Ergebnis 101 bis 120 von 130
Thema: Rihanna
-
16.02.2009, 13:44 #101darkviruz
AW: Rihanna
Worte können nicht einmal ansatzweise ausdrücken, wie traurig ich über die jüngsten Geschehnisse bin und wie leid es mir tut.» Mit diesen Worten beginnt das Statement, das ein Sprecher des R'n'B-Sängers gegenüber dem US-Magazin «People» abgab. «Ich suche den Rat meines Pastors, meiner Mutter und anderer Menschen, die mir nahe stehen und bin entschlossen, mit Gottes Hilfe ein besserer Mensch zu werden.» Ein grosser Teil der Spekulationen in Medien und Blogs sei falsch, erklärte er weiter. Und: «Ich würde mich an dieser Stelle gern ausführlicher zur Sache äussern, aber bis die rechtlichen Angelegenheiten geregelt sind, kann ich nur sagen, dass ich keine Nachrichten bei Facebook, in Blogs oder anderswo gepostet habe. Diese Posts und Nachrichten unter meinem Namen sind allesamt Fälschungen.
...man schlägt einfach keine frauen...
chris kann 4-9 jahre dafür bekommen
-
-
05.03.2009, 12:55 #102darkviruz
AW: Rihanna
Hat Rihanna Chris Brown geheiratet?
Die Ereignisse überschlagen sich: Gerüchten zufolge sollen Soul-Schönheit Rihanna und ihr Freund Chris Brown geheiratet haben.
Aus dem Umfeld des hitzigen Paares heißt es, die beiden hätten am vergangenen Wochenende im Haus von Rap-König P. Diddy geheiratet.
Ein Freund bestätigt die Neuigkeiten: "Sie hatten eine tränenreiche Aussprache bei P. Diddy, bei der Chris sich sehr emotional entschuldigte und Rihanna einen Antrag machte. Sie war völlig von der Rolle und gestand ihm: 'Ich kann nicht ohne dich leben.'"
Nach dem 'Ja' der Sängerin sollen die frisch Vermählten sofort einen Pfarrer gerufen haben, der sie in der 12 Millionen Euro Villa von P. Diddy traute.
man weiß natürlich nicht ob's nur ein gerücht oder wahr ist...es heißt also abwarten bis chris oder rihanna es bestätigen
-
05.03.2009, 15:08 #103Robert Langdon
AW: Rihanna
Aber wenn sie das macht ist sie ja nicht ganz normal erst last sie sich zusammen schlagen von so einen Kerl.
Die Frauen sollte man verstehen
-
06.03.2009, 09:39 #104Tempelgeist
AW: Rihanna
ja keine ahnung, angeblich war sie auch schwanger oder so ka, WAR!!!! schwanger ......
jaja die gerüchteküche brodelt ordentlich
keiner weiß was keiner sieht was, aber alle reden
-
06.03.2009, 13:10 #105darkviruz
AW: Rihanna
Rihanna + Chris Brown: Schockierende Details
Ein Polizeibericht enthüllt grausige Einzelheiten zum Kampf zwischen Rihanna und Chris Brown. Gestern musste der Sänger erstmalig vor Gericht erscheinen
Gestern (5. März) stand Chris Brown erstmalig wegen des blutigen Streits mit Rihanna in Los Angeles vor Gericht. Der Sänger wurde offiziell wegen Körperverletzung und krimineller Drohungen angeklagt. Die Anhörung dauerte jedoch nur knapp fünf Minuten: Staranwalt Geragos stellte einen Antrag auf Aufschub der Verhandlungen, dem das Gericht stattgab.
Rihanna selbst war nicht anwesend, ließ jedoch über ihren Anwalt Donald Etra verlauten, dass sie entgegen jeglicher Vermutungen keine Kontaktsperre gegen ihren Freund beantragen würde.
Am 6. April muss sich Chris Brown nun zum ersten Mal zu den Vorfällen äußern. Zudem unterschrieb er einen Anwesenheitsverzicht, so dass er vorerst Gerichtstermine von seinem Anwalt erledigen lassen kann. Sollte der Rapper schuldig gesprochen werden, muss er laut "CNN" mit einer Mindeststrafe von vier Jahren auf Bewährung rechnen. Im schlimmsten Fall muss er für acht Monate ins Gefängnis.
Neben der Gerichtsverhandlung wurde gestern ein Polizeibericht veröffentlicht, der weitere blutige Details enthüllt: Demnach soll der Musiker versucht haben, Rihanna aus dem fahrenden Auto zu schubsen, nachdem eine Diskussion wegen der SMS einer anderen Frau auf seinem Handy entbrannt war. Da ihm dies aufgrund des Anschnallgurtes nicht gelang, habe er ihren Kopf gegen das Fenster der Beifahrertür geknallt und sie immer wieder ins Gesicht geschlagen. Dabei soll der Rapper "warte bis wir nach Hause kommen" gebrüllt haben. Daraufhin habe Rihanna die Nummer ihrer Assistentin gewählt. Da sie diese nicht erreichen konnte, tat sie vor lauter Angst so, als würde sie mit ihr telefonieren und forderte sie auf, die Polizei zu ihrem Haus zu bestellen. Der Sänger sei nach diesem Anruf komplett ausgerastet und hätte mit den Worten "Das war das Dümmste, was du jemals getan hast. Ich werde dich umbringen" gedroht. Zudem soll Chris Brown Rihanna ins Ohr und in den Finger gebissen und solange auf sie eingeprügelt haben bis sie fast das Bewusstsein verlor.
-
06.03.2009, 15:12 #106BadRenbow
AW: Rihanna
Also wirrklich, was da so abgeht, und dann soll es heißen das sie auch noch heiraten wollen?
Das ist Blödsinn! Auch wenn es von der gleichen Quelle kommt glaub ich nicht das das erste mit der Verlobung stimmt.
Irgendwie passt das 2. besser, da er sie ja auch sicher schon mehrmals verletzt hat^^
-
06.03.2009, 15:41 #107Lord Militariados
AW: Rihanna
Sorry wegen dem Kraftausdrücken jetzt, aber hat Chris Brown ihr das Hirn gleich mit rausgeprügelt?
Ich mein steht die auf so was?
Ich an ihrer Stelle würde dem gleich mal zeigen, wo die Tür ist, wenn er angekrochen kommt. Das sollte alle Frauen tun, denen es so ergangen ist.
Aber wie man schon öfter in solchen Fällen gesehen hat, kann man wohl nicht so einfach loslassen. Aber es ist ihre Entscheidung, wenns sie glücklich bei nem Schläger ist, ists ihre Sache.
-
10.03.2009, 12:51 #108darkviruz
AW: Rihanna
Rihanna und Chris Brown arbeiten an einem Duett
"Sie arbeiten zusammen", bestätigt ein Insider aus Kreisen der Liebenden. Angeblich sollen Rihanna und Brown sich mit Produzenten Polow Da Don zusammen getan haben, der auch schon den Hit 'Buttons' der Pussycat Dolls geschrieben hat.
Von Seiten der Künstler gibt es keine Stellungnahme zu den Gerüchten.
Rihanna, Chris Brown und das "Projekt Mea Culpa"
Rihannas Freund Chris Brown will ihr mehrere Millionen Dollar Entschädigung zahlen, falls er ihr sie noch einmal verletzt. Das ist nur ein Teil der Abmachungen, die sein Management für die Kampagne "Projekt Mea Culpa" entwickelt hat. Doch der nächste Ärger zwischen den Musikern zeichnet sich schon ab.
Seit dem Übergriff auf Rihanna trägt Chris Brown öffentlich ein Büßergewand. Sowohl das Gericht, als auch seine Fans muss er dringend davon überzeugen, dass seine Reue ernst gemeint ist. Immerhin droht ihm bis zu vier Jahren und acht Monate Haft, falls das Gericht ihn schuldig spricht.
Deshalb hat sein Management das „Project Mea Culpa“ entwickelt. Ein Mitglied des Teams sagte der britischen Zeitung „The Sun“, dass damit aus etwas „sehr Schlechtem etwas sehr Gutes“ entstehen soll. „Dabei handelt es sich um eine PR-Kampagne“, sagte eine Quelle der „Sun“. „Sie funktioniert allerdings nur, wenn eine generelle Veränderung und Reue erkennbar sind – und der Wille, in Zukunft solche Schwierigkeiten zu vermeiden.“
Dazu gehört auch eine Abmachung, die für Rihanna eine Entschädigung über sieben Millionen Dollar vorsieht, sollte Brown die Sängerin noch einmal verletzten – und sei es auch nur, wenn er „ihren Arm zu fest drückt“, zitiert „The Sun“ das Management.
-
10.03.2009, 16:40 #109Lord Militariados
AW: Rihanna
Falls es Chris Brown bis dahin noch gibt. Es gibt Gerüchte, dass Jay-Z ein Kopfgeld auf Brown ausgesetzt hat. Für die, die es evtl. nicht wissen, Rihanna gehört zu Jay-Z Label DefJam.
Spiderdoc von G-Unit hat ihm auch gedroht ihn zu verprügeln, falls er sich je in LA blicken lassen sollte.
Zudem hat Lil'Wayne viele Affären von Brown bekanntgegeben, die er hatte, während er mit Rihanna liiert war.
Das stand neulich im Bravo HipHop-Special.
Mal schauen wie sich das weiterentwickelt.
-
10.03.2009, 16:47 #110Illesco
AW: Rihanna
Mal abgesehen davon dass es mich nicht interessiert, wird sowieso keiner seinen ***** hochbekommen um was zu machen.
-
10.03.2009, 17:00 #111Lp Freak
AW: Rihanna
Naja den Richtern interesiert es schon was da vorgefallen ist, also bewegt sich da schon was.Auch wenn das auch die anderen Rapper bezogen war. Ich bitte dich bitte im Zukunft solche Sätze zu unterlassen, da sie einfach das Thema nicht weiterbringen und einfach ein Satzpost ist, wo kein nützlicher Inhalt für den Thread enthalten ist.
Das ist doch egal, was andere machen, also wenn Rihanna, nach sowas immer noch zu Ihm hält, dann wird sowas auch nicht helfen. Außerdem gibt es zu diesem Thema so viele Gerüchte, wie zum Beispiel, dass sie heiraten wollen, wenn dieses Gerücht nicht schon hier stand. Also meine Meinung nach, sollsie sich fern von ihm halten, nicht das sie so enet wie eine Whitney Houston, aber da war es auch was ganz anderes, aber halt so im Verhältnis.
Ich hoffe für Rihanna, dass sie bald wieder mit Musik Schlagzeilen, anstatt die ganzeSache mit Chris Brown.
War es nicht so, das ihr Vater schon sie oder ihre Muter geschlagen hat?? Habe das iwo gehört. Da frage ich mich doppelt, wieso sie sich sowas gefallen lässt und zu ihm zurück will. Da kann ich echt nur sagen, wo die Liebe hinfällt.
lg Lp Freak
-
10.03.2009, 17:13 #112Illesco
AW: Rihanna
Mein Gott...
Naja den Richtern interesiert es schon was da vorgefallen ist, also bewegt sich da schon was.Auch wenn das auch die anderen Rapper bezogen war. Ich bitte dich bitte im Zukunft solche Sätze zu unterlassen, da sie einfach das Thema nicht weiterbringen und einfach ein Satzpost ist, wo kein nützlicher Inhalt für den Thread enthalten ist.
-
12.05.2009, 23:59 #113Eisuke261990
AW: Rihanna
Rihanna hat vor kurzem einen Freetrack aufgenommen, in dem sie mit Chris Brown abrechnet:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fLSIXiUefZU[/YOUTUBE]
Freetrack kann man hier runterladen
-
13.05.2009, 15:21 #114Illesco
AW: Rihanna
Rihanna hat auch vor kurzem Nacktfotos gemacht, die jetzt im Internet kusieren
-
23.06.2009, 11:36 #115darkviruz
AW: Rihanna
Anti-Gewalt-Kurs statt Gefängnis
Der US-Rapper Chris Brown kommt trotz der Prügel-Attacken auf seine frühere Freundin Rihanna um eine Haftstrafe herum. Dafür drohen ihm zahlreiche andere Besserungsmaßnahmen.
Vor Gericht wurde ein Deal vereinbart, berichtete das US-Magazin „People“ auf seiner Website. Demnach erhält der 20-jährige Brown, der sich einer Tätlichkeit gegen Rihanna für schuldig bekannt hatte, eine Bewährungszeit von fünf Jahren und muss 180 Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten. Zudem muss er ein Jahr lang Anti-Gewalt-Kurse absolvieren und eine Strafe zahlen.
Brown muss sich von Sängerin Rihanna fernhalten und darf keinen Kontakt zu ihr aufnehmen. Sollte er seine Bewährung verletzten, drohen vier Jahre Gefängnis. Das Urteil wird dem Bericht zufolge offiziell am 5. August verkündet.
Die Strafe find ich sehr angebracht...
Rihanna wird von ihrem deutschen Nachbarn verklagt
Die US-amerikanische Sängerin Rihanna wird von ihrem Nachbarn, einem Frankfurter Professor, auf Schadensersatz verklagt. Offenbar missbrauchen ihre illustren Gäste seinen Rasen als Parkplatz.
Die 21-jährige Pop-Sängerin Rihanna ist von ihrem deutschen Nachbarn in Los Angeles verklagt worden. Wie der Internetdienst "Tmz.com" am Dienstag berichtete, hat der Design-Professor der Universität Los Angeles die Klage eingereicht. Als Grund nannte er Belästigung, unerlaubten Betretens seines Grundstücks und Verletzung seiner Privatsphäre, für diese vermeintlichen Vergehen fordere er Schadenersatz in nicht genannter Höhe, hieß es.
Im Detail dreht sich der Streit des gebürtigen Frankfurters und seiner prominenten Nachbarin um eine Rasenfläche des Professors, die - so sein Vorwurf - von Rihanna und ihren Gästen als Parkplatz und als Auffahrt zum Haus der Sängerin benutzt werde. Rihanna hat das Haus in Los Angeles gemietet. Dem Besitzer hatte der Deutsche ursprünglich ein Wegerecht - das Recht, einen Weg über ein fremdes Grundstück zum Zwecke des Durchgangs zu nutzen - zugesichert, doch nach jüngsten Umbauten und Rihannas Einzug ist die Parksituation laut Klageschrift nicht mehr tragbar. Der Professor stößt sich zudem an Überwachungskameras, die der Pop-Star anbringen ließ.
Rihanna kommt ja die letzte Zeit echt nicht zur Ruhe...
Der Professor soll mal nicht so kleinlich sein...
-
23.06.2009, 11:42 #116Tempelgeist
AW: Rihanna
Ich möchte nicht wissen wenn fremde leute auf dein rasen zuhause parken....was dann passsiert
Die vielen armen blumen die dein zukünftige frau mit liebe und harter arbeit eingsetzt hat, sind dann vl zunichte...
Außerdem kann der Professor viel abcashen, sollte aber kein grund zur anglake sein
-
31.07.2009, 11:41 #117darkviruz
AW: Rihanna
Rihanna & Chris sollen ja anscheinend wieder zusammen sein.
Obwohl ja viel los war bei ihr in den letzten Monaten hat sie mal eben 15 Mio. € letztes Jahr verdient..nicht schlecht.
-
31.07.2009, 12:04 #118Allstar
-
26.02.2010, 07:28 #119Doctor
AW: Rihanna
Hier:
Rihanna - Rude Boy (Drum & Bass Remix)
-
26.02.2010, 09:44 #120Zigevner
AW: Rihanna
Die Alte ist heiss, aber die Musik kann doch niemand über 12 ernsthaft mögen ^^
Was hat meine persönliche Meinung im Bezug auf den durch die Ampel korrigierten Paragraph 130 StGB zutun ob ich es toll finde dass jemand ohne Strafe...
Alternative für Deutschland