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Thema: Titanfall
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10.01.2014, 12:50 #61OranjeX
AW: Titanfall
Alles weitere...
Titanfall maps can be packed with nearly 50 combatants including AI, players and Titans | Polygon
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10.01.2014, 14:08 #62Knollo
AW: Titanfall
Okay, das klingt dann schon plausibler zu den bisher gezeigten Spielszenen.
Bin gespannt.
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12.01.2014, 09:11 #63aicome99
AW: Titanfall
Multiplayer-Gefechte mit maximal 48 Teilnehmern, aber nur 12 menschlichen Spielern
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15.01.2014, 19:28 #64aicome99
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15.01.2014, 21:56 #65andro
AW: Titanfall
Titanfall entwickelt sich mehr und mehr zu einem Hit Spiel .
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17.01.2014, 06:58 #66aicome99
AW: Titanfall
Anmeldung zur Alpha für die Xbox-One-Version gestartet
http://www.gamestar.de/spiele/titanf...7,3031800.html
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17.01.2014, 08:52 #67Knollo
AW: Titanfall
Hatte mich schon gestern Abend beworben.
Für die Leute, die nicht den Bericht sondern direkt den Link zur Anmeldung wollen: Alpha Application Login | www.titanfall.com
Scheint mittlerweile einen großen Ansturm zu haben, die Seite hat heute morgen ziemlich lang geladen.
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17.01.2014, 11:15 #68
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17.01.2014, 12:22 #69Loki
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17.01.2014, 12:30 #70Knollo
AW: Titanfall
In diversen Foren und Newsseiten habe ich es nun gelesen und ich wurde dafür vorgemerkt laut dessen Seite.
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17.01.2014, 12:42 #71Loki
AW: Titanfall
https://twitter.com/Respawn/status/423887197943496704
As some of you are asking, we are doing a limited technical test. It is not a beta, and we don't have any beta news at the moment.
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19.01.2014, 09:12 #72Max @ home
AW: Titanfall
Inzwischen wurden drei Alpha-Test-Gameplays veröffentlicht, zwei davon wurden inzwischen aber wieder entfernt.
Nr. 3 ist aber immerhin noch zu sehen:
=> [Titanfall Alpha Test Gameplay - gamefront.de]
Allerdings ist die Alpha-Fassung in optischer Hinsicht noch nicht sonderlich aussagekräftig. Die Texturen sollen nur 25% der eigentlichen Auflösung entsprechen:
=> [Texturen der Alpha von Titanfall entsprechen nur 25% der eigentlichen Auflösung - areagames.de]
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19.01.2014, 09:41 #73OranjeX
AW: Titanfall
Beim Video sieht man gleich deutlich, weshalb man "nur max zu 12" ist, das wird ja schon fast unüberschaubar wenn 3 von diesen DINGERN auf einer Straße rumwurschteln. Aber es sieht interessant aus....
Wenn dann noch 30 KI gesteuerte Robots mitmachen...Ich weiß ja nicht.
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19.01.2014, 10:22 #74Knollo
AW: Titanfall
Optisch ist es ja in Ordnung, ka wie es am Ende aussieht.
Spielerisch bin ich mir unsicher ob es am Ende auch Spaß macht. Bisher ists unüberschaubares gewusel wo ich mich so schnell nie zurecht finden könnte. Das die meisten noch KI sind, könnte auch den Spaß ein wenig nehmen.
Mal schauen...
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19.01.2014, 12:09 #75nxz Chronic
AW: Titanfall
Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das Gameplay gesehen habe. Optisch schön und gut, nichts überragendes in meinen Augen aber ob das mir Spaß machen wird? Bezweifel ich, habe mich eigentlich sehr drauf gefreut aber irgendwie jetzt nicht mehr so sehr.
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19.01.2014, 12:11 #76Knollo
AW: Titanfall
Ich bin skeptisch aber nicht gänzlich abgeschreckt. Bis vor wenigen Monaten glaubte ich auch nie Call of Duty oder BF zu spielen.
Ich glaube kaum das es ein schlechtes Spiel werden wird, also abwarten. Die vorfreude ist aber auch begrenzt.
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22.01.2014, 11:25 #77Knollo
AW: Titanfall
Im Februar soll es für Gold Mitglieder eine Offene Beta geben.
https://m.facebook.com/OffXboxone?__...00004261124525
Die Frage ist natürlich ob es für Europa relevant ist.
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23.01.2014, 13:07 #78Loki
AW: Titanfall
Es wird keine Microtransatktionen geben, DLC & Season-Pass ungewiss
Respawn
@Respawn
@ShaunKehoe no microtransactions. I don't have any news on a season pass
8:38 PM - 22 Jan 2014
Infos aus der Alpha
- In der Alpha Version gab es die beiden Spielmodi "Hard Point" (ähnlich wie der klassische Domination-Modus) und "Attrition" (Team Deathmatch).
- Bei Spielbeginn gibt es ein Tutorial für das "Free Running Feature".
- Es gibt kein "Quick Scoping" und - zumindest in der Alpha - keine "Killstreaks".
- Perks sind vorhanden.
- Der Spieler muss erst drei Minuten warten, bevor er in seinen Titan steigen kann. Wenn man aber Feinde ausschaltet oder sie verwundet, verringert sich diese Wartezeit. Je aktiver der Spieler ist, desto schneller kann er seinen Titan steuern.
- Primärwaffen sind Sturmgewehr, Sub Machine Gun, Schrotflinte, Scharfschützengewehr oder Smart Pistol. Waffen lassen sich umbauen und aufrüsten mit Visiereinrichtung, Schalldämpfer, größerem Magazin, uvm. Die Upgrades sind via Perks und Herausforderungen möglich.
- In der Alpha stand nur der Atlas-Titan zur Verfügung, dessen Waffen sich aber - genau wie beim Spieler/Piloten - anpassen ließen: So konnte man den Raketenwerfer mit einer Dauerfeuer-Funktion erweitern.
Eindrücke aus der Alpha
- Titanfall ist extrem schnell, es hält wirklich niemals an. Es gibt sofortige Respawns und Killcams. Es ist vergleichbar mit Halo 4, wenn man die A-Taste drückt und sofort wieder im Spiel ist.
- Die Grafik ist eine gute Mischung aus Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts, sieht sehr scharf aus und hat richtig coole Flare-Effekte.
- Das Spieltempo ist phänomenal, dank dem Parkour-Feature und den Doppelsprüngen via Jet Pack.
- Ein Scharfschützengewehr lohnt sich im Kampf nicht, weil das Spieltempo zu hoch ist. Zwar kann mann KI Bots und Piloten mit nur einem Schuss erledigen, doch ist das Zielen äußerst schwer, weil sich alle Gegner so schnell bewegen.
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23.01.2014, 17:06 #79aicome99
AW: Titanfall
Eine Besonderheit an Titanfall sind zweifellos die bemannbaren Mech-Robotor, mit denen ihr das Schlachtfeld aufräumen könnt. Dieses Feature war ursprünglich aber gar nicht vorgesehen, wie Respawn Entertainment in einem aktuellen Interview enthüllt. Die Titanen sind erst in einer späten Phase des Projekts hinzugekommen. Respawn hätte viel experimentiert, sogar eine Art Superrüstung für Soldaten war im Gespräch.
Gameplays:
tf - Video Dailymotion (Da ich nur zwei Videos posten kann -_-)
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23.01.2014, 17:20 #80
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