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27.11.2015, 00:32 #41Fred Stiller
AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
Geile Situation - hab mit ner Granate aus Versehen (wusste nicht wie man die wirft ^^) instant mein komplettes Team gekillt.
Kommentar vom Teamleader... "Not really Simulacron3 - not really..."
Was hab ich gelacht
Wird, wenn man sich noch absprechen kann usw. definitiv ein geniales Team-Spiel. Da bin ich mir sicher!
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17.12.2015, 09:14 #42Knollo
AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
Für Rainbow Six Siege ist das erste Update veröffentlicht worden. Der Patch soll deutliche Verbesserungen bei der Erkennung von Treffern vornehmen und zusätzlich das Matchmaking optimieren. Außerdem steht ein optionales Ultra-HD-Texturpaket für PC (kostenlos) zum Download bereit (Change-Log).
Ich kann nicht 100% erkennen, ob XBox One und Playstation 4 auch betroffen sind, nehme es aber an.
Das Matchmaking war in der ersten BETA definitiv besser, ich hoffe das es nun auch passend funktioniert.
Ebenfalls hat mir missfallen, dass man mit der Pistole bei Schildträgern kaum getroffen hat. Ich hoffe das es ein Bug ist oder man die Pistole dort wieder ein wenig nach oben schraubt. In der ersten BETA waren die Schild-Angreifer Overpowert. Jetzt sind sie durch das kaum treffen fast nutzlos.
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17.03.2016, 08:21 #43Knollo
AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
Ich muss ja mittlerweile sagen, dass Spiel hat sich sehr gelohnt.
Ich spiele es mittlerweile noch immer sehr viel und mehr, als die meisten Spiele und habe Spaß daran. Und das, obwohl Ego Shooter nicht so meine Welt sind.
Gibt es hier noch ein paar Leute die Abends Lust auf die ein oder andere Runde haben?
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17.03.2016, 11:09 #44Fred Stiller
AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
und das fragst Du hier? Im XBox One Forum?!
Du wirst nie (!) eine Antwort darauf bekommen!
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09.05.2016, 11:23 #45Knollo
AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
Ubisoft hat auf Youtube erste ausführliche Spielszenen der kommenden Downloaderweiterung zu Rainbow Six: Siege veröffentlicht, die den Namen "Operation Dust Line" trägt. Auf Reddit fassen Spieler zudem alle bekannten Änderungen des kommenden Updates zusammen. Die Neuerungen, darunter ein Einsatzgebiet namens "Frontier", werden wie gehabt allen Spielern zur Verfügung stehen. Inhaber eines Season-Pass können allerdings schon früher Zugang mit den zwei hinzukommenden Charakteren spielen. Am 11. Mai soll Dust Line zur Verfügung stehen.
Die Navy-Seals Blackbeard und Valkyrie ergänzen die Truppen der Angreifer bzw. Verteidiger: Blackbeard durchbricht mit einer Kombination aus Waffe und Schild feindliche Linien, während Valkyrie bis zu vier zusätzliche Kameras anbringt. Im Gegensatz zu Montagne, Blitz und Fuze kann Blackbeard dabei mit hoch gehaltenem Schild zielen. Valkyrie wird zudem C4 nutzen - Frost darf den Sprengstoff dafür nicht mehr einstecken. Die neuen Operator sind mit mittlerer Panzerung ausgestattet und bewegen sich auch mit mittlerer Geschwindigkeit.
Eine willkommene Neuerung dürfte die Möglichkeit sein, Modifikationen gewählter Waffen zwischen den Runden zu ändern. Die verbesserte Sicht aus Fenstern ins Freie und umgekehrt dürfte das Taktikeren zudem um eine seit langem von Fans kritisierte Hürden erleichtern.
Blackbeard könnte aufgrund der Tatsache, das man mit dem Schild zielen kann, interessant werden. Würde aber Montage obsolet machen, oder?
Ätzend finde ich aber, dass ich als Frost kein C4 mehr nutzen darf. Das macht die Klasse weniger interessant, wenn auch nur ein wenig.
Edit: Gerade das Schild des Blackbeard gesehen, das sieht schon sehr spannend aus.
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10.05.2016, 09:12 #46Knollo
AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Dust Line Trailer
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26.07.2016, 15:05 #47Knollo
AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
Operation Skull Rain erscheint am 2. August.
Da wäre zum einen eine neue Karte, deren Schauplatz passend zu den Olypmpischen Spielen in Rio in einem brasilianischen Armenviertel (Favela) angesiedelt sein wird. Laut Ubisoft wird es sich dabei um eine Karte mit dem bislang größten Zerstörungspotenzial handeln. Sie ist für alle Spieler kostenlos. Dazu gesellen sich zwei neue Operator, die beide von der brasilianischen Spezialeinheit Batalhão de Operações Policiais Especiais (kurz BOPE) stammen und Bestandteil des Season Pass sind bzw. nach einer Woche separat mit der spielinternen Währung erworben werden müssen.
Caveira ist defensiv ausgerichtet und nutzt als Primärwaffe ein M12 oder SPAS-15 und eine PRB92 als Sekundärwaffe. Zudem ist sie mit C4 oder Stacheldraht ausgestattet. Als Fähigkeit nutzt sie den "Leisen Schritt" (Silent Step), die es ihr erlaubt, sich an Feinde heran zu schleichen, sie bewegungsunfähig zu machen und anschließend zu verhören, um die Standorte aller feindlichen Mitstreiter zu erfahren.
Der offensive Operator hört auf den Namen Capitão und ist mit einer M-249 oder MARA-308, PRB92 sowie Splitter- oder Blendgranaten ausgestattet. Darüber hinaus hat er eine Armbrust in seinem Arsenal, die Sauerstoff in einem bestimmten Radius entzündet oder Mikro-Rauchgranaten verschießt. Welche anderen Zusätze oder Änderungen die Erweiterung mit bringt, darunter z.B. ein Kapitulations-System oder den Spielmodus Tactical Realism, wird im Ubi-Blog fündig.
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27.07.2016, 03:10 #48MightyMartinez
AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
Ihre Fähigkeit hört sich total komisch an. Würde nach dem ersten mal lesen direkt auf OP tippen, da Infos in dem Spiel das A und O sind. Wie soll das ganze denn von statten gehen? Wenn man wen verhört wird man doch sicher verwundbar sein. Wenn die nicht aufpassen wird das ne Fähigkeit die keiner nutzt.
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27.07.2016, 09:06 #49Knollo
AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
Bisher hat das Spiel ein gutes Balancing und ich bin sehr gespannt, ob dies auch weiterhin funktioniert.
Auf alle Fälle klingt es sehr interessant.
Jemanden zu verhören ist eben nicht leicht. Meist sind Leute beieinander und ich kann mir vorstellen, dass dieser Charakter gar nicht dazu kommt. Ähnlich wie manch andere OPs dessen Fähigkeiten mit der Zeit nichts mehr bringen.
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02.08.2016, 10:04 #50ccommander81
AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
Hab mir das Game diese Tage mal im Zuge der kostenlosen Spieltage (XBL Gold) gegeben und muss sagen, dass ich wirklic sehr positiv überrascht bin. Hatte es bislang aufgrund der mäßigen Kritiken und Zeitmangel nicht geholt. Was die Verbindungen angeht scheint es allerdings noch ab und zu Schwierigkeiten zugeben. Wobei mein kollege meinte, dass es am Anfang noch viel schlimmer gewesen sein muss. Offenbar hier auch wieder fast soetwas wie eine bezahlte Beta-Version. Scheint ja immer beliebeter zuwerden (battlefield 4 hust). Insgesamt habe ich den Eindruck, dass das Spiel vom Umfang her keinen Vollpreistitel rechtfertigt, dafür hätten sie einfach noch ne richtige Kampagne integrieren müssen. Aber für die aktuell 20 eur werd ich es mir wophl ziehen.
Ich habe mal eien generelle Frage zu der Kommunikation über Headset. Das betrifft eigentlich auch andere Spiele. War gestern mit einem Kumpe in ner XBL-Party, wo wir uns über Headset unterhalten haben. Wir haben gemeinsam RainbowSix in ner Gruppe gezockt. Wir haben uns hier beide gefragt, ob uns die anderen Mitspieler hören können? Ein generscher Spieler hatte nämlich im Gruppenmenu ein Headsetsymbol angezeigt, wärend bei usn so ein Symbol nich zusehen war. Wie kann man also dafür sorgen, dass einen jeder hört? Selbes Problem/ Fragestellen bei vielen weiteren Spielen auf der Box.
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02.08.2016, 10:29 #51MightyMartinez
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02.08.2016, 11:50 #52ccommander81
AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
Du meinst der Ingame-Chat ist nicht zu empfehlen? Aber wie soll man sich sonst mit geeigneten fremden Mitspielern unterhalten. Find ich absolut bescheuert. Zu PS3-Zeiten hab ich ständig neue coole Leute kennengelernt, einfach weil man sich beim Quatschen in den Games sympathisch fand. (Freundesliste war übervoll) Seit ich auf der Box bin kan ich meine Freudne an einer Hand abzählen. Dass man Leute, die sich in ner Party befinden nicht mehr hört find ich einfach nur daneben.
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02.08.2016, 15:57 #53Knollo
AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
Es hat seine Macken teilweise beim Spielaufbau. Aber nicht mehr wie alle anderen auch. Die meiste Zeit läuft es aber Problemlos.
Das Balancing ist bisher auch immer sehr gelungen und mit dem neuen Update bin ich gespannt, was da die neue Maps und Charaktere bringen.
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02.08.2016, 17:11 #54MightyMartinez
AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege
Ob R6 Siege ein Vollpreis Titel ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Generell bei jedem MP Only Titel. Ich hab mir die Box geholt und das Spiel für alle Plattformen ( das hat einen Grund aber passt hier nicht rein) .
Ich bereue auch nach all den Bugs und Glitches das Spiel gekauft zu haben nicht. Auch wenn das Spiel mir manchmal die nerven gekostet hat. Ich hab die Cloesd Beta auf der One gespielt. Auf der Gamecity in Wien habe ich es schon gespielt. Auf der Ps4 bin ich über Rang 100 und derzeit spiele ich es am Pc. Als es frisch raus war, habe ich das Spiel ordentlich gerügt im Ubisoft Forum, wegen der fehlenden Kampange. Gerade jetzt wo ich alle Chars bisschen ins Herz geschlossen habe und die durch aus "viel" Hintergrund Story haben (Für einen MP ) , bin ich um so mehr enttäuschter dass es keine Kampange gibt.
Alles in allem bin ich zufrieden und würde jedem MP Freund sagen es is das Geld wert gewesen.
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