Ergebnis 101 bis 120 von 709
-
07.05.2015, 21:54 #101Dark Gamer
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Genau wegen dem "Stolz der Uchiha" komme ich auf Shisui, denn nur er kann eigentlich wissen warum Itachi so gehandelt hat wie er es tat und ihn deshalb ehren, ein normaler Uchiha müsste Itachi eigentlich hassen.
-
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
08.05.2015, 01:30 #102Narutofreak1412
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Hab das Kapitel gerade erst gelesen (hatte Besuch von nem Anime-only-Watcher und wollte ihn nicht spoilern).
TOP Kapitel! Kishi hat meiner Meinung nach zu seinen Stärken zurückgefunden!
Neue Chars, spannende Mysterien und ein gutes Pacing. Auch werden exakt die Punkte angesprochen, die man sich als Fan nach dem Ende gefragt hat: Was ist mit Orochimaru und Team Taka, wieso sieht Sarada Karin so ähnlich, wen hat Sasuke in Kapitel 700 bemerkt, ect. Kishi geht genau auf die richtigen Themen ein! Bin sehr gehyped und kann kaum das nächste Kapitel abwarten
btw. Witzigerweise habe ich bei dem Akatsuki-Typen, alleine wegen dem Aussehen des Kindes, als erstes an Hidan gedacht, auch wenn das mit dem Sharingan und so keinen Sinn machen würde
-
08.05.2015, 12:08 #103.Null
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Da ist was dran, vor allem weil wir Shisuis Persönlichkeit vorwiegend aus Nicht-Canon Material kennen. Da Shisui jedoch auch im Manga selbst ein nicht minder schweres Opfer angetreten ist, in der Hoffnung, einen Krieg zu vermeiden, fällt es schwer ihn nun als eine Art Bösewicht zu sehen - sofern er es ist, versteht sich.
Auch stellt sich die Frage, welche Verbindung Shisui mit den Akatsuki hat. Klar, jeder Depp kennt diese Organisation mittlerweile und weiß, welchen Eindruck sie auch Jahre nach dem Krieg bei der Bevölkerung hinterlässt, aber die vermummte Gestalt trägt das Akatsuki Symbol unter seinem Mantel. Eine offene Zurschaustellung kann demnach (zumindest derzeit) nicht die Intention dieser Person sein, was darauf schließen lässt, dass es sich hier um eine Emotionale Verbindung handelt. Das Ganze, gepaart mit den doch recht feinen Zügen, lässt mich hier eher auf Konan schließen. Ihr "Tod" lässt genug Freiraum für ein eventuelles "Überleben".
Eine Anmerkung: Die Kleidung des Jungen sowie das "Versteck" der Beiden, weisen Ähnlichkeiten mit Kirigakure auf, nicht?
Nur weil die vermummte Person vom Stolz der Uchiha spricht, muss das nicht heißen, eben dieser würde ihr etwas bedeuten.
Mal Abseits: Irgendwie doch merkwürdig, wenn man bedenkt dass es sich hierbei nur um einige wenige "Extra-Kapitel" handelt, welche vorwiegend die Boruto Filme bewerben sollen. Das Ganze macht derzeit aufgrund der doch recht hohen Qualität schon fast den Eindruck, man habe es mit einem waschechten "Part 3" zu tun. Ich hoffe einfach, dass Kishimoto auch genug Zeit bleibt, all das Neue auch vernünftig zu verarbeiten - was passiert wenn der Gute im Zeitdruck steht, hat das Finale ja gut gezeigt...
-
08.05.2015, 12:42 #104Kibaku
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Mal angenommen es wäre wirklich Konan: Warum ausgerechnet Sasuke? Itachi und Konan hatten ja mehr oder weniger nie miteinander zutun gehabt. Dass der Junge Sharingan besitzt muss ja auch einen Hintergrund haben, sollte er kein Experiement von Orochimaru sein.
-
08.05.2015, 12:52 #105Waknight
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Recht auffallend ist find ich,dass der typ ziemlich helle haare hat,wo eigtl.jeder uchiha den wir bislang gesehen haben schwarzhaarig war.(ich dachte erst sarada wäre n rotschopf ähnlich wie karin,aber auf den color-seiten sieht man,dass auch sie schwarze haare hat).Der eine Typ der glaub ich auch im team von sarada und boruto landen wird(der wo es hieß er sei aus einem anderen dorf) scheint ja diesselbe haarfarbe zu haben und auch recht ähnliche augen(nur eben ohne sharingan),da liegt denk ich auch ma ne verbindung.
-
08.05.2015, 13:42 #106Dark Gamer
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Konan hingegen hat doch mehr ne Verbindung zu Pain/Nagato als zu Itachi, vorallem war sie es doch die Naruto später noch unterstützt hat, sogar gegen Tobi, ihre Motive wären hier sehr unklar.
Was ich mir noch vorstellen könnte ein weiterer Zetsu der sich irgendwie irgendwo versteckt hat, das wäre allerdings auch nicht die beste Lösung für so eine Enthüllung.
Shisui hat vieleicht keine Probleme damit sich selbst zu opfern, könnte aber ein Problem mit dem ganzen Leid haben das Itachi erlebt hat, gerade in Naruto gibt es ein paar Charakter die sich lieber selbst ins Unglück stürzen als zu sehen wie eine geliebte Person leidet.
Das der Mantel momentan noch nicht offen getragen wird könnte auch daran liegen das er sich nicht vor anderen Präsentiert, sein Schüler/Sohn/was auch immer muss schließlich nicht mit so einem Mantel beeindruckt werden.
Ich dachte da eher an Yamatos Mokuton, weshalb ich auch an Zetsu denke.
das ist richtig, sie könnte den anderen Typen auch einfach nur damit beeinflussen.
ich hoffe das er das hier richtig ausarbeiten kann, auf ein weiteres Finale wie in Part 2 kann ich verzichten. Ist inzwischen schon bekannt wie viele Kapitel es denn werden?
-
08.05.2015, 14:49 #107.Null
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Die genauen Intentionen der verhüllten Person sind ja noch mehr oder minder vage. Nur weil er dem Jungen dort recht gibt, muss das ja nicht heißen, dass er dessen Motivation sowie Enthusiasmus gegenüber dem Uchiha Clan teilt.
Es stimmt, die Haare sind schon ein guter Indikator, aber wir hatten es auch schon mit Uchiha zu tun, die keine Schwarzen Haare hatten: Yashiro Uchiha - Narutopedia, the Naruto Encyclopedia Wiki
Gleichzeitig waren sich Shisui und Itachi seit jeher einig, dass gewisse Opfer von Nöten sind, um Frieden zu gewährleisten - Itachi selbst sagte doch sogar, dass ihm dies von Shisui beigebracht wurde. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass Shisui irgendwie überlebte und seine Meinung geändert hat (vielleicht weil ihm das Leid von Itachi dann doch zu heftig war), warum sollte er dann Rache an Sasuke nehmen? Konoha ist immerhin "Schuld" an all dem, nicht Sasuke. Da aber Shisui eben jenes Konoha auf Kosten seines Lebens verteidigte, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er die vermummte Person ist.
Wenn der Kerl ebenfalls ein waschechter Uchiha ist, dann einer, der auf Seiten der "Verräter" ist/war. Jemand, der von der Überlegenheit der Uchiha gegenüber den Senju überzeugt ist und dem Clan zu alter Macht verhelfen will.
Na, wenn wir davon ausgehen es hier mit einer Art "Neo-Akatsuki" zu tun zu haben, dann sollte es nicht notwendig sein, das Wappen der Organisation vor anderen Mitgliedern zu verbergen. Dies macht nur dann Sinn, wenn diese Organisation (sofern es eine ist. De facto haben wir bisher nur zwei Leute gesehen) keine Verbindung mit den Akatsuki hat und lediglich diese eine Person dort aus persönlichen Gründen das Wappen trägt.
Bedenke: Konan verband viel mehr mit den Akatsuki, als andere Mitglieder. Es wäre nur passend, würde sie auch in Zukunft das Symbol tragen.
Ja, das Ganze sieht wirklich abstrakt aus. Ganz so, als hätte es jemand erschaffen. Die Wasserfälle und der Nebel ließen mich auf Kirigakure tippen, zudem eben die Kleidung des Jungen. Ich kann mich irren, aber hat die nicht entfernt Ähnlichkeit mit der Kleidung des Zweiten Mizukage?: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb2...ukage-Full.png
Ich hab keine genauen Zahlen, glaube aber mich zu erinnern, dass es gegen Ende des Jahres (Herbst/Winter) enden soll. Da kann man ja mit so ungefähr 20 Kapitel rechnen... viel zu wenig, wenn man mich fragt.
Gut, kann natürlich sein, dass das entscheidende dann in den Boruto Filmen passieren wird.
-
08.05.2015, 15:24 #108Narutofreak1412
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Währenddessen findet Sasuke endlich ne Steckdose um sein Smartphone aufzuladen:
-
08.05.2015, 15:30 #109Z3D
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Abwarten. Der Erfolg hängt für mich stark davon ab wie gut der neue Villain etabliert wird. Es fällt mir bisher nämlich schwer daran zu glauben, dass die neue Generation dazu in der Lage ist eine Serie zu tragen. Bei Sarada wurde mit dem Mysterium um ihre Geburt schon mal ein solides Fundament gelegt, das weckt Interesse. Der Rest der Kids wirkt aber relativ lahm. Gerade Boruto, der ja der Star der Filme sein sollte (?) braucht dringend eine übergeordnete Motivation/irgendeinen Konflikt, sonst interessiert sich am Ende kein Mensch für ihn, obwohl er irgendwelche Heldentaten vollbringt.
Bin mal gespannt darauf, wie Sasuke es begründet, dass er seine eigene Tochter derart meidet. Sein Handy kann ja nicht dauernd leer sein.
Btw: Kommt es nur mir so vor, oder passen Handys einfach ganz und gar nicht in das Naruto-Universum?
-
08.05.2015, 15:58 #110Narutofreak1412
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
-
08.05.2015, 18:18 #111Dark Gamer
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Nun weil er Sasuke vorwerfen könnte das zumindest er Itachi hätte durchschauen müssen, stat seinen Hass blind auf ihn zu richten. Er könnte Sasuke vorwerfen das er Itachi wirklich zugetraut hat so eine herzlose Person zu sein (weshalb er gerade Sasuke als Schande bezeichnet hat). Sind natürlich nur Vermutungen, aber Obito gab auch Kakashi irgendwo die Schuld an Rins Tod.
Momentan will diese Person nur Sasuke Kopf, ob er wirklich Konoha und seine Bewohner angreifen will ist noch unbekannt.
wäre auch möglich das diese Person momentan noch verdeckt arbeiten will (Tobi selbst hat auch nicht immer und überall den Mantel getragen) und das Zeichen der Akatsuki deshalb unter einem Mantel trägt, könnte sein das diese Person sich auf den WEg
Konan wäre auch ne Möglichkeit nur kann ich mir das bei all den Hintergründen über sie nicht vorstellt, denn wenn das wirklich Konan ist, ist sie sehr manipulativ.
erinnert schon an den Mizukage, wie Mischung aus diesen Klamotten und denen die Sasuke bei Orochimaru getragen hat.
Jo wird dann wohl nicht mehr als ein "Road to Boruto" echt schade.
-
08.05.2015, 18:43 #112.Null
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Ginge das nicht gegen Itachis Willen? Immerhin ließ dieser ja willentlich Sasuke und die gesamte Welt im Dunkeln. Eine solche Forderung würde all die Arbeit und all das Leid, welches Itachi durchmachen musste, komplett ignorieren.
Möglicherweise könnte man im Rückblick zu dem Schluss kommen, dass das Opfer von Itachi "verschwendet" wurde. Wobei laut Tenten die Welt ja seit dem letzten Krieg sehr friedlich sein soll...
Meinte Obito nicht genau das Gegenteil?
Fair enough, das könnte möglich sein.
Kommt auf die Position innerhalb dieser neuen "Gruppe" an (again: sofern es eine Gruppe ist). Nur weil sie einen schicken Mantel trägt und mysteriös ist, muss diese Person ja nicht zwingend der Boss sein. Akatsuki agierte in Zweierteams - vielleicht sind die beiden lediglich Partner.
Ja, den Gedanken teile ich. Bisher gibt einem die neue Generation, bis auf Sarada, wenig Impulse. Aus irgendeinem Grund scheint man zudem davon auszugehen, dass Boruto, anders als sein Vater, ein waschechtes Genie ist (woher stammt diese Info?). Wäre dem so, gäbe es natürlich nochmal weniger Konfliktpotenzial... wobei man die Geschichte von Naruto (Underdog kämpft sich hoch) ohnehin nicht noch einmal erzählen muss...
Wenn wir von Kishimoto jedoch eines gelernt haben, dann dass er gerne mal mehrere Haupt-Protagonisten auswählt - unabhängig vom Namen des Mangas.
-
08.05.2015, 19:45 #113Dark Gamer
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Da gäbe es mehrere Möglichkeiten:
1. es ist ihm egal und er wollte einfach für Itachi das wenigstens sein Bruder weiter zu ihm hält, denn wie du schon sagtest fand er es vieleicht zu hart was Itachi alles durchmachen musste (dagegen ist ja sogar Shisuis Opfer nichts), damit würde sich sein Hass nicht gegen die Ninja-Welt richten die er und Itachi schützen wollten sondern allein gegen Sasuke (und vermutlich jedem der ihm im Weg steht)
2. er weiß nicht alles über Itachis Plan (wer weiß wo er gesteckt hat wenn er es ist und erst jetzt wieder auftaucht) und hat die selben Bargespräche mitbekommen wie Sasuke damals zusammen mit Tobi
3. er ist jetzt auf dem gleichen Weg wie Obito, nur das bei ihm der Auslöser nicht Rin war sondern Itachi, es hieß ja das Uchiha wenn sie eine geliebte Person verlieren extrem intensiv Hass spüren und immer tiefer in die Dunkelheit fallen, wer weiß was aus Itachi geworden wäre wenn er zusätzlich zu seinen Eltern auch noch Sasuke verloren hätte
Das hat er zwar behauptet aber als Kakashi ihn fragte warum das alles war seine erste Antwort "weil du Rin hast sterben lassen" und in dem Satz ist ein Vorwurf drin weil er extra erwähnt das Kakashi sieh hat sterben lassen als hätte er es verhindern können.
Ja, aber sie trichtert ihm ja scheinbar ein was für eine Schande Sasuke ist daher das er Itachi getötet hat, damit weckt sie den Hass von diesem unbekannten Uchiha obwohl sie selbst nicht wirklich viel Kontakt mit Itachi hatte, somit ist der einzige Grund so von Itachi zu schwärmen der den anderen dazu zu manipulieren Sasuke ans Leder zu wollen und genau diese manipulative Art würde ich eher dem früheren Tobi oder eben Kuro Zetsu zutrauen wenn es denn nun eine Person ist der an Itachi eigentlich nichts liegt.
-
08.05.2015, 20:57 #114ThatOneRandomGuy
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
-
08.05.2015, 21:00 #115Kibaku
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Da Sasuke nie Ramen gegessen hat bei ihm, ist das mehr als logisch.
-
08.05.2015, 21:02 #116Final
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Vielleicht ist dieser Junge lebendiges Ramen?! Teuchis Geheimwaffe die er die ganze Zeit während des Kriges entwickelt hat?
-
08.05.2015, 21:07 #117ThatOneRandomGuy
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
-
08.05.2015, 21:23 #118Sentinel
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Was das für'n Zufall ist! Hach ja, wie ich diese Teuchi-Scherze vermisst hatte, weil, seitdem Tobis Identität bekannt gegeben worden war, sowas nicht mehr ging.
Seid ihr euch eigentlich sicher, dass Kishimoto den Manga kurz halten möchte? Ich würde es schade finden, wenn das tatsächlich so sein sollte. Denn wenn die Story im DB-Stil weitergeht (sprich, mit den ganzen Kindern, usw.), wäre das doch etwas ganz tolles. Man könnte ja auch etwas mehr zum Ursprung des Shinjuu erfahren. Natürlich muss man da keine 700 weiteren Kapiteln zeichnen - das wäre ja ziemlich heftig. ^^
Achja, die Diskussion mit @Dark Gamer und @.Null erinnert mich wieder an die früheren Zeiten, wo heftig diskutiert wurde.
-
08.05.2015, 21:32 #119Kibaku
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
-
08.05.2015, 21:42 #120Sentinel
AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand
Ich finde es auch gut, wenn er sogesehen einen "Neuanfang" startet, denn nach dem Desaster im Ende vom Manga wäre das ja nicht schlecht, wenn Kishimoto wieder neue und frische Ideen sammelt und sich einen Überblick schafft. Denn ich hatte so das Gefühl, dass Kishimoto vorallem im Ende nicht so wusste, was er jetzt eigentlich machen sollte. Vieles wurde im Ende gequetscht und das wurde hinausgezögert bis zum geht nicht mehr. Jetzt hat Kishimoto wieder ein Überblick in seiner Story und er kann somit wieder zu seinem alten Talent zurückfinden, was ich auch total feiern würde. Klar, vorallem von mir kam gegen Ende ziemlich viel Kritik und Hate gegen den Manga und Kishimoto. Aber wenn Kishimoto das ganze nochmal wieder durchziehen möchte - why not?
Der The Last Movie war zwar auch ganz nice und erinnerte wieder an früheren Tagen, aber mir fehlte dort auch etwas die Information - ist ja auch ein Movie gewesen, jedoch mit über 2 Stunden spiellänge. Jetzt kann das wieder verbessern, indem man noch detaillierter über den Otsutsuki-Clan und dem Shinjuu berichtet. Dabei muss es nicht einmal das sein. Etwas neues wäre wuch nicht schlecht. Jedenfalls kann man das alles durch eine Art "Fortsetzung" durchziehen. Die momentanen Kapiteln sind ziemlich fesseln und machen viel bock auf mehr.
Ähnliche Themen
-
Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,... -
Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund... -
Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ... -
Spoiler Naruto Manga (japanischer Stand)
Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum... -
Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...
Ich wurde nicht gewählt, ich habe mein Patent A, B und C... und die 6.
User vs. Mods