Umfrageergebnis anzeigen:
- Teilnehmer
- 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
0 0%
Ergebnis 701 bis 720 von 937
-
31.07.2009, 00:44 #701SonKratos - Z
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Jenova. 25 jahre MJ fan. Wahnsinn demnach bist du einer der älteren semester.Ich bin erst 20 begleitet haben mich seine songs mitlereile auch schon fast mein ganzes leben lang. ich habe zuhause etliche cd, poster, dvds usw von michael rumstehen. Die ich im moment gerade bestaune.^^
Es ist halt nicht so leicht wenn jemand von uns geht der eine wahre legende in der gechichte der menschheit war.
-
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
31.07.2009, 01:14 #702DriverFan
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Michael jackson ist einfach nur eine Legende!
-
31.07.2009, 01:56 #703svenSZonia
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Beat it,I Scream:Michael ist der Beste,
er war Black or White,doch off the Wall
und Billie Jean,sie war die letzte
Givin' to me,denn the Girl is mine,
er macht den Moonwalk und lässt
Dirty Diana jetzt wein'.
Who's Bad?
I wanna be startin' something,Liberian Girl,
Du P.Y.T. ,Heal the World!
copyright:svenSZonia a.k.a who is it
Kein Fan,nur langeweile
-
31.07.2009, 08:20 #704Jenova
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
-
31.07.2009, 10:40 #705*METALLICA*
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Sehr komisch das gerade du einer der grössten Jacko Fans bist.
Du bist wohl vom allem und jedem der gröste Fan!Jacko,God Of War u.s.w.
sehr komisch.
Aber egal....
Bin jetzt schon über 25 Jahre Treuer und sehr Leidenschaftlicher Jacko Fan,
hab aber kein bestimmtes Lieblingslied von Jacko ich mag sie alle hauptsache MJ.
-
31.07.2009, 11:46 #706darkviruz
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Stasi-Akte Michael Jackson
Nach Angaben einer Nachrichtenagentur existiert eine Stasi-Akte über Michael Jackson. Michael Jackson hatte 1988 ein Konzert in West-Berlin gegeben. Um Jugendliche von der Berliner Mauer fernzuhalten, hatte die Stasi dem Bericht zufolge ursprünglich sogar ein „Ablenkkonzert“ in Erwägung gezogen.
Ein Konzert von Michael Jackson im Westen Berlins hat die Stasi 1988 in helle Aufregung gestürzt. Entsprechende Informationen der „Bild“-Zeitung bestätigte am Donnerstag ein Sprecher der Stasi-Unterlagen-Behörde in Berlin. Demnach legte der DDR-Staatssicherheitsdienst am 4. Mai 1988 Unterlagen zu einem Konzert des „King of Pop“ an, das einige Wochen darauf stattfinden sollte.
Da wäre ich nie draufgekommen, das es ne Stasi-Akte über M.J. gibt.
Einigung im Sorgerechtsstreit – Kinder bleiben bei Mama Jackson
Debbie Rowes Anwalt teilte heute mit, dass die Kinder des verstorbenen King of Pop in der Obhut ihrer Großmutter bleiben sollen. Debbie Rowe wird ein Besuchsrecht eingeräumt. In der Mitteilung heißt es weiter, dass im Rahmen der Einigung über das Sorgerecht kein Geld geflossen sei.
Die Kinder sollen ja langsam an Debbie Rowe herangeführt werden. Die kennen die ja gar nicht.
Sind die Eltern von M.J. eig. noch zusammen? Nicht das der bescheuerte Vater dann die Kinder zu Gesicht bekommt & denen auch das Leben versaut.
-
31.07.2009, 12:00 #707svenSZonia
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Jo Jackson wollte doch die Jackson Three gründen...angeblich!
Mal abwarten ob es nur ne Ente war oder ob er doch so scheisse ist,
der kleinen wegen hoff ich auf eine Ente...
-
31.07.2009, 12:07 #708monsterhunter3
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Du doch auch..... Lustig das du schon mit unter 4 Jahren leidenschaftlicher Jacko Fan warst Ich glaube ich konnte mit 3 ein halb Jahren nichtmal verstehen von wem die Musik überhaupt ist. Kaum ist Jacko tot, wollen alle die größten Fans auf dem Planeten sein, das finde ich komisch! (Jenova jezt mal ausgenommen). Ebenfalls lustig ist, dass die beiden größten Jacko Fans vor seinem Tod nicht einen Post hier hinterlassen haben. Ich persönlich nenne das ja den "Todes-Hype". Wenn ein großer Star stirbt kriechen auf einmal aus allen Ecken Leute und jeder will der allergrößte Fan von ihm sein. Als Fan bezeichne ich aber jemanden der auch in den Tiefpunkten zu seinem Idol steht. Naja, legen wir das Thema jezt mal am besten zur Seite...
-
31.07.2009, 12:33 #709*METALLICA*
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Erstens ja ich bin schon seid über 25 jahren Jacko Fan und ich Interessier mich nicht erst seid seinem Tod für ihn du Honk,und der Grund warum Special ich jetzt nie was hier in den Thread schrieb leigt einfach daran das ich nie auf die Idee kam nach einem Michael Jackson Thread hier im Forum zu suchen.
Und um es etwas genauer zu sagen bin ich schon seid ca. 25 1/2 jaheren Jahren Jacko Fan.
-
31.07.2009, 12:35 #710SonKratos - Z
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
was aber nicht heisst das er für kurze zeit vergessen wurde, sondern wartete ich lediglich
sozusagen auf sein comeback) und 2009 war halt so weit. Seit seinem letzten album (invincible)
kam ja nicht wirklich viel. das ändert dennoch nichts daran das ich fast alle seine alben habe und
etliche andere fan sachen über die jahre gesammelt habe und das alles auch noch heute sehr
gerne höre.. Immerhin hat man ja noch ein Privatleben.
Zeitlose Klassiker sage ich nur dazu. Er ist unsterblich.
Im übrigen weiss ich nicht von wem du redest und vorallem wem du meinst mit dem "Todes Hype"
ich war schon immer MJ fan. Klar im web kann das keiner so recht beweisen, (aber als echter mj
fan braucht man das auch nicht)...
-
31.07.2009, 12:45 #711monsterhunter3
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Hmm...Forumla bietet doch für jeden etwas. Es gibt sogar das Musik Unterforum und du bist nie auf die Ide gekommen nach MJ, deinem allergrößtem Idol zu suchen? Da brauch ich wohl nichts weiteres mehr zu sagen.
Übrigens Respekt, dass du genau weißt das du mit ca. 3 jahren dein ersten MJ Song gehört hast und seitdem ein riesengroßer Fan warst
Mit dem "Todeshype": Ich denke ich habe ganz gut erklärt, was ich damit meine. Vorher intressiert es keine Sau was er macht und sobald er tot ist, geht das große "ich bin sein allergrößter Fan Gerede" los. Klingt vllt. etwas komisch, vielleicht hat er auch ein bisschen übertrieben aber Menderez(Jeder kennt ihn von DSDS ), das ist ein echter Fan. Ihn z.B. intressiert nämlich MJ nicht nur wenn er tot ist und sucht dann schnell alle Sachen von früher zusammen und meint er wäre der größte Fan. Naja ich bin raus, der prozentuale Todes-Hype-Anteil ist mir hier zu hoch
-
31.07.2009, 12:53 #712SonKratos - Z
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Ja da gebe ich dir recht aber menderez ist etwas komisch und nicht von dieser welt
(vorallem seine stimme)^^. Im endeffekt sagte ich nur "das ich einer seiner grössten
fans bin") und die sind wie alle wissen nicht gerade wenig.
Bei grösster fan versteh ich was anderes. (gibts ja etliche doubels die sich umoperieren und
genau so werden wollen wie er.) Obwohl das schon ins grotteske geht den es gibt nur einen MJ.
-
31.07.2009, 13:39 #713*METALLICA*
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Nur weil jemand immer wieder zu DSDS geht und MJ Lieder singen will,oder weil jemand versucht auf die Nerverland ranch zu gelangen um Jacko die Ehre zu erweisen heisst noch lange nicht das er auch ein ein Echter MJ Fan ist.Menderez ist und bleibt für mich ein Hippie der nichts kann.
Und ja ich weiss das es komisch klinkt das ich mit 3 Jahren meinen ersten MJ Song gehört habe,es gibt in Amerkia und wer weiss w noch überall Kinder mit 2 oder 3 Jahren die schon bedeutent mehr können als mir 3 jahren ihre erste LP hören zu können(Rechnen,Singen,Schwimmen u.s.w.
Und ich interessiere mich nicht erst für Michael weil er Tod ist(das ist eine Beleidigung)sogar mein Bruder trat mit 6 Jahren in Holland bei der Miniplayback Show auf und Sang und Tanzte zu Billie Jean und machte sogar den 2ten Platz!!!
Man muss auch nicht so gut wie alles von seinem Idol besitzten nur um damit einen Beweiss zu stellen das man ein Echter Fan ist.
Jean Claude Van Damme ist auch mein Idol allerdings hab ich kaum was von ihm ausser ein paar Filme und Poster,das gleiche gilt auch für MJ T-Shirts,CD´s,Filme halt net Übertrieben zu viel es hält sich in Grenzen und dennoch ist er mein Idol ich bin ein echter Fan.
@SonKratos - Z
Das du fast alles von MJ hast hmmm ich weiss nicht so Recht ob man Dir das glauben soll.Du hast ja auch fast alles von God Of War(Kratos auch)
würde Morgen oder nächste Woche Olli Kahn sterben wärst du der erste in dem Thread der schreiben würde!(oh scheisse er war mein Idol ich bin ein Echter Kahn Fan und habe fast alles von ihm)
-
31.07.2009, 14:10 #714monsterhunter3
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Ich sagte ja auch, dass Menderez übertreibt. Es hat versucht so auszusehen wie er. Das muss nicht sein. Aber er hielt zu ihm, auch Jahre vor seinem Tod. Du bist hier in dem Thread erst represent als er Tot war und zufällig dann bist nach deinen 2 Jahren hier auf die Idee gekommen nach deinem allergrößten Idol mal zu suchen. Du bist genau das typische Vorbild für den "Todes-Hype". Als er tot war mal eben schnell uralte Sachen aus der Kindheit vllt. auskramen und dann überall kundtun du seist der allergrößte Fan von MJ. Und dann noch so viel Müll erzählen, von wegen MJ hätte ja so viel gutes für die gesamte Menschheit getan und das natürlich auch mit seinem Herzen(OMG). Sag mir eine Sache die MJ getan hat, die dein Leben "verbessert" hat. Ausgenommen seiner Existenz natürlich. Du vermisst seine Konzerte? Wann war denn sein letztes Konzert? vor 6-7 Jahren? Hättest es ja dann schon lange vermissen müssen. Von jemanden wie dir lasse ich mich bestimmt nicht als Honk bezeichnen...
-
31.07.2009, 14:15 #715Lp Freak
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Hey Ho,
kommt mal wieder runter. Müssen alle MJ-Fans so sein wie dieser Menderez? und wie kann man wenn man so wie ich mit 19 so ein Fan sein, der alles mitbekam, wie Jackson anfing usw. Das geht wohl schlecht. Ich bin nicht der Riesenfan von ihm, aber mochte trotzdem vorher ein paar Lieder, nur durch seinen Tod habe ich bemerkt, wie viele andere auch, was er eigentlich für gute Musik er hatte. Deswegen gebe ich gern zu das ich auf den Todes-Hype eingestiegen bin, aber wer macht es nicht. Ich glaub es gibt keinem MJ.Fan der sich jetzt normal verhält, wie MJ auch am Leben war.
Jetzt kommt bitte runter und kommt kommt zurück zum Thema hier geht es um MJ und nicht um euch, ob ihr Fan geng seid oder nicht. Diese Diskussionen ob man ein richtiger Fan ist oder nicht sind eh sinnlos in meinen Augen nach.
mfg Lp Freak
-
31.07.2009, 14:18 #716monsterhunter3
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Prinzipiell habe ich nichts gegen die Leute, die seine Musik erst jezt nach seinem Tod entdeckt haben. Mich nervt es nur wenn Leute dann noch behaupten sie wären schon ihr ganzes Leben lang der allergrößte Fan, dabei hat man sich vllt. mal als 10 Jähriger ein paar Poster und ein Album von ihm gekauft.
EDIT: Nein es müssen nicht alle sein wie Menderez. Mit seinem Aussehen etc. übertreibt er, doch hält er zu seinem Idol und hätte jederzeit behauptet er wäre Fan und behauptet das nicht erst wenn MJ tot ist.
-
31.07.2009, 16:13 #717DriverFan
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Ich höre Michael Jackson auch erst nach seinem tod.Ist doch nicht schlimm.
-
31.07.2009, 16:21 #718Jenova
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Also ist es nicht egal wer wie ein Michael Jackson Fan ist? Eigentlich ist es doch egal. Natürlich gibt es welche die immer schon Fan waren. Die einen mehr die anderen weniger. Die einen leben ihr Fan sein so oder so aus. Sind doch alle Individien oder?
Ich zb. bin mein Leben lang Fan, habe alle seine Alben. Aber Poster etc. habe ich nicht mehr weil ich einfach aus dem Alter raus bin mit 33 Jahren. Ich habe 3 riesige eingerahmte Michael Jackson Bilder und das wars. Ich war auf ein paar Konzerten zumindest dene die in brauchbarer Nähe stattfanden.
Und obwohl ich mich immer für Jacko begeistern konnte habe ich in diesen Threat auch erst vor einer Woche den ersten Post gemacht. Liegt aber einfach daran das ich hier ne ganze Weile nicht mehr war. Aber es gab mal einen anderen Threat da hatte ich rein geschrieben das ich zum Konzert nach London wollte. Das war weit vor seinem Tod. ( Leider weiß ich nicht mehr welcher Threat das war.
-
31.07.2009, 16:25 #719monsterhunter3
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
-
31.07.2009, 20:28 #720SonKratos - Z
AW: Michael Jackson (The King of Pop)
Erstens Olli kahn hasse ich, der hat nichts wichtiges bedeutendes usw für die welt gemacht.
Ausserdem scheint er nicht wirklich schlau zu sein. Ausser "wir brauchen eier" kann er nichts anderes sagen.
Es ist halt einfach so das mich viele themen superstars videospiele usw interessieren. Ich habe niemals gesagt
das ich der grösste bin sondern das ich ein fan bin. Und das ich fan merchandising habe ist nicht sonderlich verwunderlich.
(ich sammle für mein leben gerne habe etliche figuren usw. Und dazu gehört eben auch die Kratos figur und etliche andere).
Keiner zwingt dich mir zu glauben du wärst der letzte den ich beweisen wollte das ich ein fan bin. Ich für
mich weiss zumindest das es so ist.... Und übrigens lies erst die posts durch bevor du blödsinn schreibst.
PS:: Wundert es dich wirklich so sehr das ich MJ, god of war fan usw bin? Immerhin ist michael der king of pop
(also wer mag ihn nicht?)Genauso mit god of war, ich habe ne ps2/3 und was leigt da näher als das beste spiel
der ps3 zu lieben? Ich bin immer dazu veranlagt das beste zu mögen ich will nichts halbgares oder kopiertes sehen.
Ähnliche Themen
-
Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen... -
Michael Jackson ist TOT: -
Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!... -
Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!: Moinsen erstmal, Der Michael Jackson auch als bekannt King of pop oder meister der Verwandlung:lol: ist zum Islam konvertiert damit er seiner... -
Michael Jackson der King of Pop ist zum Islam konvertiert!:
Forumla Café