Umfrageergebnis anzeigen:
- Teilnehmer
- 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
0 0%
Ergebnis 801 bis 820 von 937
-
21.08.2009, 08:17 #801Jenova
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
@god of war Nun werden wir nächste Woche erst mal seinen Birthday feiern. Leider nicht auf dem Revivel, denn für Köln fällt es aus.
-
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
26.08.2009, 07:38 #802The Shadow
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Artikel aus Welt-Online zur Todesursache:
Tod durch Überdosis Propofol
Die letzten Stunden im Leben des Michael Jackson
Von Marina Antonioni 25. August 2009, 18:51 Uhr
Michael Jackson ist an einer Überdosis des starken Betäubungsmittels Propofol gestorben. Das sonst nur in Krankenhäusern übliche Narkosemittel war dem "King of Pop" kurz vor seinem Tod wegen schwerer Schlaflosigkeit von dessen Leibarzt Conrad Murray gespritzt worden, wie Unterlagen der Gerichtsmedizin von Los Angeles zeigen.
Zwei Monate nach dem Tod des „King of Pop“ bestätigt das vorläufige Obduktionsergebnis die wochenlangen Spekulationen: Michael Jackson starb Gerichtsdokumenten zufolge an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol in Kombination mit diversen Beruhigungsmitteln.
Aus den Unterlagen, die in weiten Teilen vom US-Nachrichtensender CNN und der Zeitung „Los Angeles Times“ veröffentlicht wurden, ergibt sich ein detailliertes Bild der letzten Stunden von Jackson. Der Popstar war am 25. Juni überraschend im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben – kurz vor seiner geplanten Comeback-Konzertserie in London.
In den beiden Tagen vor Jacksons Tod sei es ihm gelungen, den Sänger ohne Propofol zum Schlafen zu bringen, sagte Murray weiter aus. Am 25. Juni hätten die anderen Beruhigungsmittel jedoch keine Wirkung mehr gezeigt. In der Zeit von 1.30 Uhr bis 7.30 Uhr habe er Jackson nach und nach drei verschiedene Medikamente per Infusion verabreicht und ihn überwacht. Als sie alle nicht angeschlagen hätten und Jackson wach blieb, habe er ihm um 10.40 Uhr auf wiederholtes Drängen des Popstars 25 Milligramm Propofol gegeben. Das Beruhigungsmittel soll Jackson wegen seiner weißlichen Farbe seine „Milch“ genannt haben.
Der Popstar sei eingeschlafen, nach etwa zehn Minuten verließ Murray dem Polizeibericht zufolge den Raum und ging ins Bad. Bei seiner Rückkehr habe er bemerkt, dass Jackson nicht mehr geatmet habe. Seine Wiederbelebungsversuche seien jedoch ohne Erfolg geblieben. Verschwiegen habe Murray bei seiner Befragung, dass er zunächst etwa 45 Minuten lang telefonierte, bevor der Notarzt von einem Mitarbeiter Jacksons verständigt wurde, hieß es. Erst nach 82 Minuten sei der Notruf abgesetzt worden, zitierte das Magazin „People“ aus dem Bericht.
Murrays Anwalt Ed Chernoff wies die dort genannte zeitliche Abfolge zurück. Vieles sei lediglich die „Theorie der Polizei“ und basiere nicht auf den Angaben seines Mandanten. So habe Murray, der seit Mai für 150 000 Dollar pro Monat bei Jackson angestellt war, den Ermittlern nie gesagt, dass er den Sänger bereits um 11.00 Uhr leblos gefunden habe oder bereits nach „läppischen“ zehn Minuten den Raum mit dem Schlafenden verlassen habe. Propofol erfordert die ständige Überwachung des Patienten.
Berichte, wonach die Gerichtsmedizin den Fall als fahrlässige Tötung einstufe, wurden laut CNN offiziell nicht bestätigt. Murrays Anwalt betonte: „Die meisten Aussagen von ’anonymen Quellen’ haben sich als falsch herausgestellt.“
Der Anwalt der Jackson-Familie, Londell McMillan, sagte, die veröffentlichten Dokumente bestätigten, dass „ein tragischer und grober Verstoß“ bei der Behandlung des Popstars vorgelegen habe. Der Sprecher der Jacksons hob hervor, „die Familie freue sich auf den Tag, an dem der Gerechtigkeit Genüge getan“ werde. Die Jacksons hätten „volles Vertrauen in den Rechtsweg“.
Auf Murray, einen Kardiologen aus Houston, konzentrieren sich die Ermittlungen zu Jacksons Tod bereits länger. Die Ermittler gehen dem Polizeibericht zufolge aber davon aus, dass diverse Ärzte und die von ihnen verschriebenen Medikamente zum Tod des Künstlers beigetragen haben könnten. So war Murray nach eigenen Angaben nicht der erste Arzt, der Jackson Propofol verabreicht hat. Auch von zwei deutschen Ärzten habe er es bereits erhalten.
Ob es zu Jacksons Tod durch einen einzelnen Arzt in einer einzigen Nacht oder vielmehr durch die grob fahrlässige Behandlung durch mehrere Ärzte gekommen sei, müsse weiter untersucht werden, wird im Bericht unterstrichen.
-
26.08.2009, 18:08 #803B|ocks
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Wurde das schonmal gepostet?
Michael Jackson Schatten: Wandert sein Geist durch Neverland? - Unterhaltung - Star News - Bild.de
Das Video ist schon etwas älter, wenn noch nicht gepostet wird schön und gut, wenn ja endschuldige ich mir
Bild ist zwar keine sehr gute Quelle, allerdings finde ich es schon sehr komisch, doch ich halte es für nen Fake. Es gibt zwar keine Eindeutigen Analysen, aber es werden oft Angelegenheiten rund um Jacko hochgeschaukelt, übertrieben oder gar erfunden, um Aufmerksamkeit zu bekommen
Was glaubt ihr?
grüße
B|ocks
-
27.08.2009, 08:06 #804Jenova
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
ich glaube nicht an sowas.
-
28.08.2009, 13:17 #805Linkforever
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Hier ist ma ein Video angeblich lebt er noch.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gv22qTZlK_U[/YOUTUBE]
-
28.08.2009, 18:38 #806Lp Freak
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Naja das Video beweist gar nichts.^^ Es gibt viele Menschen die auch lange schwarze Haare haben. Also für mich ist es ein Fake. Fin es immer wieder toll, das es Verschwörungstheorien gibt. Aber naja, was solls.
Wie ich schon dachte, ist MJ an Überdosis der Medikamente gestorben. Ich finde es gut, das die Medien, zumindest in Deutschland ruhiger geworden sind. In MTV und Viva werden kaum noch MJ Lieder gespielt, nur noch in der Werbung und MTV strahlt ja auch VH1-Illustrated wieder aus, wo MJ auf dem Arm genommen wird. Also würde ich ma sagen, dass hat sich alles wieder normalisiert und der MJ Boom ist zurückgefahren.
-
28.08.2009, 19:42 #807kahn_07
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
dieses video hat RTL gedreht und gefaked !!! war heute bei punkt 12 !!! sie wollten die reaktion testen.
-
28.08.2009, 23:27 #808Van the Man
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Und ausserdem wenns echt MJ wäre dann wäre es je sicher was geheimes und da würde es wohl kaum einer schaffen so nah ran zu kommen weil überall gorillas stehen würden
-
28.08.2009, 23:48 #809kahn_07
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
stimmt auch wieder
-
29.08.2009, 00:30 #810B|ocks
-
29.08.2009, 11:39 #811Jenova
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Heute wäre Michael 51 Jahre alt geworden, wir haben gestern eine tolle Party gemacht um ihn zu ehren. In diesem Sinne Happy Birthday Michael, whereever you are. :-(
-
29.08.2009, 11:47 #812*METALLICA*
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Hört doch mal bitte auf mit dem Scheiss ich kann´s echt nicht mehr sehn.
Behaltet solche dummen Gerüchte doch bitte bei euch langsam Nervts wirklich MJ ist Tod klar tut das immernoch weh geht mir nicht anders jedes mal wenn ich mir ein Video von ihm ansehe oder ein Lied höre kommen mir ein wenig die Trännen(auch Männer haben Gefühle)
doch langsam muss doch mal schluss sein.
Redet in guter Errinerung hier über ihn aber nicht so.
P.S der typ der da weggebracht(Abgeführt)wird hat ein Schwarzes Tuch über den Kopf gestülpt.Wer weiss vieleicht ist es ja auch jemand der zu einer Gerichtsverhandlung geführt wird und somit Unerkannt bleiben will.
DANKE
MFG Daniel!!!
Hab hier mal ein sehr schönes kleines Gedicht gefunden!!!
In the promise of another tomorrow
We'll never let you part
For you're always in our hearts ...
MICHAEL WIR LIEBEN DICH !!!!!
Warum ist es geschehen,
hat keiner das Leid gesehen?
Wo war die Hilfe,
die er so sehr gebraucht?
Für ihn wird jetzt
alles besser werden.
Er wird das Glück finden,
das ihm nicht
gewährt wurde auf Erden.
Es ist ein grosser Trost
zu wissen,
das er erlöst
von aller Qual und Pein.
Wir wünschen ihm
nur noch Sonnenschein.
WIR SIND IMMER MIT DIR MICHAEL !!!!!!!!
-
29.08.2009, 12:07 #813B|ocks
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Wenn es dich nervt und stört dann lösch diesen Thread einfach aus deinem Abonnemont
Ich finde es immer wieder amüsant, das Leute immer wieder neue Sachen auf den Tisch bringen und i.was bewirken zu wollen. Obwohl jeder weis das das alles nicht stimmt, nja okay fast alles
Doch wie Lp Freak schon sagte, ich denke auch das der Hype langsam aber sicher bald zuende sein wird. In den deutschen Alben Charts, findet man fast keine MJ Alben mehr, auf amazon sind die Alben Bestseller nicht mehr nur MJ und auf MTV trällert nicht mehr andauernt Billy Jean, denke bald ist er nicht mehr in den Medien present. Das freut einige und andere nicht
Happy Birthday Michael
grüße
B|ocks
-
29.08.2009, 12:19 #814Wat3rblade
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Wie wärs mit nem Extra-Thread für unsere Verschwörungstheoretiker? >.<
Ach ja, wo ich gerade dabei bin: Happy Birthday, Michael!
-
30.08.2009, 00:57 #815SonKratos - Z
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Happy Birthday Michael jackson...
Heute wäre er 51 jahre alt geworden. Schade das er so früh von uns gegangen ist.
Ich werde ihn immer als den besten sänger aller zeiten In erinnerung behalten..
Er ist eine amerikanische Legende.
-
30.08.2009, 13:25 #816Jenova
-
30.08.2009, 13:33 #817B|ocks
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
-
30.08.2009, 13:35 #818Van the Man
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Sehe ich auch so man kann ja traurig sein aber weinen find ich persöhnlich auch etwas übertrieben
-
30.08.2009, 13:44 #819Jenova
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
-
30.08.2009, 13:53 #820B|ocks
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Du hast 20 Jahre seine Mukke gehört, schön und gut, bezeichnest ihn dann als wichtiger als manches Familienmitglied oder manchen Freund?!
Okay, das musste ich erstmal verdauen. Wie kann man den sowas sagen, eine Person die man nur von einem Bildschirm oder aus einer quetschenden Menge her beobachten kann soll so wichtig sein? Dagegen hab ich nichts, aber ich weis nicht wie das gehen soll, weis ja nicht wie du zu ihm stehst, aber mir reicht es wenn ich die Musik höre, auch wenn mir die gefällt nenne ich ihn guter Sänger, heute würde ich sagen Legende, aber mehr doch nicht o.O
Man muss das nicht nachvollziehen können man muss es nicht mögen, aber man sollte die Leute trauern lassen wie es ihnen beliebt.
grüße
B|ocks
Ähnliche Themen
-
Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen... -
Michael Jackson ist TOT: -
Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!... -
Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner... -
Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:
Es ist ein sehr zweischneidiges Schwert. Ich sitze als (mittlerweile Hausarzt) ja direkt an der Quelle und bin der, der die Krankmeldungen ausstellt....
Keine Vergütung beim ersten Kranktag?