Ergebnis 41 bis 60 von 64
-
02.02.2015, 09:30 #41RNY
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
Aber mal ein paar Fragen dazu:
- Der Charakter ist vorgegeben oder? Man kann da nix editieren oder personalisieren?
- Wie fühlt sich das springen und klettern an? So natürlich wie bei Mirrors Edge, oder hängt es dann doch an einigen Stellen?
- Kann man sich Waffen auf versch. Arten modifizieren oder gibt es da einfach vorgegebene Möglichkeiten?
- Wie ist die Langzeitmotivation, wiederholen sich Aufgaben oder bietet es genug Abwechslung?
- Bugs?
Ich warte wohl so oder so mal auf den 4Players Test, die decken sich lustigerweise immer ganz gut mit meinen Eindrücken.
-
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
02.02.2015, 10:21 #42Knollo
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
Ich habe dein Zitat mal mit Zahlen hinterlegt um einfacher zu antworten.
1. Ist vorgegeben, du spielst eine feste Rolle was auch für das vorhaben wichtig ist.
2. Ich mochte Mirrors Edge nicht so gerne und hatte daher meine bedenken. Es geht aber doch relativ leicht von der Hand. Ist auch sehr an Mirrors Edge angelehnt.
3. Man kann diverse Waffen in unterschiedlichen Ausführungen finden. Diese kann man mit bestimmten Mods (die oft nur auf einige Waffentypen passen, was auch logisch ist) aufbessern. Ein Baseball-Schläger mit Nägeln oder Kabelummanteltem Strom. Nägel in einem Hammer würden nicht gehen. Und es gibt noch weitere Modifikationen welche die Eigenschaften der Waffen optimieren. Oft haben die Waffen 1 - 3 Slots wo noch 3 dieser Modifikationen Platz finden. Diese sind aber nicht optisch und werten nur Stärke, Haltbarkeit und c.o. auf.
4. Bisher empfinde ich jede Quest- und Nebenquest als sehr individuell. Meistens schön inszeniert und bisher motiviert es ungemein. Sogar wenn wir zu 4t spielen und die alten Quests bei jemanden spielen, der noch nicht so weit ist.
5. Bisher sehr wenige. Spielt sich überwiegend Bug-Frei. Ab und zu gab es Probleme beim joinen, diese Probleme waren dann aber auch bei anderen Spiele vorhanden. Ka ob es am Spiel oder XBox Live liegt. Bei einem einzigen Bug hatten wir es erst, das ein Teil einer Quest nach einem neuen joinen bei uns allen erledigt war obwohl das noch nicht der Fall war. Soweit ich glaube. Aber das war zum Glück nichts wichtiges.
Da würde ich stark die Finger von lassen, der zerfleisch mehr Motivation als brauchbar. Vor allem weil die schon jetzt von vorne herein über das Spiel gemeckert haben, weil sie nicht schon Wochen vorher ein Exemplar bekommen haben. Und genau deshalb wird das Review wohl auch - wie so oft - mindestens 20 oder 30% unter einer realistischen Wert liegen. Aber man kann abwarten. Die Tendenz ist aber eher so das es oft die Spiele vermiest.
-
02.02.2015, 10:31 #43RNY
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
Ist mir klar, ich gehe da auch Stressfrei aus so einer Review raus. Nimmt mich nur wunder was die Jungs darüber denken und wie sehr es sich mit den Aussagen aus dem Forum deckt. Das ist so wie bei Filmreviews, ich lese da ja auch in Magazinen und bin oft erstaunnt wie gut diese die "allgemeine" Meinung treffen, oder eben auch nicht. Wenn 4Players mind. 80% raushaut, ist es für mich aber schon fast ein Pflichtkauf Ansonsten muss ich mal auf die Kritik acht geben.
Bin da eben etwas eigen, liegt wohl daran dass ich nicht (mehr) so der Zocker bin. Alien Isolation hab ich jetzt z.b irgendwo im ersten drittel aufgehört zu spielen und auch keinen Bock mehr weiter zu machen. Geht bei mir manchmal schnell....darum kaufe ich mir auch weniger Spiele als früher, ich zock davon so oder so nur die Hälfte und von der Hälfte die meisten auch nicht bis zum Ende
-
04.02.2015, 09:52 #44WizKaz
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
Falls ihr noch Blaupausen sucht, die euch weiterhelfen:
Ich habe alle Blaupausen aufgelistet. Inklusive Werten, Zutaten und Fundorten.
Dying Light: Baupläne - Blaupausen - Blueprints - Fundorte - Waffenmods - playm.de
-
06.02.2015, 12:12 #45RNY
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
4Players gibt....
Dying Light - Test, Action, XboxOne, PC - 4Players
-
06.02.2015, 12:25 #46Kowymoy
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
4Players. . . Die "Bild" der Reviews.
-
06.02.2015, 12:45 #47RNY
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
Gewisse Kritikpunkte sind sicher so wie die es schreiben, aber ich hätte jetzt auch eher mit einem 65-70% Titel gerechnet, was wohl in etwa auch hinkommen mag.
-
06.02.2015, 12:46 #48Dante-Dragon
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
Die Bild hat immerhin nen wirklich guten Sportteil...und was hat 4Players? ^^
Ich hab das Spiel ausgiebig letztes WE auf der PS4 beim Kumpel gespielt und bin seitdem täglich hin und her gerissen ob ich mir nicjt einfach ne PSN Card holen soll und es mir Digital hole oder ob ich die 3 Wochen jetzt noch auf die Retail version warten kann.
Es versucht einfach nichts neues zu sein. Es nimmt Dead Island und erweitert es um Features die ich mir damals schon gewünscht hab wie die Fallen,ablenkungen,Tag/Nacht system...etc. Für mich war Dead Island im grossen und ganzen schon immer nen Spiel was dann im Koop Modus ricbtig geglänzt hat und ich hoffe das ich auch hier wieder lange zeit meinen Spass mit freunden haben werde. Für mich ist es einfach kein 90-100% spiel weil dafür wird es auf dauer einfach zu eintönig. Aber gute 75-85% sind da locker drinn.
Aber naja 4 Players halt.
-
06.02.2015, 13:54 #49Knollo
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
Deren Fazit "Dumm, redundant, langweilig" trifft wohl auf dessen Reviews zu.
Mittlerweile kann keiner mehr Leugnen das bei den Reviews auf 4Players etwas nicht schief läuft.
Entweder haben die Mitarbeiter aufgrund von "Arbeit" jegliche Leidenschaft für Videospiele verloren und lassen daher all ihren Frust raus. Unwahrscheinlich, denn objektiv würde jeder Kritiker noch eine andere Wertung geben.
Oder aber Geld regiert ganz stark die Welt. Ist an sich nichts neues, nur machen es andere geschickter.
Wenn man dort schon "im Vorfeld" eine Heul-Meldung darüber liest, warum man ein Muster-Exemplar erst kurz vor Relase bekommt und das dies doch unerhört sei... dann kann das nicht alles sein. Ich habe es auch erst 2 Tage vor Release bekommen und jammer auch niemanden die Ohren voll.
Im Grunde sind viele der Kritik-Punkte angebracht. Allerdings ist die Gewichtung vollkommen daneben. Man hat einige Story Punkte kritisiert. Wenn ich die so durchlese, dann entspricht das sogar der Wahrheit. Nur mit einem Unterschied: Die Story und Inszenierung nehme ich positiv wahr, das Spiel hat mich positiv gepackt und ich finde die Umsetzung ziemlich gelungen. Auch wenn man Verhaltensweisen der Charaktere nicht schlüssig sind, so sind mir diese beim direkten Spielen nicht aufgefallen und im Vergleich zu anderen Spielen sind die harmlos. Das sind meist Punkte die nicht auffallen bzw. nur jetzt auffallen, wenn man sie vor Augen bekommen hat. Das ist Schade, denn das nimmt viel Spielspaß weg.
Vor allem die erste Seite. Er beklagt sich darüber das er in den ersten Stunden des Spielens mühselig Gegenstände und Bauteile zusammensuchen muss... in einem S U R V I V A L Spiel? Das kann doch nicht deren erst sein. Auch bin ich ganz stark der Meinung das er es Maßlos übertreibt, denn nicht einmal im Ansatz ist das Spiel so schwer oder unausgeglichen wie erwähnt.
Ich bin froh wenn ein Videospiel es dem Spieler schwer macht. Vor allem im Survival und wenn es zum Setting passt. Und das ist hier der Fall, ich hätte mir höchstens gewünscht das es noch schwerer ist und dieser Schwierigkeitsgrad länger anhält. Mit der Zeit werden die Waffen eben stärker und das macht es viel einfacher.
Die News Sektion von 4Player ist gut und gefällt mir. Aber die Reviews und die Community sind ganz mies.
By the way:
Metacritic <-> 4Players
Dying Light: 58 <-> 74
Dragon Age: Inquisition: 59 <-> 85
Far Cry 4: 70 <-> 82
Das ist mittlerweile sowas von auffällig.
-
11.02.2015, 14:33 #50Knollo
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
Knapp zwei Wochen nach der Veröffentlichung der digitalen Version von Dying Light hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) den Zombie-Shooter vorläufig indiziert (auf Liste A "jugendgefährdend"). Die ausführliche Prüfung des Titels steht nach dieser "Blitzindizierung" aber noch aus.
Das Spiel erhielt im Vorfeld keine Alterseinstufung von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) und kann mit einer IP-Adresse aus Deutschland auch nicht bei Steam (kein Geolock) gekauft werden.
-
11.02.2015, 17:47 #51Loki
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
Hm, Blitzindizierung... hatten wir auch schon lange nicht mehr. Das bedeutet, das eine endgültige Einstufung noch aussteht, es aber dennoch nicht beworben werden darf. Da es in Deutschland ohnehin nicht erscheint, kann man also weiterhin auf die US oder AT-Version (27. Feb.) zurückgreifen, da es ja nicht beschlagnahmt ist. Und darüber sprechen darf man natürlich auch.
-
20.02.2015, 08:55 #52Knollo
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
Die Disc Version verschiebt sich wohl auf den 6. März
Dying Light Disc Version verschiebt sich erneut - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community
Ziemlich Schade das die sich durch diese ganze VÖ Politik viele kaputt machen. Dabei ist Dying Light eines der beste Games der Xbox One und hat super Potential.
-
12.03.2015, 12:44 #53LuDaCriSoNe
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
Mich erinnert das Spiel so krass an Dead Island. Wieso wurde daraus kein Dead Island 2?!? Gibt dort so viele Ähnlichkeiten...
Macht aber trotzdem ne Menge Fun. Bin bei der Story erst bei 22% xD
-
12.03.2015, 14:41 #54Knollo
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
Dead Island 2 ist in der Mache.
Die Parallelen zu Dead Island sind nicht von ungefähr. Das Entwickler Team Techland, welches auch an Dead Island gearbeitet hatte, ist auch für Dying Light verantwortlich. Lediglich die Rechte von Dead Island liegen bei Deep Silver und diese haben einem anderen Entwickler Team die Aufgabe für Dead Island 2 gegeben.
-
08.04.2015, 10:09 #55Knollo
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
Nachdem wir(spielen es nur zu dritt bzw. zweit) das Spiel lange liegen gelassen hatten, haben wir gestern weiter gespielt.
Direkt die kommenden Mission war dann auch die letzte Mission, welche auch als diese gekennzeichnet worden ist. Auch wird gemeldet, dass diese Mission nur im Single Player verfügbar ist.
Die letzte Mission hat mir dann allerdings alle nerven geraubt und für Frust gesorgt, welchen man eher von Dark Souls oder Trials kennt. Und Trials dürfte wohl das beste Beispiel sein, denn nach einem Trial & Error Spiel fühlte sich das Ende an. Mirrors Edge lässt grüßen.
Das Spiel an sich ist super. Durchweg. Hat uns begeistert.
Aber das Ende. Das hätte man sich sparen können .... müssen.
-
09.04.2015, 11:48 #56LuDaCriSoNe
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
So schlimm war der Parkour doch gar nicht
Ich denke mal, es lag bei dir eher daran, dass du länger nicht gespielt hast.
In der Zwischenzeit hab ich eigentlich nichts anderes gezockt. Fand den Parkour daher recht leicht. Natürlich kommt es auch darauf an, wie gut du gelevelt hast! Mit wenig Ausdauer, ist das Ende bestimmt richtig mies
-
09.04.2015, 12:50 #57Knollo
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
Grundsätzlich kann ich es nicht leiden, wenn Spiele zum Ende hin meinen eine ganz andere Schiene zu fahren.
Im Spiel hatte man - bis auf eine Stelle - eigentlich durchgehend die Geschwindigkeit selbst in der Hand. Und wenn man rennen musste, dann aus eigenem Verschulden. So etwas mag ich nicht.
Die Ausdauer war weniger das Problem. An einer Stelle - erst zu Schluss der langen Strecke - ist man dann meistens immer runter gefallen und dann den ganzen Weg noch mal. Was tierisch nervig. Aber auch danach. Nur auf Hektik, was eben wenig Spaß macht. Nicht mal um die Gegner konnte/sollte man sich noch kümmern, was das Spiel ja auch vorher aus gemacht hat.
Aber halb so wild. Das Spiel selber war richtig richtig gut.
-
13.08.2015, 14:50 #58Knollo
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
Dying Light: The Following als Erweiterung klingt schon mal spannend.
Die storybasierte Erweiterung Dying Light: The Following wird 14,99 Euro kosten und alle Season-Pass-Besitzer werden das Add-on kostenlos erhalten, erklärte Techland via Pressemitteilung. Wann aber "The Following" erscheinen wird, wollte Techland nicht verraten.
The Following spielt in einem neuen Gebiet, das so groß ist, wie die beiden Karten aus dem Original-Spiel zusammen. Im Mittelpunkt der Erweiterung steht einmal mehr Kyle Crane, der durch das Hinterland reist, das von Kultisten beherrscht wird, deren Glaube in irgendeiner Weise mit dem Ausbruch des Zombie-Virus zusammenhängt. "Um mit dem Kult in Kontakt zu treten und seine Geheimnisse aufzudecken, müssen die Spieler das Vertrauen der örtlichen Bevölkerung gewinnen. Durch verschiedene Aufgaben und Missionen können sie so ihren eigenen Weg finden, um den inneren Kreis der Kultisten zu infiltrieren. Um in dieser rauhen Landschaft zu überleben, erhalten die Spieler auch Zugriff auf voll anpassbare und erweiterbare Buggies. Diese verfügen über einen eigenen Skill Tree und ermöglichen es den Spielern nicht nur, die großen Weiten des Landes um Harran zu überwinden, sondern stellen auch noch die bisher tödlichste Waffe im Spiel dar."
"Auf der gamescom 2015 konnten die Leute Dying Light: The Following zum ersten Mal anspielen, ich war also etwas nervös", so Produzent Tymon SmektaÅ‚a. "Aber die vielen positiven Reaktionen haben mir gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war, an dieser Erweiterung zu arbeiten. Mit der neuen Karte und den weitreichenden Gameplay-Erweiterungen macht es den Anschein, als hätten wir genau den Nerv der Spieler getroffen."
-
13.08.2015, 17:38 #59Loki
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
-
17.12.2015, 09:24 #60Knollo
AW: Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher
Es gibt ein neues Story Teaser Video zu dem DLC Dying Light: The Following.
Techland und Warner Bros. haben einen Story-Teaser zur Erweiterung Dying Light: The Following veröffentlicht. Im Clip wird angedeutet, dass es eine Form der Heilung (des Virus) außerhalb von Harran geben könnte und deswegen muss Kyle Crane die Stadt verlassen. The Following spielt in einem neuen Gebiet, das ungefähr so groß ist, wie die beiden Karten aus dem indizierten Original-Spiel zusammen. Im Mittelpunkt der Erweiterung steht einmal mehr Kyle Crane, der durch das Hinterland reist, das von Kultisten beherrscht wird, deren Glaube in irgendeiner Weise mit dem Ausbruch des Zombie-Virus zusammenhängt. "Um mit dem Kult in Kontakt zu treten und seine Geheimnisse aufzudecken, müssen die Spieler das Vertrauen der örtlichen Bevölkerung gewinnen. Durch verschiedene Aufgaben und Missionen können sie so ihren eigenen Weg finden, um den inneren Kreis der Kultisten zu infiltrieren. Um in dieser rauen Landschaft zu überleben, erhalten die Spieler auch Zugriff auf voll anpassbare und erweiterbare Buggies. Diese verfügen über einen eigenen Skill Tree und ermöglichen es den Spielern nicht nur, die großen Weiten des Landes um Harran zu überwinden, sondern stellen auch noch die bisher tödlichste Waffe im Spiel dar." Die Erweiterung wird am 9. Februar 2016 erscheinen.
Eigentlich hatte ich mit dem Spiel soweit abgeschlossen. War super, hat dann aber auch gereicht. Wenn aber nun ein DLC mit ähnlicher Größe und anderer Karte kommt. Warum nicht? Dann könnte ich es noch einmal erneut mit @clawwulf durchspielen. Im Koop natürlich unschlagbar das Spiel.
Ähnliche Themen
-
Dying Light - Good Night Good Luck: Techland hat nach Dead Island nun auch den NextGen Zug genommen und kündigt mit Dying Light ihr neustes Werk an. Das ganze soll 2014 für Current und... -
Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher: -~ Evolve ~- 149127 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Turtle Rock Studios Publisher: 2K Systeme: Xbox One, PS4, PC Release: Herbst 2014 -
Dead Island 2: http://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ INFOS: Titel: Dead Island 2 Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Sumo Digita (vorher war es... -
PCDying Light
Dying Light: DYING LIGHT Entwickler: Techland | Puplisher: Warner Bros. Games Release: 2014 Andere Systeme: Xbox 360, Xbox One | Playstation 3, Playstation 4 ... -
Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher: -~ Evolve ~- 149097 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Turtle Rock Studios Publisher: 2K Systeme: Xbox One, PS4, PC Release: Herbst 2014
Sobald ich zu Hause bin kann ich dich dann gerne bei Steam adden. Die Tage kann man bestimmt mal zusammen spielen. :>
Counter-Strike 2