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Thema: Zombi
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18.08.2015, 13:56 #21mikevonhammer
AW: Zombi
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18.08.2015, 14:09 #22Loki
AW: Zombi
Gamepro spricht von + 12 Stunden und vergibt 70 %.
Wer mag kann ja bei mir mal reinschauen, Stream startet gleich.
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18.08.2015, 14:10 #23Knollo
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18.08.2015, 14:11 #24Loki
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18.08.2015, 14:22 #25Knollo
AW: Zombi
Ich habe damals 14 Stunden benötigt.
Ein Review von damals von mir: ZombiU Test - Wii U News
Wenn man stirbt, kann es sein das der eigene Zombi bei Leuten aus der Freundesliste auftaucht. Inklusive Rucksack Inhalt.
So ein Zombi ist immer ein paar Schläge Wert, denn er hat oft gute Sachen dabei ^^
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18.08.2015, 17:15 #26Max @ home
AW: Zombi
Mathias Oertel von 4Players hat sich Zombi auch genauer angesehen:
[4Players - Test - Zombi]
Die Wertung versteckt sich im Spoiler:
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18.08.2015, 17:34 #27Loki
AW: Zombi
Sind eigentlich gut vorangekommen bis jetzt, aber nach dem Supermarkt kam 'ne ganze Horde und ich bin in Panik geraten und gestorben. Bin dann mit dem nächsten Char zurückgelaufen und hab' alles abgesucht, aber mein Gamertag-Zombi war weg. Läuft da i-wie ein Timer ab, das der dann verschwindet oder haben sie das geändert?
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19.08.2015, 02:56 #28Sn@keEater
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19.08.2015, 06:21 #29Loki
AW: Zombi
Hatte mich auch schon gewundert, ein paar Leute aus meine Liste spielen's ja schon.
Find' ich aber nicht weiter tragisch, alleine (bzw. mit teilweise bis zu über 400 Zuschauern, wtf!) macht's auch gut Laune.
Keine Ahnung ob's am Stream liegt, aber mir macht's echt fast noch mehr Spass als Condemned. Und das will was heissen!
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19.08.2015, 08:39 #30mogry
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19.08.2015, 08:52 #31Knollo
AW: Zombi
Das finde ich mal ganz mies.
Vor allem, weil es kaum Grund gäbe dies nicht zu implementieren.
Das Spielkonzept ist meiner Meinung nach sehr Stimmung und auch das Setting. Mir hatte da schon die Umgebung und Grafik gut gefallen. Und auch wirkte es vom Konzept einfach sehr passend und Intelligent gelöst.
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19.08.2015, 13:37 #32Loki
AW: Zombi
Yup, im Chat hatte ich aber auch viele Leute, die damals die WiiU Version gespielt haben, einige von denen fanden die so schlecht, das sie es gar nicht erst durchgespielt haben. Für mich ist ja Atmosphäre das A und O, und die passt einfach in Zombi. Die Grafik wirkt natürlich ein wenig altbacken und teils matschige Texturen werden mit sehr vielen Grafikfiltern kaschiert. Dafür sind die Locations bis jetzt sehr abwechslungsreich und stimmig. Wurde auch viel geklaut bei anderen Spielen (Souls Reihe wegen der Idee, Condemned, Dead Rising und einige andere), aber hey - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht, nich wahr? Hatte auch den ein oder anderen Bug/Glitch gefunden, vielleicht kommt da noch ein Patch. Ich freu' mich jedenfalls schon auf den Survival-Modus...
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19.08.2015, 16:34 #33Knollo
AW: Zombi
Ich fand vor allem im Kindergarten die Grafik ein wenig besser als im Rest des Spiels und auch die Stimmung. Dort gab es eine Situation, die war auf das Gamepad ausgelegt und verdammt genial umgesetzt. (Mehr mag ich dazu nicht sagen, bin gespannt wie und ob es überhaupt umgesetzt wurde).
Was ist danach nicht geklaut?
Ich finde schon, dass man hier einen doch recht eigenen Weg gegangen ist.
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27.08.2015, 13:19 #34Max @ home
AW: Zombi
Zombi, Zombi und ZombiU im Framerate-Vergleich:
[DigitalFoundry]
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27.08.2015, 13:49 #35LuDaCriSoNe
AW: Zombi
So wie es aussieht läuft die Xone Version am besten xD werde es mir daher vielleicht nochmal kaufen. Natürlich dann für die Xone. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Horror so gut rüber kommt, wie damals auf der WiiU. Fand das Spiel zusammen mit dem Touchpad richtig gut. So wirkt es momentan einfach nur wie ein billiges Zombi-Game. Kommt aber noch lange nicht an Condemned oder Dead Rising ran. Werde es mal laden, wenn es im Angebot ist für nen 10er.
@Loki du gehst Condemned damit fremd? Schäm dich
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27.08.2015, 17:10 #36Knollo
AW: Zombi
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31.08.2015, 15:02 #37Knollo
AW: Zombi
Mittlerweile habe ich auch zugegriffen.
Aber so ganz glücklich bin ich da doch nicht mit. Die Grafik ist schon recht schwach, das hatte ich besser in Erinnerung. Allerdings fallen mir auch die Stärken direkt wieder auf, die ganz klar bei der Atmosphäre und dem Spiel-Design liegen. Aber abseits dessen, habe ich noch zu viel von dem Spiel in Erinnerung, weshalb sich da kaum noch Spannung aufbaut. Das aber liegt eben daran, dass ich es damals ausführlich fürs Review gespielt habe.
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