Ergebnis 61 bis 80 von 81
-
06.11.2013, 14:59 #61Sir Onkl Happy
AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)
Grafik-Vergleich Ghosts PS3 / Xbox 360 / PS4-Version
-
AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
06.11.2013, 15:01 #62KUV1977
AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)
Na genau so seh ich es ja... IW hat es nicht hin bekommen es höher aufgelöst laufen zu lassen. Warum ist ja erst mal irrelevant. Nur die Argumentation dass man es lieber flüssig spielt als hochaufgelöst kann man halt knicken, wenn es auf der niedriger aufgelösten genau so ruckelt... oder schlimmer.
-
06.11.2013, 15:05 #63Loki
-
06.11.2013, 15:07 #64KUV1977
AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)
Die Leute haben es doch schon gespielt. Nur weil sie noch kein Video raushauen dürfen, heißt doch nicht, dass deren Aussagen jetzt Lügen werden, oder wie soll ich mir das vorstellen?
-
06.11.2013, 15:12 #65
-
06.11.2013, 15:16 #66KUV1977
AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)
Zum Beispiel den Ex-IGN-Editor den ich gerade zitiert habe, oder auch andere Redakteure. Ich hab das Ruckeln in der PS4-Version auch noch nicht selbst in nem Video gesehen, aber ich les es von Leuten die das Game gespielt haben und glaube es auch. Anscheinend hat IW es ja sogar zugegeben und einen Patch für PS4, XOne und PC angekündigt (hab ich allerdings gestern vor dieser Diskussion gelesen und daher keine Quelle mehr).
-
06.11.2013, 16:21 #67Max @ home
AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)
Danny Isaac und die Auflösungsdiskussion: Rare-Mann sieht andere Dinge im Fokus
Hier mal eine Stimme aus der Entwicklerszene: Danny Isaac, der sich derzeit für Kinect Sports Rivals verantwortlich zeichnet scheint ein wenig genervt zu sein. So wird das Werk von Rare in 1080p laufen, aber nur, "weil [deren] Rendering-Leute es wollten". Isaac sieht gerade in der heutigen Zeit die Erfahrung und bestimmte Services als viel wichtiger an als die Zahlenspielereien. Er nennt hierbei Game DVR als einen der Aspekte.
Die komplette Übersetzung findet Ihr hier: [Kinect Sports Rivals läuft mit 1080p und 30 FPS - AreaGames.de]
-
07.11.2013, 02:09 #68Loki
AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)
Zwar noch nicht ganz offiziell, aber anscheinend gibt es auch in der One-Version Framerate-Probleme:
CoD: Ghosts on Xbox One Has Frame Rate Issues And Is The Main Reason Not To Buy says Ex IGN Editor
---
Afaik gibt's die Frame-Drops nur kurz vor Savepoints in der Einzelspieler-Kampagne.
Eigentlich kein grosses Ding, das könnte ganz einfach gepatched werden. Betonung liegt auf "könnte" @IW.
-
07.11.2013, 02:15 #69KUV1977
AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)
-
07.11.2013, 02:40 #70Loki
-
07.11.2013, 03:07 #71KUV1977
AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)
Auf was hast du mir dann geantwortet?
Ich hab auch keinen Aufstand gemacht. Find das auch nur mittelmäßig dramatisch und hab auch von Anfang an gesagt dass es nix mit der Rechenleistung der Konsole zu tun hat und das denke ich auch immer noch - auf beiden Plattformen bzw. auf allen Dreien.
Wenn ein Game aber die ganze Zeit in 60fps läuft und dann plötzlich unrund läuft und 10fps absackt, empfinde ich das meist störender als wenn es gleich direkt gelockt auf 30 gelaufen wäre. Dazu führt das meist auch noch zu Tearing. Bei Killzone bin ich diesbezüglich auch erst einmal misstrauisch. Der SP läuft mit einer variablen Bildrate zwischen 30 und 60 FPS. Ich bin gespannt wie das läuft, weil ich eben echt denke es wäre besser gewesen es einfach auf 30 zu locken, aber lass mich gern eines besseren belehren. Diese kurzen Savegame-Hänger kennen wir auch aus der aktuellen Gen und die haben mich zwar gestört, aber nicht so, dass die ein Spiel in seiner Gesamtheit heruntergerissen hätten.
-
07.11.2013, 15:12 #72Sveninho22
-
07.11.2013, 17:56 #73Loki
AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)
Das mit dem "Aufstand" war auch weniger auf dich, sondern auf Jeremy Conrad bezogen. Der twitterte, das man sich aufgrund von 60 auf 50 Framedropes die One-Version nicht kaufen sollte. Wenn sich Leute wegen 720 statt 1080p Ghost nicht für die One holen, okay. Aber sich gegen die One-Version wegen 10 Framedropes zu entscheiden, halte ich für überzogen.
Hast PN, derartige Diskussion gehören nicht in diesen Thread.
-
12.11.2013, 22:42 #74andro
AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)
CoD Test !!
PS4
6.5
X1
7.0
While the Xbox One version of Call of Duty: Ghosts has been confirmed by Activision to run at a lower resolution than its PS4 counterpart (720p upscaled to 1080p native, respectively), that numerical difference is less meaningful than you might imagine.
The two versions look nearly identical. Viewing the Xbox One release next to the PS4 , I had difficulty telling them apart. It's possible that the PS4 version looked somewhat sharper, but that may have just been my imagination after confirming the hard resolution difference. The next-gen releases of Call of Duty: Ghosts are so close together that gun to my head, I'd have no confidence in being able to discern which version was which — at least, while the two are standing still.
The Xbox One release's framerate was far more noticeable. As mentioned in the initial review, Call of Duty: Ghosts suffers from consistent framerate drops on the PS4, especially during multiplayer when action got especially hectic. The Xbox One version suffered no such drops, maintaining a steady 60 frames per second throughout.
For a multiplayer shooter, framerate consistency is paramount. Given its relative visual parity with the PS4 release, Call of Duty: Ghosts is a more playable, slightly superior (albeit disappointing) game on Xbox One.
Call of Duty: Ghosts review: for the dead | Polygon
die ganzen hater geben mir gleich wieder negativen bewertungen ....
-
13.11.2013, 00:41 #75narutofan1
AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)
Ihm fällt der unterschied von 720p zu 1080p kaum auf, aber ihm fallen die minimalen Fps Unterschiede auf??
Also vertrauenswürdig würde ich das nicht grade nennen besonders da der unterschied von 720p zu 1080p sehr deutlich ist.
(Und ich bevorzuge keine der Konsolen ich werde mir beide zu einem späteren Zeitpunkt holen)
-
13.11.2013, 07:02 #76robbie
AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)
Ja, ist echt strange, wenn man das mit dem Review aus meinem Beitrag hier vergleicht.
Also irgendjemand quatscht hier scheiße.
Und damit mein ich nicht notwendigerweise, dass es polygon tut....aber so krasse Unterschiede in 2 Einschätzungen.
Worauf soll man sich denn da verlassen? ^^
-
13.11.2013, 08:34 #77RNY
AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)
Ich würde zuerst mal auf richtige Reviews warten, das ist doch alles sehr oberflächlich!
-
13.11.2013, 11:21 #78Sveninho22
AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)
Auf Videogameszone, eigentlich eine wirklich gute Seite meiner Meinung nach kommt die PS4-Version auch deutlich besser weg als die One-Version.
Sowohl bei BF4 als auch bei COD
-
13.11.2013, 15:56 #79Sveninho22
AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)
http://www.maniac.de/content/test-ca...176?nopaging=1
Sinngemäß:
Der Unterschied ist schon sichtbar zwischen PS4 und der One. Im Multiplayer sei der Unterschied noch etwas größer als im Singleplayer.
Gamersglobal schreibt etwas ähnliches:
"Tatsächlich macht sich die native Auflösung auch deutlich bei der Bildqualität bemerkbar. Sowohl in der Kampagne als auch im Mehrspieler-Modus wirkt die Xbox-One-Fassung bedeutend körniger. In den Menüs zeigt sich, dass das der geringen Ursprungsauflösung geschuldet ist, die selbst Buchstaben und andere Details kantig und bisweilen pixelig wirken lässt.
In der Kampagne, besonders aber im Mehrspieler-Modus, fällt ein weiteres Problem der Xbox-One-Version auf: deutlich häufigeres und stärkeres Kantenflimmern als in der PS4-Fassung. Im 1080p-Modus ist dieses Phänomen noch wesentlich ausgeprägter, wobei uns Activision nicht erklären konnte oder wollte, woran das liegt. Wir gehen davon aus, dass das Problem nicht mit einem generellen Problem der Xbox One beim Hochskalieren zu tun hat, sondern es bei Infinity Ward liegt."
Ich wünsche dem Spiel auf JEDER Plattform alles erdenklich schlechte, aber am Ende wird es sich wohl wieder besser verkaufen als jedes andere Spiel im vierten Quartal 2013.
Die meisten Kunden haben sich bereits für eine Konsole entschieden, aber diese Geschichte wird letztendlich nicht den Krieg entscheiden.
Die Frage ist aber natürlich, ob es bei zukünftigen Titeln ähnlich aussehen wird.
-
15.11.2013, 13:09 #80RNY
AW: Ghost und Titanfall "nur" in 720p (Gerücht)
Ist der ESRAM ein Flaschenhals der sich nun rächt?
[Update: Konsole bei PCGH] Xbox One: Der superschnelle ESRAM entwickelt sich wohl zum Flaschenhals
In einer anschaulichen Tabelle rechnen die Kollegen vor, wie wenig 32 MiByte ESRAM sind, wenn es um 32-Bit-Rendertargets geht. Da wird auch schnell klar, dass 1080p-Spiele auf der Xbox One in weite Ferne rücken - neben dem erwähnten ESRAM ist ja auch die Rohleistung der Xbox-One-GPU deutlich niedriger als die der PS4.
Ähnliche Themen
-
Rezension zu "Ghost Recon Future Soldier"?: Hi, seit ich den E3 respektive den ersten Gameplay Trailer zum neuen Teil der Ghost Recon Reihe gesehen habe, bin ich sehr interessiert an dem... -
"Sniper Ghost Warrior" Trophies: Sniper Ghost Warrior http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/104856d1305123899-ps3-coverbilder-61lcca-hdql.jpg :PS3Bronze: x... -
Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei... -
Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz... -
Welchen "HDMI" Eingang habe ich? 720p, 1080i ?: Leider weiss ich nicht wieviel "p" oder "i" mein LCD TV erzeugen kann! Details: Bildschirmdiagonale 80 cm (sichtbar) Auflösung 1366 x 768...
einZ ;_;
User vs. Mods