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Thema: Halo 5: Guardians
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28.10.2015, 02:25 #61
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28.10.2015, 07:52 #62Fred Stiller
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28.10.2015, 08:51 #63Knollo
AW: Halo 5: Guardians
Ich finde es grundsätzlich fraglich, ein Spiel anhand eines Livestreams oder Let's Plays zu bewerten.
Gut, ich bin grundsätzlich einer der Menschen, die das Zuschauen als Unlogisch empfinden. Aber mir geht es mehr darum, dass man ein Spiel oft nur dann richtig empfinden kann, wenn man selbst gespannt am Controller sitzt.
Bei vielen Spielen ist dies auf jeden Fall der Fall und ich kann mir vorstellen, dass es bei einem Halo auch nur klappt, wenn man selber am Controller sitzt. Dies ist kein Spiel zum "zuschauen" finde ich.
Einen ersten Eindruck, ja, dafür sind die Streams gut. Habe auch per Stream in AC: Syndicate geschauen und es daraufhin gekauft. Aber da ging es nur, um grob das Setting zu sehen. Und das hat mir gefallen.
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28.10.2015, 09:36 #64Fred Stiller
AW: Halo 5: Guardians
Durch das Zusehen kann man bestenfalls (!) entscheiden ob einem das Grundkonzept gefällt (oder auch eben nicht)
Ob die Steuerung bzw. bei Halo das "Gunplay" toll ist kann man überhaupt nicht feststellen.
Ich wiederhole mich, aber nicht mal diverse grafische Qualitäten kann man sich über Twitch geben.
Halo 5 sieht über Twitch bspw. komplett aus wie Halo 4. beinahe kein Unterschied. Als ich es zuhause dann selbst zockte, kam der Aha-Effekt. Butterweiches Gameplay, tolle Effekte (Licht etc.) und und und.
Das Einzige was ich derzeit wirklich bemängle ist die fehlende Spielersuche für den Koop. Ich würde das Spiel liebend gern mal mit mindestens einem auf easy im Koop spielen. Bin ja schon sehr alt *g* und so Sachen wie Normal oder heroisch sind nichts für mich.
Habe nur 13 Leute in der FL und davon zockt niemand Halo. Sollte es mal irgendwer zocken, ist er evtl weiter als ich, hat keine Lust mehr neu zu beginnen... oder easy ist ihm zu pussyhaft oder whatever...
Kurz - es wird niemals dazu kommen, dass ich Halo im Koop spielen kann. Es sei denn ich mülle mir meine FL voll mit Leuten aus fremden Foren die Leute suchen, dann aber doch keine Zeit haben (wie so oft erlebt)
Echt, das bedaure ich sehr.
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28.10.2015, 15:09 #65iVhyn
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28.10.2015, 15:43 #66mikevonhammer
AW: Halo 5: Guardians
Ja das die Schmiede erst im Dezember erscheint wurde klar vorher gesagt.
Der Multiplayer ist sowieso für die Tonne.
"The franchise's multiplayer is at its peak, with a mode I'm sure I'll return to several times over." Gamespot
"Those that primarily play Halo for the multiplayer are in luck because it’s largely outstanding." Gametrailers
usw.
Wenn man sich deine sonstigen Beiträge zu X1 Themen anschaut willst du aber sowieso nur provozieren von daher sinnlos.
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28.10.2015, 16:45 #67iVhyn
AW: Halo 5: Guardians
Ja das die Schmiede erst im Dezember erscheint wurde klar vorher gesagt.
"Guardians’ multiplayer harkens back to the Halo 2 glory days with tons of balanced maps and fun modes, and the tactical new Warzone mode absolutely steals the show." IGN
"The franchise's multiplayer is at its peak, with a mode I'm sure I'll return to several times over." Gamespot
"Those that primarily play Halo for the multiplayer are in luck because it’s largely outstanding." Gametrailers
usw.
Wenn man sich deine sonstigen Beiträge zu X1 Themen anschaut willst du aber sowieso nur provozieren von daher sinnlos.
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29.10.2015, 08:31 #68mikevonhammer
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29.10.2015, 22:01 #69Fred Stiller
AW: Halo 5: Guardians
Hat wer Lust das Spiel im Koop zu zocken? Aber bitte mein unmöglicher Schwierigkeitsgrad.
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30.10.2015, 15:41 #70Knollo
AW: Halo 5: Guardians
4Players hat nun auch ihren Bericht dazu fertig
Halo 5: Guardians - Test, Shooter, Xbox One - 4Players.de
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30.10.2015, 16:36 #71RNY
AW: Halo 5: Guardians
Gneau was ich schon laaaange befürchtet hatte, klar Fokussierung auf Online Multiplayer:
In meinen ersten Online-Matches hat Halo 5 schon richtig gerockt – die rund acht Stunden lange Kampagne scheint bei der Entwicklung aber die zweite Geige gespielt zu haben. Die Geschichte rund um die beiden Spartan-Teams und Cortanas kryptische Botschaft hat erst gegen Ende mein Interesse geweckt und auch spielerisch bietet mir das Abenteuer zu wenig serientypische Momente. Warum gibt es nicht mehr offene Areale mit knackigen Massenschlachten oder wenigstens ein paar stimmungsvoll ruhige Levels, in denen ich mich alleine mit dem Chief durchschlage?
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30.10.2015, 19:54 #72Fred Stiller
AW: Halo 5: Guardians
Großer Fehler nur auf das zu hören was Magazine und Co
So schreiben. Ich finde die Kampagne einfach nur genial und alle meine Kollegen finden das auch.
4Players *hust*
Nimmt die überhaupt noch einer für voll... es sei denn jemand möchte jemanden zeigen dass Spiel XY sooooo schlecht ist? (Es sei denn es handelt sich dabei um irgend ne Randsche*SS*) ???
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30.10.2015, 20:08 #73RNY
AW: Halo 5: Guardians
Was ist jetzt die bessere Referez? Am Ende schreien die einen HURRA und die anderen NEIIIIN! Dass die Kampagne nicht der grösste Wurf zu sein scheint habe ich jetzt schon an vielen Ecken gelesen, dass der lokale Coop fehlt ist nun mal Fakt, und dass mehr Wert auf Online gelegt wurde sieht doch ein Blinder. Das muss jetzt für die einen keine Kritik sein, aber für andere schon.
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28.01.2016, 12:43 #74LuDaCriSoNe
AW: Halo 5: Guardians
Ich zocke ja momentan Halo 5 auf legendär (alleine). Im Gegensatz zu Halo 4, finde ich Teil 5 bis jetzt etwas leichter auf legendär. Liegt vor allem daran, dass es mehr Munition gibt, als in Halo 4. Bin aktuell in Mission 5 und könnte kotzen, weil die KI meiner Mannschaft, einfach nur behindert ist....
Guckt euch das Bild an!!!
Die sind einen Sprung von mir entfernt, und lassen einen einfach sterben. Da füllt man sich doch etwas verarscht... Es war nicht das erste Mal, sonst hätte ich nichts gesagt. Es passiert ständig...
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25.02.2016, 18:35 #75domino967
Halo 5: Guardians
falls jemand es mal online zocken möchte ihr könnt mich adden.
66 gb ist ja echt ne menge
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03.10.2016, 11:20 #76Krieg
AW: Halo 5: Guardians
Moin, vielleicht spielt es noch jemand, gibt es einfach keine Leute mehr die das Spielen? Die Spielersuche dauert ewig und kommt die was. Nat ist offen und auch sonst keine Probleme, ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen das der Halo Multiplayer tot ist und es eher an was anders liegt. Kann mir da jemand auskunft geben ?
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