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Thema: Forza Motorsport 6
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28.09.2015, 14:01 #121ssub-zzero
AW: Forza Motorsport 6
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28.09.2015, 20:13 #122Fred Stiller
AW: Forza Motorsport 6
Naja... kommt drauf an, warum man nicht erster wird - weil man zu schlecht ist, ein minderwertigeres Auto fährt etc oder weil es eben ein Bug ist.
Letzteres finde ich in einem sehr simulationslastigen Rennspiel echt unfassbar besch*ssen. Es will mir auch nicht in den Kopf wie sowas wichtiges noch ungepatcht bleibt.
Ich habe das schon mal gefragt, bekam aber keine Antwort - was sagt denn der Entwickler zu diesem Fehler?
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29.09.2015, 01:34 #123Chronles
AW: Forza Motorsport 6
Bin Fahrlevel 83. Habe wieder Breitband Internet und zocke Dienstag bisschen online. Welchen Fahrlevel habt Ihr so?
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29.09.2015, 09:41 #124Freddie Vorhees
AW: Forza Motorsport 6
fahrerlevel ''kein suchti'' :P
naja die Entwickler werden sich sicherlich auf twitter redegewandt tausendmal entschuldigen, um geduld bitten und in Wirklichkeit feiern sie parties im Hauptquartier. Geld ist ja schon eingenommen - was sind bugs?
und wo bitteschön hate ich eigentlich? ich glaube viel eher ihr habt Probleme mit meinem schreibstil. und ja, ich bin eben kritisch.
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29.09.2015, 10:28 #125Fred Stiller
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29.09.2015, 11:12 #126mikevonhammer
AW: Forza Motorsport 6
und wo bitteschön hate ich eigentlich? ich glaube viel eher ihr habt Probleme mit meinem schreibstil. und ja, ich bin eben kritisch.
was zum teufel hat so ein scheiss in einem rennspiel (das ja auch teils Simulation sein will) verloren?
6% mehr grip für ein rennen, u mad?ich glaube, ich werde nicht mehr lange Videospiele spielen. ja ich bin Pessimist.es wird dennoch den anfang einer traurigen Entwicklung markieren.und ich wette das ist in f6 nur ein anfüttern und in f7 gibt's dann mods mit größeren vorteilen für echtgeld. der oberhammer wäre es, wenn mods in MP rennen zugelassen werden würden.dafür dass beim gt5 release so über die KI gemeckert und forza im vergleich extrem gelobt wurde, ist das schon sehr schwach.
gibt's nach experte noch einen grad? meister aller Klassen oder sowas? turn 10 verwendet ja anscheinend gerne Superlative.also ehrlich gesagt finde ich dagegen die KI von gt5 grandios.kann man die drivatare eigentlich abstellen? ich finde die ja sowieso ziemlichen Blödsinn.und ja: die Allgemeinheit ist nicht reif für Features wie drivatare. da gehört seitens der Entwickler der dampfhammer ausgepackt, aber das traut sich ja niemand.
im Prolog zu gt5 gabs ja glaube ich gelesen zu haben sofortige Disqualifikation bei Berührung.naja die Entwickler werden sich sicherlich auf twitter redegewandt tausendmal entschuldigen, um geduld bitten und in Wirklichkeit feiern sie parties im Hauptquartier. Geld ist ja schon eingenommen - was sind bugs?
Ich bin lvl 25 oder so ähnlich komme leider nicht so oft zum zocken wie ich gerne möchte und fahre nur die Kampagne.
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29.09.2015, 11:17 #127Freddie Vorhees
AW: Forza Motorsport 6
boah du nimmst dir aber viel zeit meine Posts zu zitieren
so what, ich hab halt viel auszusetzen an der Qualität der releaseversionen und der Geldgier im allgemeinen. kann euch doch egal sein?
fahrverhalten und grafik sind super. aber die KI ist nunmal ein gamebreaker.
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29.09.2015, 11:28 #128ssub-zzero
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29.09.2015, 12:20 #129mikevonhammer
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29.09.2015, 12:24 #130Freddie Vorhees
AW: Forza Motorsport 6
aber ich werde einfach nicht müde zu betonen wie nervig es heutzutage ist, dass man bei jedem releasekauf sich schon auf X bugs freuen zu können die das spielerlebnis stark negativ beeinflussen.
dafür gibt es dann wiederrum pseudofeatures bei denen ich mir denke: lieber wenige Sachen exzellent können, als alles ein bisschen.
da erinnere ich mich doch gerne an alte Feature-arme spiele zurück die dafür perfekt funktioniert haben. da muss ich persönlich aber auch schon ca. bis burnout paradise zurückgehen.
ist natürlich auch klar, dass viele bugs zu release bestehen bleiben weil die Entwickler bei den heutigen ansprüchen und dem Termindruck überfordert sind.
von mir aus z.B. (andere werden mir den vogel zeigen) hätte man die mods nachpatchen können und sich dafür mehr zeit für die drivatare nehmen sollen.
weil für mich eben eine KI die nicht komplett surreal agiert ein kernelement für ein simlastiges rennspiel ist.
f1 2010 auf dem höchsten KI grad war super zu spielen - ist aber auch arcadiger (bis auf Barcelona, da fuhr die nämlich auch unmögliche Zeiten und auch da habe ich mich beschwert^^). anspruchsvoll und mit genug Übung dennoch alle rennen gewinnbar.
das spiel war dafür im MP wieder Buggy, weiß aber nicht mehr was da los war.
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29.09.2015, 20:25 #131s.dizioli
AW: Forza Motorsport 6
Die Sachen die du ansprichst sind halt heute leider Genre übergreifend zu finden. Einersets werden die Spiele immer anspruchsvoller in der Entwicklung so dass Bugs sozusagen vorprogrammiert sind, (im wahrsten Sinne..) und andererseits leben wir heute halt in einer Internetkultur wo gerade die grossen Publisher immer weniger Wert drauf legen ein fertiges Produkt auf den Markt zu bringen. Fertigstellen kann man es später, erstmal soll es etwas in die Kasse spülen, das scheint heute wohl die gängige Praxis zu sein.
Hinzu kommt noch dass viel vom Butget in der Werbetrommel verrührt wird. Lustigerweise weiss man als Konsument schon längst das kaum ein Spiel hält was der Publisher verspricht und trotzdem kaufen es die Leute und regen sich immer wieder über die selben Sachen auf.
Schlussendlich müssen wir halt mit dem Schwund an fertigen Spielen und der Internetabhängigkeit leben lernen, oder die Spiele halt nicht mehr kaufen. Aber dann können wir die Gamepads oder sonstige Peripherie bald an den Nagel hängen, oder halt auf den Retro Zug aufspringen, was meiner Meinung nach die bessere Alternative ist.
Was Forza6 betrifft hätten sie die Mods meiner Meinung nach ganz weglassen können und dafür die KI resp. Drivatare besser ausarbeiten. Aber ansonsten wirkt das Spiel auf mich rund und fertig, fährt sich gut, läuft flüssig und bietet für ein klassisches Rennspiel auch ne Menge Inhalt. Wäre es ein Multiplattform Titel, sähe es möglicherweise anders aus.
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30.09.2015, 20:00 #132Chronles
AW: Forza Motorsport 6
Also ich bin jetzt bald Fahrlevel 90, 5.000 KM gefahren. Und 10 Millionen Credits. Allerdings habe Ingesamt laut Spielehub schon 30 Millionen ausgegeben. Ja die Mods kosten halt Kohle. Und die Events bei Karriere habe ich bald alle durch bin bei 90 Prozent. Möchte mich naher auf den Multiplayer und Tuning konzentrieren. Das Spiel macht Spaß. Aber die Lenkrad Animationen sind wirklich katastrophal. Aber es macht Spaß. Einen Thread für Eueren (Top Gear) Rundenzeiten wäre sehr Nice. Oder (Nürburgring) Rundenzeiten. Aus Forza können wir im Forumla Forum viel mehr machen.
Und jetzt ein Jeremy Clarkson (STIG LAP) Zitat.
Some say that he once had a vicious knife fight with Anthea Turner, and that he is in no way implicated in the cash for honours scandal... all we know is, he's called Lord Stig!
--Jeremy Clarkson [S9E2]
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30.09.2015, 21:46 #133s.dizioli
AW: Forza Motorsport 6
Haha der Chinese Cousin ist der beste. Mir gefällt auch dass die Top Gear Teststrecke für freie Rennen verfügbar ist und nicht nur in speziellen Events.
Da hast du recht. Da lässt sich wirklich mehr daraus machen. Nen Thread für Rundenzeiten und nen Thread für Autodesigns oder so. Da könnten wir auch Duelle oder so austragen. ^^
Oder wer besiegt welchen Promi, oder sogar Stig? Den Vauxhall Astra von Top Gear gibt es im Spiel ebenfalls und hier eine Wiki mit den Rundenzeiten. Top Gear - Rangliste Wiki
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01.10.2015, 05:48 #134
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01.10.2015, 08:09 #135ssub-zzero
AW: Forza Motorsport 6
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01.10.2015, 12:52 #136s.dizioli
AW: Forza Motorsport 6
Wow, das ist mal ein Service!
Heute Abend hab ich mal Zeit etwas rein zu stellen. Bei den Autodesigns könnten wir auch Anzahl Downloads, Einnahmen und Bewertung dazu rein schreiben. Die erhöhen sich natürlich immer ein wenig.
Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Posts dauerhaft editierbar zu lassen? Ich denke jeweils an den Post mit einer Übersichtstabelle die man regelmässig aktualisieren kann. Ansonsten muss die Tabelle halt immer wieder neu gepostet werden.
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01.10.2015, 23:08 #137s.dizioli
AW: Forza Motorsport 6
Meh. Wird wohl doch erstmal nix, weil das XBox Netzwerk bei uns schlapp gemacht hat. Leider kriegt man auch simple Screens nur Online von der Box, oder man muss halt ne Kamera zücken. Etwas schade.
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03.10.2015, 09:51 #138Mav0
Forza Motorsport 6
Mal eine Frage: Unter Showrennen gibt es doch Ausdauerrennnen. Kann man dort im Rennen speichern?
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03.10.2015, 12:44 #139Fred Stiller
AW: Forza Motorsport 6
Aber scheinbar bin ich eh der Einzige den das Problem mit dem "superschnellen Ersten" stört.
Für mich ein NO GO
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03.10.2015, 16:12 #140Mr.Vance
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