Ergebnis 241 bis 260 von 344
Thema: Gegen Hip-hop...wieso?
-
19.07.2008, 18:02 #241WII FOREVER
AW: Gegen Hip-hop...wieso?
nur muss ich sagen habe ich was gegen diese ganzen leute wie sido, bushido und so die leute kann ich mal garnicht ab, ich gebe zwar zu selten aber ab und zu haben die auch mal ein gutes lied aber ebn großteil für lieder is nach meinem geschmack schachsinn...
ich mag ehr so hip-hop wie von prinz pi, crem fresh, dynamite deluxe, dende, blumentopf, samy deluxe und soo und ehr so en paar underground wie pronz pi und so
aber ich höre ab und zu auch noch rock und house xD und zu den klamotten: baggis sind wirklich um einuges bequemer als diese röhrernjeans....^^
wollt ich nua ma gesagt haben
-
-
19.07.2008, 18:35 #242Illesco
AW: Gegen Hip-hop...wieso?
@ Sareth: dein Beitrag is der grund warum hier geclosed werden kann (hört sich jetzt vielleicht gemein an aber ich meins anders ;D). Es ist einfach Geschmackssache, alles andere was gegen HipHop sind Vorurteile die durch Leute wie Bushido entstehen.
Klamotten: Geschmackssache
Fäkalsprache: Darf man nicht so ernst nehmen, wer das nich kann soll halt kein HipHop hören
.
.
.
.
und immer so weiter. So das war jetzt bestimmt mein 100ster Beitrag, mit immer derselben Aussage, tut mir Leid
-
19.07.2008, 20:09 #243$!TH_Player
AW: Gegen Hip-hop...wieso?
Dass meiste ist eh Sarkasmus. Da sollte man nicht alles Wortwörtlich nemen. Sonder über manche Lines lieber mal grinßen
Muss ich dir 100% zustimmen.
Die hören einfach ihren möchtegern Rap. Aber Plan haben sie keinen.
Wenn ich immer zur Schule fahren rennen sie an den Abteilen mit ihren Handy vorbei u. was läuft nein kein Nas kein Selfmade etc. nein Bushido was.
sonst
Und der unterschied ist dieser (Äußerlich)
So sehen die "ausländischen Schläger die Hip Hop" hören aus.
http://farm1.static.flickr.com/180/3...e9b162.jpg?v=0
Und so sieht ein Hopper aus. Wenn er sich nach seiner Musikrichtung nach kleidet.http://www.chabou.eu/out/1/html/0/dy...1/de_17292.jpg
http://www.tagesspiegel.de/storage/p...kool_savas.JPG
Ich glaube die ersteren wollen immer Schlägern. Diese hören auch immer behinderten Rap wenn man es Rap nenne kann.
Also die oben genannten sind bestimmt keine Hopper......
Ich glaube viele kennen den Unterschied garnicht?
-
19.07.2008, 21:16 #244Illesco
AW: Gegen Hip-hop...wieso?
wegen den Ausländern: es gibt auch genug Deutsche wie die, nur man erkennt den Unterschied nich mehr wenn ich schon Typen in Picaldihosen, aufgepumpten Alphajacken (damit man die Nicht-Muskeln nicht sieht) und Meshcaps wo die noch zweimal drunterpassen (damit sehen sie größer aus) sehe krieg ich das kotzen. Obwohl manche von meinen Kollegen auch so aussehen
genauso schlimm sind aber auch diese DorfHopper, die die Bezeichnung Hopper wirklich verdienen:
http://kamelopedia.mormo.org/images/...-Hiphopper.jpg
das sind auch die die drohen zu schlagen,dabei aber noch nie im Leben den ersten Schlag gesetzt haben, außer bei der Oma...
-
20.07.2008, 19:47 #245$!TH_Player
-
20.07.2008, 21:53 #246Illesco
AW: Gegen Hip-hop...wieso?
Naja Dorfhopper: Das sind die Überwhigga, die mit 15 Jahre alten Filaschuhen, nen Adidas Pullover in Rot und ner silbernen Megabaggy mit DJ drauf rumlaufen
der Tagesplan von denen sieht so aus:
Morgens: Stulle Brot von Mama, ab in die Schule
Mittags: Gibts wieder was von Mama
Nachmittags: An der Dorfbushaltestelle posen
Abends: In den "Club" gehen, und einen bunten Mix aus Soulja Boy, Bushido, Flo Rida und Blumentopf hören
Andere Bezeichnungen für Dorfhopper: Überwhigga, Dorfpopperschlägerhops, Hopper (Hopper sehe ich eher als Beleidigung an, das Wort mein ich)
-
20.07.2008, 23:35 #247Frauenarzt
-
20.07.2008, 23:49 #248DeEcOs
AW: Gegen Hip-hop...wieso?
Da kann man nur sagen: Werdet erwachsen. Ich kenne genug Leute die Rap hören und keiner läuft so rum - mich eingeschlossen. Ich war auch schon auf genug Konzerten (gab da übrigens auch nie Schlägereien oder so, sondern alle sind am Chillen...) und da laufen die meisten auch eher "normal" rum. Wegen Leuten die so rumlaufen und Bushido, Sido, Orgi usw ist mitlerweile schon fast peinlich auch Rap zu hören, weil man dann mit solchen Leuten in einen Topf geworfen zu werden. Es gibt auch genug anspruchsvollen Rap und das geht leider oft genug unter.
Wahrscheinlich werde ich langsam einfach zu alt... Als ich "jung" war, war Deutschrap auf der Kiffer-Schiene und heutzutage ist das Gangstergetue... Hoffe diese Phase ist bald wieder vorbei...
BTW:
Übrigens, Common, einer der besten amerikanischen Mzees überhaupt:
http://globals.universal-music.de/ge...6,picture,400,
Auch weit entfernt vom Gangerstyle...
-
21.07.2008, 14:03 #249DMAX
AW: Gegen Hip-hop...wieso?
Warum wird bei Hiphop eig immer die Gewalt erwähnt, aber das es bei diesen Metalsongs (keine ahnung wie die genaue bezeichnung ist) lieder gibt in denen die ganze Zeit "i will kill you" etc gesungen wird?
Ist ja nicht wirklcih besser.
Und nach meiner Erfahrung sind punks in der realität meist aggressiver als echte hiphoper (nicht die türkenmöchtegerngangster)
-
21.07.2008, 14:47 #250Tafkadasom2k5
AW: Gegen Hip-hop...wieso?
Was zum Henker maßen sich manche Menschen hier bitte an? Hier wird pauschalisiert, in Schubladendenken kategorisiert, und es werden extrem seltsame Meinungen hier kund getan- und solche Post, wie dieser nette Mann hier über mir, oder der von joergwilli etc pp sind verantwortlich dafür, dass es hier nur noch mehr komische Ungereimtheiten gibt. Und das nur, weil sie ihren Geschmack über die Charaktere anderer Stellen- Schublade eben.
Rap ist schön und gut, und hat auch echte Kultur. Ich persönlich bin Metaller, Rocker, ProgRocker etc pp, aber ich würde es mir NIEMALS anmaßen, solche Generalaussagen zu machen! Die Leute die sagen, "es gibt keinen Niveauvollen HipHop" die haben keine Ahnung- wer unsere lieben Jungs von Aggro und Co hier für Koryphäen auf dem Gebiet hält, der soll mal ganz dringend in den Keller zu den Anderen "ich hab mal was auf Jamba-TV und RTL2 gesehen, ich bin informiert"-Idioten gehen! Sowas ist echt zum Kotzen, spiegelt aber den generellen Informationshaushalt pubertierendet 12-jährigen wieder. Hauptsache "einen auf cool" machen.
Es IST nunmal so, dass 90% der hier schreibenden HipHop-Fans in die "ich bin MTV-Hörer und Bravo leser, und da steht, dass Sido voll fett ist" Sparte gesteckt werden können, und das 90% der Anti-Hiphop-Fraktion hier locker in die "Ich lese BILD und habe schonmal was vom Duden gehört, und wurde mal von nem Ausländer geschlagen" Sparte kategorisiert werden können.
Genauso, dass viele Anti- Rocker sich an ritzenden EMO-Tussen und seltsamen Gore-Praktiken ihre "Beweise" holen, dass Rock brutal ist. Oder jemand mal was von "Punk-Rock" gehört hat, und nur Suff, Schlägerei, und am Besten noch "Die Ärzte" damit assoziiert.
Leidergottes sind unsere berühmten (Pop - )Rapper nichts Anderes als Tokio Hotel im HipHop-Format. So dumm das auch klingt: Mediengepushte mittelmäßige, aber absolut NICHT dumme Menschen! Sie verdienen (viel) Geld mit ihrem Kommerz (oder den der Label) und ihren Postern und TShirts und so.
Und unsere Unterschichtengemeinde fällt darauf hinein. Teenies eben.
Im Endeffekt sind es immer die, die was neues, progressives, und undergroundmäßiges machen, die wirkliche Musik machen. Und die kennen die Wenigsten- das ist bei Rap wie auch bei Rock so- I WILL KILL YOU!!!111elf. Wer das ernst nimmt, oder in irgendeiner Form "wahr" macht, der gehört sowieso in die Klappse- genau wie die, die glauben, dass wahrer Gangsta_Rap "gelebt" werden muss. Dummschädel und Mitläufer.
Also bitte, die komischem Extremisten ohne wirkliche Ahnung: Hört auf die Andere Seite aufgrund eures Geschmacks zu diffamieren- es wird nichts helfen. Wer die andere Seite nicht respektiert, obwohl er sie nicht kennt, der gehört sowieso auf den mentalen Komposthaufen.
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Edit:
Wu-Fighter
-
21.07.2008, 16:11 #251$!TH_Player
AW: Gegen Hip-hop...wieso?
-
21.07.2008, 16:44 #252The Nasty Donquan
AW: Gegen Hip-hop...wieso?
Hey
also ich hab grad Just A Moment von Quan hier laufen, wenn ich das höre werd ich sentimental. Wenn ich dann dazu so Beiträge von joergwilli höre werd ich aggressiv. Hör dir sowas mal an, dann änderst du deine Meinung zu HipHop vielleicht mal. Eigentlich kann ich Tafkadasom nur zustimmen, aber ich schätze die Leute nicht so ein...
Wu-Fighter: hört anscheinend Wu-Tang und keinen Bravorap a la 50 Cent
Sith Player: Savas is zwar oft in der Bravo, aber nicht auf dem Niveau der Bravo, im Gegensatz zu Bushido und co
Frauenarzt: Sry, aber für solche Pornorapper hab ich nich viel übrig. Wenn man da mit Ironie rangeht und die Musik nicht zu ernst nimmt, isses aber in Ordnung.
genauso siehts aber mit den Metalern und so hier aus. War wahrscheinlich auch übertrieben von dir dargestellt.
Im Endeffekt is das meiste Geschmackssache, und schlechte Musik sollte man nie ernst nehmen. Jede Richtung hat seine schlechten Beispiele, aber auch ihre guten.
-
21.07.2008, 16:45 #253Frauenarzt
-
21.07.2008, 16:58 #254$!TH_Player
-
21.07.2008, 20:42 #255Peske
AW: Gegen Hip-hop...wieso?
hy, also mal ehrlich, ich bin selber hip-hopper und kenne genügend andere, unter anderem kumpels von mir, die nich immer gleich aufmucken wenn einer blöd kommt. ich hasse diese vorurteile, okay es gibt manche die denken sie sind der oberchecker, aber auf die scheiss ich, man macht mal die augen auf und ihr seht es gibt noch andere von unserer gattung die richtig chillig drauf sind also peace!!
PS: Immer schön aggro bleiben
-
21.07.2008, 21:06 #256Frauenarzt
AW: Gegen Hip-hop...wieso?
Jo, genauso ist es und nicht anders.
Dein Profilbild spricht mich an
Und wenn jetz hier einer das Maul aufreißt, von wegen "ööh du hörst ja Aggro", der sollte sich erstmal n paar Argumente raussuchen und sich auf ne saftige Diskussion mit mir gefasst machen
P.S. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wozu der Thread hier noch offen ist.
Im Großen und Ganzen haben wir uns ja darauf geeinigt, dass man sowohl für Rap/Hip Hop als auch für Rock/Metal & Konsorten Gegenargumente hat und man so eigentlich keine vernünftige Diskussion hinbekommt.
-
21.07.2008, 23:01 #257Ironmaiden
AW: Gegen Hip-hop...wieso?
Ich habe eigentlich nichts gegen Hip Hop, wenn dann nur gegen die Hopper. Ich werde von denen so oft angemacht weil ich Metal höre echt nervend. Deshalb versuch ich genauso Intolerant zu sein, aber hab eingetlich nichts gegen die Musik habs in der Grundschule ja noch selbst gehört
-
22.07.2008, 08:03 #258$!TH_Player
AW: Gegen Hip-hop...wieso?
Dann sei aber nur gegen Hopper unfreundlich die was gegen dich haben aber nicht gegen alle.
Find sowas übelst Assi war letztens wieder bei meinem Firmapaten und da war wieder der Metalhead der voll ok ist. Naja als wir dann was getruncken haben hat er so zu mir gesagt:"man deine Hosen laufen ja von selbst"
Und ich so besser als die Hose in der Arschritze u. lange Haare
Und dann hat er uns einen Schnapfs eingeschenckt. Und gesagt:" vertrag ma uns wieder"
-
22.07.2008, 10:51 #259Freakchen
AW: Gegen Hip-hop...wieso?
-
22.07.2008, 14:34 #260Frauenarzt
Ähnliche Themen
-
Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »... -
Gegen Rock/Metal...., wieso?: Hey Es gibt ja einen fast identischen Thread zum Thema HipHop. Da es aber bestimmt viele, genau wie HipHop-Hasser, Rock-hasser gibt, wollt ich... -
Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....
Das Spiel ist also finanziell gefloppt, was so irgendwie zu erwarten war. Dafür waren die Anzeichen einfach zu deutlich. (Es wurde sehr früh überall...
Dragon Age: The Veilguard