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Thema: Project CARS
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19.11.2013, 08:59 #1Max @ home
Project CARS
Das via Crowdfunding finanzierte Mammutprojekt Project CARS soll nun auch künftige Xbox-One- wie PS4-Besitzer beglücken. Das gaben kürzlich die Slightly Mad Studios bekannt, die sich unter anderem für die Entwicklung der Shift-Spin-offs der Need-for-Speed-Reihe verantwortlich zeichnen. Damit erscheint das Spiel neben der beiden bereits genannten Plattformen auch für Wii U, den PC und Steam OS - die bereits geplanten Xbox-360- und PS3-Fassungen wurden hingegen mit dem Plattformwechsel gestrichen.
Inwieweit sich das auf die Umsetzung der vollmundigen Pläne auswirken wird, bleibt natürlich abzuwarten. Mit einem konkurrenzlos hohen Detailgrad sowie der Integration von Wetter, Tageszeitenwechsel und einer besonders realitätsnahen Fahrphysik hat man sich jedenfalls ziemlich viel vorgenommen. Freuen wir uns auf ein hoffentlich packendes Rennerlebnis!
INFOS:
Titel: Project CARS
Systeme: XONE, PS4, Wii U, PC, OS
Entwickler: Slightly Mad Studios
Genre: Rennspiel/Simulation
Termin: 2014
[motorsport-total]
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19.11.2013, 12:02 #2Brutus
AW: Project CARS
Wow, richtig genial. Mal sehen ob die Umsetzung funktioniert. Bin schon gespannt... für die PS4 würde ichs mir holen - allerdings heißts wohl erst mal warten was wirklich umgesetzt wird!
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29.11.2013, 18:27 #3hagen56
AW: Project CARS
Manche haben ja die Möglichkeit es schon jetzt zu spielen (auf dem PC). Ist hier jemand der das mit Lenkrad gespielt hat, und sagen kann ob es sich wirklich etwas arcadelastig anfühlt? Habe vor kurzem Assetto Corsa angespielt und war von der Fahrphysik sehr postiv überrascht. Ist diese bei PCars ähnlich?
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03.04.2014, 12:56 #4Max @ home
AW: Project CARS
Eine Anspielung auf die aktuelle F1-Situation? Hier der aktuelle Sound-Makes-Everything-Trailer:
[World of Mass Development - YouTube]
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03.04.2014, 14:01 #5hagen56
AW: Project CARS
Also irgendwie gefallen mir die Motorensounds nicht ganz so gut. Die müssten meiner Meinung nach irgendwie noch ein bisschen kerniger klingen...
Vielleicht eher so:
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03.04.2014, 14:28 #6iVhyn
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03.04.2014, 16:39 #7hagen56
AW: Project CARS
Ja okay... Das mit der Alpha weiß ich ja. Hab's ja selbst auch noch nicht gespielt. Klingt der Zonda R wirklich so? Der hört sich immer so komisch an. Ich habe auch keineswegs daran gezweifelt, dass der Sound schlechter ist/wird als die Grafik
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05.07.2014, 20:11 #8Max @ home
AW: Project CARS
Project CARS hat (mit Bandai Namco) nun nicht nur seinen Hersteller gefunden, sondern zeitgleich auch einen neuen Trailer erhalten:
[Bandai Namco - YouTube]
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18.10.2014, 11:53 #9Max @ home
AW: Project CARS
Veröffentlichungstermin verschoben: Den Slightly Mad Studios ist aufgefallen, dass auch im November diesen Jahres release-technisch die Hölle los ist und so hat man sich entschlossen, Project CARS erst im März 2015 zu veröffentlichen. Bis dahin ist dann auch genügend Zeit, das Spiel inhaltlich rund und hoffentlich bugfrei fertigzustellen.
[Project Cars auf März 2015 verschoben - AreaGames]
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30.03.2015, 16:04 #10Max @ home
AW: Project CARS
[Project Cars monatliche DLC - AreaGames.de]
[Project CARS bei YouTube]
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28.04.2015, 15:28 #11Max @ home
AW: Project CARS
Project CARS steht nun zum Pre-Download zur Verfügung. Spielbar ist es nach derzeitigem Stand ab dem 12.05.2015. Näheres dazu hier:
[Project CARS – Pre Order Edition is Now Available for Digital Pre-order and Pre-download on Xbox One - Major Nelson]
Retail-Freunde sehen sich selbstverständlich andersweitig um - zum Beispiel hier: [Project CARS für Xbox One - Amazon Deutschland]
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04.05.2015, 15:30 #12Max @ home
AW: Project CARS
"Gentlemen, start your engines!" Aber dem Thread nach zu urteilen, bleibt unter den hiesigen Xboxlern das Starterfeld leer… ?
[World of Mass Development]
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04.05.2015, 23:04 #13RNY
AW: Project CARS
Mich interessiert das Spiel......irgendwie gar nicht! Habe hier noch Forza wenn ich ein staubtrockenes Rennspiel spielen möchte. Aber für die absoluten Racing Fans sicher willkommen.
Gibt es überhaupt schon ein vernünftiges Wheel für die X1?
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04.05.2015, 23:09 #14David007
AW: Project CARS
Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen, aber auch nur weil ich schon ewig kein wirkliches Rennspiel mehr gezockt habe.
Das letzte war bei mir Gran Turismo 5 auf der PS3 und damit bin ich so überhaupt nicht richtig warm geworden.
Wenn es raus kommt, wird es sich ein Kumpel von mir definitiv kaufen. Dort schaue ich es mir dann mal an und werde mich entscheiden.
Edit:
Könnte man meinen Beitrag in den PS4 Thread verschieben?
Ich wusste nicht, dass es hier mehrere zu dem Spiel gibt.
~David
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06.05.2015, 18:13 #15wheelz
AW: Project CARS
Meins kam heute an...werde sicher nicht mehr dazu kommen es heute noch anzuzocken aber morgen abend kann es dann losgehen. Was bisher zu sehen war auf Twitch, wo es schon gespielt wird, fand ich richtig geil.
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09.05.2015, 18:35 #16ArgonX
AW: Project CARS
Bei der (Gamepad) Steuerung müssen sie gewaltig nacharbeiten. Bei mir bleibt die Steuerung beim schnellen Gegenlenken oft komplett hängen und der Lenkeinschlag geschieht immer unterschiedlich schnell.
Anfangs wars komplett unspielbar, da die Lenkung teilweise extrem verzögert oder gar nicht angesprochen hat. Geholfen hat bei mir ein Reset der Controller-Einstellungen.
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14.05.2015, 14:06 #17Max @ home
AW: Project CARS
Vorsicht vor der Xbox-One-Fassung!
Diese Fassung soll derzeit noch unter einigen Problemchen wie das Fehlen von Online-Lobbys, einer schwächeren Performance und einer fehlerhaften Controller-Steuerung leiden. Besserung wird aber versprochen. Und während die internationale Presse der Xbox-Fassung daher etwas niedrigere Wertungen zu geben scheint, greift GameGrin in die Vollen: 1/10 für Project Cars (Xbox One).
[Project CARS: Microsoft für fehlende Online-Lobbys auf Xbox One verantwortlich, Patch soll Performance steigern - 4Players.de]
[Project CARS*Review - GameGrin]
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15.05.2015, 08:11 #18ArgonX
AW: Project CARS
Immerhin ist der Patch für die Steuerung schon unterwegs. Liegt gerade bei Bandai Namco zur Prüfung und muss noch von MS geprüft werden.
FIXED ISSUES FOR PATCH
- Issue where cars would garage into closed garages in Zolder
- Console TT is now set to 11am to match PC
- Re-enabled saving of Community ghosts
- Added ABS brake rumble to XB1 triggers
- Changed XB1 pad rumble to only update during the per frame tick and not at 600hz
- Use absolute acceleration values for blending and updating steering movement to prevent negative direction
- XB1 trigger rumble scaled along with FFB rumble. XB1 analogue stick range corrected to use full extent
- The driver can no longer be switched in MP races and time trials
- Fix for NULL pointer protection when accessing ProximityDetector GUI
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15.05.2015, 08:17 #19wheelz
AW: Project CARS
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15.05.2015, 16:29 #20ArgonX
AW: Project CARS
Glaub ich nicht mal. Sollte wesentlich besser fahrbar sein, außer du fährst sehr extreme Werte. z.B. 100 Totzone + 100 Emfpindlichkeit
XB1 analogue stick range corrected to use full extent
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