Ergebnis 101 bis 120 von 120
-
11.08.2015, 22:20 #101Narutofreak1412
AW: Boruto: Naruto The Movie (11)
Und hier noch die komplette Sondersendung vom letzten Donnerstag:
-
-
15.08.2015, 05:00 #102Narutofreak1412
AW: Boruto: Naruto The Movie (11)
Video über Tetsuya Nishio (einer der beiden Charakter-Designer des Naruto Animes und Key-Animator), wie er diesen Sommer am Boruto-Film gearbeitet hat!
http://www.bilibili.com/video/av2719040/
Wir sehen auch andere Leute, wie Hiroyuki Yamashita oder Masashi Kishimoto. Bestimmt sind auch noch mehr bekannte Leute zu sehen, die an dem Film gearbeitet haben. Ich würde zu gern wissen wer da alles sitzt und was Nishio genau zu sagen hat *.*
Es werden aber auch Abstecher zu seinen anderen Werke bei zB. Production I.G. gemacht.
Ich fand das Video sehr, sehr interessant, da solche Einblicke in die Studios/Sitzungen eher selten sind und man bei ein paar Szenen richtig gemerkt hat wie hart der Job ist.
Aber wenn man dann am Ende das erste Prescreening sieht und dann die ganzen glücklichen Fans nach dem Abspann... Das muss ein wirklich tolles Gefühl für die Leute sein, die daran ein halbes Jahr gearbeitet haben!
Ich hab das Video auch noch mal bei Youtube hochgeladen, falls der Link von oben bei einigen nicht funktioniert (wie bei mir).
-
18.08.2015, 20:50 #103Zayzez
AW: Boruto: Naruto The Movie (11)
Hey leute, sry schon mal dafür das meine frage nicht direkt in diesem thread gehört. Da der film wohl den aktuellsten stand bei naruto beinhaltet und ich nicht wüsste wo ich sonst fragen sollte stelle ich meine frage einfach mal hier.
Ich wüsste einfach gerne ob sasuke ebenso wie naruto bereits wieder einen zweiten arm hat...? Ich hab bei google nur rausgefunden das er einarmig ging und wiederkam.
Hat er sich denn inzwischen einen neuen arm genau wie es naruto tat implantieren lassen oder läuft er weiterhin einarmig rum?
Würde ich ja dämlich finden wenn man es trotz möglichkeiten bei belässt.
Bei google bilder fand ich einige bilder mit einem sowie beiden armen, da ich nicht weiss welche von denen fanmade sind und die offiziellen bilder meist die seite verdecken bin ich ratlos.
-
18.08.2015, 20:54 #104RikuValentine
AW: Boruto: Naruto The Movie (11)
Er hat weiterhin nur einen Arm.
-
19.08.2015, 04:39 #105Narutofreak1412
-
27.08.2015, 13:14 #106Narutofreak1412
AW: Boruto: Naruto The Movie (11)
Der Film hat jetzt, 2 einhalb Wochen nachdem er im Kino angelaufen ist, 2.02 Milliarden Yen eingespielt, womit er The Last, welcher über seine gesamte Laufzeit 2 Milliarden Yen gemacht hat, jetzt schon übertroffen hat! Das war aber zu erwarten, denn schon alleine in der ersten Woche hat der Film deutlich mehr eingespielt als The Last ^^
Quelle: Boruto Becomes #1 Naruto Film at 2.02 Billion Yen - News - Anime News Network
-
05.09.2015, 05:19 #107Narutofreak1412
AW: Boruto: Naruto The Movie (11)
Im japanischen TV wurde neben dem Tenten-Special auch die Sakuga NaruSasu Tag-Team-Szene aus dem Boruto Movie komplett in HD ausgestrahlt!
Link: https://www.facebook.com/TheGodOfKon...10385/?fref=nf
Das komplette Extra ist 5 Minuten lang und zeigt noch weitere Szenen + Kishimoto, aber das hab ich leider nicht auf FB oder YT gefunden.
Wer daran interessiert ist -> PM
-
06.11.2015, 01:16 #108dark Shadow 52
AW: Boruto: Naruto The Movie (11)
Ich habe den Movie mit deutschen sub jetzt gesehen und der ist garnicht mal so schlecht.
ich weiß wer Mitsukis vater ist. Wer sich dadurch spoilern lassen will seine entscheidung. Die Mutter wurde leider nicht gesagt schade
-
07.11.2015, 05:48 #109Narutofreak1412
-
08.11.2015, 08:33 #110Mediohero
AW: Boruto: Naruto The Movie (11)
Im Film hat man einfach zu wenig von den Fähigkeiten der meisten gesehen. Entweder man hätte den Film länger machen sollen oder aber daraus einen Zweiteiler machen.
The Last fand ich von allen Movies am besten.
-
08.11.2015, 10:06 #111Tyki_Mikk
AW: Boruto: Naruto The Movie (11)
Naja Kinshiki wurde sehr leicht von zwei Kagen Platt gemacht,dazu haben wir wirklich rein garnichts gesehen was Gaara und co gelernt haben und wie stark sie jetzt doch sind.
Aber ich muss dir zustimmen das man den Film länger machen könnte und in Kampf mehr gezeigt hatte vorallem was die anderen Kages angeht.
Wir alle wissen was Sasuke und Naruto drauf haben,in diesen Fall hätte man mehr von den Kagen zeigen können.
Als ich mir den Movie gestern angeguckt habe hab ich mich auf den end kampf gefreut weil ja alle Kagen in Aktion sehen,leider wurde ich enttäuscht als man nur eine-zwei Minuten Kampf von denen gesehen hat.
Finde ich ehrlich gesagt schade,aber ist immer noch ein toller Movie der mit The last für mich auf einer Stufe steht.
-
12.12.2015, 19:39 #112Narutofreak1412
AW: Boruto: Naruto The Movie (11)
Die DVD und BluRay Version des Films wird erst im Juli 2016 erscheinen, also fast 1 Jahr nach dem Kinostart.
Ob man vielleicht wegen etwas bestimmten auf den Anime wartet? Oder ob es vielleicht neue Szenen geben wird? Eine Directors Cut Version? Oder hat es wohl andere Gründe?
-
17.04.2016, 02:52 #113Narutofreak1412
AW: Boruto: Naruto The Movie (11)
Die DVD/BD Version des Filmes wird einen Anime Short beinhalten, der auf dem Bonus-Kapitel "Der Tag an dem Naruto Hokage wurde" basiert
Crunchyroll - "The Day Naruto Became Hokage" Anime to be Included in "Boruto" DVD/Blu-ray
-
05.07.2016, 22:39 #114Narutofreak1412
AW: Boruto: Naruto The Movie (11)
Der OVA-Short "The Day Naruto Became Hokage" ist jetzt draußen und hat mir sehr gut gefallen
Es ist 1:1 von dem Bonus-Kapitel adaptiert, aber die Qualität der Animationen sind genauso hoch wie beim Boruto-Film selbst, also alles Top!
Die haben im Anime meiner Meinung nach den Szenen die richtige Wirkung gegeben, also Sachen, wie dass Konohamaru Naruto's Platz einnimmt, wurden eher kurz gezeigt während die Himawari Rage-Momente recht episch und auch witzig waren. Vor allem am Ende die Horror-Atmosphäre Superwitzig und klasse umgesetzt.
In der OVA hat man, im Gegensatz zum Original-Kapitel, noch Kurama eingefügt, der auch den Schlag von Himawari zu spüren bekommt, lol Keine Ahnung ob das Sinn macht, aber ich konnt nicht mehr vor Lachen bei dem Face, den Kurama da gemacht hat
Und die Credits am Ende wollte ich auch noch erwähnen - Es gab ein paar sehr schöne Manga-Bilder zB. von Naruto's Hokagefoto, Sasuke in Kaguya's Dimension mit Sakura's Jacke und Kurama, der ab sofort reichlich Schiss vor Himawari hat
-
06.07.2016, 12:38 #115Narutofreak1412
AW: Boruto: Naruto The Movie (11)
"The Day Naruto Became Hokage" OVA Staff:
Episode Director/Storyboard: Hiroyuki Yamashita
Animation Direction: Tetsuya Nishio (Charakter Designer von Naruto)
Key Animators: Tetsuya Nishio, Chiyo Morita, Huang Chengxi, Daisuke Tsumagari, Keiko Shimizu, Anna Yamaguchi, Tomohiro Shinoda, Hiromi Yoshinuma, Retsu Ohkawara, Genichiro Kouno
Hiroyuki Yamashita hab ich mir schon gedacht, weil er außer bei dem aktuellen Opening momentan kaum in den TV Anime involviert ist und auch, weil er der Direktor des Hauptmovies ist.
Unseren Charakter Designer Nishio so aktiv an einem Projekt zu sehen, ist ein seltenes Vergnügen
Und wow, Huang Chengxi aka Yamashita 2.0 sieht man in letzter Zeit einfach überall! Er legt sich echt ins Zeug und ich denke, dass er mittlerweile zu einem der jüngsten und regulärsten Sakuga-Animatoren für Naruto wird/geworden ist. Ich meine er hat ungefähr zur gleichen Zeit neben der OVA noch am aktuellen Opening animiert und dann noch Szenen zu 460, 463 und 465 beigesteuert! Und bei Episode 467 wird er sogar noch bei einem Teil der Folge Animation Direction machen. Das ist verdammt viel auf so kurze Zeit! Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis er, wie Yamashita, komplett eigene Folgen leiten darf.
-
14.07.2016, 12:54 #116LittleGreen
AW: Boruto: Naruto The Movie (11)
Hab mir eben den Film angesehen und finde den sehr viel besser als The Last!
Ich muss dazu sagen, das ich The Last schon wirklich gut fand und es mich gerührt hat, Naruto so erwachsen zu sehen.
Aber das hier war noch mal ein GANZ anderes Level. Die Entscheidung in vielen Szenen auf Hintergrund Musik zu verzichten und stattdessen natürliche Geräusche zu benutzen hat auch sehr viel zu einer verdammt tollen Atmosphäre verholfen.
Und die Beziehung zwischen Boruto und Naruto fand ich total schön, wie sich das entwickelt hat. Hab mir immer gedacht "Ach Boruto, wenn du wüsstest, was dein Vater alles durchmachen musste, um das alles zu erreichen".
Jetzt mach ich mich an den One Shot (Der vom Vollmond beleuchtete Pfad) ran und dann wird der Boruto Manga angefangen.
Achja und die OVA natürlich auch, kenne ich zwar schon als Manga, aber würde ich dennoch sehr interessieren, das noch mal in bewegten Bildern zu sehen.
Das hat mich alles wieder so sehr daran erinnert, das Naruto neben Dragonball mein absoluter Lieblings Shonen Anime ist.
Sollte den Anime mal weiter schauen. ^^"
-
05.09.2016, 22:55 #117AnnaM91VK09
AW: Boruto: Naruto The Movie (11)
Habt ihr schon gehört das Boruto wie the Last ins Kino kommen soll und zwar im November 2016 und anschliessend Oder etwa zur gleichen Zeit kommt the Last auf DVD und Blueray bei uns heraus. Ich denke Ich werde Mir den Film holen und auch Boruto, welcher wahrscheinlich auch herauskommen wird. Die Informationen habe ich von YouTuber Ninotaku.
https://youtu.be/eBUfZPsYbIQ
Mir hat Boruto persönlich auch viel besser gefallen, ich fand es einfach interessant Naruto als Hokage zu sehen und sein Sohn ist im Vergleich zu Naruto richtig verwöhnt, auch wenn er seinem Vater zum Teil
ähnlich ist so ist bei ihm auch vieles anders. Ich finde es toll, dass er nicht wie sein Vater und Opa Hokage werden will, sondern eher Sasuke nach eifert. Es wäre langweilig wenn er den gleichen Traum wie sein Vater hätte.
Die Stelle als Naruto festellen muss das sein Sohn bei den Prüfungen geschummelt hat fand ich recht emotional oder am Schluss als Boruto erkannt hat was sein Vater alles geleistet haben muss. Ich würde den Film gerne im Kino sehen, aber leider hat die Schweiz für the Last schon keine Lizenz gehabt und ich denke bei Boruto wird das nicht anders sein.
-
02.10.2016, 13:30 #118Dark Gamer
AW: Boruto: Naruto The Movie (11)
Okay, der Film war wirklich deutlich besser als The Last (The Last ist weiterhin der schlechteste film den ich je gesehen habe, da haben selbst Trash-Movies mehr Unterhaltungswert)
Vorallem der Anfang mit Sasuke war einfach episch
das ist halt ein großer vorteil das Sasuke das Ende überlebt hat, wäre er tot hätte man nicht mehr Sasuke-Action bekommen.
Erst mal zu Boruto, er ist doch ein wesentlich besserer Charakter als der erste Eindruck von ihm vermuten ließ, er ist nicht so ein Vollidiot wie Naruto es damals war, ich konnte Naruto als HC nie leiden, vorallem im Part I war er unterträglich, Boruto macht schon einen besseren Eindruck.
Das der Film sehr viel Sasuke-Material hatte hebt ihn natürlich deutlich von allen anderen Filmen ab und die Animationen waren wirklich erste Sahne, hat mir sehr gut gefallen. Jetzt aber zum negativen, Kinshiki und Momoshiki.
Die haben es echt noch geschafft Toneri als Antagonisten zu unterbieten und das ist schon echt ne hohe Kunst, es ist schon lustig wie die Otsutsukis immer peinlicher werden
Kaguya war zwar recht charakterlos aber sie war stark, evtl. nicht so stark wie Madara aber sie war unsterblich und konnte nur dank der Versiegelung besiegt werden, wäre Naruto oder Sasuke gestorben wäre es vorbei gewesen.
Jetzt fragt man sich natürlich warum Kaguya vor den 2 Flaschen Angst hatte, was immer die beiden gemacht haben, Kaguya konnte es besser, es ist vollständiger Bullshit das Kaguya gegen die 2 ne Zetsuarmee brauchte.
Vorallem Momoshiki war ne echte Lachnummer, ich meine Kinshiki hatte wenigstens Kraft, er war schon so ca. auf hohem Jonin-Niveau und das ganz ohne Rinnegan oder sonstiges.
Momoshiki hingegen der hat ja fast geheult als die anderen keine Ninjutsu sondern nur noch Taijutsu gegen ihn benutzt haben
viel zu schwach für jemanden der angeblich ne Bedrohung für Kaguya sein soll, gut nachdem er Kinshiki absorbiet hat wurde er geboostet, aber seine normale Form war einfach erbärmlich.
Die Kage werden auch immer schwächer, wenn man diesen 5 Kage vs Kinshiki &Momoshiki mit 5 Kage vs Madara vergleicht sieht man den Unterschied.
Damit wären wir auch beim nächsten Punkt, Madara, selbst als Edo Tensei der nicht die Vollekraft hat war er ein stärkerer Gegner als Momoshiki oder Kinshiki, sowohl im Taijutsu als auch in allen anderen Bereichen hat er einfach mal jeden zerstört, es mag sein das sich das mit der Thematik des Films deckt (Madara hat sich sein Können und seine Kraft antrainiert, wärend Momoshiki nur seine Pillen geschluckt hat und aufgeschmissen war wenn er keine Ninjutsu stehlen konnte) schön und gut, aber wir reden hier einfach von einem Otsutsuki vor dem sogar Kaguya Angst hatte.
Außerdem hat Sasuke ja in Naruto-Gaiden von einer Bedrohung größer als Kaguya gesprochen, da war ja mal 0 dran. Kaguyas Kraft war die einer Göttin, Momoshiki und Kinshiki waren gerade mal auf hohem Jonin Level und nach der Absorption auf hohem Kage-Level.
Toneri war ja auch so ein Verlierer, ABER der hatte wenigstens noch richtige Power bekommen, mit einem Angriff konnte er den Mond spalten. Die Otsutsukis werden einfach immer schwächer, mal sehen wie der nächste wird, der ist dann nur noch auf hohem Chunin-Level
Auch wenn die Gegner ziemlich enttäuschend waren hatte der Film doch seine Momente, war jetzt nich der Überfilm, konnte man aber schauen, ich würde sagen 7/10
-
03.12.2016, 14:07 #119AnnaM91VK09
AW: Boruto: Naruto The Movie (11)
-
03.12.2016, 16:05 #120Noctis
Ähnliche Themen
-
The Last: Naruto the Movie (10): Letzte Woche hat die Weekly Jump einen Artikel zum neusten und letzten Naruto Movie präsentiert. Dieses Movie ist das 10te und dessen voller Name... -
Dragonball Z Movie - 2015: Es ist wieder so weit, Akira hat in der letzten Ausgabe der Shueisha's V Jump einen neuen Dragonball Z Film angekündigt, dessen Skript er wieder... -
Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll -
Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused: -
Naruto Movie 4:
Die Antwort auf Frage 2 verstehe ich nicht ganz. Welches Resultat würde denn einem Befreiungskrieg entsprechen? Und was ist mit Frage 3?
Der Ukraine-Konflikt 2022