure vor der Tür steht... egal, Glücksstrahlen loooos!
-
07.07.2011, 18:34 #7118Kaykero
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!
Er hätte ja einen anderen Typen als seinen eigenen Sohn zu dem Jinchuriki machen können - oder sich selbst! Warum hat er daran nie gedacht? Ich meine dann wäre er zwar immer noch ein Bastard, aber das könnte man nachvollziehen.
Nun ja, wie gesagt: er hätte eine andere Familie zerstören können anstatt seine eigene. Ob ihm das als Kazekage auszeichnen würde ist natürlich fraglich...
-
07.07.2011, 19:40 #7119.Null
AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!
"Brauche ne schwangere Frau um dieses Experiment durchzuführen - Freiwillige vor!"
"... *Stille*"
"Na kommt, Leute... meine Frau kann ich nicht nehmen, weil ich nicht will, dass da was passiert!"
Es ging doch nicht darum nur einen Jinchuuriki zu erschaffen Oo Sie wollten einen Jinchuuriki erschaffen, der seinen Bijuu perfekt unter Kontrolle hat. Dafür entschied man, wäre es am besten, Shukaku in ein noch ungeborenes Kind zu versiegeln.
-
07.07.2011, 19:46 #7120AnsgarWagner
Ähnliche Themen
-
Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von... -
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden... -
Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...
Ob man Personen XYZ etwas wegnehmen sollte kann ich nicht entscheiden. Es ging mir in erster Linie um die Aussage das 100 Milliarden Euro gar nicht...
Alternative für Deutschland