Ergebnis 81 bis 100 von 257
Thema: Titanfall
-
28.01.2014, 08:45 #81Sir Onkl Happy
AW: Titanfall
BETA offiziell für PC und ONE bestätigt ... Details hierzu folgen in Kürze.
http://s1.directupload.net/images/140128/5cau6euj.jpg
Bluepoint Games kümmert sich um den Ableger auf der Xbox 360.
http://s7.directupload.net/images/140128/of9eqar6.jpg
Kein Splitscreen ....
http://s7.directupload.net/images/140128/iovp2w9n.jpg
.... und keine Akimbo Waffen
http://s7.directupload.net/images/140128/3as3wyyq.jpg
-
-
28.01.2014, 08:59 #82Knollo
AW: Titanfall
BETA wäre echt super.
Dann könnte ich es testen und ggf. die Vorbestellung (Spiel und Controller ) stornieren falls es mir nicht gefällt.
Edit: Laut geleakten News vom 14. bis 19. Februar
http://www.xboxuser.de/node/16559
Während das geleakte Material noch eine Beta für alle drei Systeme (PC, Xbox 360 und Xbox One) suggerierte, wurde Respawn Mitbegründer Vince Zampella vor wenigen Stunden etwas konkreter. Es wird eine Beta geben, allerdings "nur" für den PC und die Xbox One. Detaillierte Informationen sollen in Kürze folgen.
Wahrscheinlich ist, dass jeder Vorbesteller einen Zugang zur Beta erhalten wird, zumindest konnte man dies den Werbematerialien von Micromania entnehmen. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich Titanfall direkt hier vorbestellen. Die finale Version des Spiels erscheint dann am 13. März 2014.
-
28.01.2014, 11:38 #83Knollo
AW: Titanfall
Sorry für den Doppelpost, lässt sich nicht mehr Editieren.
Von Amazon vorhin folgende Mail bekommen
Guten Tag,
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer XXX) vom XX. Monat 2014. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:
"Xbox One Wireless Controller im Titanfall-Design"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 13. März 2014
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 15. Februar 2014
-
28.01.2014, 12:26 #84clawwulf
AW: Titanfall
Ist der Controller bis auf die Optik anders? Denn, der kostet immerhin 16,20 € mehr.
Bäh man muss es vorbestellen für die Beta? Och nö.
-
28.01.2014, 13:46 #85Knollo
-
28.01.2014, 14:37 #86Akcaabat61
AW: Titanfall
-
28.01.2014, 14:55 #87Loki
AW: Titanfall
Collector's Edition unboxing: Instagram
-
28.01.2014, 15:02 #88andro
-
03.02.2014, 17:11 #89andro
AW: Titanfall
Titanfall - Drei Mech-Typen bestätigt, Launch-Nervosität bei Respawn - News - GamePro.de
So ließ Community-Managerin Abbie Heppe etwa viatwitter.com wissen, dass es zum Launch des Spiels insgesamt drei verschiedenen Arten von Titanen geben werde.
-
04.02.2014, 14:07 #90aicome99
AW: Titanfall
Alex Moyet, Brand Manager bei Sony Computer Entertainment Europe, hat auf Twitter nun etwas ganz anderes angedeutet: "Also, wir müssen vielleicht ein weiteres Jahr oder so warten, aber ich habe ein gutes Gefühl, dass es auf die PlayStation 4 kommt."
Titanfall: Sony hat das Gefühl, dass der Multiplayer-Shooter in einem Jahr auf die PS4 kommen könnte
-
04.02.2014, 15:23 #91Knollo
AW: Titanfall
Einer der Gründe warum Titanfall Microsoft Exklusiv ist, ist die Tatsache das nur Microsoft ihnen diese Serverstruktur bieten konnte ohne das man sich finanziell so weit aus dem Fenster lehnen muss. Habe letztens einen interessanten Bericht dazu gelesen.
Diese Server hat Sony einfach nicht, demnach glaube ich nicht daran. Es sei denn Sony stockt hier auf und kann ähnliches liefern.
-
04.02.2014, 15:28 #92aicome99
AW: Titanfall
Dabei musst Du jedoch auch noch den Gewinn dazurechnen. Vllt würde sich Titanfall auf der PS4 auch wie Bombe verkaufen und dort versinken dann die Serverkosten. Jedoch weiß ich nicht wie's im Sony-Lager dazu aussieht.
Abwarten...
-
04.02.2014, 16:12 #93Knollo
AW: Titanfall
Genau das habe ich berücksichtigt.
Es ist vollkommen uninteressant wie der Gewinn beim Verkauf ist, es handelt sich nämlich um laufende Kosten.
In der Regel müssen dazu ganze Server gemietet werden de in der Masse ziemlich teuer sind. Man kann da einfach nicht abschätzen wie viele Server man braucht, weshalb man eher mehr dazu mieten müsste und das würde die Kosten in die Höhe treiben. Das Risiko wäre sehr groß und die Server lassen sich nicht mal eben aktivieren oder deaktivieren um die Kosten auf den Punkt zu halten.
Microsoft hingegen hat eine enorme Server-Farm im Hintergrund mit einer besonderen Struktur. Microsoft ermöglicht es den Publishern das Server so stark genutzt werden, wie sie gerade für den Moment gebraucht werden. Werden mehr Server benötigt, dann werden die relativ zeitnah und simpel dazugeschaltet und bei fallendem Bedarf abgeschaltet. Das hält die Kosten gering und man zahlt auch nur so viel, wie das Spiel auch genutzt wird.
Hinzu kommt das Microsoft und die Publisher sich die Mietkosten teilen können, also ist der Publisher nicht alleine an den kosten beteiligt. Microsoft finanziert sich den teil eben durch XBox Live Gold. Und am Ende hat der Publisher das attraktivste Angebot mit den geringsten Kosten und den kleinsten Risiken um ein Onlinespiel mit mehreren Servern zu hosten. Das war eben am Ende ausschlaggebend.
Die Aussicht auf viele Verkäufe auf der PS4, die definitiv nicht unattraktiv sind, können das große Risiko dennoch nicht nehmen. Ein solche Videospiel hat eben laufenden Kosten die immer ein Risikofaktor bleiben. Da ist man als Publisher lieber auf der sichereren Seiten. Was meinst du warum ein Call of Duty noch immer keine Dedizierten Server hat?
-
04.02.2014, 16:38 #94robbie
AW: Titanfall
Jo, 6vs6 Multiplayer sprengt die Kapazitäten des PSN sicherlich.
Das packt nur die Power of the Cloud.
Glaubt doch nicht jeden Marketing-Scheiß.
Titanfall auf PS4? Wer weiß, man wird sehen.
Aber dass estechnisch nicht möglich ist, kann man doch wirklich nicht ernst meinen.
-
04.02.2014, 16:47 #95Knollo
AW: Titanfall
Genau dieses Argument zeigt doch das du dich nicht genauer mit der Thematik befasst, geschweige denn meinen Beitrag richtig gelesen hast.
Titanfall braucht die Leistung eines Servers sicherlich nicht wegen den 12 Mitspielern sondern dem gesamten Spieldesign.
Außer den 12 Spielern gibt es an die 50 KI gesteuerte Gegner, die wohl kaum von einer einzigen Konsole als Client bedient werden können.
Es ist also unumgänglich das dieses Spiel nur auf einer Struktur mit dedizierten Servern laufen wird. Oder sehe ich das falsch?
Es wurde an keiner Stelle von mir gesagt das Sony oder das PSN das nicht auch leisten kann(schließlich ist die PS4 Leistungsstärer).
Es geht hier rein um den finanziellen(Risiko) Aspekt, weshalb Respawn Entertainment/EA sich dafür entschieden haben es Microsoft Exklusiv zu machen. Die Server sind günstiger/Risiko Ärmer.
Ab und zu wäre es nicht verkehrt einen Beitrag zu lesen und zu verstehen anstatt sich gleich angegriffen zu fühlen. Holy...
-
04.02.2014, 17:05 #96Sn@keEater
AW: Titanfall
Und wie kann das Spiel dann auch auf dem PC laufen? Soweit ich weis nutzt das Spiel auf den PC keine MS Server.
-
04.02.2014, 17:10 #97Aragorn
AW: Titanfall
Kann mich dich nur anschließen.
Und nebenbei:
http://www.play3.de/2014/02/04/titan...playstation-4/
Das Spiel kommt 100 Pro für die PS4 darauf wette ich.
-
04.02.2014, 17:11 #98Knollo
AW: Titanfall
Bei PC Spielen werden die Server doch in den meisten Fällen von Spielern und anderen Organisationen gemietet. Die Kosten fallen nur zu einem bestimmten Punkt auf die Publisher zurück. Da ist es ein ganz anderes Modell.
Beispiel: Gameserver bestellen
Deshalb gibt es auch keine Minecraft Server für die Konsolen Umsetzungen (was natürlich schade ist)
-
04.02.2014, 17:31 #99robbie
AW: Titanfall
Ich hab mich auch nirgends auf deinen Beitrag bezogen.
Als ich gepostet habe, stand ein Beitrag von andro direkt vor meinem.
Und der ging sinngemäß
so viel zu "das psn kann gleich viel wie xbl"
Auf deinen Beitrag würd ich mich nie beziehen....
Nach der Einleitung fällt mir eigentlich nicht wirklich was ein.
Laufende Serverkosten sind bei fettem Gewinn schon drinnen....
Auf die Konsolenleistung würd ich da gar nicht eingehen, wie du das getan hast.
Ich möchte nicht wetten, ob Titanfall auf PS4 kommt. Interessant wärs, aber mehr als ein Gerücht ist das doch nicht.
Aber am PSN wirds nicht liegen, das ist mal gemeißelt.
-
04.02.2014, 18:44 #100Knollo
AW: Titanfall
Sorry, das war mir nicht bewusst und lässt es in einem ganz anderen Licht stehen. Entschuldige bitte und danke fürs Verständnis
Ähnliche Themen
-
Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Playstation 4, Xbox One und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:... -
Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:... -
PCTitanfall 2
Titanfall 2: Titanfall 2 wurde nun Offiziell bestätigt. Geplant für PC,Xone,PS4. http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall_2,46997,3083773.html ... -
PCTitanfall
Titanfall: Titel: Titanfall Publisher: EA Entwickler: Respawn Entertainment Termin: Herbst 2013 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=goe6IB1DLZU ... -
Games: Xbox360 Titanfall Collectors Edition
Titanfall Collectors Edition: Verkaufe diese Titanfall Collectors Edition ohne Spiel. Es ist die Figur und sämtliche Extras vorhanden. Verkaufspreis 130 Euro mit Versand...
Dazu gibt es schon zahlreiche Hinweise hier.
Forumla Café