Ergebnis 1 bis 20 von 31
Thema: Kingdom Come: Deliverance
-
24.01.2014, 09:20 #1Knollo
Kingdom Come: Deliverance
Die Warhorse Studios haben heute ihre Kickstarter-Kampagne für Kingdom Come: Deliverance bekannt gemacht. Das Ziel sind knapp 300.000 Pfund (ca. 366.300 Euro; fast 500.000 Dollar) für die weitere Entwicklung des ambitionierten Titels. Die Veröffentlichung des PC-Spiels ist für Ende 2015 geplant - auch Versionen für PS4 und Xbox One sind angedacht.
INFOS:
Titel: Kingdom Come: Deliverance
Systeme: PC ggf. für XBox One und PS4 (hängt vom Kickstarter Ziel ab)
Entwickler: Warhorse Studios
Hersteller: na
Genre: Rollenspiel
Termin: 13.02.2018
Engine: CryEngine 3.6
-
-
24.01.2014, 09:22 #2Knollo
AW: Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come: Deliverance: In knapp 36 Stunden finanziert
Die Warhorse Studios haben mit Kingdom Come: Deliverance ziemlich ins Schwarze getroffen, denn die 300.000 Pfund (ca. 366.300 Euro) für die weitere Finanzierung des ambitionierten Rollenspiels sind in knapp 36 Stunden via Kickstarter zusammengekommen. Somit sollten die Entwickler rund um Game Director und Lead Designer Dan Vávra (Mafia) wohl weitere Investoren von dem Potenzial des Spiels überzeugen können. Zusatzziele sollen am Freitag bekannt gegeben werden, aber sämtliche Einnahmen sollen in die Entwicklung und Verbesserung des Spiels fließen. Das Crowdfunding-Vorhaben läuft noch 27 Tage.
[... weiterlesen]
-
18.02.2014, 08:45 #3Knollo
AW: Kingdom Come: Deliverance
Wir nun auch für XBox One erscheinen
Per Kickstarter-Update informieren die Entwickler darüber, dass Kingdom Come: Deliverance nicht nur für PC und Mac erscheinen werde, sondern auch auf PlayStation 4 und Xbox One. Wer das Spiel mit genug Geld unterstützt, um eine Download- oder physische Version zu erhalten, wird sich die Plattform aussuchen können.
-
22.01.2015, 10:25 #4Knollo
AW: Kingdom Come: Deliverance
Ein neues Video zu einer kompletten Quest
-
04.04.2015, 18:40 #5Knollo
AW: Kingdom Come: Deliverance
Das Spiel wird auf Sommer 2016 verschoben
-
17.12.2015, 08:59 #6Knollo
AW: Kingdom Come: Deliverance
Laut 4Players soll im ersten Quartal 2016 eine BETA Phase starten.
Ob es sich um eine PC oder Konsole BETA handelt, steht nicht dabei. Ich vermute allerdings ersteres.
-
09.06.2016, 13:08 #7Knollo
AW: Kingdom Come: Deliverance
4Players gibt eine Vorschau zu dem Spiel
Kingdom Come: Deliverance - Vorschau, Rollenspiel, PC, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de
-
09.06.2017, 13:54 #8Knollo
Kingdom Come: Deliverance
Ein neuer Release steht fest.
Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13.02.2018 für XBox One, PC und Playstation 4.
Und ein Trailer dazu
Ich muss ja sagen, die haben eine wirklich ordentlich Entwicklung mitgemacht. Auch wenn das Spiel fast 2 Jahre später kommt, es sieht dafür bis jetzt echt gut aus.
-
05.02.2018, 13:06 #9ccommander81
Kingdom Come: Deliverance
Das Game ist aktuell für mich das Most Wanted in 2018. In gut einer Woche ist Release. Ich bin wirklich gespannt.
Vor kurzem wurde ja auch bekannt, dass es auf der Xbox One X in 1440p laufen wird. Das schafft die PS4 Pro offenbar nicht, dort wird es wohl nur in 1080p laufen. HDR wird allerdings nicht unterstützt. Auf den älteren bzw. Basiskonsolen läuft das Spiel wohl in 900p. Laut den Entwicklern sollen mit dem Spiel alle Konsolen jeweils "an ihre Grenzen getrieben werden". Kingdom Come: Deliverance - Auflösungen auf PS4 Pro, Xbox One X, PS4 & Xbox One bekannt
Ich freue mich auf jeden Fall riesig. Das was ich in Previews bislang zu dem Spiel gelesen habe, hört sich einfach richtig interessant an. Mich wundert aber, dass über dieses Spiel vergleichsweise wenig gesprochen wird. Aber so sieht es wohl aus, wenn nicht so viel Geld ins Marketing gesteckt wird, wie bei vielen größeren Studios.
-
06.02.2018, 10:57 #10Himbeerfreak
Kingdom Come: Deliverance
Zwar sieht alles ganz gut aus, was aber vermehrt an den 4K Texturen liegt. Aber die harten Kanten, die, zugegeben, realistischen Farben, stört mich irgendwie.
Da finde ich ein Witcher 3 in Bezug auf die Optik wesentlich angenehmer, und das läuft auch in 4K mit 30fps auf der One X...
Vom spielerischen kann man glaube ich noch ned viel sagen, da muss man erst mal Reviews abwarten, bzw. das Spiel selbst zocken.
Für mich ist es jedenfalls kein Day One Kauf, vermutlich sogar gar kein Kauf.
-
06.02.2018, 11:35 #11Fred Stiller
Kingdom Come: Deliverance
Das Spiel begleitet einen ja irgendwie schon gefühlte 10 Jahre - der Realismusansatz den das Spiel verfolgt finde ich super!
Natürlich habe ich mir auch das Gronkh Preview angesehen und bin ziemlich zwiegespalten, sodass ich mir, bevor ich es kaufe, die Wertungen durchlese.
Das Krasse ist, dass mich ein absoluter Flop, sowie ein absoluter Toptitel nicht wundern würde - von 50%+ bis 90%+ ist irgendwie alles drin.
Manchmal schaue ich mir gerade älteres Gameplay an und denke "wow - schaut wirklich gut aus!" und beim Gronkh-LP war ich teilweise wirklich schockiert wie... ich möchte dem Spiel nicht zu nahe treten... gewöhnlich/altbacken es ausschaut. Gerade in der Nacht, wenn der Fackelschein in den Lehmpfützen reflektiert, ist es wunderschön - bei Tag schaut es teilweise wie ein Skyrim für Arme aus. Weiß (noch) nicht was ich davon halten soll.
Wie anfangs schon erwähnt, gefällt mir der Realismus den das Spiel immer wieder anspricht sehr gut. Man muss schlafen, essen, sich die Wunden verbinden, da man sonst ausblutet ect. - außerdem spielt es konsequent in der First Person, was der Immersion sehr zuträglich ist. Hoffentlich funktioniert das Alles auch im Spiel und vor allem langfristig und nicht nur auf dem Papier bzw. um es auf den Präsos zu erwähnen.
Zum Negativen bzw. wovor ich Angst habe:
Das Spiel schaut mir ein wenig zu trist aus - beinahe langweilig. Wälder, hier und da mal ein paar Hüttchen und dort und da mal ein Steinweg... eine Burg... ein Feld. Ich weiß - Realismus und so weiter, aber hier fehlt es wohl an vielen Point of Views, die die Spielwelt interessant und vor allem erkundenswert machen. Vielleicht und hoffentlich (!) beinhaltet das Spiel diese besagten POV - ich wünsche es mir, denn ne halbe Stunde durch einen Wald gehen, der sich nach 10 Minuten "abgenutzt" hat - nein danke.
Die Quests wirken mMn extrem langweilig und ich hoffe dass sie später noch an Fahrt gewinnen. Konnte mir beim Gronkh-LP manchen Gähner nicht verkneifen und wenn ich mir vorstelle dass es nicht so witzig kommentiert wird, weil ich es allein spiele *g* - naaaja...
Die Karte wirkt ziemlich kunstvoll - finde ich schön. Vor allem dass der Charakter bei der Schnellreise hungrig wird zufällige Ereignisse stattfinden, ist sehr gut. Das Kampfsystem wirkt auf mich im wahrsten Sinne des Wortes zwar interessant und komplex, aber lahm. Die Trefferfeedbacks sind mir nicht ausreichend genug. Ein Schwerthieb aus der Rückhand wirkt sich anders auf einen Menschen aus als in diesem Spiel... wenn man schon realistisch sein möchte. Hier hätte man konsequent auch Körperteile abschlagen können, denn genau DAS bewirkt ein Hieb mit einem geschärften Schwert auf ein weiches Körperteil.
Ich habe definitiv Bock auf ein realistisches Mittelalterrollenspiel - aber irgendwas in mir sagt... warte auf jeden Fall erste Tests ab.
Die Entwickler sind schon mal sympathisch und ich wünsche dem Spiel alles Gute + viel Erfolg! Kurz - HOFFENTLICH wird es gut! Wir werden es ja in Kürze erfahren und bis dahin verfolge ich es mir Interesse, aber auch Skepsis.
-
06.02.2018, 12:43 #12ccommander81
Kingdom Come: Deliverance
Ich würde hier nicht zu vorschnell urteilen. Wie es dann tatsächlich auf den unterschiedlichen Konsolen aussieht, lässt sich ja doch nicht immer 100%ig über YoutubeVideos rüberbringen. An ein AC Origins wird es wohl nicht rankommen, aber neben der höheren Auflösung z.B. auf XboxOneX, ist auch die Rede davon, dass man mehr und bessere Partikeleffekte, bessere Schatten und größere Level of Detail-Distanzen (deteilreichere Weitsicht). In den neusten Gronkh-Videos sieht es für meine Geschmsack grafisch doch richtig nice aus.
Ich hatte noch keine Zeit mir die Quests im Gronkh Let's Play anzusehen, aber das was ich in der PC-Games dazu laß fand ich äußerst erfrischend. Wobei dort auch darauf hingewiesen wurde, dass die ersten Quest sehr banal wirken, um das langweilige Leben dieses Schmied-Sohns rüberzubringen. Hier wird in der PC-Games eines dieser extrem komplexen Quests mit zig verschiednen Wegen beschrieben:
In der Printausgabe der Gamepro 2/2018 wird die Größe der Welt etwa so wie die Größe der Welt in Witcher 3 beschrieben. Es sollen sich knapp 1000 Sehenswürdigkeiten auf der Karte befinden (spezielel Jagdgründe, Ruinen, Dörfer, Burgen etc.) Dort wird außerdem die Spielzeit des Hauptquest auf etwa 50-60 h eingeschätzt.
-
06.02.2018, 12:48 #13Himbeerfreak
Kingdom Come: Deliverance
-
06.02.2018, 13:22 #14Knollo
Kingdom Come: Deliverance
Ich finde bisher gesehenes - ein paar wenige Trailer/wenig Gameplay - bisher ganz angenehm.
Aber vielleicht gehe ich da auch mit einem anderen Gedanken ran. Damals als Indie Projekt via Kickstarter finanziert und als Mamutprojekt die Idee... da habe ich mit nichts gerechnet. Und mittlerweile sieht das schon fast wie ein AAA Titel aus, dabei ist es ein aufwändiges Indie Game.
Ich bin gespannt aber sehe es wie Fred Stiller. Es könnte sowohl ein kompletter Flop als auch die Überraschung schlechthin sein, ohne das es mich wundern würde.
Manche Spiele muss man einfach selber erleben. Keine Let's Plays, die man nur anschaut. Man muss sie spielen, selbst erkunden und selbst erleben um das wirkliche Gefühl zu bekommen und um in die Welt eintauchen zu können. Da sind so dämliche Kommentare von eine YouTuber einfach Gift für die Stimmung eines ernsten Mittelalter Settings.
-
06.02.2018, 13:34 #15Unregistriert
Kingdom Come: Deliverance
Spiel ist vorbestellt, da es diese Art von Spiel ja nicht alle Tage gibt und ich vertrauen in das Studio habe. Ausserdem soll es auf der Xbox One X immerhin 1440p als Auflösung bieten, wohl bei - hoffentlich stabilen - 30fps.
Mal ein RPG ohne Zaubern, Drachen oder sonstigem Fantasy Zeug, sondern nur ein klares Mittelalter-Setting mit Machtkämpfen, Intrigen, Rache, Schwertkämpfen etc. Dazu finde ich persönlich die Grafik richtig schick, gefällt mir so ein realistischer Ansatz und die Cry Engine 4 hat ja schon oft gezeigt was in ihr steckt.
Ich denke nicht dass es ein Flop wird. Meine grösste Befürchtung ist, dass das Spiel wohl einige Bugs haben könnte. Doch da die PC Version ja schon länger fertig war und immer wieder verschoben worden ist, denke ich dass da nun auch der nötige Feinschliff durchgelaufen ist und die Konsolen ebenfalls davon profitieren werden.
Genau für solche Spiele hatte ich früher einen PC und auch wenn ich bei den Konsolen mit manchen Abstrichen leben muss, so ist es doch erfreulich dass solch eher anspruchsvolle Spiele nun auch für Xbox und PS4 kommen.
Ich muss aber Skyrim und Witcher verwöhnte Konsolen Zocker warnen. Kingdom Come: Deliverance wird kein lockerer Spaziergang, das zeichnet sich jetzt schon ab. Man wird nicht von Beginn stark sein, es wird Storylastig, Kämpfe sind realistischer und weniger Action lastig, man muss den Inventar gut pflegen und manche Quest dürfte wohl auch zeitlich begrenzt sein, schliesslich ist dies im echten Leben auch so.
Das Spiel dürfte die Gemüter spalten. Einige werden es lieben, andere hassen. Ich sehe das Parallelen zu Elite Dangerous, auch wenn ich von Kingdom Come: Deliverance doch einiges mehr Abwechslung erwarte. Ein schlechtes Spiel erwarte ich nach den vielen Previews aber eigentlich nicht.
Und auch wenn ich kein Liebhaber des Settings bin, so bin ich für atmosphärische Ausflüge in die Zeit der Ritter immer zu haben. Freue mich schon meine Familie rächen zu dürfen!!
-
06.02.2018, 14:37 #16ccommander81
-
10.02.2018, 21:41 #17MizzBlack
Kingdom Come: Deliverance
Ich muss mich aus Prinzip in diesem Bereich zu Wort melden - kann doch nicht sein, dass die Disskussion nur im PS4 Sektor abgeht...
Habe meinem Mann gestern gefühlte 10 Std. zugeguckt - okay, es waren 3 Std, aber ich sprach ja auch von gefühlt^^ - das Spiel hat wirklich Potenzial!
Grafisch ist es toll! Absolut ohne Frage. Die Story kann einen für sich gewinnen und man versteht warum Heinrich handelt, wie er handeln möchte.
Aber leider... leider, leider - es ist unfertig auf den Markt gekommen; trotz Day 1 Patch.
Kopflose oder gesichtlose NPCs, fehlende (und wichtige) Zwischensequenzen, Kämpfe die eine Ewigkeit dauern, weil ein Bug dafür sorgt dass der Gegner trotz 0 Energie nicht umkippt - oder auch nur ein Grab schaufeln ohne zu wissen wo, weil einfach nichts angezeigt wird. Es geht einfach nicht. Leider nicht.
Ich persönlich habe Skyrim über 80 Std gespielt und Witcher 3 leider viel zu wenig, aber da wusste ich warum ich es gerne spiele. Eine Schade für mich, dass ich wenig davon gesehen habe. Kingdom Come Deliverance könnte wirklich sehr gut werden, wenn die Entwickler dafür sorgen. Ich hoffe sehr auf Patches die alles fixen, weil ich alleine vom zugucken echt Bock auf das Spiel bekommen habe. Aber ich bin auch guter Dinge, es ist offiziell auch noch gar nicht draußen Und mal ehrlich; welches Spiel war schon perfekt als es frisch rauskam, trotz Day 1 Patch, im Grunde doch keines.
In einem halben Jahr sieht das bestimmt schon ganz anders aus und dann kann es echt ein Lieblingsspiel werden
-
14.02.2018, 08:48 #18Knollo
Kingdom Come: Deliverance
Ich habe es gestern angefangen zu spielen und es hat meine Erwartungen im vollsten Umfang erfüllt.
Meine Erwartungen waren aber von Flop bis Top, nichts hätte mich gewundert. Bei mir ist es aber ein absolutes Top. Gespielt habe ich jetzt bis zur zweiten Stadt, in die ich reiten musste. Bis hier hin hatte ich keinerlei(!) Bugs oder andere Probleme. Statt dessen habe ich ein Spiel erlebt, dessen Inszenierung, Umgebung, Charaktere und Story mich faszinieren und sogar dafür sorgen, das ich auf einmal Interesse an der Geschichte dieser Region bekomme. Es hat bisher auch genau die Geschwindigkeit, die ich mir wünsche. Alles ein wenig entschleunigt, ohne auch nur im Ansatz langweilig zu sein. Die Quests die ich bis jetzt hatte, haben eine Quest-Qualität wie in kaum einen anderen Videospiel. Dabei sollte so etwas ja kein Hexenwerk sein. Wenn die Qualität der Quests am Ende auch so bleibt, dann könnte es sogar Elex vom Thron der Questqualität stoßen. Und dabei macht man ja nur die Dinge, die so jemand in der Situation machen muss. Aber sie machen Spaß, sind toll inszeniert und geben mir die Möglichkeit es so umzusetzen, wie ich es für richtig halte.
Wie geil ist es bitte, dass mein Auftreten und meine Optische Erscheinung sich auf meine Umgebung, Gespräche und Möglichkeiten auswirken? Habe ich Blut an der Kleidung, lassen sich die Leute schneller einschüchtern. Bin ich aber sehr gepflegt, kann ich die Leute eher mit meiner Wortgewandtheit beeindrucken. Aber Adelige z.b. lassen sich nicht so leicht beeindrucken, während ein Raufbold und Kämpfer sich nicht von meinem fiesen äußeren erschrecken lässt.
Ich hoffe das Spiel bleibt so. Denn bis jetzt feiere ich es ab.
Vor allem die Abwechselung, die ich erleben durfte sowie die möglichen Freiheiten. Und das in einem noch Tutorial und Story-Einführenden Gebiet, welches sich nicht im Ansatz so anfühlt. Scheixße, das Spiel hat bis jetzt verdammtes Potential <3
-
14.02.2018, 16:40 #19Pánthéos
Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come: Deliverance - Kickstarter-Belohnungen gestrichen, Fans sauer - GamePro
-
15.02.2018, 00:23 #20ccommander81
Kingdom Come: Deliverance
Der Inhalt des Gampro-Links bezieht sich auf die versprochenen Belohnungen für Kickstarter Unterstützung. Einieg Goodies sind noch in der Herstellung, statt Blech gibt ne Pappbox udn die T-Shirts gibts nur in Einheitsgröße.... Wayne.
Wenn Du von "Entwickler haben sich übernommen" sprichts, meinst Du also nur diesen Goodies-Kram?
Ähnliche Themen
-
Kingdom Come: Deliverance: Name: Kingdom Come: Deliverance Platform: Ps4 Entwickler: Warhorse Studios Genre : RPG Termin: 13.02.2018 148751 148752 148753 ... -
Kingdom Come: Deliverance: Titel: Kingdom Come: Deliverance Publisher: Warhorse Studios Entwickler: Warhorse Studios Release: 2015 Trailer:... -
Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant... -
BloodRayne 2: Deliverance: Action/Fantasy Deutschland/Kanada 2007 FSK: keine Jugendfreigabe Dauer: 95 Min. Anbieter: Splendid Erscheinungstermin: 30. November 2007 ...
Das Problem was ich halt sehe ist folgendes : Wenn das Spiel wirklich erst 2027 rauskommt, dürften da schon die neuen Konsolen am Horizont...
The Witcher 4