Ergebnis 21 bis 40 von 196
-
22.05.2013, 18:30 #21Samyra
AW: Xbox One muss alle 24h online gehen!
-
AW: Xbox One muss alle 24h online gehen!
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
22.05.2013, 18:35 #22iHook
AW: Xbox One muss alle 24h online gehen!
Ich denke das ganze wird in der EU und gerade in Deutschland nicht so einfach wie sich Microsoft das vorstellt. Es hat halt einfach keiner Lust zu Klagen, bzw. es wird nicht durchgesetzt.
Das System von Steam ist so wie es praktiziert wird auch nicht legal, siehe auch: Gebraucht-Software – Wikipedia
http://www.onlinewelten.com/games/st...ordert-119113/
-
22.05.2013, 18:35 #23Kickbox360
AW: Xbox One muss alle 24h online gehen!
Das man überhaupt Kinect mitkaufen muss ist für mich schon ein Riesenbeschiß, aber das gehört hier nicht rein, ich weiß
-
22.05.2013, 18:41 #24iVhyn
AW: Xbox One muss alle 24h online gehen!
-
22.05.2013, 18:44 #25iHook
AW: Xbox One muss alle 24h online gehen!
Das mein ich ja, da muss erstmal jemand Lust, Geld und Energie haben sich da rumzustreiten. Die Chancen sind aber sicher nicht schlechter, nur weil MS ein Multimilliarden-Dollar-Konzern ist, immerhin wurde das vom BGH ja schon gegen Adobe/Oracle/... geklärt, die ebenfalls riesige Unternehmen sind - Weitergabe muss (gebührenfrei) möglich sein.
-
22.05.2013, 18:53 #26iVhyn
AW: Xbox One muss alle 24h online gehen!
Ist zwar schon etwas älter, aber brandaktuell: https://epetitionen.bundestag.de/pet..._16895.nc.html
Ich persönlich finde es schade, dass der Konsument so ausgenommen wird. Oft versucht man es auf die bösen, bösen Produktpiraten zu schieben um derartige Aktionen zu rechtfertigen, aber auch von seiten der Endnutzer kommt viel zu wenig Gegenwind.
-
22.05.2013, 19:00 #27Kallisto
AW: Xbox One muss alle 24h online gehen!
aber warum müssen wir erst zu solchen mitteln greifen ?
ich meine kinect 2.0 ist doch eig. nur für marktforschung da ,oder warum muss man das ding haben wenn man die konsole benutzen will ?
ist doch nicht normal das eine konsole von einer kamera abhängig ist...
wozu hat die kamera solch viele funktionen wo du eig. komplett analysierst wirst ?
microsoft hats nicht zu interessieren was ich in mein zimmer mache (hahaha jaja nicht so verstehen xD),oder wer da ist,oder wie ich mich fühle.
ich meine wir reden hier von einer konsole. und das man mindestens einmal im tag online sein muss ist doch der totale abf**k .ich habe zurzeit nur ein internet stick und könnte somit meine 400+ konsole nicht benutzen.ja ne dafür habe ich auch eine konsole gekauft...
für mich ist deshalb die ps4 ganz vorne.diese 2 kriterien reichen mir schon um mir die xbox nicht zu holen.hoffentlich zieht sony jetzt nicht mit ms mit...
-
22.05.2013, 20:59 #28vieraeugigerZyklop
-
22.05.2013, 21:20 #29Speedy79
-
22.05.2013, 21:26 #30vieraeugigerZyklop
-
22.05.2013, 21:29 #31Speedy79
-
22.05.2013, 21:31 #32vieraeugigerZyklop
-
22.05.2013, 21:34 #33Kallisto
AW: Xbox One muss alle 24h online gehen!
ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber meine cam kann ich ausschalten oder den stecker ziehen.außerdem musst du keine cam haben wenn du dein pc benutzen willst.da sieht man erstmal wie schwachsinnig dieser zwang ist.versuch das mal bei der xone wenn du sie benutzt.
diese kamera geht schlicht und einfach in die privatsphäre.
im kinect 2.0 thread gibt es ein schönen beitrag vom spiegel der dir die "tollen" features beschreibt.ich brauch echt nicht sowas.
-
22.05.2013, 21:36 #34Speedy79
AW: Xbox One muss alle 24h online gehen!
-
22.05.2013, 21:37 #35RNY
AW: Xbox One muss alle 24h online gehen!
Ihr überlegt Euch ernsthaft warum die Konsole alle 24h bzw. einfach dann wenn Ihr Sie einschaltet kurz online sein muss?
Wie soll dass mit den Spielen, die am eigenen Account hängen, gehen, wenn das Ding nicht online ist? Denkt Ihr eine Xbox in Hamburg merkt sich automatisch dass das Spiel in Berlin schon registriert wurde?
Irgendwo her muss die Box ja die Infos haben, ob ein Spiel (Also eine Disc) schon installiert wurde oder nicht. Das ist nur ein Beispiel, aber ohne eine sporadische Verbindung zum Server, lässt sich so etwas doch nicht umsetzen.
Klar ist es ärgerlich, aber alle die im Internet nun in die tasten hauen vergessen wohl, dass Sie gerade an einer Kiste sitzen die nonstop am Netz hängt, dem PC. Steam, Origin und wie Sie alle heissen, taugen ohne Internet auch nix mehr!
Dass gewisse Spiele sich eine "Rechen Cloud" zu Nutze machen können, kotzt mich schon eher an. Siehe Sim City.....aber wir gewöhnten uns an Day One Patches, wie gewöhnten uns an Geräte die ohne Internet nur noch die Hälfte oder gar nix mehr wert sind (Smartphones, Tablets), wir gewöhnten uns an Zusatzinhalte die man bezahlen muss (Und auch nicht weiter verkaufen kann), immer mehr laden sich die Spiele auf die Konsole anstatt auf Disc zu kaufen, wir gewöhnten uns an Zwangs Installationen von Spielen oder auch an daran dass immer mehr Spiele viel online, aber weniger offline Content mitbringen (z.b Splitscreen Action), man also quasi offline nur noch ein halbes Spiel hat etc. etc.
Ehrlich gesagt sind wir jetzt schon mitten in einer grossen Abzocke aller Hersteller und Publisher, und doch stören wir uns noch an Dingen die nun mal die Zukunft sind (Cloud Computing, On-Demand Games/Videos und Musik, Tod der physischen Laufwerke).
Sogar mein Blu Ray Player kann ohne regelmässige Updates gewisse Filme nicht abspielen, und im HiFi Forum lese ich mehr über Firmware Updates bei TVs als mir lieb ist. Ich muss also schon meinen TV am Netz haben oder wenigstens aktuell halten, damit dieser immer richtig funktioniert.
Ja schöne neue, vernetzte, Welt. Aber wir wollen es doch so oder? Rennen wir (Die Masse) dem ganzen "Schrott" doch hinterher und freuen uns darüber das alles so unkompliziert geworden ist, wir uns aber abhängig von Diensten gemacht haben ohne die das ganze gar nicht funktioniert.
Klar, man kann auch sagen ich mache da nicht mit. Zocke weiterhin N64 (Keine Ladezeiten), höre Musik ab Vinyl (Klingt erst noch einiges besser als mp3) und schaue mir Filme nur noch im Kino an (So wie es früher mehrheitlich war).
Aber ehrlich gesagt finde ich, wenn man die ganze digitale Umgebung um uns herum ansieht, es schon ein wenig lächerlich sich über so etwas wie eine sporadische Verbindung zum Server aufzuregen.
Ja, solche ZWÄNGE sind nichts schönes, aber es werden genug Leute einen Kompromiss eingehen und sagen: "Damit kann ich leben, solange mir die Xbox das und dass bietet", in diese Gruppe gehöre ich auch, und soll ich mich jetzt dafür rechtfertigen oder mich schlecht fühlen?
Ihr könnt es MS ja zeigen und die Xbox einfach links liegen lassen. Die merken dann schon wenn Sie völlig an der Masse vorbei gesegelt sind! Sie wollen die XBOX ONE als Multimedia Center vermarkten und verkaufen, und es werden tolle Games dafür kommen.
Dafür müssen Kompromisse gemacht werden, damit sich das Ding jetzt, und in der digitalen Zukunft behaupten kann.
Ich kann auch nicht alles verstehen und finde auch nicht alles toll, aber einige tun hier so als würde Microsoft völlig am Markt und der Zielgruppe vorbei schiessen.
Ja was ist dann die Ziel Gruppe? Was war Sie? Und wie hat sich der Spiele Markt verändert?
-
22.05.2013, 22:10 #36Akira
AW: Xbox One muss alle 24h online gehen!
Und dennoch ist es ein neuer und nicht zu unterschätzener Vorstoß.
Man muss sich vor Augen halten das man ca. 70 euro für ein Spiel bezahlt und obwohl es dann mein eigentum sein sollte schreibt man mir vor wann und wie ich es zu nutzen habe!
Nur weil ein Blu-ray player evtl. updates braucht etc. und das gang und gebe ist heisst es ja noch lange nicht das es beim Gamen sein muss!
Denn hier geht es um überwachung beim Player geht es um verbesserungen z.B. neue Formate mkv. usw.
Somit ist es für den Konsumenten soger von interesse zu updaten online zu gehen aber hier reicht es ja mal hier und da mal ein update zu laden was übrigen auch per usb. stick geht und nicht ähnlich wie im Knast sich alle 24 stunden auf die Weisse Linie zu stellen damit man deine Zelle durchsucht ob auch alles rechtens ist.
Da hört sich all ways on schon harmloser an für dashboard updates und für app updates aber alle 24std. zur überprüfung.
-
22.05.2013, 22:37 #37RNY
AW: Xbox One muss alle 24h online gehen!
Du kannst es ja nutzen, nur eben mit deinem Account. Wie eine kommerzielle Software eben auch. Willst Du es verkaufen, ist das ganze natürlich ärgerlich, und mich regt das auch auf.
Aber ich kann damit leben, und da wir in absehbarer Zukunft immer mehr digital Content konsumieren werden, der nicht rückerstattet wird oder verkauft werden kann, ist das einfach die Vorstufe zu etwas was so oder so mal kommt.
Da ist auch nix mit verkaufen oder benutzen wann und wo Du es möchtest.
Ich sage ja nicht dass das gut ist, aber so sieht die schöne Zukunft eben aus. Bei der Musik wollten Sie es ja ähnlich machen, dort hat es nicht geklappt.
Aber dafür setzen sich Streaming Dienste immer mehr durch, wo Du zwar viel weniger bezahlst, aber Dir eigentlich auch nichts gehört. Und wenn der Dienst down ist, geht nix mehr.
Ich wollte damit ja nur sagen, so viele Geräte hängen jetzt schon aus den verschiedensten Gründen am Netz. Einige weil man muss, andere weil man kann und andere weil man sollte.
Ein Fuss ist doch schon in dieser scheiss Türe, und ja, wir können uns dagegen wehren wenn wir möchten. Aber mich stört es einfach zu wenig um auf die neue Box zu verzichten.
Ich halte auch nix von den ganzen Verschwörungstheorien wegen Sammlung von Nutzer Daten oder (In Extremis) ausspionieren via Kinect Sensor. Hat wohl auch niemand ne Webcam am PC/Tablet oder am Handy?
Ist jemand bei Facebook? Nutzt hier jemand Whats App? Amazon Kunden hier? Google bzw. Android User? Wer hat alles ne Apple ID und loggt sich damit täglich auf dem iMac ein?
Für die Überwachung und Datensammlung wird schon lange gesorgt, auch zu Marketing Zwecken. Wäre also nichts neues, wenn es dann so ist.
Man darf sicher Kritik anbringen, aber manchmal kommt es mir so vor, als will man etwas einfach schlecht reden, was man selber schon 24/7 um sich herum hat.
-
23.05.2013, 00:10 #38Dereen
AW: Xbox One muss alle 24h online gehen!
Beispiel:
Dark Souls ist ein Spiel für welches man Tage, wenn nicht sogar Wochen braucht um es durchzuspielen und das komplett offline. Du hast dieses Spiel gekauft und online mit deinem Account aktiviert. Weil wir gute Freunde sind und du derart begeistert bist von Dark Souls kommst du mich auf eine Tasse Karottensaft und eine Session Dark Souls spielen zu Besuch bei mir vorbei. Gespielt wird auf meiner Xbox One und da ich das Spiel noch nicht kenne und so also noch nicht bereit bin es auf meinem Account zu installieren, was gleichbedeutend wäre mit dem Kauf des Spiels, nehmen wir deinen Account auf meiner Xbox One. Nach 13 stündiger Metzelorgie und noch immer im ersten Checkpoint bekomme ich die Idee die Konsole vom netz zu trennen und mit deinem Account nun Dark Souls komplett offline durchzuspielen, während du wieder zuhause bist und online mit deinem Account weitermetzelst. Nach 24 Stunden plötzlich aber ploppt eine Meldung bei mir auf dass ich mich doch bitte online melden soll, damit ich Dark Souls weiterhin spielen kann. Schnell wird mir klar, dass ich nur auf den kompletten Geschmack von Dark Souls kommen kann wenn ich den vollen Preis hinblättere.
-
23.05.2013, 01:34 #39Kickbox360
AW: Xbox One muss alle 24h online gehen!
Ich meine brauchen wir das, diese ganzen Gimmicks, kaufen wir eine Konsole genau wegen dieser Multimediafähigkeiten?
Ich nicht und ich glaube viele andere auch nicht, aber trotzdem setzt es sich durch, weil viele meinen, das ist nunmal die Zukunft und genau deshalb gewinnt der Entwickler/Hersteller, immer und immer wieder.
Wenn viele Gamer einfach nur das einhalten was sie hier posten, hätte MS bzw. Sony nix mehr zu lachen und sie würden genau wie Nintendo den traditionellen Weg einer Spielekonsole gehen ,und zwar, dass sie eigentlich eine Spielkonsole zu sein hat und nix anderes.
WIR entscheiden doch was sich durchsetzt und was nicht, warum muss man sich immer so abhängig machen von den großen Konzernen.
Was wäre wenn Nintendo ihre Wii U mit der gleichen Power einer PS4 rausgebracht hätte, aber halt so wie sie jetzt ist, als reine Daddelkiste, das Ding würd PS4 und Xboxone links stehen lassen und alle Verkaufsrekorde brechen, auch ohne diesen Multiblaba, bin ich fest davon überzeugt, denn es zählt NUR die Qualität der Spiele.
Ausserdem habe ich schon ein Multimediagerät Namens PC Zuhause, ich brauche nicht noch eins, so, ich bin raus....
EDIT: Scheisse, hab mich im Thread geirrt, ist schon spät
-
23.05.2013, 09:18 #40Knollo
AW: Xbox One muss alle 24h online gehen!
Wie wir mittlerweile wissen, lassen sich Raubkopien nicht verhindern.
Die Hemmschwelle für Raubkopien wird erst durch teure Produkte und Beschaffungsaufwand richtig herunter gesetzt. Man siehe den PC, da war die Hemmschwelle kaum noch da und kaum einer bereit zu zahlen. Seit Steam ist es anders, da gibt es viele Spiele auch zu brauchbaren Preisen und es funktioniert "wieder".
Wenn jetzt Microsoft hingeht und dieses System einführt, dann sorgt Microsoft dafür das die Piraterie erst richtig lukrativ wird. Die Nachfrage der Piraterie ist in dem Moment enorm. Und sehr viele werden sich gegen den Kauf der Konsole stellen, da sie den teuren Aufwand nicht finanzieren können/wollen und es nicht durch den Verkauf oder Kauf gebrauchter realisieren dürfen.
Ich versteh hier absolut nicht das Problem. In meinen Augen ist das bisher große Angstmache.
Die Kamera tastet den Raum ab um zu erkennen ob du die X-Box One nutzen möchtest und eben auch nur für diese Zwecke.
In dem Sinne sollte es mir doch vollkommen egal sein, ob die "Konsole" mich sieht. Der Bewegungsmelder am Haus sieht meine Bewegungen durchgehend. Mein Handy hat auch eine Kamera die jederzeit gehackt werden könnte und mich sieht.... Warum ist es bei diesen Geräten (ich könnte noch mehr aufzählen) nicht so schlimm?
Die XBox One wird um längen sicherer sein als jedes Handy, jeder Laptop oder andere Geräte mit der Kamera. Der einzige unterschied, die XBox One funktioniert während des Standby betriebes.
... und ...
Ihr müsst da mal ein wenig anders darüber denken, dann versteht ihr auch den Sinn dahinter.
Nintendo hat es damals mit der Wii vorgemacht. Einst für die GameCube gedacht, hat man sich dazu entschieden die Bewegungsfunktionen in einer neuen Konsole zu implementieren. Denn nur dann, wenn eine solche Hardware von Haus aus zur Konsole gehört, erreicht es auch alle Käufer der Konsole. Erst dann wird es wirklich attraktiv für die Entwickler, weil auch erst dann genügend potentielle Käufer vorhanden sind. Und vor allem dann, wenn ein solches Gerät so teuer ist. Kaum einer hat 150€ für eine zusätzliche Hardware ausgegeben wo es keine Hand voll gute Spiele für gab. Und da es kaum Käufe gab, gab es auch keine guten Spiele. Das funktioniert nicht.
Also wie bekommt Microsoft es nun hin dieses System zu etablieren? Richtig, nur indem es die Kamera Serienmäßig dazu gibt.
Das ist die logische Konsequenz einer Marktforschung. Und nicht für eine Marktforschung.
Finde ich gut!
Wie kommst du auf einen Preis von 70€?
Ähnliche Themen
-
Mit xbox 360 über laptop online gehen: hallo bin neu hier und habe ein problem ich würde gern wie oben schon genannt mit meiner xbox über meinen laptop ins internet gehen Aber es kommt... -
Mit der Xbox 360 Online gehen: Hallo Leute, Ich habe seit ca. 2 Wochen meine xbox 360, und nun habe ich gelesen dass man mit der Xbox im silber Abo kostenlos Demos runterladen... -
mit xbox 360 adapter bei der wii online gehen geht das?: Hallo ich hab mal ne frage und zwar:kann ich mit ein xbox 360 (wlan)adapter bei meiner wii online gehen?:confused: falls das gehen sollte wie... -
Ken Kutargi , erfinder der PS muss gehen: Ken Kutaragi, Erfinder der Playstation, wird am 19.06.07 seinen Posten als Chef von SCE abgeben. Sein Nachfolger wird Kazuo Hirai, der im Augenblick... -
Nintendo muss sich ranhalten und ONLINE gehen!: Hallo, nach den News von Sony, die Online-Community der PS3 betreffend, sollte Nintendo bald mal etwas verlauten lassen, sonst wird die Wii...
Was ein Fischkopf!...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg