Ergebnis 121 bis 140 von 693
Thema: Lady GaGa
-
10.05.2009, 15:34 #121Pika-Angel
AW: Lady Gaga
Es is hier jedem egal wie ihr wen findet, das ändert auch nichts an deren Meinung, ihr könnt jetz endlos streiten, oder aufhören, denn des bringt ja eh nichts, nur weil jemand des und des sagt, damit muss man nicht leben, ok is zwar eure Meinung aber die is dem Leser doch sowieso meist egal, weil des nix ändert ! Also hört jetz bitte auf, weil das einem langsam auf den Kecks gehen kann
-
-
12.05.2009, 20:06 #122Robert Langdon
AW: Lady Gaga
ist doch scheiße egal sie ist erfolgreich was sie macht und wenn auch noch gut ankommt und gut verkauft warum sollte sie damit aufhören.
damals bei Dieter Bohlen hat sich ja auch keine Sau aufgeregt das er nicht singen kann und nicht Gitarre spielen kann.
Und er ist auch erfolgreich geworden.
und es gibt halt welche die hören sie gerne genauso wie ich .
Ihr macht ja daraus ein Elefanten ist doch egal.
ich frage mich ja nur warum du hier reinschiebst wenn du sie nicht magst ?
-
12.05.2009, 20:17 #123Tool
AW: Lady Gaga
Warum schreibst du rein hier wenn du sie magst?
Natürlich stört es wenn "Musiker" nicht singen können, hab sowas immer verachtet, aber Pop Hörer scheint das ja sonst wo vorbei zu gehen....
-
13.05.2009, 16:48 #124Pika-Angel
AW: Lady Gaga
guade antwort^^
heu leutz wie findet ihr eigentlich das so zu sagen Markenzeichen von Lady GaGa ??
-
13.05.2009, 16:48 #125Aidan
AW: Lady Gaga
Nur weil du Hip Hop magst, heißt das nicht, dass alle anderen das auch mögen müssen. Ich geb sogar ehrlich zu: Ich hasse Hip Hop. Das kann man einfach nicht Musik nennen! Das ist meine Meinung, ganz einfach. Wenn du's magst, dann ist das deine Meinung. Ich sag ja auch nichts dagegen. Und das solltest du auch nicht tun. Wenn du Lady GaGa nicht magst, dann hör bitte auch auf, hier andauernd reinzuposten. Du hast uns jetzt allen deine Meinung gesagt, jetzt ist auch gut.
@Pika-Angel: Poker Face war weltweit erfolgreich, aber eigentlich etwas vor der Zeit, bevor es in Deutschland erschien. Wer mal die weltweiten Charts gecheckt hat, weiß was ich meine. Platz 1 war keine Seltenheit, überall.. Daran sieht man, wie viele Fans sie gefunden hat, und dass sie auch gemocht wird.
-
13.05.2009, 18:52 #126Stillzeit
AW: Lady Gaga
Alter was geht denn bei dir? So einen Mist ist man gar nicht von dir gewohnt. Es wird überdurchschnittlich viele Popfans geben die uns beide zusammen von der Intelligenz her locker in die Tasche stecken. Du kannst doch vom Musikgeschmack nicht auf die Intelligenz der Leute schließen. Zumal es auch im Popbereich Sachen gibt, die rein technisch um einiges anspruchsvoller sind, als sehr viele Sachen aus dem Rapbereich (hör dir das aktuelle Dido Album an und sag mir danach das es anspruchslos und platt ist... das ist absolut großartig und verdient den höchsten Respekt - und das muss man auch zugeben wenn man die Musik nicht mag).
Lady Gaga ist jetzt nicht unbedingt DAS Vorzeigetalent wenn es um hochwertige Popmusik geht, doch das will sie wohl auch gar nicht sein. Sie macht eben Musik für die Massen, etwas das man gut nebenbei im Auto hören oder in der Disko zu tanzen kann. Sowas braucht keinen Tiefgang. Dieses ganze Gelaber von wegen "sie ist keine Künstlerin", "man merkt das sie ihre Texte nicht selber schreibt" etc. langweilt mich ebenso. Ich glaube zweiteres ist in Ihrem Fall sogar falsch, denn sie produziert (einen Teil?) ihre Lieder meines Wissens sogar selbst und macht dies auch für andere Künstler. Selbst wenn nicht, who cares? Solange sie Menschen mit ihrer Musik glücklich macht, sie bewegt und sie unterhält hat sie auch das Prädikat Künstlerin verdient, denn das ist es doch was Musik ausmacht oder nicht?
Ich selber bin auch nicht der größte Lady Gaga Fan, um nicht zu sagen außer "Just Dance" fand ich das komplette Album eher lala, doch warum dieser Hass? Weil sie mit scheinbar weniger Aufwand viel mehr Geld scheffelt und Respekt bekommt als deine und meine Lieblingskünstler? Sicher das das denn auch wirklich so ist? Wenn du eine Person wie Lady Gaga sie ist verkörperst, dann gehört da mehr zu, als ein Album aufzunehmen und die Charts zu stürmen. Die muss Lady Gaga 24/7 verkörpern und ich glaube nicht das DAS einfach ist. Von den Bühnenshows wollen wir mal gar nicht erst anfangen...
Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
-
13.05.2009, 19:52 #127Essah™
AW: Lady Gaga
Ich meine nicht Pop-Hörer im Ganzen, sondern diejenigen, die meinen, sie könnte singen, da sollten sich jetzt mal nur die angesprochen fühlen, die sich hier im Thread tummeln. Klar gibt es im Pop-Bereich auch gute Künstler, aber diese kennt die breite Masse (und eben auch die meisten Lady Gaga Fans) nicht mal. Warum ich sie hasse? Das habe ich schon zig Mal in diesem Thread niedergeschrieben und werde ich nicht nochmal erklären.
Generell habe ich auch nichts gegen Pop als solchen (auch wenn ich ihn nicht besonders mag ..), kann durchaus sein, dass es gute Künstler gibt, aber die meisten sind eher schlecht ..
Wenn mir dann aber Leute kommen, Lady Gaga wäre ja ach so gut (wie ein paar Seiten vorher erwähnt), dann platzt mir der Kragen. Warum soll ich soetwas akzeptieren?
Die meisten Künstler, die richtig erfolgreich sind, wie eben Lady Gaga (und Britney Spears, Kate Perry ...), sind sowas von mies, in dem Beruf, den sie ausüben .. vergleiche ich das dann mit meinen Lieblingskünstlern (oder eben gute Künstler aus Rock, House etc..), dann verstehe ich einfach nicht, wie sogute Künstler so extrem wenig Beachtung bekommen. Zwischen denen, die ich höre (oder anderen s.o.) liegen Welten und die bekommen fast nix für ihre Musik, weil die meisten Leute einfach nicht verstehen, wie gut die sind.
Das allerbeste Beispiel kam vor einer Woche aus meiner Klasse. Wir haben ganz normal über Musik im Allgemeinen geredet, dann kam ich mit einem Rapper (der im Übrigen ein guter ist). Ich habe behauptet, er sei besser als Bushido (den dürftet ihr Bravo-sei-dank kennen). Alle meinten natürlich, Bushido ist viel besser (was soll man auch anderes erwarten). Dann kam das geilste: Alle in der Diskussionsgruppe meinten, wenn man mit seiner Musik erfolgreich ist, dann ist man auch ein guter Künstler .. und wenn nicht, dann ist man schlecht. Achso, das wusste ich gar nicht..
Sie meinten, warum sollten ihn dann alle hören, wenn er schlecht sei?
Was soll ich dazu noch sagen?
Aber so ist das eben, wenn man gute Musik hört.
-
13.05.2009, 20:01 #128Lp Freak
AW: Lady Gaga
Hey Ho,
jetzt hört endlich auf, über die Opowelt im Allgemeinen zu diskutieren und Essah ich bitte dich darum, gleich so einen Beitrag zu schreiben, anstatt einen provozierenden Einzeiler. Das war doch klar, das der ansticht. Bitte diskutiert sachlich und nicht provokant.
Außerdem Essah, es sagt ja keiner das du die Popwelt mögen muss und akzeptieren auch nicht, aber wieso siehste es einfach nicht rüber hinweg und toleriere einfach das welche Lady GaGa hören und deine Musikrichtung nicht mögen, dann verpassen eben, vieleicht die Menschen tolle Musik, aber was willste machen.
Wenn es so weitergeht sehe ich mich hier fast gezwungen Konsequenzen zu ziehen, deswegen jetzt zum letzten Mal:
Kriegt euch ein und postet vernünftige, gute Post, die keine User beleidigen angreifen usw.
mfg Lp Freak
-
13.05.2009, 20:35 #129Stillzeit
AW: Lady Gaga
Ohne Worte...
Essah, wenn du Bock drauf hast können wir ja noch mal im ICQ darüber quatschen. Ich verstehe schon was du meinst, bin aber teilweise anderer Meinung.
Diskussionen sind hier im Musikbereich ja scheinbar nicht (mehr) gewünscht.
-
13.05.2009, 22:38 #130Lp Freak
AW: Lady Gaga
Außerdem ist die Diskussion, die ich eigentlich gut finde, leider zu Allgemein. Wir könnten ja ein neuen Thread eröffnen, der dieses Thema anspricht. Was hier durching. Außer das mit den, so genannten, dummen Fans.
-
13.05.2009, 22:51 #131White Widow
AW: Lady Gaga
Egal was hier alle sagen... ich kann Musiker nicht ernst nehmen, wenn sie einfach nur musizieren um Kohle zu kriegen. Die einen haben Universal hinter sich und ne Millionenproduktion, andere stehen vor kleinen Labels, dafür haben sie nicht so "fette" Videos - aber INHALT. Und genau darum geht es bei der Musik. Sie ist eine Art der Selbstinszenierung, bzw Selbstdarstellung. Wenn dann jemand nur die "Just dance" nummer macht, dann tut er mir leid. Ist egal ob das jetzt Lil Wayne oder LadyGaga ist. Diese Leute sind einfach nur eine schande. Wenn man es nicht schafft EINEN Song mit anspruchsvollem Inhalt zu produzieren, dann kann ich das nicht ernst nehmen. Ich kenne persönlich viele Musiker - in dem Punkt sind wir uns alle einig. Nur die Sache ist halt, dass Leute wie LadyGaga unter Künstlern total unbekannt sind. Letztens im Gespräch "Wer ist Lady Gaga? Ist das nicht die, die versucht durch ihre billie Nuttenart Geld zu machen?" -> "jep". SO wissen es dann auf einmal alle. Aber was solls. Ich geb euch 6 Monate, dann kennt die kein ***** mehr. Typisches One-Hit-Wonder, 0 Substanz.
@ Essah: Du hast verstanden worum es geht. Viele hier leider nicht...
-
14.05.2009, 15:40 #132Pika-Angel
AW: Lady Gaga
Aber du musst zugeben für eine billige Nutte is Lady GaGa schon in kurzer Zeit weit gekommen, zwei Lieder auf Platz nummer eins^^
ich weiß, dass wir sie in sechs Moinaten garantiert nich mehr kennen, da geb ich dir mal recht
-
14.05.2009, 15:42 #133Aidan
-
14.05.2009, 16:16 #134Wat3rblade
AW: Lady Gaga
Krass wie es hier abgeht @_@
Meiner Meinung nach hat Lady GaGa mit "The Fame" ein solides Dancefloor-Album herausgebracht. Die Melodien gehen schnell ins Ohr und die Musik verbreitet gute Laune. Dass ihr Album kein musikalischer Meilenstein ist, hat auch niemand behauptet und verglichen mit dem ganzen anderen Technogedöhnse und anderer Discomusik finde ich sie stellenweise sehr gut.
Außerdem finde ich es für übertrieben, dass ihr von manchen hier kein Talent zugesagt wird und dass ihre "Computerstimme" kritisiert wird, kann ich auch nicht verstehen.
An die Hater: Schaut euch mal Scooter an. Da ist wirklich alles talentfrei und mit Computer gemacht und mehr Erfolg als Lady GaGa hatten sie auch...
Und dass man Lady GaGa mit Kool Savas nicht vergleichen kann, müsste jedem hier eigentlich klar sein.
-
14.05.2009, 20:08 #135Allstar
AW: Lady Gaga
Ich glaaub ja auch das wir sie noch in einem Jahr kennen werden ; )). Die wird bestimmt erstmal paar Preise für besten Newcomer und so weiter. Wie Infinity sagt, wenns so weitergeht und ihr 2. Album genauso gut wird wer weiß.
-
15.05.2009, 17:12 #136Pika-Angel
AW: Lady Gaga
ich glaub nich, weil z. B. Leona Lewis oder Duffy auch nach ein paar Monaten nix neues mehr am start hatten ... naja man kann sie nich richtig mit denen Vergleichen, aber trotzdem find ich des
-
15.05.2009, 17:50 #137Allstar
AW: Lady Gaga
Liegt aber meistens daran das die auf Tour sind oder ne Pause machen weil die so viel Trubel nicht aushalten oder so viel Geld haben. Naja und bei Duffy ist das so das sie nur ein erfolgreiches Lied hatte. Immer wenn das 2. lied scheitert wars das meistens mit der Karriere. Lady Gaga hatte aber nur erfolgreiche Lieder.
-
15.05.2009, 22:35 #138Joshua
AW: Lady Gaga
Na ja aber Leona Lewis hat, meine ich, bereits 3-4 Singles veröffentlicht, die auch recht erfolgreich waren. Duffy hat ebenfalls 3 Singles gehabt, die alle in den Top 20 waren (in Deutschland bezogen) und soweit ich weiß wird sie demnächst wieder eine Single (4. Single) aus ihrem Album "Rockferry" veröffentlichen.
Es kommt mehr darauf an, wie sich das Album verkauft, diese haben einen höhreren Stellenwert, als Singles. Künstler die ein "komplett" gutes Album produzieren, halten sich meist immer länger im Musikgeschäft, als die die mit 5 Singles auf Platz 1 waren, sich deren Alben aber mies verkauft haben.
Und das nach dem 2. Lied meist Schluß ist halte ich auch für ein zu schnelles Vorurteil. Es gab schon einige "Spätstarter" wie Robbie Williams, der erst mit seiner 4. Single "Angels" auftrumpfen konnte.
Wenn man ein gutes Album produziert hat, dann spielt es weniger eine Rolle, welche Single man veröffentlicht. Es ist doch oft so, das bei vielen, die 1. oder auch die 2. Single erfolgreich und vielleicht sogar gut sind und der Rest dann nicht mehr. Dies passiert bemerkenswert oft. Ich denke das die Künstler schon ungefähr abschätzen können, welche Single nun durchstarten kann und welche nicht.
Bei Lady Gaga muss man halt noch abwarten, was sie noch zu bieten hat, erst dann kann sich wohl ein Urteil erlauben, wobei ich glaube, das nicht mehr soviel "gutes" kommen wird, aber mal schauen.
MfG Joshua
-
16.05.2009, 09:00 #139Allstar
AW: Lady Gaga
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=O5-ZiNwv6kI&eurl=http%3A%2F%2Fmusikblogger.blogspot.com%2F2009% 2F04%2Flady-gaga-lovegame-neue-single.html&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
-
16.05.2009, 09:03 #140B|ocks
AW: Lady Gaga
Ach ja, das Lied, als ich das Album bekommen habe bin ich auch voll drauf abgefahren. Das Lied ist nicht schlecht und hat einen geilen Beat und der erste Satz im Song Text ist sofort Lady-Gaga-Like :P
Ähnliche Themen
-
(TV Tipp) (Heute) Lady Gaga Presents The Monster Ball tour:: Ich wollte alle Lady Gaga fans, oder leute die ihre Musik einfach nur mögen wissen lassen das Heute um 23:20 uhr auf RTL2 ein Konzert von ihr... -
Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD: Ich hab mir vor einer weile die CD von Lady Gaga gekauft das album The Fame da war ganz am anfang noch ein lied drauf das war der Remix von dem lied... -
Pink oder Lady GaGa?: Wen findet ihr besser P!NK oder LADY GAGA
Batman Begins 10 von 10 Punkten. Für mich auch ein verdammt starker Superheldenfilm, der etwas im Schatten des Nachfolgers steht. Klar der...
Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen