Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Young Conker
-
09.03.2016, 08:06 #1Max @ home
Young Conker
Wir erinnern uns: Im Jahre 2001 erschien ein weiteres Jump'n'Run für Nintendos N64 und die Hüpfspielgemeinde rieb sich verwundert die Augen. Der einst so niedliche Hauptprotagonist wandelte sich während der Entwicklung seines ersten Abenteuers von einem zuckersüßen Eichhörnchen zu einem sexsüchtigen Rüpel mit Vorliebe zu fragwürdigen Genussmitteln. Seinem liebenswert rauhen Charme und der Qualität seines Spiels konnten sich viele Spieler aber nicht entziehen, weshalb sie sich aufmachten, um das Nagetier durch seinen Tag, an dem es besser im Bett hätte bleiben sollen, zu begleiten.
Als das erledigt war, warteten viele Eichhörnchenfreunde sehnsüchtig auf einen Nachfolger - doch abgesehen von einem Xbox-Remake tat sich nicht viel. Um so größer war die Freude, als jüngst der Name der alten Bekanntschaft wieder auftauchte. In "Young Conker" hüpft Ihr allerdings nicht durch klassische Welten, sondern turnt im heimischen Wohnzimmer herum. "Augmented Reality" macht's möglich!
Dass diese Neuausrichtung auf mäßige Vorfreude stößt, zeigt das Like/Dislike-Verhältnis für folgenden Trailer:
INFOS:
Titel: Young Conker
System: Xbox One
Hersteller: Microsoft
Genre: AR-Jump'n'Run
Termin: TBA
[Spieletipps]
[Microsoft HoloLens]
-
-
09.03.2016, 08:57 #2AndiBcool
AW: Young Conker
Ja hat mit Conker nichts zu tun und was ist das für ein hässliches Weltraummoster da auf dem Tisch ?
-
09.03.2016, 11:11 #3Knollo
AW: Young Conker
-
09.03.2016, 11:16 #4Lupin
AW: Young Conker
Conker kehrt zurück- zurück aus den Microsoft-Entwicklerstudios, in welchen wie Banjo und Kazooie vergewaltigt wurde. Ein traumatisches Erlebnis für jeden Kenner. Diesen Vorfall muss man auch erstmal verarbeiten...
-
09.03.2016, 11:37 #5Max @ home
AW: Young Conker
Meinst Du das Blechteil oder das Eichhörnchen? Ich finde es nämlich fast schon beeindruckend, wie erfolgreich es Microsoft schafft, das Charisma aus sämtlichen Charakteren traditioneller Marken zu ziehen. Schöne Grüße an dieser Stelle an Joanna Dark. Und wenn es sich hierbei nicht um den jungen Conker handeln würde, so wäre er hier in seiner leicht deformierten Form ein warnendes Beispiel dafür, was ein Lotterleben mit viel Alkohol in 15 Jahren so alles anrichten kann…
Gegen das HoloLens-Experiment habe ich hingegen nichts, sofern es an sich ansprechend wird und zugleich nicht einen richtigen Nachfolger ersetzen will.
Das habe ich zumindest so interpretiert, zumal "Conker" eindeutig in den Konsolensektor gehört. Ob es eine große Demo, ein kleines Spiel oder ein zweites "Project Milo" wird? Abwarten…
-
09.03.2016, 13:08 #6AndiBcool
AW: Young Conker
-
09.03.2016, 15:27 #7Mario1690
AW: Young Conker
Unbegreiflich, warum immer wieder Charaktere oder ganze Spielereihen genommen werden, von denen sich seit Ewigkeiten ein neues Spiel gewünscht wird, nur um dann stattdessen irgendeinen Käse draus zu machen. Warum muss ausgerechnet Conker für sowas herhalten? Und warum wird er dafür dermaßen verunstaltet? Man sollte meinen, Spielehersteller müssten irgendwann bemerken, dass man Fans mit sowas vor den Kopf stößt und sogar die Wut der Spieler auf sich zieht. Aber offensichtlich ist das nicht der Fall.
Und nun hinter mir. Sie ist wirklich toll gezeichnet und geschrieben. Und zeigt auch die tiefe Wunde auf die entstand in der Figur Spidey/Peter. Hat...
Unser aller Marvel-Thread