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Thema: Ryse: Son of Rome
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07.11.2013, 01:42 #41Loki
AW: Ryse: Son of Rome
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07.11.2013, 02:47 #42andro
AW: Ryse: Son of Rome
ich hab mir schon immer ein god of war ähnliches spiel für die xbox gewünscht , mein traum geht in erfüllung und das sogar am release der xbox one !
geil
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07.11.2013, 07:32 #43Counterweight
AW: Ryse: Son of Rome
Die Grafik ist echt der Hammer. Theoretische Merhleistung der PS4 hin oder her, Ryse ist imo das hübscheste Spiel der neuen Konsolen.
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07.11.2013, 08:13 #44RNY
AW: Ryse: Son of Rome
Crytek ist doch dafür bekannt dass Ihre Engine sehr geile Grafik auf den Screen zaubert. Aber ich hoffe dass das Spiel nicht schnell langweilig wird, da es in den Videos einfach nach sehr simplem Hack'n'Slay ausschaut.
Wenn das Spiel eine gute Langzeitmotivation bietet und nicht in 2 Stunden durch ist, dann könnte das ein potenzieller Hit werden!
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07.11.2013, 08:31 #45Counterweight
AW: Ryse: Son of Rome
Gibtja auch Spiele mit der Cryengine, die nicht wirklich gut aussehen. Werde Ryse sowieso nicht spielen können, da es erstmal eine PS4 wird.
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07.11.2013, 08:41 #46RNY
AW: Ryse: Son of Rome
Klar, es kommt immer drauf an was da rausgeholt wird. Aber die Cry Engine 3 ist schon beeindruckend!
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07.11.2013, 11:09 #47Counterweight
AW: Ryse: Son of Rome
Definitiv! Man gucke sich nur mal Star Citizen an.
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07.11.2013, 11:18 #48Sir Onkl Happy
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11.11.2013, 12:29 #49Loki
AW: Ryse: Son of Rome
Ryse erscheint geschnitten! Zu viel Blut, Gewalt und Gekröse? Nein - zuviel nackte Haut! Daher heisst es aufatmen, zumindest für uns in Deutschland. Die Schnitte betreffen lediglich die US-Version. Bei uns erscheint Ryse ungeschnitten, die USK dem Titel erst kürzlich eine USK 18-Freigabe verpasst.
Ryse: Son of Rome - Erscheint geschnitten ... in den USA
Meine Meinung: Es ist immer wieder amüsant, wie prüde doch viele Amerikaner sind. Da kann das Blut spritzen, können Köpfe platzen und Gedärme spritzen... Aber verrutscht nur einmal der BH, drehen sie am Rad. Aber gut, dann können sie ja die dt. Version importieren - dann wissen sie mal, wie das ist.
Auf der anderen Seite beobachte ich auch schon seit Jahren den Wandel der USK. Ich meine, seht euch Gameplay aus Ryse an. Da werden Gliedmassen und Köpfe abgehackt. Würde es sich hierbei um Roboter-Menschen oder Zombies handlen, okay... Aber wir reden hier von "echten" virtuellen Menschen. Sowas wäre vor Jahren noch undenkbar in Deutschland gewesen. Aber gut, ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen. Aber etwas verwundert mich das schon...
Was meint ihr dazu? Überzogen oder gehört Ryse wirklich geschnitten?
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11.11.2013, 12:31 #50Sn@keEater
AW: Ryse: Son of Rome
Aber gut die Ammis haben eh eine andere Wahrnehmung Viel gewalt > Oh yeah. Nackte brust > mimimimimi
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11.11.2013, 12:40 #51Zelda 666
AW: Ryse: Son of Rome
darf man nur gegen barbaren kämpfen oder auch andere völker ?
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11.11.2013, 12:46 #52Aidan
AW: Ryse: Son of Rome
Abgesehen vom langweiligen Gameplay, sieht das Spiel verdammt gut aus und macht mich als PS4-Zukunfts-Besitzer neidisch.
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11.11.2013, 15:07 #53narutofan1
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14.11.2013, 18:25 #54andro
AW: Ryse: Son of Rome
neues video zeigt die umgebung von RYSE.
wem gefällt das auch ?
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15.11.2013, 05:18 #55andro
AW: Ryse: Son of Rome
MicrosoftStudios - Microsoft Studios Official Channel Featuring Ryse: Son of Rome on Xbox One! - Twitch
1 kampagne mit 40 min spielzeit hier zu sehen !
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15.11.2013, 08:46 #56Sir Onkl Happy
AW: Ryse: Son of Rome
Also grafisch echt lecker . Das Gameplay sieht aber mal richtig langweilig aus, da fehlt irgendwie komplett die Dynamik im Kampfsystem . Ist mir bei den ersten Videos noch gar nicht so aufgefallen.
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15.11.2013, 09:01 #57Max @ home
AW: Ryse: Son of Rome
@andro: Ich hab mir mal erlaubt, Dein Umgebungsvideo in #54 hier einzubetten. Als reiner Link ist das nämlich als unangemeldeter YouTube-Nutzer nicht zu sehen, wobei ich jetzt in den Umgebungen keine expliziten Inhalte entdecken konnte. Vielleicht meint man ja, dass das Setting "böse geil" aussieht. Aber man ist hier ja ohnehin sehr vorsichtig, denn auch der Link zum Microsoft Studios Channel sagt ja ganz deutlich: "Die Inhalte dürfen nicht angebracht".
Aber abgesehen von aller Gewalt: Das Spiel sieht schon nett aus und das Kampfsystem scheint nach den zuletzt gezeigten Präsentationen nicht uninteressant zu sein. Dennoch wirkt auch auf mich alles recht undynamisch und abgehackt. Da würde ich mir von einer neuen Generation schon fließendere Bewegungsabläufe erhoffen. Vielleicht werden die mit der Zeit noch kommen. Hätte ich zum Launch 'ne One, Ryse wäre bei mir jedenfalls nicht ganz oben auf der Einkaufsliste.
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15.11.2013, 13:15 #58robbie
AW: Ryse: Son of Rome
Das Preview im Link lässt nix Gutes erahnen, die Kampagne könnte nach 3h durchgespielt sein:
Have we been naive enough to believe, in the space of an instant, that Ryse could become Xbox One's God of War? We'll tell you straight up, it won't be anything, besides the sexy veneer that Crytek's title hides itself under. Certainly, the spectacular panorama views are numerous (English cliff, Roman hills), filled with ultra-high polygon models and with decorations filled with details, all draped with beautiful textures dunked in a bath of next-gen shaders. But while we're talking about spectacular views, the extremely linear levels to the extreme don't offer any possibility of exploration (in terms of climbing or platforming segments like God of War) and instead strings together combat arenas (a street, a market, a beach, repeat). Combat finds itself the central -- even if we wouldn't say only -- mechanic of Ryse.
Let's talk about combat. Commanding of Roman General Marius Titus, who launches into a campaign against the barbarians after the murder of his family (in a totally ridiculous scene), the player will initially start out impressed by the scene that ends each combat scenario, which underlines the brutality of each strike in a classy slow-mo. You'll amuse yourself for a while with the limpid mechanics, alternating between sword attacks, parries, and dodges to stop or stall enemy attacks, as well as QTEs that are symbolized by the colours of the gamepad buttons, which need to be entered as fast as possible to multiply their benefits (you can choose between health, XP, slower power gauge, or bonus damage). A few tens of minutes later, the snoozing rhythm of the combat risks ruining the veneer: our session quickly turned into a repetitive and undifferentiated fight depending only on the type of enemy (small barbarian, big barbarian, end of level boss).
An hour and a half gave us enough time to beat almost half the chapters that make up the game, in other words we have little hope that our final verdict will sing a different song than this preview (at least without an end-game miracle or time spent in co-op).
At this time, we can only tell you this: Don't buy an Xbox One for Ryse, because the chance that the game won't disappoint is low.
(Should I buy it) Day One ?
No
Why: Because this title has a strong risk of just being a tech demo, its visuals hiding poorly an vulgar retelling of ancient Rome and a game design centered on an extremely repetitive combat system.
You probably won't want to buy this ever, let alone day one.
Richtige Reviews gibts noch nicht.
Will Microsoft die in dieser Generation verbieten? ^^
EDIT: an 3h mag ich echt nicht glauben, solche Einschätzungen gabs ja schon öfters bei Spielen.
Aber es scheint definitiv kurz zu werden, denn auch 6-7h sind ja nicht der Langzeit-Kracher.
Wobei ich es dann sicher trotzdem kaufen würde.
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15.11.2013, 14:10 #59Rikscha Man
AW: Ryse: Son of Rome
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15.11.2013, 16:34 #60andro
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