Ergebnis 41 bis 60 von 589
Thema: Elite: Dangerous
-
10.07.2015, 15:04 #41yammar
AW: Elite: Dangerous
spielerwerden dir mit einem transparenten orangenen rechteck angezeigt und haben cmdr vor dem namen npcs sin komplett orange Rechtecke
-
-
11.07.2015, 03:59 #42AndiBcool
AW: Elite: Dangerous
Missionen bekommst Du im Sternhafen unter Sternhafendieste Schwarzes Brett oder Bulletin board. Spritt ebenfalls unter Sternhafendienste oder Du kaufst einen Fuel Scoop dann kannst an vielen Sonnen tanken.
Hier ist übrigens das Pdf Manual: http://hosting.zaonce.net/elite/webs...AME-MANUAL.pdf
Spieler haben immer Commander im Namen vorweg und werden auf dem Radar als nicht ausgefülltes Quadrat oder Dreieck dargestellt.
Unter Kontakte kannst Du ebenfalls sehen wer so um dich rum ist.
Im Galnet gibts storys und Community Goals zu entdecken. Auf dem PC laufen im Moment 3 Community Goals.
Kann man auf der X-Box auch die Modi aussuchen ? Ich spiele meist Solo oder Private Gruppe. Im open sind zu viele PvP Idioten und Griefer.
-
11.07.2015, 12:33 #43Fred Stiller
AW: Elite: Dangerous
Ich Spiele im offenen modus.
Startet man nicht immer im selben System? Müsste es in diesem aufgrund der Neuzugänge und Respawns dann nicht wenigstens zu ein paar Begegnungen kommen? Wundert mich echt.
Bin noch nie nem echten Spieler begegnet und ich zock seit Stunden! Dacht auch es gäbe eine Funkmöglichkeit per HEADSET um mit anderen in einem gewissen Radius zu kommunizieren?
-
11.07.2015, 16:55 #44Fred Stiller
AW: Elite: Dangerous
Sry für den Doppelpost. Bearbeitungszeit abgelaufen.
Habe noch einige Fragen, nachdem ich jetzt meine ersten Transportmissionen erfolgreich absolviert habe *freu*
Wie steige ich im Rang auf? Einige Missionen verlangen das.
Wie erhöhe ich die Cargokapazität?
Wann kommt eine deutsche Unterstützung per Patch? Es kommt doch eine oder bleibt es beim Englischen? Ich kann zwar englisch, aber manche Aufträge sind schwer zu raffen. Ich mein auf dem PC ist es schon komplett auf deutsch.
Was ist EVA (Sprachcomputer) - find den sehr gut. PC only?
Warum zocken das Spiel so wenige hier? Leute kauft das! Es ist jetzt schon genial und ich Kratz grad mal an der Oberfläche!
-
11.07.2015, 18:16 #45AndiBcool
AW: Elite: Dangerous
Naja alle neuen Spieler starten immer im selben System und Station. Allerdings kann ja jeder sich aussuchen wie man spielen möchte. Anfangs ist es sicherlich besser im solo zu spielen, es sei denn man hat bereits Freunde.
X-box Version spielt auf eigenen Servern, die PC und Mac Versionen hingegen spielen auf einem Server. Wann die X-Box Spieler dazu kommen kann ich nicht sagen. Zudem ist das Spiel auf XBox early acess und noch in Beta Phase, so viele werden sich das Game noch nicht gekauft haben.
Ränge bekommt man in verschiedenen Kategorien. Combat ( Kampf ) Ränge für das abschießen von Feinden, Handels ( Trade ) Ränge bekommt man teils für Missionen und fürs Handeln. Dort steigt man umso schneller umso mehr Profit man macht.
Erkunder Ränge bekommst Du für das Scannen von Systemen und danach das verkaufen dieser Daten.
Fraktionsränge der Federation und Empire, bekommt Du nachen Du bestimmte Missionen für diese gemacht hast. Meist ist es dazu nötwendig vorab ein paar normale Missionen für die jeweilege Fraktion zu machen. Dabei solltest Du drauf achten nicht für eine gegnerrische Fraktion dann ebenfalls Missionen zu machen im selben System.
Es kann aber auch durchaus reichen mit Handel, Erkunden und Bounty hunting genug Ansehen verdient zu haben um diese speziellen Missionen zu bekommen.
Cargokapazität kannst Du im Sternenhafen unter Ausstattung ( k.A. wie das in der englischen Version heisst ) erhöhen. Dein Raumschiff hat immer diverse interne Module, die Du nach belieben und Größe tauschen kannst, vorrausgesetzt der freie oder belegte Slot hat diese Größe.
Da Du anfangs nur einen Sidewinder hast, kannst du den Scanner für ein 2t slot tauschen und oder den Shieldgenerator weglassen und dafür einen 4t slot einbauen.
E Shipyard
Ansonsten hilft nur ein größeres Raumschiff kaufen. Ein Hauler oder eine Adder bieten sich dort an. Persönlich würde ich eher auf die Adder sparen. Damit hast Du dann später mehr Möglichkeiten und eine bessere mögliche Bewaffung.
Bei neuen Schiffen auch immer drauf achten, dass Du die Versicherungssumme zahlen kannst, falls Du mal abgeschossen wirst oder sonst irgendwo zerschellst.
Du kannst Zudem auch die anderen Module gegen bessere tauschen, dadurch verändert sich das Flugverhalten, Sprungreichweite und Möglichkeiten weitere Sachen zu nutzen.
Alle wichtigen Module bei neuen Schiffen kommen grundsätzlich immer in der billigsten Ausstattung. Es empfiehlt sich die E Module schnell gegen D zu tauschen. Später geht man dann meist eh auf A.
Die Adder würde ich später zu einem kleinem Mining Schiff machen. Damit kannst Du recht schnell Geld machen und dann so schnell es geht zu einer Cobra wechseln. Mit der Cobra hasst Du das erste Schiff mit dem Du alles sehr gut machen kannst und zudem ist es auch das schnellste Schiff im Spiel.
Wenn Du alleine spielst wirst Du wohl sehr viele Transport Missionen machen ( habe ich auch gemacht ). Hast Du Freunde, können Die Dir mittels Wing unter die Arme greifen. Wie gesagt mit der Cobra ( besonders mit A Modulen ) kannst Du überall gut mitmischen.
Eva ist Voice Attack und das gibts nur auf PC. ist also ein Etraprogramm welches mit ED ansich nichts zu tun hat.
Im Wing hast Du eine art Teamspeak auf dem PC zum Quasseln, ich denke das wird auf der X-box auch so sein. Zudem gibts auch noch den Chat.
-
13.07.2015, 19:11 #46Pancho
AW: Elite: Dangerous
Hi ist die xbox beta Version , auf Deutsch ? Und wie ist die Steuerung, so mit dem Controller ? Ich bin schon stark an dem Spiel interssiert , habe aber noch keine Xbox-One. Würde ich mir aber für dieses Spiel eine holen wenn die Umsetzung gut ist.
-
13.07.2015, 20:05 #47yammar
AW: Elite: Dangerous
Sollte heut. Wer zocken bin online. Gamertag ist yammar1 einfach in die Party kommen
-
13.07.2015, 21:48 #48Fred Stiller
AW: Elite: Dangerous
Bin auch in 5 min online. Hab aber grad kein HS.
Steuerung ist super... Man muss sie nur erst mal begreifen
Hoffe das Spiel wird bald deutsch gepatcht.
Edit: 800+ MB Update und keine deutsche Unterstützung hatte mich schon gefreut
Ist denn bekannt ob da noch was kommt? Einige Missionen kann man auf englisch nur schwer verstehen.
-
14.07.2015, 03:26 #49AndiBcool
AW: Elite: Dangerous
Du kannst Elite Dangerous auch auf PC und Mac spielen. Bis Gestern gabs sogar Rabatt auf Steam und im Frontier shop. Hätte dann nur 33€ gekostet, leider nun wieder 50€. Allerdings sind durch die Aktion gut Leute dazu gekommen. Im System Eravate 30000 Sidewinders in den letzten 24 Stunden. Kann man immer bei den Verkehrsmeldungen sehen.
Auf PC ist das Game zu 98-99% komplett in Deutsch.
Für die Spieler Ich habe mir heute mal einen Imperialen Clipper gekauft. Nur mal so aus Spass. Das Teil sieht innen und außen extrem edel aus. Boostet mit A Schubdüsen auf 430 und ist auch sonst recht wendig. Der Sound der Düsen ist auch sehr speziell.
Benötige da noch ein paar kleinere Sachen habe aber schon knapp 60 Millionen reingesteckt. Nun muss ich erstmal wieder mit dem T9 etwas handeln. Beim letzten Combat Community Goal habe ich für knapp 3 Stunden Bountyhunting 8 Millionen bekommen, also zusätzlich zu den Bountys. Da ich da nicht so viel gemacht habe war ich nur unter den Top 40%. Beim vorigen Combat CG war ich unter den top 5% und habe 20 Mil extra bekommen.
Also so Combat Community Goals immer ruhig etwas mitmachen, die lohnen sich ansich immer.
-
16.07.2015, 12:56 #50Fred Stiller
AW: Elite: Dangerous
-
16.07.2015, 20:02 #51AndiBcool
AW: Elite: Dangerous
Welche Probleme hast Du denn mit den Missionen ?
Es gibt Transport Missionen bringe daten oder fracht in das und das System zu dem Starport. Gekennzeichnet Durch einen Pfeil nach rechts als Icon.
Es gibt Trade Missionen, beschaffe dieses und bring es mir. Gekennzeichnet mit zwei Pfeilen.
Mining Missions gekennzeichnet mit einem Stein beschaffe mir Platinum, Osmosium oder Pianit ( geht nur über Mining ).
Schmuggel Missionen gekennzeichnet mit Totenkopf und Pfeil. Meist zu einer Signalquelle fliegen, etwas einsammeln und in die Station schmuggeln.
Kampfmissionen gekennzeichnet durch kleine Cobras. Gehe in eine Combatzone wähle die Seite und zerstöre die benötigte Anzahl von Schiffen.
Auftragsmorde und Bounty hunting Zielscheibe. Suche das oder die geforderten Schiffe und zerstöre diese.
Bis auf die Transportmissionen musst Du dir die Bezahlung später wieder abholen.
Hast Du inzwsichen eine Cobra ? Dann würde ich eher Bounty hunting ohne Missionen in einem RES machen Resorce extraction Site.
Kill warrant scanner mitnehmen und schauen wo die Polizei gerade Piraten killt. Da hinfliegen, Pirat scannen und ebenfalls auf den schießen.
Minen geht auch. Mit der Cobra kannst Du auch seltene Güter handeln vorrausgesetzt Du hast einen guten Frameshift Antrieb. Rares einsammeln bis Frachtraum voll ist und dann 160 LY entfernt fliegen und dort verkaufen. Sollte knapp 18k pro Tonne bringen.
Wenn Du dann 12 Mil hast kannst Du Dich entscheiden Vulture fürs Bounty hunting oder ASP zum rare traden und Erforschen.
-
17.07.2015, 16:11 #52Pancho
AW: Elite: Dangerous
Wenn ich das Spiel auf der xbox online Spielen will , muß ich dann eine Gebühr bezahlen ?
-
17.07.2015, 19:33 #53
-
18.07.2015, 04:05 #54Loki
AW: Elite: Dangerous
Bedeutet einmal die 31 Euro zahlen und gut ist? Kein Free-to-pay oder besondere Mätzchen für Echtgeld?
Warum ist es denn dann kein Vollpreistitel? Es gibt immer einen Haken... ^^
-
18.07.2015, 06:42 #55AndiBcool
AW: Elite: Dangerous
Auf Xbox ist es halt noch Beta, obwohl eigentlich alles geht was auf PC auch geht. Das Spiel selber wird immer weiter entwickelt, Frontier hat einen 10 Jahres Plan.
Da das Spiel über Kickstarter finanziert wurde hat Frontier natürlich einige Versprechen gegeben. So lehnen Sie es ab Raumschiffe oder sonstiges, was das Spiel beeinflussen könnte in den Store auf zu nehmen.
Von daher wird es dort kein Pay to Win geben. Eigentlich sollte das Spiel anfangs ohne Onlinepflicht kommen, quasi als unabhängiges eingenständiges Spiel. Frontier hat das aber zugunsten der Multiplayereigenschaften und wegen der Updates dann doch mit Onlinepflicht gemacht.
Im Store kannst Du nur skins für die Raumschiffe kaufen, sowie Merchandise, welches teils doch recht hochwertig ist.
Zudem wüsste ich auch nicht was da für Echtgeld kaufenswert sein sollte. Im Endeffekt würde man sich selber betrügen, da man einen Teil der Spielerfahrung dann nicht macht.
Geld verdienen ist zudem auch sehr einfach, wer dennoch lieber ein Starhilfe möchte kann das mit Freunden über Wing machen.
Persönlich kann ich nur raten die offizielle Seite öfters zu besuchen besonders das Forum.
Zudem ist das Spiel für PC und Mac ein Vollpreistitel, dennoch gibts hin und wieder mal Sales.
Frontier wird auf der Gamescon in Köln sein, mal sehen was sie da Neues vorstellen.
Oh Raumschiffe die man haben sollte:
Cobra, weil es das Raumschiff aus dem allerersten Elite Spiel ist. Zudem ist das Schiff günstig, schnall und Vielseitig einsetzbar.
Asp: Tolles Multiroleship mit hoher Sprungreichweite.
Vulture: Günstiges und sehr gutes Kampfschiff, hat zwar mit Powermanegement zu kämpfen ist aber sehr genial.
Python: Das wohl beste Multirole Schiff im Spiel.
T9: Dickes schwerfälliges Schiff mit dem größten Fassungsvermögen für Fracht. Allerdings nur was für Trader.
Imperialer Clipper: Für den Look.
Wer mehr aufs Handeln steht kann sich anfangs einen T6 holen später zur Asp rüberwechseln und dann den Imperialen Clipper kaufen. Der T7 ist kaum günstiger birgt aber viele Nachteile gegenüber des Clippers.
Also als Händler schön Ränge im Imperium machen. Für den Clipper benötigt man den Titel Baron.
-
23.07.2015, 18:03 #56Pancho
AW: Elite: Dangerous
Ich habe mir das Spiel für die Xbox ,jetzt auch geholt.Und ich muß sagen , nach den ersten paar Stunden Spielzeit gefällt mir es sehr gut. Und das für 31 Euro, ein Schnaper. Ist es am Anfang besser Online oder Offline zu Spielen ? Kann man das Später noch wechseln , im weiterm Spielverlauf ?
-
24.07.2015, 00:12 #57AndiBcool
AW: Elite: Dangerous
Also auf dem PC sind im offenen Modus oft Griefer unterwegs. Wenn Du damit leben kannst ohne Grund dein Raumschiff zu verlieren kannst Du im open Modus spielen.
Wie es auf der Xbox ist kann ich nicht sagen. Generell trifft man im open viele Spieler im solo Modus ist man alleine mit den NPCs. Zusätzlich gibt es noch private Gruppen, also im Prinzip wie open nur das nur Leute da rein können die Du eingeladen hast.
Wechseln kannst Du immer und wann Du willst.
Ich spiele nur solo und private group auf PC.
Generell würde ich sagen ist open für PvP und solo und Private group für PvE.
-
30.07.2015, 02:01 #58AndiBcool
AW: Elite: Dangerous
So wie siehts bei Euch inzwischen aus ?
1. Welche Raumschiffe habt Ihr?
2. Welches nutzt Ihr ?
3. Welches liebt Ihr ?
4. Ränge Imperium, Fed, Kampf, Handel und Explore ?
5. Was habt Ihr bisher so ausprobiert ?
6. Was mögt Ihr ?
7. Was mögt Ihr nicht ?
Da mache ich gerne mal den Anfang:
1. Sidewinder, Adder, Cobra 2x, Imperial courier, T6, Asp, Vulture, Imperial Clipper, Python, T9 Heavy
2. Meist Python und T9 zum Traden hin und wieder.
3. Das ist wirklich schwer zu entscheiden und da kann ich mich auch nicht festlegen. Die Cobra hat bei mir Nostalgiebonus ist aber auch sonst ein Schiff was alles kann, Vulture ist ein tolles kleines starkes Kampfschiff, Asp tolles Mittelklasse Raumschiff mit hoher Sprungreichweite, Clipper super stylisch im look and feel. Der Sound aber auch sonst fix tolles Teil besonders für Piraten. Python da das Teil sehr viele Möglichkeiten bietet.
4. Viscount, Korvetten Kapitän, Meister, Enterpreneur, Pathfinder
5. Traden, bounty hunting, Mining, Wing, Exploring, Community goals
6. Bounty hunting und Mining. Hin und wieder ist aber das Handeln im T9 auch cool, weil das Teil einfach so mies zu fliegen ist.
7. Exporing find ich teils zu langweilig und zeitaufwendig, allerdings war ich noch nicht weit draussen und hab viel gesehen.
-
01.08.2015, 13:18 #59AndiBcool
AW: Elite: Dangerous
Sprungreichweite ist sehr hoch gut 30 LY, Kühlung ist sehr effizient ( also gut für silent run ), Bewaffnung einen Large HP und zwei Medium HP ist auch ordentlich. 4 Utility slots. Also zum Kämpfen, Schmuggeln und Exploren recht gut geeignet.
Bin mal gespannt was so alles auf der Gamescom präsentiert wird.
Sicher sind ja schon der imperial Eagle und 2-3 neue föderale Schiffe ( Drop und Gunship ). Ob das Update auf 1.4 dann schon kommt werden wir ja sehen.
Schade ist das X-Box Spieler keine Paintjobs kaufen können, die verschönern doch irgendwie das Spiel.
-
04.08.2015, 23:29 #60AndiBcool
AW: Elite: Dangerous
Was ? Seit heute gibt es die Close Quarter Combat Championship auf X-Box one.
Wie isses so ?
Ähnliche Themen
-
Elite Dangerous: Eins vorweg, ja es gibt bereits ein Thema im X-Box one Forum. Allerdings gibt es das Spiel im Moment nur für den PC und eine Beta für Mac. Infos... -
Dangerous Hunts: Hab gerade ein Spiel mit dem dazugehörigen Debuttrailer von Activision entdeckt. Rauskommen soll das Ganze 2009. Dabei geht man auf die Jagd nach... -
Hidden & Dangerous II: Hi leute ihr kennt doch bestimmt H&d 2 naja ich hab mir gedacht das man einfach mal ein Thema dazu erstellt falls eienr das Spiel neu hat und ... -
Bangkok Dangerous: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/478.jpg Arbeitstitel: Time to Kill Regie: Danny Pang, Oxide Pang Darsteller: Nicolas Cage, James With,... -
Core&Elite oder Elite immer mitschleppen ?: Hi ich habe ja leider noch keine xbox bin zwar nen großer fan aber ich warte auf die elite jedoch habe ich ein prob am wochende fahre ich oft auf's ...
Naja, ist halt wie ne Switch an den TV anschliessen. Es geht schon, aber da laufen manche Spiele nur über die Cloud, weil das Ding halt einfach zu...
Xbox Series X