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Thema: Dead Rising 3
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22.07.2013, 13:09 #21Max @ home
AW: Dead Rising 3
Ansonsten vielleicht auch interessant:
• Die DR3-Spielewelt ist größer als die Welten der beiden Vorgänger zusammen: [gameinformer]
• DR3 befand sich anfangs für Xbox 360 in Arbeit, man wechselte aber aus hardwaretechnischen Gründen die Plattform: [siliconera]
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22.07.2013, 22:00 #22RNY
AW: Dead Rising 3
Wenn ich ehrlich bin ist das im Moment noch das einzige exklusiv Spiel welches mich für die ONE interessiert.
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22.07.2013, 23:25 #23iVhyn
AW: Dead Rising 3
Sieht wirklich unterhaltend aus.
Teilweise, zumindest wirkt es auf mich so, bricht aber die Framerate merklich ein.
Zusammen mit Forza 5, Project Spark und Quantum Break hat die Xbox One doch ein ziemlich schönes Startportfolio
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23.07.2013, 08:18 #24Kickbox360
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19.08.2013, 12:11 #25Onimusha
AW: Dead Rising 3
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20.08.2013, 13:06 #26
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24.08.2013, 15:49 #27Max @ home
AW: Dead Rising 3
Capcom und Microsoft arbeiten zusammen an stabiler Framerate
Wie Senior Producer Jason Leigh auf der diesjährigen gamescom verkündete, arbeite man gemeinsam mit Microsoft, um eine stabile Framerate zu erreichen. Die derzeit spielbare Demo ist bereits etwas älter, weshalb die Bildrate bei mehreren Zombies auf dem Screen zeitweise deutlich unter die 30er-Marke fällt. Das Ziel liegt nach seinen Worten bei konstanten 30 Bildern pro Sekunde.
Dead Rising 3 soll nach derzeitigem Stand zum Launch der Xbox One im November erscheinen.
[videogamer]
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25.08.2013, 11:43 #28RNY
AW: Dead Rising 3
Die kämpfen mit 30fps
Na ja, auch wenn ich weis dass dies die ersten Games sind, ist die Hardware ja alles andere als exotisch! Mind. 30fps reicht aber auch bei so einem Titel, aber dann muss er schon echtes 1080p bieten, sonst ist es doch sehr ernüchternd!
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25.08.2013, 12:16 #29Max @ home
AW: Dead Rising 3
Grundsätzlich sehe ich es ähnlich, dass Xbox-One- und PS4-Titel in der Regel mit 60 Bildern pro Sekunde auf dem Bildschirm sollten (und das bestenfalls auch noch in 1080p). Nur hier sollte man auch berücksichtigen: "Normale" Spiele zeigen vielleicht drei Gegner zeitgleich auf dem Bildschirm, bei Dead Rising 3 sind's dagegen gelegentlich ungefähr dreißig. Dass es da im Vorfeld noch zu Framerate-Problemen kommen kann, finde ich nachvollziehbar. Wenn sie die angepeilten konstanten 30 Bilder schaffen sollten, wäre das auf alle Fälle eine ordentliche Sache.
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29.08.2013, 17:42 #30Zelda 666
AW: Dead Rising 3
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29.08.2013, 19:02 #31US110
AW: Dead Rising 3
Ich habe mir das Spiel auf der GC angeschaut und war ein wenig erschrocken. Es reicht nicht annähernd an die gezeigten Videos heran.
SIeht das Gameplay im letzten Video nicht aus wie ein schlechtes XBox360 Spiel ? Also bis auf ein wenig Partikeleffekte und Beleuchtung finde ich das gezeigte sehr schlecht.
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30.08.2013, 16:29 #32Kickbox360
AW: Dead Rising 3
Ich find's Hamma, aber was mir auffällt ist die hektische Steuerung, das war für mich die grössten Manko in 1 und 2, ich WILL das Spiel für die PS4.
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30.08.2013, 16:58 #33Zelda 666
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30.08.2013, 17:47 #34US110
AW: Dead Rising 3
Ich bezog mich jetzt eigentlich mehr auf das Video. Wenn ich mir den Protagonisten ansehe, wie schlecht dieser aussieht...
Aber liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Ich habe mich eben noch mit einem Mitarbeiter unterhalten und der meinte das er es auch auf der GC gesehen hat und es ja überragend fand.
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30.08.2013, 18:42 #35Zelda 666
AW: Dead Rising 3
ab 19 uhr beginnt der live stream von der pax
Xbox One - PAX Live Stream heute mit Dead Rising 3, Forza und Ryse - Xbox One - News - Xboxdynasty.de
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30.08.2013, 19:24 #36Max @ home
AW: Dead Rising 3
Aber wie schon gesagt: In Dead Rising 3 tut sich auf dem Bildschirm irrsinnig viel. Und man muss bedenken, dass das in einer relativ offenen Spielewelt geschieht. Dass das Ganze dann nicht in einer superdetaillierten Hochglanzoptik eines Action-Adventures mit maximal drei zeitgleich agierenden Gegnern und simplen Schlauchlevels dargestellt werden kann, ist ja völlig selbstverständlich.
Aber was verteidige ich Dead Rising: Mir hat die Serie aufgrund ihrer spielerischen Schwächen sowieso nie sonderlich zugesagt.
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11.09.2013, 12:18 #37Zelda 666
AW: Dead Rising 3
ein paar neue Infos aus dem Neogaf es werden der co op chara, die Map und die nichtzombie gegner vorgestellt
Dead Rising 3 - Map,Coop Char ("Dick") and Psychopaths revealed (One for each 7 sins) - NeoGAF
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11.09.2013, 13:30 #38Max @ home
AW: Dead Rising 3
Hier noch weitere Fakten in Stichpunkten:
Senior Producer Jason Leigh deutet an, dass ein Spin-off zu DR3 nicht auszuschließen sei:
Dead Rising 3 Case Zero spin-off? 'We have tricks up our sleeve', says Capcom - Dead Rising 3 for Xbox One News
Neues DR3-Gameplay veröffentlicht:
Dead Rising 3 Gameplay #2 - YouTube
Produzent Mike Jones meint, DR3 sei in "Nightmare"-Modus der schwerste Serienteil:
News: Dead Rising 3 "is the most difficult Dead Rising game we've ever made" - Xbox 360 - The Official Magazine
Außerdem sagt er, dass DR3 sechs bis zehn Enden und ein flexibleres Level-/Crafting-System besitzen wird:
News: Dead Rising 3 gameplay details - 6-10 possible endings, more flexible levelling system - Xbox 360 - The Official Magazine
Und wem das alles nicht reicht: Im Anhang gibt's noch die Karte!
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11.09.2013, 23:34 #39Loki
AW: Dead Rising 3
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12.09.2013, 08:47 #40Ico
AW: Dead Rising 3
Davon gehe ich stark aus. Hab auf der Gamescom die Präsentation gesehen und sie haben unter anderem ihre neue "Zombie Slice Physic" gezeigt.
Ich weiß nicht, ob das die genaue Bezeichnung war, aber vom Inhalt her passt es. Wenn man z.B. ein Laserschwert als Waffe hatte, wurden die Körper regelrecht durchgeschnitten. Dazu kommt dann noch die hohe Masse an Zombies und dementsprechend sah die Spielwelt danach auch aus.
Bei der USK weiß man ja nie genau die Richtlinien, aber im Gegensatz zu einem Deadspace handelt es sich hier ja doch um eher menschliche Gegner, von daher kann man davon ausgehen.
Noch kurz was zum Spiel. Eigentlich hatte ich nach der E3 Vorstellung keine große Erwartung, weil ich die Teile davor auch nur angespielt hatte.
Auf der GC wirkte das ganze dann wie ein Saints Row mit Zombies. Es sah für einen Launchtitel gut aus und lief soweit ich mich erinnern kann auch flüssig.
Da die Präsentation jedoch darauf ausgelegt war, möglichst viele Waffen zu zeigen und ein bisschen rumzufahren, wirkte das ganze etwas ziellos.
Für mich besteht das Spiel bisher aus planlosem rumfahren und Zombies möglichst "kreativ" erledigen. Sollte da keine ordentliche Story und Missionen folgen, dann wird da schnell der Spielspaß verloren gehen. Die Nachrichten die in letzter Zeit kamen, machen aber schon Hoffnung, dass es vielleicht doch ganz nett werden kann.
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