Ergebnis 121 bis 140 von 709
-
09.05.2015, 00:20 #121Waknight
-
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
09.05.2015, 10:33 #122.Null
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Wenn schon, dann handelt es sich bei diesem Kerlchen um den bösen (oder guten?) Zwillingsbruder von Teuchi, der der gute Mann kein Ramen, sondern spezielles Reisgebäck herstellt und verkauft: Teyaki Uchiha - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki
Vielleicht handelt es sich bei den beiden um eine frühere Inkarnation der Ashura und Indra Linie?
Nur wie wahrscheinlich ist das? Shisui wusste über den Putschversuch der Uchiha bescheid und auch, dass Konoha bereits entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet hat (Itachi und Shisui himself als Doppelspione). Er wusste auch, wie die Konsequenzen aussähen, sollte es zu einem Putsch kommen (Weltkrieg). Zudem war er bereit, sogar das Kotoamatsukami gegen den eigenen Clan einzusetzen, was nochmal seine Loyalität gegenüber Konoha unterstreicht.
Auf der anderen Seite war er sicherlich nicht von Danzos extremen Absichten begeistert, schließlich kam es zwischen diesen beiden ja offenbar zum Kampf. Dass Itachi schlussendlich Danzos Weg einschlug (mit der Ausnahme von Sasukes Verschonung), könnte demnach gegen Shisuis Willen gehen. Nur dann sollte er Wut auf Itachi haben, nicht auf Sasuke...
Das Problem bei Shisui: Vieles was wir denken über ihn zu wissen (auch und vor allem was seine Persönlichkeit betrifft), stammt aus Non-Canon Material. Sei es das "Shadow of the Anbu" Spezial oder die Sequenzen aus dem Revolution Game. Im Manga selbst hatte Shisui nur wenig Auftritte. Das spielt eher dir in die Hand, da ich nun unbewusst eben jene Quellen zur rate ziehe, wenn ich mir Shisui in der Rolle des Antagonisten vorstelle
Richtig, jedoch meinte er darauf folgend sofort, dass er Kakashi keinen Vorwurf macht. Erst später, als Kakashi und Obito sich in der Dimension von Letzterem befanden, sagte er nochmals explizit, dass es die Welt der Ninja sei, die Schuld an allem ist.
Das Ganze ist natürlich eine recht verdrehte Logik und dient schlussendlich Obito wohl nur dazu, sich einzureden, alles "richtig" zu machen (allein der Ganze "Die tote Rin ist nicht die echte Rin, da Rin nur Rin sein kann, wenn Rin lebt" Quatsch).
Jedoch muss man bei Tobi anmerken, dass auch er den Hass gegenüber speziellen Vereinigungen oder Personen propagiert hat, ohne selbst auch nur das geringste mit eben jenen zu tun gehabt zu haben (Senju und Hashirama). Er spielte eben seine Rolle, und nutzte die Wut eines Uchiha für seine Zwecke aus. Gut möglich, dass genau das gleiche nun auch passiert, und man die Itachi-Sache nur als Aufhänger benutzt, um Sasuke los zu werden.
Scheinbar äußert sich Kishimoto in seinem Interview mit Oda auch über die Länge der "neuen Serie" und meint, er wüsste noch nicht genau, wie lang sie werden wird. Hab ich zumindest gehört.
Eine, zumindest für mich, sehr anregende Diskussion, ja. Ist auch ne ganze Weile her, dass Naruto einem genügend Stoff für derlei Späßchen bot
-
09.05.2015, 14:05 #123Dark Gamer
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
In meine Beispiel geht es ja eher darum das er Itachi nicht auf so extreme Art leiden sehen wollte, dadurch das Sasuke Jagd auf Itachi gemacht hat und ihn gehasst hat wurde Itachis Leid noch verstärkt. Dabei geht es weniger um Itachis Mittel beim Massaker, sondern mehr darum das Itachi sein Freund war und Shisui für ihn eine bessere Zukunft wollte, das Massaker geht dann wahrscheinlich gegen seinen Willen, aber das Sasuke Itachi die Schuld an allem gegeben hat und so leicht geglaubt hat das Itachi einfach um seine Kraft zu testen alle tötet, könnte seinen Hass auf Sasuke entfacht haben.
Das Uchiha nicht unbedingt nach dem Willen der geliebten Person handeln sondern eher den eigenen Emotionen und ihrer eigenen Vorstellung von Gerechtigkeit folgen haben uns Sasuke (dem Itachis Leid wichtiger war als sein Wille) und Obito (dem seine eigenen Ziele wichtiger waren als Rins Wille) gezeigt und man kann nicht sagen das die Liebe von Sasuke zu Itachi oder von Obito zu Rin gering war, sie konnten an nichts außer Rache denken eben weil das Schicksal der beiden sie so hart getroffen hat.
Was Canon angeht habe wir eigentlich nur von Danzo, Itachi selbst und Ao was von Shisui erfahren, seine Persönlichkeit liegt noch ziemlich im dunkeln.
richtig, seine ganze Argumentation und sien Handeln wirken da sehr verdreht.
Das meine ich ja, wenn es kein Uchiha ist und seine Bewunderung nur vorgespielt würde ich eher mit Zetsu rechnen stat mit Konan, denn Konan ist keine Perso die so handeln würde wenn man bedenkt wie sehr sie Naruto vertraut hat und sie hat auch eigentlich keinen Grund Sasuke anzugreifen.
Ich hätte eigentlich auch nichts dagegen wenn die Serie nur bis zum Film geht und nach dem Film geht es dann im Manga weiter (sowas ist natürlich nur möglich wenn der Film nicht alle Konflikte löst)
Da stimme ich dir zu, das letzte mal das ich so viel Spaß hatte über Naruto zu diskutieren war kurz nach dem Kampf gegen Danzo und das Wiedersehen von Team 7, also ne ganze Weile
-
09.05.2015, 14:50 #124Z3D
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Boruto ist ein Genie? Naja, bin da ganz bei dir, die gleiche Underdog-Story bei Boruto ebenfalls zu bringen wäre sowieso unnötig.
Ist natürlich auch ein wenig schwierig Kindern ein entsprechend interessantes Profil zu verleihen. Das entwickelt sich normalerweise dank jungen Alters erst im Verlauf der Serie (und dafür weiß ich nicht ob die Zeit ausreicht), oder es gibt eben von Anfang an einen Reibungspunkt bzw. irgendeinen spannenden Subplot. Sasuke und Naruto sind da ja beste Beispiele. Nun hat man halt mit Boruto wie es scheint einen Jungen, der mit seinen paar Jahren Lebenserfahrung noch nichts erlebt hat und abseits seines Talents auch sonst nicht aus dem Rahmen fällt.. und das in einem Naruto-Universum, welches schon nahezu komplett erforscht ist. Fällt mir dann schwer einen Mehrwert in Boruto zu erkennen, der ihn mir als Hauptcharakter schmackhaft macht.
Aber ja, es wäre wohl nicht allzu unwahrscheinlich, wenn das Uchiha-Blut dem Hauptcharakter ordentlich Screentime streitig macht.
Man kann es auch so verstehen, dass Obito sich bewusst ist, dass Kakashis "Fehler" seinen ganzen Wandel getriggert hat. Gleichzeitig hält er das Suchen des Schuldigen aber für Quatsch und er gibt ihm nicht die Schuld, obwohl er weiß, dass Kakashi ihn zu der Person gemacht hat, die er ist. Ist selbstverständlich aber auch, wenn man es so betrachtet ein wenig widersprüchlich..
-
09.05.2015, 19:03 #125Kaito Uchiha
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Hahaha, ich finde Chouchou einfach klasse.
Es kann echt so weiter gehen.
Ach und sollte sarada karins Tochter sein dann müsste sie doch eigentlich das Rinnegan aktivieren können?
weil senju=uzumaki+uchiha=Rinnegan ?
-
09.05.2015, 19:38 #126Syeo
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Vielleicht handelt es sich bei dem Sharingan des Jungen um Sasukes wahre Augen. Nicht zu vergessen, dass Sasuke damals die Augen von Itachi implantiert bekommen hat. Darüber gab es auch schon mal eine Diskussion, wie das abläuft, ob man die Augen miteinander verschmelzen muss (was ich aber für Humbug halte), oder ob man einfach die Augen des anderen bei sich einsetzt. Dementsprechend sollten in Tobis Versteck auch die richtigen Augen von Sasuke sein, die eventuell in den Jungen eingepflanzt wurden. Könnte natürlich dann ein x-beliebiges Sharingan sein, aber der Junge sieht nun nicht gerade nach einem Uchiha aus, von daher denke ich mal, dass es implantiert wurde. Vielleicht ist Akatsuki nun eine Art Pseudo-Uchiha-Gruppierung, die die Uchiha wiederauferstehen lassen wollen.
-
09.05.2015, 22:09 #127ThatOneRandomGuy
-
11.05.2015, 09:22 #128Noctis
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
-
12.05.2015, 11:11 #129Killradio
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
-
14.05.2015, 08:41 #130Kami Burn
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
-
14.05.2015, 11:11 #131smilchen
Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
keine Ähnlichkeit mit shisui...ehm hallo??
Allein schon mal die Nase, genau die gleiche wie bei shisui.
Und dann das mit den Augen.
Das sieht ja aus, als ob dem typ die augenlieder festgetackert wurden, damit sie offen bleiben.
Shisui hatte vor seinem Tod keine Augen mehr, und so wie der typ aussieht, hatte er zumindest im rechten Auge eine schlimme verletzung oder ähnliches...
Für mich zwei neue hinweise auf shisui.
Wer weiß, vlt ist auch nur die rechte seite so creepy und linke ganz normal wie bei obito.
Mal abwarten bis man sein ganzes Gesicht, samt Haaren etc. sieht
-
14.05.2015, 12:13 #132Kami Burn
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Ja,hallo-geht es dir noch gut? Solch eine Anmache kannst du dir bei mir gleich sparen,Bürschchen.
Sorry,what? Bist du jetzt plastischer Gesichtschirurg,oder was? Ich sehe hier im Moment keinerlei Ähnlichkeiten mit Shisui,aber du offensichtlich schon. Du erkennst bei einem viertelst Ausschnitt eines Gesichtes sofort,dass es sich zu 100% um Charakter XY handelt? Wow...einfach nur wow.
Eben,genau das mit den Augen macht mich persönlich sehr stutzig. Warum muss ein Shisui sich die Augen antackern,wenn man doch schon sooft gesehen hat dass ein Uchiha sich ohne Probleme ein Auge inplantieren konnte und das am Ende ganz normal aussah. Der Typ musste sich nicht nur die Augen antackern,sondern sieht sein Sharingan alles andere als ''gesund'' aus. Vergleicht man es mit dem Sharingan des Jungen sieht es entweder ziemlich krank oder wie ein Edo Tensei Sharingan aus.
-
14.05.2015, 12:49 #133Syeo
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Angetackert sind die Augen ja nicht mal unbedingt. Die werden eher permanent offen gehalten, wie in einem schlechten Horrorfilm, bei dem dem Patienten das Auge stets offen gehalten bleibt um sich verstörende Videos anzusehen.
Die dunkle Farbe des Auges lässt ja spontan auf einen Edo Tensei vermuten, aber das glaub ich nicht. Selbst für Kishimoto sollte diese Technik zu ausgelutscht sein.
-
14.05.2015, 12:52 #134smilchen
Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Also erstens mal..sollte das keine anmache sein, also calm down...
Zweitestens, ich für meinen teil sehe darin shisui, ja.
http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/f/2011/239/3/1/uchiha_shisui_by_aleks_gold-d4800be.png
http://www.mangapanda.com/naruto-gai...nth-hokage/3/9
Wenn man die untere gesichtshälfte vergleicht, sieht man das doch...
Hab ja nie behauptet, dass das der beweis für...ist. Ich sagte ja, für mich sei das ein Hinweis.
Hättest du meinen post aufmerksam gelesen, wüsstest du, dass ich am ende geschrieben habe, wir sollten warten bis das ganze gesicht, samt haaren gezeigt wird....
Und gerade in den Augen sehe ich eben den zweiten Hinweis.
Das rechte Auge war das Auge, welches shisui von Danzo gewaltsam entwendet worden ist. Würde mich nicht wundern, wenn die Lider, bzw. die Haut um dasAuge komplett zerstört wurden, sodass er seine Augenlider nicht mehr selbst steuern kann und das auge eben permanent offen gehalten werden muss.
Das linke auge hat sich shisui selbst entfernt, also könnte die Haut um das Auge samt Augenlid noch voll funktionsfähig sein und ganz anders aussehen als das rechte...weshalb ich wiegesagt schrieb, abwarten.
-
14.05.2015, 13:06 #135Kaykero
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Nenene, ihr habt das alles völlig falsch: es ist nicht Shisui, sondern Kankuro mit Sharingan. Ich hab es eindeutig an seiner Nase erkannt, ihr müsst euch nur vorstellen Kankuro ohne Schminke im Gesicht - passt perfekt!
Interessanter fand ich aber sowieso das kleine Juubi-Baby, immerhin scheint Kankuro *hust* damit eine gemeinsame Sicht zu haben, wie die Pains früher. Ich schätze, dass dieser komische Junge das gleiche Vieh ist, nur eben in einer humanoiden (weiterentwickelten?) Form. Vielleicht ist der große Plan, den Uchiha-Clan durch die Reste des Juubis auferstehen zu lassen? Immerhin stammen die Uchiha direkt von dem Vieh ab.
-
14.05.2015, 14:49 #136.Null
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Gleichzeitig ist doch das markanteste Feature, nämlich seine sehr feinen Wimpern, gar nicht vorhanden - spricht also gegen Shisui.
Zum Kapitel an sich: Meine Fresse, das nimmt aber echt verdammt schnell Tempo auf! Jetzt, wo Kishimoto nicht so viel Zeit bleibt, geht es Schlag auf Schlag. Mit dem Mini-Juubi sowie dem Kapuzen Mann sind nun gleich zwei mehr oder minder größere Enthüllungen getätigt worden - hinzu kommen die Spannungen zwischen Boruto und Sarada, die zum ersten Mal richtig zur Geltung kamen.
Puh, da weiß man gar nicht, worüber man reden soll... Das Mini-Juubi ist schon an und für sich interessant, weil das Juubi eine Verbindung vom Shinju und Kaguya war - woraus also besteht die Mini-Fassung? Zumindest hat es kein Rinne-Sharingan, was ja schon einmal andeutet, dass es hier an einer der beiden Sachen mangelt. Wahrscheinlich an Kaguyas Gene, da zumindest vom Shinju noch mehr als genug vorhanden sein sollte (der Stamm sollte ja noch immer stehen). Das könnte er auch Grund sein, warum der Kapuzen Kerl Sarada möchte... wobei er dann auch eines von Narutos Kindern bräuchte, um erneut die Indra und Ashura Linie komplett zu haben.
Wo wir gerade beim Kapuzen Kerl sind: Jah, der wird dann wohl doch nicht Konan sein... bitter
Aber nach Shisui sieht er mir nun auch nicht aus, vor allem weil er dafür einfach viel zu jung aussieht. Sieht eher aus, als sei er im gleichen Alter wie Naruto und Konsorten. Alles deutet auf einen bisher Unbekannten hin.
Interessant ist noch, dass der Junge, Shin, den Kerl als seinen "Vater" bezeichnet - ist Orochimaru am Ende also doch nicht involviert?
-
14.05.2015, 15:04 #137Narutofreak1412
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
-
14.05.2015, 15:10 #138Kibaku
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Interessant ist auch die Tatsache dass Naruto den Jungen anscheinend schon kennt. Demnach hat er wahrscheinlich auch eine "Verbindung" mit dem Jungen und evtl. dem Kapuzen-Typen. Letzterer weist überhaupt keine Ähnlichkeiten zu Shisui auf, dafür sieht mir der gute etwas abstrakt und alt aus. Das kleine Spionierungsvieh hat mich auch sehr stark an das Juubi erinnert.
Wird ja immer interessanter, gefällt mir echt sehr und die Spannung ist auch vorhanden.
-
14.05.2015, 15:16 #139smilchen
-
14.05.2015, 15:21 #140Kibaku
Ähnliche Themen
-
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Spoiler Naruto Manga (japanischer Stand)
Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...
Find's bisher wieder auch richtig, richtig gut! Ganz auf dem Level der ersten Staffel ist es noch nicht, aber sind ja auch erst drei Folgen draußen....
Arcane