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Thema: The Division (Tom Clancy)
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13.05.2015, 11:23 #21Knollo
AW: The Division (Tom Clancy)
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07.12.2015, 16:08 #22Knollo
AW: The Division (Tom Clancy)
Unerwartete Neuigkeiten.
Eine Alpha startet schon am 9. Dezember und läuft bis zum 12. Dezember
https://blog.ubi.com/de-DE/division-...r-beta-plaene/
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09.12.2015, 13:01 #23Knollo
AW: The Division (Tom Clancy)
Ich habe nun eine E-Mail bekommen, dass ich Zugang zur Alpha habe und ich den Code einlösen soll.
Dieser Code befindet sich in einer separaten Mail und wurde mir zugeschickt. Diese Mail vermisse ich allerdings.
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09.12.2015, 16:50 #24KUV1977
AW: The Division (Tom Clancy)
Ich hab nur eine Mail bekommen und in der steht direkt 'Hier ist dein Code'.
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10.12.2015, 08:36 #25Knollo
AW: The Division (Tom Clancy)
Ich habe nach wie vor keinen Code bekommen, was sehr schade ist.
Dennoch konnte ich gestern über einen Freund mal kurz reinschnuppern.
Viel habe ich nicht ausprobiert und nur halbherzig. Aber das hat mir schon ausgereicht um zu sagen, dass es mir gefallen wird.
Es ist bei weitem nicht das, was man in den Trailern gesehen hat. Dennoch sieht es toll aus und die Stadt ist optisch sehr Detailliert und bietet großes Potential.
Spielerisch hatte ich nicht die Konzentration, mich auf das Englisch zu konzentrieren, weshalb ich nicht wirklich weiß worum es geht. Allerdings konnte ich das Kampfsystem ein wenig kennenlernen und das hat mir schon mal gut gefallen bzw. läuft technisch passend ab. Auch das Setting - also die Umgebung - gefällt mir bisher sehr gut.
Jetzt ist nur die Frage, ob es auch am Ende wirklich taugt und sich wie ein brauchbares Rollenspiel anfühlt. Bisher war es ein weites Laufen und alles andere habe ich erst mal stehen gelassen. Ohne Kohle brauche ich auch bei Händlern noch nicht einkaufen ^^
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16.12.2015, 07:36 #26Fred Stiller
AW: The Division (Tom Clancy)
Möchte nicht mal reinschnuppern. Bin mir sicher dass das Spiel seinem Hype nicht gerecht wird und es einen noch krasseren Grafikdowngrade geben wird wie bei Watchdogs.
Ubisoft beherrscht es echt bis zur Perfektion einen Titel totzutrailern.
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16.12.2015, 10:05 #27Knollo
AW: The Division (Tom Clancy)
Technisch haben wir es mit einem ganz guten Spiel zu tun, keine Frage.
Aber mit deiner Sorge liegst du nicht ganz falsch, für meinen Geschmack ist es ein heftiger Grafikdowngrade.
Wir haben es zu dritt getestet. Im gesamten hat es uns allen gut gefallen. Die Technik und Engine machen eine gute Sache.
Eine Person ist von der Grafik begeistert. Zwei von uns enttäuscht, weil es uns zu matschig war und eben vieles aus den Trailern fehlte.
Etwas in Trailern toll zu präsentieren um dann ein Grafisch nicht ganz so aufwändiges Spiel zu zeigen, gang und gebe. Siehe Watch_Dogs, dort fand ich es auch nicht so schlimm. War auch dort noch ein tolles Spiel, dass toll ausgesehen hat. In diesem Falle wurden aber vor allem Engine-Spezifische Dinge präsentiert, die ich in der Alpha komplett vermisst habe. Ich habe zwar nicht so weit gespielt, konnte bis dahin aber nichts davon finden. Das beste Beispiel war das durch-schießen der Autotüren und die anschließend daraus fließenden Sonnenstrahlen. Dies wollte ich probieren, ging aber nicht. Denn alle Autotüren waren geschlossen oder nur so leicht angelehnt, dass diese nur geschlossen aber nicht geöffnet werden konnten. Also war es gar nicht möglich, diese Funktion zu testen.
Es sieht alles schon spitze aus, weil es sehr Detailliert ist. Aber mir fehlt da ein wenig die Schärfe der Texturen sowie die besonderen Licht und Raucheffekte.
Die Trailer haben ein Spiel vermuten lassen, dass viele andere Spiele in den Schatten stellt. So ist es aber nur ein eines von vielen ziemlich guten Spielen. Denn ziemlich gut scheint es zu werden. Es fehlt nur das besondere etwas.
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19.12.2015, 22:00 #28Oral B Sonic Compl
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18.01.2016, 13:14 #29Knollo
AW: The Division (Tom Clancy)
Tom Clancy's The Division wird zum Start noch nicht das Areal Brooklyn enthalten, obwohl bereits Szenen in Trailern gezeigt wurden. Stattdessen will sich Massive Entertainment voll auf den Schauplatz Midtown Manhattan konzentrieren. Das gab Creative Director Magnus Jansen im Gespräch mit The Examiner zu Protokoll und merkte dabei noch an, dass dieses Areal bereits "eine große offene Welt" darstellen werde und mehr als genug bietet, um darin zu versinken. Vor allem sollten Spieler darauf achten, mit welcher Liebe zum Detail das Stadtviertel designt wurde, das die schrecklichen Folgen der Epidemie abbilden soll.
Zwar soll The Division mit Erweiterungen versorgt werden, doch ging Ubisoft bisher noch nicht konkret auf die Pläne ein. Brooklyn gilt angesichts der veröffentlichten Szenen als sehr wahrscheinlich, doch auch andere Stadtteile wie Queens, die Bronx oder gar Staten Island gelten als mögliche DLC-Kandidaten. Zunächste steht aber ohnehin die geschlossene Beta an, die am 28 Januar auf Xbox One beginnt und einen Tag später auf PS4 und PC ausgeweitet wird. Die Veröffentlichung des finalen Spiels soll am 8. März auf allen drei Plattformen erfolgen.
Mich beschleicht immer mehr Gefühl, dass dieses Spiel in einen normalen MMOPG Shooter endet.
Die anfängliche Atmosphäre und ein Spiel mit der Tiefe eines Single Players wird es wohl nicht mehr sein :/
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19.01.2016, 11:36 #30Chronles
AW: The Division (Tom Clancy)
Für mich ist das ein größerer unterschied als Ultra und Low beim PC. Bei BF3 sieht die Grafik auf Ultra und Low recht ähnlich aus. Hier fehlt einfach komplett die Weitsicht inklusive komplette Shader und Details. Das ist schon ein mega Downgrade.
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19.01.2016, 11:49 #31aicome99
Oder die Trailer von Ubisoft so behandeln wie die Werbung im Fernsehen: Das was gezeigt wird ist min. doppelt so gut wie das Endprodukt das der Kunde erhält.
Wenn es dann besser ist als erwartet hat man dann umso mehr Freude daran.
So mache ich es mittlerweile.
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19.01.2016, 13:04 #32iVhyn
AW: The Division (Tom Clancy)
Okay, lass mich damit beginnen: Natürlich waren die Hoffnungen groß als man 2013 eine wunderschöne Engine mit tollen Features und ein MMORPG geteasert hat, aber was sie gezeigt haben war nur ein Vertical Slice, eine Präsentation was möglich ist - ein hochgestecktes Ziel. Und du glaubst doch nicht wirklich, dass die Entwickler zu dem Zeitpunkt mehr als die zwei Straßen + Polizeistation hatten... Selbst mit neuester PC Hardware ist es sehr unwahrscheinlich dass man das LOD, die Menge an Objekten und die Draw Distance im Spiel hätte wenn New York so groß geworden wäre wie im Revealtrailer.
Ansonsten muss ich immer wieder betonen das ansonsten so ziemlich alles da ist was man uns im Snow Drop Engine Showcase präsentiert hat, modernes Shadersystem, dynamischer Tag-/Nachtwechsel, prozedurale Zerstörung, PBR, Volumetric Lighting und Dynamic Cloth.
Man hat das Mögliche in einen viel dichten, kurzen Trailer gepackt. Ich kann mir denken wie die ganzen PC-only Idioten herumgejammert hätten: "Ich hab bei maximalen Einstellungen nur 35 FPS bei meiner Titan X, das Spiel ist scheiße weil Ubisoft optimiert nichts und gibt einen Kack auf PC Spieler blablablabla...".
/endrant.
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19.01.2016, 13:24 #33Knollo
AW: The Division (Tom Clancy)
Ich habe ja die Alpha gespielt und kenne daher den starken Downgrade.
Bei Watch_Dogs hat mich der Downgrade damals kaum gestört, das Spiel war gut (mit Luft nach oben).
Aber hier hatte ich so manche Dinge, die mich in den Trailern vorher sehr interessiert haben. Darunter auch die Engine (Schusslöcher, Lichteffekte und so weiter) und das Spieldesign. Beides ist leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Im Grunde genommen stört mich so etwas nicht. Dass es am Ende nur teilweise so gut aussieht, ist jedem klar. Aber das ganze Features vorgestellt werden, die im Produkt nicht enthalten sind aber das Hauptaugenmerk eines Trailers waren, finde ich schon enttäuschend.
Die Alpha hat wohl ein wenig Spaß gemacht. Es wird aber nicht an den Spielspaß eines Single Player Spiels ran kommen, was ich erst vermutet hatte.
Aber abwarten was das endgültige Produkt sagt.
Viele Techniken, die Engine und das Spiel allgemein waren ansonsten recht stark.
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19.01.2016, 14:30 #34
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20.01.2016, 18:19 #35Mr.Vance
AW: The Division (Tom Clancy)
die Alpha war Xbox only, deswegen kann es bis jetzt noch keinen downgrade geben. erst die beta wird PC Material zeigen.
Einer von meiner Friendlist durfte schon spielen auf der Xbox und war doch recht angetan. schon die alpha lief in 1080p und 60fps und soll auch eine 1440p auflösung stämmen können.
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20.01.2016, 18:51 #36
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20.01.2016, 22:47 #37Mr.Vance
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27.01.2016, 11:23 #38Mav0
AW: The Division (Tom Clancy)
Hätte einen Beta Key für dieses Wochenende abzugeben oder gegen einen Key für die PS4 zu tauschen.
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27.01.2016, 13:14 #39Knollo
AW: The Division (Tom Clancy)
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27.01.2016, 13:34 #40aicome99
@Mav0
Ist der Key für den PC? Dann hätt ich ihn gern, kann dir aber leider keinen für die PS4 anbieten.
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