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Thema: Ryse: Son of Rome
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21.11.2013, 15:24 #121Sn@keEater
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21.11.2013, 15:32 #122robbie
AW: Ryse: Son of Rome
Würd nicht mal "spielerisch" sagen, wenn man das als "Gameplay" versteht.
Das scheint bei Ryse ja repetitiv und fad zu sein. Die restlichen Games sind vom Gameplay her recht gut, wie ich finde.
Story-mäßig bekleckert sich Crytek dafür nicht immer mit Ruhm.
Das scheint diesmal dafür geklappt zu haben, wie mMn auch bei Crysis schon, auch wenns laut Reviews ja ein sehr kurzes Vergnügen ist.
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21.11.2013, 15:56 #123Sn@keEater
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21.11.2013, 16:00 #124robbie
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21.11.2013, 16:25 #125andro
AW: Ryse: Son of Rome
Habe jetzt das Eurogamer-Review und IGN überflogen und für mich persönlich wäre das trotz den Wertungen der absolute Next-Gen Titel. Das Spiel zeigt, wofür man die 500 Eier ausgibt. Und es macht anscheinend auch Laune. Sehr viel sogar. Bietet aber auch kein tiefgründiges Kampfsystem, keine Combos, keine große Herausforderung. Es sieht geil aus, du rennst durch und denkst "Boah Ey, ist das eine geile Grafik" und hast Spaß am Metzgern. Und dann biste durch. That's it.
Crytek knallt den Lümmel auf den Tisch und zeigt allen, dass die den dicksten und längsten haben. Und dann kommen sie, wenn man das Gummi drüberzieht. So ist das.
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21.11.2013, 16:29 #126Sn@keEater
AW: Ryse: Son of Rome
Also für 70€ eine Grafikspiel? Naja
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21.11.2013, 16:30 #127mIndf*ck
AW: Ryse: Son of Rome
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21.11.2013, 16:37 #128Sir Onkl Happy
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21.11.2013, 17:31 #129Sveninho22
AW: Ryse: Son of Rome
Ja, mit dir gewinnt dieses Forum deutlich an Format
Ich habe gestern noch geschrieben, dass ich mir Sorgen um Story und auch das Kampfsystem mache. Leider wurden diese Zweifel jetzt zumindest von den Fachzeitschriften bestätigt. Muss aber alles nichts heißen! Es gibt sicher dennoch viele Leute, denen dieser Titel Spaß machen wird!
Für mich bedeutet das nun aber definitiv, dass ich bis nächstes Jahr warten werde. Zuerst hat mich der Titel gar nicht angesprochen, dann fand ich ihn plötzlich cool, und nach den letzten Video's war ich dann schon etwas vorsichtiger...
Dennoch an die, die es kaufen werden: Lasst euch nicht abschrecken, lest ein paar Tests und dann entscheidet ihr! Ich wünsche euch morgen einen geilen Tag und viel Spaß
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21.11.2013, 17:58 #130RNY
AW: Ryse: Son of Rome
Ryse: Son of Rome - Test, Action, XboxOne - 4Players
Es ist eine Tech-Demo, wie man sie sich nur wünschen kann – reduzierte Auflösung hin oder her. Aber Grafik allein ist nicht alles, auch das dazugehörige Spiel muss überzeugen! Und hier versagt Crytek mit ihrem Chef Cevat Yerli als Game Director: Dem Kampfsystem mangelt es an Tiefe und Dynamik, die Klon-Gegner mit ihren beschränkten Angriffsmustern sind mindestens so peinlich wie die passiven KI-Dummbrote.„Grafik hui, Spieldesign pfui: Ryse ist eine beeindruckende Tech-Demo, doch die famosen Kulissen können das erschreckend öde und spielerisch flache Gemetzel nicht retten.”
Wertung: 46%
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21.11.2013, 18:14 #131Sn@keEater
AW: Ryse: Son of Rome
Ka obs schon gepostet wurde:
Gamepro test
Ryse: Son of Rome im Test - GamePro.de
Wertung:
Auch hier wieder: Grafik Hui - spielerisch mau. Die 4P Wertung finde ich aber wieder übertrieben auch wenn die viell. Recht haben mögen.
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21.11.2013, 18:26 #132RNY
AW: Ryse: Son of Rome
Ich mag 4Players für Ihre Art eben. Irgendwie passen die Wertungen immer sehr gut zu meinem Eindruck, und ich weis dass ich mit RYSE nicht lange Spass haben würde. Ich habe nun schon vom NES bis zur Xbox360 fast jede Konsole die dazwischen gekommen ist Zuhause gehabt. Aber in den letzten Jahren immer weniger gespielt, und vor allem immer weniger versch. Games gespielt.
Ich bin einfach kein richtiger Zocker mehr. Ich will ab und zu eine Runde Fifa spielen, mit Freunden mal ein Party Game, ein wenig Shooter für die Action und natürlich die meine Lieblings Game Reihe wie TES oder Fallout. Dazu ab und zu eine Runde GTA und evtl. noch einen guten Arcade Racer.
Meine Zeit die ich noch an der Konsole verbringe ist einfach zu knapp für "schlechte" oder "durchschnittliche" Games, und daher liebe ich die kompromisslosen Tests von 4Players, auch wenn Sie ab und zu auch sehr voreingenommen sind. Bei GTA V war ich am Anfang auch verwundert dass Sie eine schlechterer Wertung als zu GTA IV geben, ich muss aber sagen, Sie hatten recht, bei mir ist die GTA V Luft schon stark raus! Das wird schon seinen Grund haben. Nicht dass GTA V schlechter wäre als IV, nein, es bietet viel mehr und am Ende eben doch nur gewohnte Kost.
Wie gesagt, das ist jetzt persönlich auf mich bezogen und hat keine allgemeine Gültigkeit. Manche finden RYSE sicher einen Top Titel, evtl. auch Fans die auf Sandalenfilme stehen oder mit solch einem simplen Gameplay und Klon Gegner überhaupt keine Probleme haben. evtl. sind die Ansprüche heutzutage auch (zu?) hoch, da gibt es eben nicht mehr so schnell 70er und 80er Wertungen nur weil die Grafik gut ist.
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21.11.2013, 19:39 #133robbie
AW: Ryse: Son of Rome
Eine Tech-Demo wie man sie sich wünscht....mit reduzierter Auflösung (und anscheinend Framerate-Problemen)?
Typisch 4players widersprechen sie sich selber, die sollen das Ding halt beim Namen nennen.
Die Wertung find ich auch übertrieben schlecht, was man halt so in Videos erkennen kann.
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21.11.2013, 19:50 #134RNY
AW: Ryse: Son of Rome
Sie meinten wohl, das Spiel zeigt die grafischen Möglichkeiten gut auf, abgesehen von Framerate und Auflösung.....habe den Test nun komplett gelesen.
- Nur 2 Knöpfe für den Angriff, keine Kombos
- QTE die man auch ignorieren kann und dennoch den (Immer gleichen) Finisher auslösen
- Klon Gegner en Masse
- Keine KI vorhanden
- Kurze Kampagne mit immer wiederholendem Szenario/Aufgaben
- Mikrotransaktionen
Was will man da für eine Wertung erwarten? Wenn das alles stimmt, ist es eben ein Grafikblender. Hätte das Spiel noch eine Grafik auf 360/PS3 Niveau, wäre bei so ewas sogar eine 20er Wertung gerechtfertigt.
Ich will hier gar nicht die schlechte Wertung rechtfertigen, ich hätte mich gefreut wenn RYSE ein 80er Titel geworden wäre. Aber das klingt einfach alles nach einem (unter-)durchschnittlichen Spiel, und 4Player saugen sich das sicher nicht einfach aus den Fingern, oder?
Irgendwie bin ich wohl auch schadenfreudig, da Sie wohl besser einen guten Kinect Titel daraus gemacht hätten (wie geplant). Da passt das Kampfsystem ja auch wieder, bzw. merkt man dem Spiel wohl an dass es in seinen Wurzeln mal für Kinect gedacht war.
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21.11.2013, 20:18 #135robbie
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21.11.2013, 20:42 #136Sn@keEater
AW: Ryse: Son of Rome
Die Sache ist halt ( nur auf 4P bezogen)
Sie Bew. das Spiel mit 46% Jetzt muss man sich mal anschauen auf welche Stufe" das Spiel mit anderen 46% (Ungefähr) Games gestellt wird!
Und da halte ich die 4P Bew. halt sehr fragwürdig.
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21.11.2013, 21:22 #137Sveninho22
AW: Ryse: Son of Rome
Naja, wenn man sich viele anderen Bewertungen ansieht, dann geht das schon alles in die gleiche Richtung. Sie sind manchmal schon fast überkritisch, aber grundsätzlich stimmt die Richtung bei denen finde ich recht häufig.
Man sollte die Prozente hier aber vielleicht nicht ganz so ernst nehmen. Ich finde es auch übertrieben, jetzt am Anfang der NextGen die 90er rauszuhauen, weil wir noch gar nicht wissen, was irgendwann kommen wird. Die Grafik wird noch besser werden, spielerisch scheint es wirklich nicht so besonders toll zu sein.. welche Wertung soll man da geben? 70? Ich finde, dass 70 immer noch ganz gut sind, aber evtl. hat das Spiel so eine Wertung auch gar nicht verdient. Ich weiß es nicht, ich kenne es nicht. Aber Framerate-Einbrüche + wenig Story + langweilige Kämpfe bzw. langweiliges Kampfsystem + immer die gleichen Aufträge.. das hört sich nicht so an, als könne man dafür sehr viele Punkte verteilen. Ein anderer Mitarbeiter hätte evtl. 10 oder 15 Punkte mehr gegeben, aber die Meinung deckt sich ja in etwa mit den anderen Meinungen der anderen Seiten, nur dass diese recht häufig bei einem Spiel sehr viel kritisieren und dann doch noch 70er-Wertungen raushauen (sehr inflationär).
Es ist trotzdem ein wenig schade, dass Ryse jetzt so enttäuschend ist, wenn man der Mehrheit glauben darf..
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21.11.2013, 23:15 #138robbie
AW: Ryse: Son of Rome
Na, Story kommt doch in den meisten Reviews gut weg dachte ich?
Nur machen halt ödes Gameplay und Technik (oder Engine) am Limit einiges kaputt.
Die Framerate überrascht mich (wobei das nach DR3 schon der zweite exklusive Titel ist), das Gameplay sah aber schon in Videos stets etwas eintönig aus.
Ohne es gespielt zu haben kann man eh nix sagen, 70 als Wertung ist doch ok.
Auf Wertungen muss man nicht allzu viel Wert legen und kann trotzdem Spaß haben.
Die erwartete Offenbarung und DER NextGen-Kracher scheints halt nicht zu sein, aber irgendwo war das fast zu erwarten.
Forza wird dafür richtig einschlagen, könnt ich mir vorstellen.
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22.11.2013, 09:55 #139daywalker2609
AW: Ryse: Son of Rome
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24.11.2013, 12:42 #140AnakinVader
AW: Ryse: Son of Rome
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