Ergebnis 61 bis 80 von 83
Thema: Kinect 2.0
-
29.10.2013, 08:07 #61RNY
AW: Kinect 2.0
Ha ha ha ha, die Dritthersteller machen mit den schlechten News rund um Kinect schon Business
-
-
29.10.2013, 16:26 #62IllWill360
AW: Kinect 2.0
kinekt ist einfach sau geil! freu mich schon voll drauf!
PS: sowas hat die ps4 nicht
-
30.10.2013, 11:27 #63Sveninho22
AW: Kinect 2.0
Du und andro schießen hier wirklich den Vogel ab
Man, solche Fanboys habe ich noch nie gesehen!
Btw: Was genau heißt "ährt"?
BTT:
Ich bin wirklich mal gespannt, ob sich Kinect dieses Mal durchsetzen wird. Eigentlich halte ich solche Dinge ja für recht interessant, aber so richtig angenommen wurde es von den Gamern bislang noch nicht.
Mich persönlich hat die WII mit diesem ganzen Gedöns kalt gelassen, Kinect 1 habe ich mir damals gar nicht geholt, weil es in meinen Augen fast nur Mist dafür gab und es auch zu teuer war und auf der PS3 habe ich mit Move genau 2 Spiele gespielt (einen Shooter + ein Sportspiel), was ich eigentlich gar nicht so schlecht fand.
-
30.10.2013, 16:36 #64RNY
AW: Kinect 2.0
Don't feed the troll(s)
-
10.11.2013, 19:38 #65mmc2006
AW: Kinect 2.0
Hey Leute
Weiß man schon wie man kinect an nem sehr flachen LED TV anbauen kann? Oder muss ich ne Wandhalterung holen?
-
10.11.2013, 19:58 #66robbie
AW: Kinect 2.0
Es wird sicher wieder Adapter dafür geben, gabs ja bei Kinect 1 auch schon von einigen Anbietern.
-
10.11.2013, 20:19 #67Unregistriert
AW: Kinect 2.0
Einfach mal "Kinect Halterung Xbox One" bei amazon eingeben, dann stößt man hierauf: http://www.amazon.de/Hama-Wandhalter...erung+xbox+one
Habe die auch schon vorbestellt ;-)
-
21.11.2013, 07:48 #68Sveninho22
AW: Kinect 2.0
Kennt jemand ein richtig gutes Video über kinect? Würde mich mittlerweile gerne überzeugen lassen davon, aber bei den meisten Videos die ich gesehen habe sieht man relativ wenig...
-
21.11.2013, 08:38 #69RNY
AW: Kinect 2.0
MS hat da auch nichts geliefert. Einige Tech Demos, demonstration der Sprach- und Gestensteuerung und die 2-3 Spiele die kommen oder geplant sind.
Dazu konnte man in diversen kurzen Ersteindrücken lesen, dass die Sprachsteuerung mal gut und mal gar nicht funktioniert. Aber da kann MS ja noch nachbessern.
Jedenfalls haben Sie bis jetzt nix gezeigt was Kinect rechtfertig, alles nur Spielereien. Ich war/bin selber enttäuscht, da ich da schon mehr erwartet habe. Aber wie gesagt, es kann und wird (hoffentlich) noch kommen, da die Konsole nun bis mind. 2021 supportet wird
-
21.11.2013, 08:47 #70Sveninho22
AW: Kinect 2.0
Ich habe mir eben nochmal Francis angesehen und er hat mich eigentlich in dem bestätigt, was ich auch schon denke über beide Konsolen (auch wenn es einfach nur eine weitere Meinung eines Gamers ist).
Ich glaube, ich hole mir die One im im Frühling oder Sommer 2014 - bis dahin werden genügend Updates auch im Bereich Kinect vorhanden sein. Hier stellt sich nur die Frage: Welchen Mehrwert habe ich dadurch. Ich kann mir momentan darunter noch gar nicht viel vorstellen. Das wird aber nach Release der Konsole sicher besser ersichtlich, da dann wohl 4 Mio. Videos ins Netz gestellt werden.
-
21.11.2013, 08:55 #71RNY
AW: Kinect 2.0
So wie ich das im Moment einschätze, werden da noch einige Software Updates nötig bis Kinect und die ONE wirklich sauber laufen. Das OS sei ja auch nicht das schnellste, kein Wunder bei den ganzen Möglichkeiten.
-
13.05.2014, 19:27 #72Max @ home
AW: Kinect 2.0
Hier wird die Breaking News ja bereits diskutiert, daher an dieser Stelle nur zur Info:
Xboxen (One) können künftig auch ohne Kinect-Kamera gekauft werden!
Für mich das Todesurteil für die Zusatz-Hardware. Von nun an wird sie wieder nur ein halbherzig genutztes Gimmick sein…
-
13.05.2014, 20:58 #73Sveninho22
AW: Kinect 2.0
Das ist sicher nichts Gutes für die, die auf kinect stehen
-
13.05.2014, 21:40 #74RNY
AW: Kinect 2.0
MS macht sich damit nur unglaubwürdig. Am Anfang war noch von Kinect Zwang die Rede, dann dass es einfach zum Erlebnis der ONE dazu gehört, dann dass man an Kinect festhalten möchte und an die Idee dahinter glaube, und nun doch um 180 Grad zurück nur damit man vom Preis her runter kommt?
Ich habe nach wie vor vor mir die ONE zu kaufen, aber ich finde es schon ein wenig enttäuschend das MS hier den Schwanz einzieht, und damit Kinect die Unterstützung durch die Studios praktisch unter den Füssen wegzieht, denn man sieht ja was aus Kinect bei der 360 geworden ist. Dabei gibt es schon einige Features in Games die sehr interessant sind und wären, aber warum sollte ein Studio sich die Mühe machen Kinect zu impletieren, wenn man nun damit rechnet dass die meisten es gar nicht als Standard Zuhause haben.
-
13.05.2014, 22:45 #75Rikscha Man
AW: Kinect 2.0
Der Hammer wäre dan das die One ohne Kamera aber mit verbesserte Hardware da her kommt. Was mir aber immer noch ein Rätsel ist warum bis heute noch keine guten kinect Spiele entwickelt werden.
-
14.05.2014, 08:49 #76Knollo
AW: Kinect 2.0
Es ist leider das Todesurteil für Kinect und potentielle Spiele dafür. Daher ist es schade das man diesen Zweig aufgibt, denn mit diesem Statement hat man Kinect begraben.
Allerdings finde ich es gut wie Microsoft reagiert. Microsoft hat in der Vergangenheit des öfteren gezeigt das sie sich eingestehen Fehler zu machen oder auf unerwartete Marktsituationen einzugehen. Und das gefällt mir und zeugt von Stärke um im zukünftigen Markt Fuß zu fassen und sich weiter zu entwickeln.
Wenn ich es mit der Konservativität von Nintendo da vergleiche, da bin ich ganz froh das man solch einen Schritt geht.
Auch wenn ich nach wie vor doch gehofft hätte das man endlich das mit Kinect schafft, was damit zu schaffen ist. Feine Adventures wie in der ersten Techdemo.
Die Schwierigkeit und die Nachfrage.
Qualität gute Spiele lassen sich nur schwer entwickeln. Es würde auf Casual hinauslaufen wenn man es einigermaßen schnell haben will. Und die Nachfrage ist bei der 360 kaum da gewesen und jetzt wurde eine potentielle Nachfrage wegen fehlender Spiele nicht aufrecht gehalten.
-
14.05.2014, 09:47 #77Max @ home
AW: Kinect 2.0
Genau das sehe ich zwiespältig und im aktuellen Fall leider nicht als so positiv:
Microsoft hat in der Vergangenheit auf die Fans gehört und unliebsame Fehler eingestanden. Tendenziell kundenunfreundliche Mechanismen wurden wegrationalisiert, womit man die hauseigene Konsole attraktiver machen konnte. Auch wenn man dafür von der Gegenseite Häme einstecken musste: Daumen nach oben!
Bei dem Entfernen von Kinect 2.0 aus dem Bundle verhält es sich für mich aber anders: Das offensichtlichste Alleinstellungsmerkmal der One wurde entfernt, womit man ein bedeutendes Argument gegenüber der direktesten Konkurrenz weniger besitzt. Ein besserer Schritt wäre gewesen, mit sinnvollen und raffinierten Einfällen langfristig vom Mehrwert zu überzeugen. Vielleicht hätte man auch erstmal mit herausragender (gerne auch Kinect-freier) Exklusiv-Software Kunden binden können. Der jetzige Schritt zeigt, dass wohl doch nicht so sehr hinter dem Konzept mit der Kamera stand und steht.
Da ist Nintendo anders: Dort beweist man Rückrad, indem man auch langfristig hinter einer Philosophie steht und eigene Konzepte nicht bereits nach einem schwierigen Jahr über den Haufen wirft. Da erkennt man zumindest ein Stück weit Kontinuität und Vertrauen in eigene Ideen. Und auch die Early Adopter müssen sich nicht ärgern, zum Start Dinge gekauft zu haben, die plötzlich keine Zukunft mehr haben.
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Microsoft hat Kinect gestern endgültig gekillt. Ich war bisher kein Freund, finde es aber schade, weil ich auf dessen Potenzial hoffte. Aber dazu hab ich mich ja schon in "Xbox One ohne Kinect" ausgiebiger geäußert… ^^
-
14.05.2014, 10:33 #78Knollo
AW: Kinect 2.0
Grundsätzlich sehe ich das exakt so wie du....
... allerdings hat die Zeit gezeigt das Kinect kein Argument und Alleinstellungsmerkmal mehr ist. Eine Kamera gibt es bei Sony, nur die muss keiner haben. Bei der XBox One hat die Kamera, bis auf das Betriebssystem, leider keine wirklich brauchbaren Funktionen und dient daher für keinen Käufer als ein wirkliches Argument.
Und das Betriebssystem ist auch ohne Kinect flexibler als das von Sony.
Demnach hat man in der Vergangenheit bemerkt das dieses Argument nicht funktioniert und angenommen wird. Man hört auf den Kunden, auch wenn man damit das bereits sterbende Projekt sterben lässt.
Nintendo bricht sich nur leider das Rückrat mit der konservativen Einstellung. Das hat aber weniger damit zu tun, das sie hinter der Tablet Geschichte stehen (da sind Preis/Leistung ein ganz anderes Volumen) als das sie sich auf die immer gleichen Spiele fixieren und dabei immer innovationsloser werden.
-
14.05.2014, 11:35 #79Max @ home
AW: Kinect 2.0
Der optionale Weg ist hingegen eben inkonsequent, halbgar und schlecht: Warum war Nintendo mit seiner Wii inkl. Fernbedienung so erfolgreich und Sony mit Move nicht? Vermutlich auch, weil man mit der Nachahmung zu spät kam. Wohl aber sicher auch, weil es sich nicht so sehr lohnte, für ein gefühlt zehnprozentigen Anteil der PS3-Gemeinde ausgewachsene Move-Spiele zu entwickeln.
Es ist das Todesurteil von Kinect, sicherlich aber nicht das der Xbox One. Für mich als Nicht-Kunde mit Interesse ist es okay so. Und es wird sicher, wie Du auch sagtest, auch Vorteile haben. Aber irgendwie ist es schon etwas tragisch, wie wenig man dann doch hinter einem Konzept steht, das für jahrelange Arbeit gesorgt hat.
Nintendo bricht sich nur leider das Rückrat mit der konservativen Einstellung. Das hat aber weniger damit zu tun, das sie hinter der Tablet Geschichte stehen (da sind Preis/Leistung ein ganz anderes Volumen) als das sie sich auf die immer gleichen Spiele fixieren und dabei immer innovationsloser werden.
Microsoft steht da momentan ähnlich da, aber über eine gewisse Spielevielfalt und eine Subventionierung der Konsolen-Bundles hätte man womöglich auch gute Erfolge erreichen können.
-
14.05.2014, 11:45 #80Knollo
AW: Kinect 2.0
Eben.
Hardware zu Konsolen kann nur dann wirklich funktionieren wenn es "Serienmäßig" dabei ist oder aber so günstig ist, das man es dem Spiel beilegen kann.
Und im Falle von der XBox One hat man damit Kinect begraben.
(Das ist auch der Grund warum ich sämtliche VR Technologien sehr kritisch gegenüber stehe, wobei Oculus Rift aber extrem gute Vorarbeit geleistet hat und mit Facebook auch das Marketing Potential da ist)
Ähnliche Themen
-
Games: Xbox360 [Verkaufe] Kinect Sensor (ink. OVP) + Kinect Sports
[Verkaufe] Kinect Sensor (ink. OVP) + Kinect Sports: Hallo liebes Forum, da ich mit meiner Freundin zusammenziehen werde und für unsere neue Wohnung eine Wii anschaffen möchte, biete ich hier meinen... -
[V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360: Guten Abend, ich verkaufe hier den Kinect Sensor inkl. Spiel Kinect Adventures für Xbox 360. Das Bundle wurde am 4.12.2011 für 149 Euro im Saturn... -
[Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!: Hey Community, Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem... -
Games: Xbox360 VERKAUFE MS Kinect + Kinect Sports
VERKAUFE MS Kinect + Kinect Sports: Hallo Zum Verkauf steht! Microsoft Kinect Sensor + Spiel Kinect Sports Lieferumfang: -Original Verpackung -Kinect Sensor ... -
Games: Xbox360 Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports
Biete: Kinect + Kinect Aventures + Kinect Sports: Ich Biete hier Kinect und zwei Spiele an. Infos: - Es wurde am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. - Es befindet sich in einen...
Ich hab mir tatsächlich mal ein Deck mit Gengar und Tauboss gemacht :o
Pokémon Trading Card: Pocket