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Thema: Halo Infinite
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26.07.2020, 12:16 #21Higgs
Halo Infinite
Ich Frage mich ja echt was der Sinn dabei ist eine Next Gen Konsole zu kaufen wenn man auch nicht das Passende Spiel dazu bekommt was die Konsole komplett ausreizt. Bei Halo Infinite fehlt es einfach an Animationen am Chief selbst die Bäume Bewegen sich nicht oder tote Gegner Falten sich zusammen.
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26.07.2020, 14:23 #22rYo
Halo Infinite
Also Halo Wars 2 war mega. Nach Halo 3 kamen noch ein paar Dinge die ganz gut waren
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27.07.2020, 11:53 #23piotrmike
Halo Infinite
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29.07.2020, 12:39 #24TechnoMic
Halo Infinite
Ich frage mich, wer diese Präsentation abgesegnet hat. Derjenige muss ein großes Selbstbewusstsein haben und/oder auf alles scheißen Halo 5 war ja schon eine Enttäuschung, was Story, Gameplay, Multiplayer, etc. anging, aber sah für damals ganz gut aus.
Nach Halo 5 und deren 12-TeraFlops PR-Gelaber, hat man deutlich mehr erwartet und deshalb sind sie auch so angreifbar. Gras das genau vor dir aufpoppt, matschige Texturen, etc. pp. Das "beste" war aber deutlich die Fahrstuhl-fahrt, als in der Ferne 1/10-Monitor-große Texturen aufgepoppt sind... Alleine das erste Bild das Dragonfire angehängt hat, diese unglaubliche detaillierte Weitsicht Wenn ich mir Red Dead Redemption 2 und Ghost of Tsushima anschaue, dann liegt das Grafik-Niveau von Halo Infinite irgendwo zwischen PS3 und PS4
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31.07.2020, 19:31 #25Dragonfire
Halo Infinite
343 Industries antwortet auf Grafik-Kritik.
Die Demo war eine Work-In-Progress Version, die ein paar Wochen alt war. Man hört die Kritik an Dingen wie Pop-In, flache und plastikartige Modelle und Figuren oder das schwache Lighting und vielen Punkten stimmt man zu und das sind Dinge, die man für die fertige Version noch weiter finalisieren und polieren will.
Was die Details und den allgemeinen Look angeht, ist man hier aber ganz bewusst auf eine simplere Grafik zurück, um den ersten drei Halo-Teilen mit einer "klassischen" Art-Direction gerecht zu werden: Eine farbenfrohere Darstellung, simplere Modelle und allgemein ein sauberer Look mit weniger "Noise" aber nicht mit weniger Details. Man stehe zu dieser Entscheidung, auch wenn man sich bewusst ist, dass das nicht überall gut ankommen wird.
https://www.halowaypoint.com/en-us/n...nite-inquiries
In drei-vier Monaten werden die wohl kaum noch Berge versetzen können, was die Grafik anbelangt. Ich hoffe aber, dass sie zumindest diese wirklich nervigen Sachen wie Pop-In, etc. noch großteils ausmerzen können.
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31.07.2020, 19:37 #26daywalker2609
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31.07.2020, 20:08 #27Katzenfroh
Halo Infinite
ist imo aber fü+r multiplayer shooter auch die bessere art direction. das zumüllen der maps mit unnötigen details und props war einer der gründe wiesso mir shooter immer weniger spaß gemacht haben.
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01.08.2020, 12:01 #28Dragonfire
Halo Infinite
Offiziell: Multiplayer wird Free-2-Play und hat 120FPS auf Series X.
https://twitter.com/Halo/status/1289298976550731776
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01.08.2020, 12:04 #29Katzenfroh
Halo Infinite
interessanter move. wieviel quietschbunter kosmetikkrebs musss der normale spieler um sich herum ertragen, als ausgleich?^^
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11.08.2020, 21:31 #30Dragonfire
Halo Infinite
Schuld ist der Corona-Virus, der die Entwicklung härter getroffen hat, als angenommen.
https://www.windowscentral.com/halo-...e-delayed-2021
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11.08.2020, 21:31 #31Halonat
Halo Infinite
Quelle: https://twitter.com/Halo/status/1293...037841920?s=20
War ja fast schon zu erwarten.
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11.08.2020, 22:04 #32daywalker2609
Halo Infinite
Unglücklich gelaufen in meinen Augen mit der PK vor ein paar Wochen.
Aber wahrscheinlich hat sich MS dazu entschlossen ihnen mehr Zeit zugeben, denn das Echo auf das Gameplay war ja vernichtend.
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12.08.2020, 08:24 #33Knollo
Halo Infinite
Ja ne, ist klar.
Der wirkliche Grund ist das belanglose Gameplay, was man abgeliefert hat und selbst von den hardcare Fans enttäuscht aufgenommen worden ist.
Es wird einfach nicht seiner bekannten Qualität gerecht und da bekommt das Entwicklerstudio jetzt einen zwischen die Hörner, es ordentlich zu machen.
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12.08.2020, 10:47 #34Sn@keEater
Halo Infinite
Ich bin mir auch ziemlich sicher das dafür das gezeigte Gameplay Video (Was ja wirklich nicht gut ankam) schuld dran ist. Ich meine ich weiß ehrlich gesaght nicht was ein gutes Halo ausmacht (Ich fand Teil 1 schon immer sehr lala) Aber das gezeigte sah wirklich nicht gut. Weder spielerisch noch grafisch. Gut spieleirsch mag es viell Halo halt gewesen sein....aber Grafisch war das einfach enttäuschend.
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12.08.2020, 10:53 #35Knollo
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12.08.2020, 17:27 #36Dragonfire
Halo Infinite
Die Frage ist... wie lange wollen sie es verschieben?
Wenn das Gezeigte halbwegs der tatsächliche Stand des Spiels ist und sie die die Kritikpunkte angehen wollen... ich seh nicht, wie sie das in ein paar zusätzlichen Monaten besser machen wollen. Das Spiel ist seit mindesten fünf Jahren in Entwicklung und ich bezweifle stark, dass das gezeigte Gameplay irgendeine Random-Stelle aus dem aktuellen Entwicklungsstand des Spiels war. Das war mit Sicherheit schon einer der politiertesten Stellen des Spiels und man hätte jetzt die Monate genutzt, um das restliche Spiel auf annähernd dieses Niveau zu bringen.
Mir fällt es schwer zu glauben, dass sie das größte Zugpferd der Xbox mit so einer derart halbgaren Präsentation abfertigen, wenn das Spiel auch bessere Stellen zu bieten hätte.
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23.08.2020, 16:17 #37Dragonfire
Halo Infinite
Gerücht: Xbox One Version könnte gestrichen werden, Release erst 2022.
Ein bestätigter Insider im ResetEra-Forum will aus mehreren Quellen erfahren haben, dass Microsoft stark am überlegen ist, die Xbox One-Version von Halo Infinite zu streichen. Angeblich hat das Spiel dort große technische Probleme. Man erreicht bei der Auflösung nichtmal 900p und man hat gewaltige Asset-Streaming-Probleme. Viel schlimmer, als das, was man in der PC-Demo gesehen hat.
Es soll wohl sogar der Plan auf dem Tisch liegen, den Release auf 2022 zu verschieben, die Engine zu überarbeiten, Raytracing als Standard-Feature einzubauen, die Modelle und Post Processing zu verbessern und mehrere Features umzusetzen, die aktuell noch CPU-limitiert sind.
Bei 343i soll es gerade ziemlich wild zugehen, aber sie sind überzeugt, dass sie mit Halo: Infinite das beste Halo aller Zeiten abliefern müssen.
https://www.resetera.com/threads/xbo...#post-43280543
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23.08.2020, 16:34 #38Katzenfroh
Halo Infinite
aber? wohl eher ''da sie überzeugt sind...''
wenn das spiel nämlich murks wird, könnte das der gnadenstoß sein.
ist vielleicht wirklich vernünftig die xbo version zu streichen, wenn das spiel einfach nicht ordentlich umsetzbar ist und darunter auch die neuere konsolenfassung leiden muss.
die generationen sind einfach von der leistungsfähigkeit zu unterschiedlich, man kann gespannt sein, ob das microsofts pläne noch bei anderen spielen übern haufn werfen wird.
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23.08.2020, 16:45 #39Rikscha Man
Halo Infinite
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23.08.2020, 19:38 #40Dragonfire
Halo Infinite
Ne, "aber" ist schon richtig. Der Satz war im Sinne von: Sie haben keine Ahnung was sie tun, aber sie sind sich immerhin einig, dass es gut werden muss.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sich Microsoft und 343 Industries mit dieser Crossgen-Strategie einfach verzockt haben. Das Spiel ist zu ambitioniert für die alte Xbox One, erfüllt aber gleichzeitig nicht die Erwartungen, die Fans an die Next Gen stellen.
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