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Thema: Ryse: Son of Rome
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22.05.2013, 17:13 #1OranjeX
Ryse: Son of Rome
Wie Crytek nun auf der offiziellen Homepage ankündigte, erscheint das Spiel exklusiv auf der Xbox One und gespielt wird es mit Kinect.
Hier der Trailer von 2011!
Ryse | Crytek
Weitere Infos sollen bei der E3 das Licht erblicken.
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22.05.2013, 17:18 #2iVhyn
AW: Ryse
Wirklich schade, dass die Xbox One so verhunzt ist, Ryse erwarte ich schon seit der E3 2010. Endlich ein Core-Game mit Kinect
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23.05.2013, 08:56 #3Knollo
AW: Ryse
Ob es ein wirklich brauchbares und vollwertiges Game werden wird, bleibt abzuwarten. Bei Fable hat es auch nicht geklappt.
Kinect macht leider erst dann Sinn, wenn es von Haus aus auch zur Konsole gehört. Denn nur so haben die Entwickler wirkliches Interesse daran, denn es erreicht dann auch alles Besitzer die potentielle Kunden sind.
Das Video ist "nett" aber ob es Spielerisch gut wird... ich weiß ja nicht. Das Kampfsystem, klar... das funktioniert. Aber das restliche vom Spiel?
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23.05.2013, 09:17 #4Sebi82
AW: Ryse
Bin etwas skeptischer geworden was vermeintlich gut potentielle Titel angeht. Dennoch schauts intressant aus. Sehr gur das es exclusiv kommt. Exclusivtitel machen Konsolen noch intressanter
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24.05.2013, 02:02 #5Akira
AW: Ryse
Ich hoffe das dieses Spiel richtig Kinect 2 nutzt damit man sieht wo hin die Kinect reise geht nur Puls messen und in dunkeln spielen können blabla reicht auf dauer nicht Kinect wird immer zu einer Sache die nun richtig punkten muss nach aktuellen kenntnis stand.
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24.05.2013, 16:05 #6RNY
AW: Ryse
So ein Spiel mit Schwertern bietet sich bei Kinect ja auch mehr an als ein Shooter.
Grafisch wird es sicher stimmig so wie es ausschaut, nun muss die Steuerung noch unkompliziert, aber dennoch nicht zu einfach sein.
Also nicht so, dass man sich mit den immer gleichen Bewegungen durch das Spiel boxen kann, sonst wird's schnell langweilig.
Die Latenz von Kinect 2.0 soll ja besser sein, was so einem Spiel sicher zugute kommt. Die Kollisionsabfrage muss auch gut umgesetzt sein, sonst endet das ganze in einer Fuchtel Orgie ohne Taktik.
Dazu hoffe ich dass dem Spieler wenigstens Freiheit glaubwürdig vorgegaukelt wird, und es nicht in einem simplen Rail Hack-n-Slay endet. Obwohl, das kann auch reizvoll sein.
Wenn Crytek da noch genug Abwechslung rein bringt, z.b bessere Ausrüstung wie Schwerter, Rüstung etc. (kaufen/finden), eine glaubwürdige Story, passender Soundtrack etc., könnte es etwas ganz geiles werden!
Bin gespannt was Sie aus der neuen Xbox für den Titel rausholen.
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27.05.2013, 09:39 #7Knollo
AW: Ryse
Das ist in meinen Augen eines der wichtigsten Punkte. Ich wüsste nur nicht ob man dies mit Kinect überhaupt kann. Aus diesem Grund bin ich der Meinung das man den Controller aus Fortbewegungsmittel nehmen soll und in Kämpfen auf die Kinect Steuerung umstellen sollte. Keine Ahnung ob man das auch wirklich sauber lösen kann.
Bin gespannt ob man es endlich schafft was gute zu zaubern.
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11.06.2013, 00:01 #8OranjeX
AW: Ryse
E3 Demo
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11.06.2013, 07:07 #9Zelda 666
AW: Ryse
Also mir gefällt echt was ich da sehe
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11.06.2013, 08:22 #10Aid187
AW: Ryse
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11.06.2013, 09:19 #11Samyra
AW: Ryse
Man kann es übrigens auch ohne Kinect spielen (Xbox One's Ryse no longer Kinect-exclusive - Xbox One News at GameSpot).
Grafisch sieht es aus, wie man es von Crytek gewohnt ist. Das Gameplay wirkte aber in der gezeigten Sequenz irgendwie ziemlich eintönig.
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11.06.2013, 09:43 #12Knollo
AW: Ryse
Grafisch und von den Bewegungen und Leben her großes Kino.
Aber auch ich bin was den spielerischen Aspekt angeht sehr skeptisch. Das sah noch recht eintönig aus und anhand des Videos kann man da noch wenig abschätzen.
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11.06.2013, 13:04 #13RNY
AW: Ryse
Hmmm, und wo war/ist die Kinect 1st Person Action?
Das würde zu so einem simplen Spielprinzip doch besser passen.....
Ich denke als reiner Arcade Prügler, wird das so gezeigte schnell langweilig.
Im Moment macht es auf mich den Eindruck einer Grafik Demo, sonst nichts.
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12.06.2013, 02:22 #14Artoriaz
AW: Ryse
Nichts gegen QTE's, die gibt es mittlerweile in so gut wie jedem Game und steigern die Inszenierung, wenn sie dezent zum Einsatz kommen, aber das hier ist ein wenig zu viel des Guten.
Das Setting gefällt mir jedenfalls. Ansonsten ein typischer Grafikblender, wie man es von Crytek ja gewohnt ist.
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12.06.2013, 13:16 #15Sebi82
AW: Ryse
Mir fhlt da auch noch was, kann mir aber gut vorstellen, dass das Game nicht schlecht wird. Grafisch hat mich das ganze nicht umgehauen, war aber trotzdem immer noch sehr gut.
Mal sehen wo es hingeht
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05.08.2013, 23:52 #16narutofan1
AW: Ryse
Behind the Scences:
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07.08.2013, 18:26 #17RNY
AW: Ryse
Wie gesagt, grafisch wird das sicher grosses Kino (Crytek eben), aber spielerisch wirkt es sehr mager. Schade ist es kein Core Titel für Kinect geworden!
Ich erinnere mich da noch gut an Wreckless auf der ersten Xbox, welches zum Start der Konsole kam.
Grafisch gewaltig für das Jahr 2002 und auf Konsole, aber schon nach 10min machte es keinen Spass mehr!
Ich hoffe Ryse hält sich da länger!
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20.08.2013, 12:38 #18RikuValentine
AW: Ryse
Multiplayer bestätigt.
Ryse: Son of Rome multiplayer revealed - Gematsu
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11.09.2013, 13:39 #19Max @ home
AW: Ryse: Son of Rome
Die Execution Moves Nr. 1 und 2 gab es übrigens auch schon zu sehen:
• Execution Move #1
• Execution Move #2
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17.09.2013, 15:40 #20iVhyn
AW: Ryse: Son of Rome
http://i.cubeupload.com/cJuPNi.png
Ryse SoR läuft in 1600x900.
Boy, that escalated quickly.
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Was ja auch vollkommen ausreichend ist für so ein Spiel. Das Spiel hat eher eine jüngere Zielgruppe und da braucht man keine 40 plus X Stunden.
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