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Thema: Ryse: Son of Rome
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15.11.2013, 16:53 #61Rikscha Man
AW: Ryse: Son of Rome
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15.11.2013, 22:46 #62KUV1977
AW: Ryse: Son of Rome
Die IGN-Reviews kommen nächste Woche. Vieles am Montag, aber Forza erst am 20. und Ryse erst am 21..
Where are IGN's Xbox One Reviews? - IGN
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16.11.2013, 13:17 #63Loki
AW: Ryse: Son of Rome
Ryse - Nice oder Scheiss? Game One klärt auf:
Folge 266 vom 12.11.2013 | Tv | Game One
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16.11.2013, 14:21 #64andro
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16.11.2013, 21:56 #65Rikscha Man
AW: Ryse: Son of Rome
Habe mir auch gerade die Game One Folge angeschaut und muss sagen das mich Ryse doch irgend wie beeindruckt so wohl in Sachen Grafik als auch Gameplay.
Die Mimik der Charaktere sind richtig gut und habe ich zuletz in LA Noire bestaunt. Das Kampfsystem sieht perfekt aus und das kontern scheint gut zu funktionieren. Jetzt muss nur noch die Story stimmen und die Box hat ein GOW das ich mir auch für die PS4 wünsche.
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17.11.2013, 23:24 #66andro
AW: Ryse: Son of Rome
wer ist immer noch der meinung dass ein killzone besser als Ryse aussieht ?
NeoGAF - View Single Post - Ryse: Son of Rome |OT| Are You Not Entertained?!
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMM!!!!
Alles In Game Gameplay !!
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18.11.2013, 00:08 #67narutofan1
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18.11.2013, 00:13 #68andro
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18.11.2013, 00:18 #69KUV1977
AW: Ryse: Son of Rome
Naja 'untergeht' ist ja wohl 'n bisschen übertrieben. Ich finde auch dass Ryse was die Gesichtsanimationen angeht der Beeindruckendste der anstehenden Titel ist. Das sieht bei Killzone schon bissl mittelmäßig aus. Dafür hat Killzone aber teils sehr coole und weiträumige Environments, wo man von Ryse erst mal noch etwas mehr sehen muss um da ein klares Urteil zu treffen. Am Ende hängen aber auch viele Sachen am Artwork und das find ich bei beiden Titeln klasse. Man kann sicher technische Aspekte vergleichen und da würde es mich doch sehr wundern, wenn Ryse besser wegkommt. Das Motion-Capturing das verwendet wurde ist 1A, sagt aber extrem wenig über die technische Fähigkeit der X-One aus.
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18.11.2013, 00:37 #70Rikscha Man
AW: Ryse: Son of Rome
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18.11.2013, 00:39 #71narutofan1
AW: Ryse: Son of Rome
Was bringt eine gute Grafik wenn man eine so niedrige Auflösung hat das man die Details sowie so nicht erkennt
Und bei spielen geht es bei FPS weniger um das flüssige Bild und mehr um den Input Lag der verringert wird durch die höheren FPS.
Also Ryse sieht da schon besser aus.
Sie haben bei Ryse, aber auch das Motion Capture im Studio gemacht in dem man Golum(herr der ringe) motion gecaptured wurde.
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18.11.2013, 00:48 #72KUV1977
AW: Ryse: Son of Rome
Das größte Problem bei den Killzone-Gesichtsanimationen ist das es keine echte Lippensynchronität gibt. In stumm sieht das ganz ok aus, aber mit Ton passt es einfach irgendwie nicht. Die Ryse-Gifs waren ja auch stumm und sahen insgesamt für mich schon glaubhafter aus. Bei Killzone bewegen sich einige Muskelgruppen noch scheinbar isoliert, was irgendwie unnatürlich wirkt. Das ist sone uncanny-valley Geschichte. Etwas unrealistischer würde vermutlich super aussehen, etwas besser auch, aber Killzone erwischt für mich genau den Punkt wo es zu gut für künstlich und zu schlecht für echt aussieht. Das find ich bei dem was ich bisher von Ryse gesehen habe schon echt besser, allerdings fällt mir auf, dass das meist in Form von GIFs war. Vielleicht ist das ja auch nicht 100% synchron, aber glaub ich eher nicht. Das sieht Capturing-technisch schon nach ner etwas besseren Liga aus.
Das mit den 900p ist doch Blödsinn. Schau dir einen Film in 720p an und der hat immer noch mehr Details und wirkt echter als beide Spiele. Jetzt zu tun als würden die 180 Zeilen mehr da DEN Riesenunterschied machen ist doch Käse. Ich denke zum Vergleich der Hardware-Fähigkeit ist es schon interessant, dass Ryse nur in 900p läuft, ebenso wie BF und anscheinend ACIV, aber für die tatsächliche Bildqualität muss das nicht so wahnsinnig viel heißen. Gerade bei Ryse wirkt es als würde man die niedrigere Auflösung durch andere technische Feature ziemlich gut kompensieren.
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18.11.2013, 00:51 #73Rikscha Man
AW: Ryse: Son of Rome
@narutofan1 Um einiges besser ist schon übertrieben und mittelmäßig würde ich das auch nicht nennen. Klar das Crysis da besser aussieht aber es geht ja auch um den vergleich zwischen Konsole. Welches game dann wirklich mehr power verbraucht und da bei noch gut aussieht ist dann entscheident wenn auch massig effecte und Details auf dem Bildschirm zu sehen sind.
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18.11.2013, 00:56 #74KUV1977
AW: Ryse: Son of Rome
Das 'Problem' bei Killzone ist nicht die Technik der Konsole, nicht das Rendering. Es ist daher unerheblich ob man Konsolen- oder PC-Titel vergleicht. Das Unechte kommt von der verwendeten Motion-Capture-Technik und die ist bei Ryse einfach ne ganze Ecke besser. Dass es das gleiche Studio ist, dass Gollum gecaptured hat, wusste ich nicht, kann ich aber gut glauben. Für mich ist auch das Capturing in The Last of Us schon glaubwürdiger gewesen, als das in Killzone, obwohl Killzone natürlich mehr Polygone und bessere Shader verwendet. Das ist ungefähr auch was ich sagen wollte: Das Capturing-Verfahren sagt relativ wenig über die technische Fähigkeit der Konsole aus, macht aber einen erheblichen optischen Unterschied.
'Mittelmäßig' natürlich nicht gemessen an allem was derzeit draußen an Spielen erhältlich ist, sondern gemessen an dem was derzeit technisch möglich ist.
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18.11.2013, 11:55 #75Sn@keEater
AW: Ryse: Son of Rome
Also das Spiel spricht mich persönlich auf jeden Fall mehr an, als wie vor paar Monaten wo nur ein QTE nach den anderen kam.
Grafisch fand ich das Spiel schon immer gut. Das es aber Killzone 4 dagegen untergeht ist völlig übertrieben gesagt. Auch wenn Ryse wirklich besser aussehen mag so sollte man bedenken das ein Killzone 4 in ECHTEN FULL HD läuft mit 30/60 FPS. ( Glaube aufgeteilt in SP/MP) Gewiss kann man jetzt sagen ob 900p/1080P ist doch Erbsenzählerrei.
Trotzdem schafft ein KZ4 ein Standart was es auch sein sollte ( FullHD 60 FPS) was Ryse nicht schafft trotz der besseren Grafik. Aber generell bei Shots bin immer vorsichtig.
Da warte ich lieber bis ich das SPiel mit mein eigenen augen gesehen habe. Das selbe gilt auch für KZ4.
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18.11.2013, 13:31 #76Sveninho22
AW: Ryse: Son of Rome
Das Motion Capturing scheint wirklich besser zu sein, hat aber nichts mit direkter Grafik etc. zu tun.
Hier wird man beide Spiele auf der Konsole aber besser vergleichen können (wenn man es denn unbedingt braucht), sobald die Konsolen erschienen sind.
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18.11.2013, 20:15 #77andro
AW: Ryse: Son of Rome
ämm doch ,auch bei kämpfen bzw. in game läuft das Motion Capturing bei Ryse , das ist das erste mal bei einem Videospiel !!
hat der Crytek Cheff im Video extra erwähnt !
PS: ich werde mir ab jetzt kein Video mehr von Ryse angucken und das Spiel kaufen !
neben Call OF Duty mein 2. Xbox one spiel
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18.11.2013, 20:34 #78
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18.11.2013, 20:50 #79Kallisto
AW: Ryse: Son of Rome
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18.11.2013, 21:05 #80
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