Ergebnis 141 bis 157 von 157
-
31.12.2013, 20:53 #141Sentinel
AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab
-
AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
31.12.2013, 20:56 #142Justin Bieber
AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab
Im Endeffekt kann man sein Verhalten auch nicht rechtfertigen, so dass eure Negativität durchaus verständlich ist. Ich würde sagen, dass man ihn ruhig "hassen" kann, warum auch immer, allerdings sollte man mit dem Hass nicht zu weit gehen.
-
31.12.2013, 21:04 #143Anarky
AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab
-
31.12.2013, 21:16 #144Snow
AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab
Aber er hat recht, jemandem deshalb den Tod oder anderes Schlechtes zu wünschen ist genauso kein guter Zug.
Man kann Justin Bieber hassen oder mögen, ich selbst halte auch nichts von ihm. Aber warum schenkt man ihm dann überhaupt Aufmerksamkeit, lasst ihn doch einfach links liegen. Soll er machen was er will, ich muss es mir nicht anhören.
Er ist nur bekannt geworden, weil Menschen ihn dazu gemacht haben, wenn man also jemanden dafür verantwortlich machen kann dann diese Menschen.
-
31.12.2013, 21:22 #145Sentinel
AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab
Was ich mehr hasse als Bieber sind seine Fans, hatte gerade paar Sek von diesem Video angeschaut welches @Big ? gepostet hatte, und schon hatte ich direkt weggeklickt. (Natürlich nicht alle Fans, nur die extremen Fangirls welches sogar laut deren eigenen Aussagen für ihn sterben wollen. )
-
31.12.2013, 22:01 #146Anarky
-
31.12.2013, 22:06 #147A$AP Toasty
AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab
Du bist geistig richtig in der Grundschule hängen geblieben, kann das sein? Du verhälst dich wie so ein 10 jähriger, der einfach nur rumbashen will, der Typ ist gerade mal 19, was verstehst du daran nicht? Wundert dich sein Verhalten, oder wie? Wenn ja, dann gehörst du offiziell zu den ignorantesten Vollidioten, auf Planeten Erde, herzlichen Glückwunsch, du retard
-
31.12.2013, 22:14 #148Sentinel
AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab
Und bitte! Was soll das für ein behinderter Grund sein? Nur weil er 19 ist, sollte es heißen das seine Taten vergeben sind oder was? Bitte erhäng dich...
Edit:
Du kommst erstmal auf die Igno-Liste, mein Gott, warum nur muss so ein Vogel mich wieder voll nerven mit seinen Komplexen...
-
31.12.2013, 22:17 #149A$AP Toasty
AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab
Wieso erzählst du mir andauernd was mit Vorurteilen gegenüber Schulwen? Was soll der scheiß? Und nein, er ist auch nicht mein Liebling, ich feier ihn auch nicht, ich hasse ihn auch nicht, so einfach ist das
Und nein, nur weil er 19 ist, sollte man ihm nicht alles vergeben, aber was interessiert euch, was er macht? Weil er n Celebrity ist? Seid ihr sowas wie 'ne Paparazzi oder so? Lmao, biegt erstmal euren eigenen scheiß gerade, bevor ihr Justin den Tod wünscht
und nochmal, du bist nach wie vor ein retard
-
31.12.2013, 22:51 #150Sentinel
AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab
@A$AP Toasty
Gut, habe mir deinen davorigen Beitrag nochmal durchgelesen und naja, vergiss das mit den Vorurteil gegen Schwule. Hatte das falsch verstanden - tut mir leid.
Aber warte mal, wer sagt denn das ich Justin den Tod wünsche, das waren die anderen, nicht ich. Denk dir bitte nicht irgendein scheiß aus. Und warum sollten wir unsere eigene scheiße gerade biegen? Erklär mal schön, ach du kannst ja keine Erklärung finden... es ist ja so scheiße von uns das wir einen Teenie-Idol hassen.
Und bist du hier etwa der gute Engel welches ihn verteidigt? Gegenfrage: was interessiert es dich das wir einen Typen hassen? Ist doch unsere Sache warum wir irgendeinen Typen hassen, manche haben auch Gründe dafür genannt. Ist unsere Suppe, und nicht deine. Also warum kommst du hier dann auf heiteren Himmel auf und meinst hier den dicken zu spielen? Denkst du etwa das macht dich besser wenn du die User als dumm, bescheuert oder sonstige Sachen bezeichnest? Ich habe mich ehrlich gesagt nur eingemischt, weil sonst mich nervt. Schon wenn man etwas über den Bieber sagt müssen sofort wieder welche herkommen um ihn zu verteidigen. Wir haben hier lediglich nur unsere Gründe genannt warum wir den hassen. (Naja zumindest bei mir.) In dem Fall muss ich wiedermal nennen das ich ihm nicht den Tod wünsche, warum auch? Nur weil er sich sehr Arrogant benimmt und seine Musik (für mich) scheiße ist, soll er nicht gleich sterben. Daher unterstelle mir bitte nicht so ein mist.
Die Diskussion ist jetzt auch für mich beendet, habe kein bock auf so einen scheiß.
-
31.12.2013, 22:54 #151A$AP Toasty
-
05.01.2014, 22:35 #152Zylinder
AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab
Ich weiß nicht, was davon alles stimmt, aber wenn ja, würde mir ein "angeblicher Rücktritt" nicht reichen.
-
05.01.2014, 22:53 #153vieraeugigerZyklop
Arschloch
-
05.01.2014, 23:00 #154Anarky
AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab
Aber Leute er ist noch 19....
ACHTUNG IRONIE
-
05.01.2014, 23:13 #155vieraeugigerZyklop
-
05.01.2014, 23:23 #156Anarky
-
06.01.2014, 09:32 #157Octavian
AW: Justin Bieber tritt (angeblich) ab
Find ich jetzt alles nicht so tragisch. Es liegt ja an den Eltern dem Nachwuchs die CDs und Merchandise (nicht) zu kaufen. Sowas gab es schon immer und wird es immer geben, ob Backstreet Boys, NSYNC, Justin Bieber oder Tokio Hotel, jede Generation hat halt solche industriegemachten Popsternchen.
Irgendwann wird Bieber älter und dann wird es auch unmöglich ihn als "Kinderstar" zu vermarkten und der Hype wird von ganz alleine abklingen. Es zwingt mich ja niemand seine Musik zu hören und normales Fernsehprogramm schau ich sowieso nicht, von daher juckt mich der Typ nicht die Bohne.
Viel lustiger als sein pseudorockiges Auftreten finde ich aber viele Reaktionen hier. Wie kann man ernsthaft irgendeinen Trottel den Tod wünschen, weil irgendwelche anderen Trottel auf seine Vermarktung reinfallen?
Wenn er sich daneben benimmt und beispielsweise ein Restaurant wegen ihm die Reservierungen der anderen Gäste kündigt: Mein Gott, das Restaurant muss das nicht, wird sich schon auch für die rentiert haben. Auch der Rest ist jetzt nichts was mich aus den Socken haut, die Bloodhundgang uriniert bei Konzerten auf ihre Fans und das finden dann alle lustig - verrückte Welt.
Bieber ist so "böse" wie ein kläffender Dackel, wer ihm sein Rockerimage abkauft, hilft doch noch dabei, dass er mehr verkauft.
Ähnliche Themen
-
Justin Bieber verhaftet!: Justin Bieber wurde nach einem illegalen Autorennen verhaftet. 20 Minuten - Justin Bieber nach Autorennen verhaftet - International Ein Wunder,... -
Pop Justin Bieber
Justin Bieber: Ey guckt euch Justin Bieber mal an man der hat voll viel erreicht und ist jetzt superstar. ich finde Der sollte noch berühmter werden. Den Film Hat... -
Justin Bieber das Weichei!!!: Hey, es gibt ehrlich noch manche Kinnsköpfe von Weibern die auf den stehn und sogar Bettwäsche von ihm haben, ich habe 2 davon in meiner Klasse......
Wie kommst du darauf das die Grünen das Problem waren? Das Problem waren die Bremsklötze und Blockierer namens FDP.
Bundestagswahl 2025