Ergebnis 21 bis 40 von 83
Thema: Dark Souls 3
-
10.04.2016, 19:34 #21TheBRS
AW: Dark Souls 3
Edit: Tick zu langsam.
-
-
10.04.2016, 19:35 #22Mario1690
AW: Dark Souls 3
Naja das Passwort System von Bloodborne wurde ja übernommen. Damit kann glücklicherweise durchaus nach bestimmten Spielern gesucht werden.
-
10.04.2016, 20:46 #23Knollo
AW: Dark Souls 3
Was hat es denn mit dem Passwort System auf sich? Was ist das?
-
10.04.2016, 21:50 #24Mario1690
AW: Dark Souls 3
Zwei Leute legen dasselbe Passwort fest und suchen nach Spielern. Du findest dann nur den oder die mit identischem Passwort.
-
10.04.2016, 23:00 #25Fred Stiller
AW: Dark Souls 3
So, erster Boss besiegt!!! JA!!! *g*
Es ist mein erster Souls Boss und boah *g*
Macht schon Spaß ^^ Grafik find ich jetzt echt stimmig - bin überrascht.
-
11.04.2016, 13:58 #26MiZassaro
-
11.04.2016, 14:29 #27
-
11.04.2016, 16:57 #28Fred Stiller
AW: Dark Souls 3
Ich auch nicht. Hab Souls 2 2-3 Stunden gespielt und es hat mir irgendwie nicht gefallen - bei Souls 3 hat es irgendwie Klick gemacht und ich finde sogar die Grafik toll... Demnächst kommt ja dann auch noch n Patch (in Japan gibts den schon) der die Performance verbessert - das heißt dass Spiel läuft dann mit minimum 40 Frames und stellenweise (ne nach Gebiet und Gegnern) bis zu 60 Frames.
Ich mach mir jetzt keinen vor das war der Tutorialboss und für den habe ich schon 6 Versuche gebraucht, aber als ich ihn dann hatte war das schon n geiles Gefühl
Mal ne Frage, findet man die Estus Dinger für die Gesundheit auch mal, oder füllen die sich nur an den Lagerfeuern auf? Wie kann ich den Bogen ausrüsten und wie kann ich Magie lernen? Spiele mit nem Ritter, ist das überhaupt ne gute Klasse für den Anfang?! Ich hab so viele Fragen....
-
11.04.2016, 17:12 #29Knollo
AW: Dark Souls 3
Egal welcher Boss es ist, keiner der Bosse ist ohne.
Vor allem...
... das Kristalldingens im Tutorial-Bereich, was nicht mal ein Boss war...
Die Estus Flakon füllen sich immer am Lagerfeuer auf. Dafür werden aber auch immer alle Gegner neu erscheinen.
Du kannst allerdings Gegenstände finden, die du beim Schmied abgeben kannst, um die Anzahl der Estus Flakon zu erhöhen.
Ich habe noch nicht raus gefunden warum und wie es zutanden kommt. Aber ab und zu füllt sich ein Estus Flakon bei mir wieder auf. Falls jemand weiß warum dies so ist, melden.
Magie ist vermutlich nichts für den Ritter.
Einen Bogen sollte man aber immer - für bestimmte Dinge - haben. Es gibt Gegner die auf Entfernung dich beackern oder aber oft auch so Dinge, wie große Monster, die man mit Geduld so vertreiben könnte. Für bestimmte Dinge, brauchst du bestimmte Skills. In deinem Falle Geschicklichkeit. Bei mir waren es 2 Punkte, die ich investieren musste. Ich glaube die sind es bei dir auch.
Ich empfehle dir mal eine Party von mir aufzusuchen, es ist sehr hilfreich wenn ich dir ein paar Tipps beim spielen gebe, ohne das es zu leicht wird.
-
11.04.2016, 17:17 #30Mario1690
AW: Dark Souls 3
6 Versuche für den ersten Boss ist als Anfänger ganz ok würde ich sagen. Du wirst aber merken, dass du mit der Zeit sehr viel besser werden wirst. Bei mir war der im ersten Versuch weg, mit einem einzigen benutzten Estus. Soll jetzt keine Angeberei sein, ich denke, das wird bei den Meisten so sein, die die bisherigen Teile gespielt haben, denn der ist sehr einfach im Vergleich.
Estus Flakons kann man nicht finden, nur am Lagerfeuer auffüllen. Du kannst aber Estus Scherben finden, wodurch du jeweils einen mehr mitnehmen kannst.
Wenn du bereits einen Bogen hast, gehe ins Menü -> Ausrüstung, dann hast du jeweils 3 Slots für Waffen und Schilde. Lege ihn dann am besten als Zweitwaffe in den zweiteln Slot der rechten Hand. Du brauchst aber nen bestimmten Geschicklichkeitswert dafür, hast du den nicht, ist er nicht verwendbar.
Magie kannst du nicht direkt lernen, du kannst stattdessen Zaubersprüche kaufen und finden(?). Zb bei der
Ansonsten, Ritter ist sicher keine schlechte Klasse, spiele ich auch, der setzt aber eher auf Stärke, Vitalität und Belastbarkeit. Magie ist nicht unbedingt dafür geeignet, allerdings musst du dabei nicht bleiben. Die Klasse bestimmt lediglich die Anfangswerte, du kannst jederzeit komplett umskillen. Wenn dir zB. Magie besser gefällt, skill da drauf und dann passt das auch wieder.
Edit: Bisschen zu spät.
-
11.04.2016, 17:19 #31Fred Stiller
AW: Dark Souls 3
Werde ich machen.
Ne das die Gegner wieder auftauchen ist klar - bei Souls 2 war es ja so dass sie irgendwann weg waren. Aber eigentlich ist das doch cool zum Farmen oder?
Die Endgegner kann man ja zu zweit machen ne - aber wie?
-
11.04.2016, 17:29 #32Mario1690
AW: Dark Souls 3
Einerseits ja, andererseits ist es in DS 2 manchmal ganz schön gewesen, dass die Gegner irgendwann weg waren, wenn man zigmal zum Boss rannte. Hat beides vor und Nachteile.
Was den Multplayer angeht, kauf dir den weißen Speckstein bei der oben erwähnten Frau. Damit kannst du Rufsymbole hinterlassen, andere Spieler sehen das dann und können dir joinen. Legst du zusätzlich ein Passwort fest, sehen es nur diejenigen mit identischem Passwort.
-
11.04.2016, 17:45 #33Fred Stiller
AW: Dark Souls 3
Wat kost denn so n Speckstein und kann man den nur einmalig nutzen oder dann für immer? Das mit dem Passwort ist cool. Aber gilt ja dann eh nur für jene die den Bis noch nicht gekillt haben ne?
-
11.04.2016, 17:48 #34Sn@keEater
AW: Dark Souls 3
Also ich bin froh das die Gegner nicht mehr verschwinden. Bei DS 2 hatte ich teilweise gebiete gejabt die waren gähnend Leer weil ich dort alle Gegner 10 mal geötet hatte xD
Klar in DS1 ist man irgendwann auch mehr oder weniger an den gegner vorbei gerannt. gefiel mir aber trz besser. Schön auch das die Bosse wieder mehr "klasse statt Masse" sind.
-
11.04.2016, 17:49 #35Mario1690
AW: Dark Souls 3
-
11.04.2016, 18:45 #36Knollo
AW: Dark Souls 3
Noch ein kleiner aber wichtiger Tipp.
Achte auf dein Gewicht. Du merkst es erst, wenn du beim Rollen langsamer wirst. Und das macht viel im Kampf aus.
Gutes Beispiel: Wenn ich den Bogen nutze, dann lege ich diesen im Menü nur dann an, wenn ich benötige. Dadurch bin ich langsamer weil ich dann über den Prozentwert (glaube 70%?) komme aber nach dem Benutzer entferne ich ihn direkt wieder aus dem Ausrüstungsmenü, damit ich wieder agil bin.
Ist etwas umständlich aber ich habe nicht genug Belastbarkeit um den Bogen zusätzlich zu tragen.
Ein weiterer Tipp:
Rede mit den Leuten. Habe sie was gesagt, rede so lange mit denen bis sie sich wiederholen. Und immer mal wieder ansprechen, wenn du mal wieder zurück bist. Denn hin und wieder gibt es dadurch Gesten oder Items.
-
11.04.2016, 19:08 #37Mario1690
AW: Dark Souls 3
Was das Gewicht angeht, kommt es aber auch auf den Spielstil an. Wer rein auf Abwehr, viel Kondition und fette Rüstung samt Schild mit 100% Schadensabsorbtion setzt, der sollte dies nicht zugunsten der Bewegungsgeschwindkeit opfern, nichtmal, wenn dann nur noch die Fat Roll möglich ist. Denn in dem Fall ist Ausweichen dank dem Schild meist nicht nötig und selbst bei einem Treffer steckt man nicht allzuviel ein. Wenn beides geht, ist das natürlich optimal, aber ich weiß, dass das nicht immer möglich ist, wenn man richtig gute Rüstung tragen will. In DS 1 war beispielsweise Havels Rüstung in Kombination mit Bewegungsgeschwindickeit ohne viel Training unmöglich. Aber wie gesagt, das kommt auf den Spielstil an.
Übrigens scheint es nur noch 2 Stufen an Bewegunschgeschwindkeit zu geben. Die maximale und dann die langsame, bei über 70% Balast. Bei Teil 1 (bei 2 weiß ich es gar nicht genau) gab es noch so´n Mittelding bei 50%.
-
11.04.2016, 22:45 #38MiZassaro
AW: Dark Souls 3
Wenn ich eure Kommentare so lese, bekomme ich echt immer mehr Bock auf das Spiel.
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Aber ich bin gewillt, diesmal mehr Zeit reinzustecken.
-
12.04.2016, 10:53 #39Fred Stiller
AW: Dark Souls 3
Ist es überhaupt sinnvoll gleich jeden Gegner zu "locken"? Also ich mein jetzt die Kamera mit dem rechten Stick. So tänzel ich dich nur um ihn herum und komme gar nicht hinter ihn.
Da ich ja eh noch nicht so weit bin überlege ich nen anderen Charakter zu nehmen. Der Ritter ist zwar cool und hat n tollen Schild mit 100% Block, aber irgendwie... hm...
Welcher ist sonst noch empfehlenswert für Anfänger?
-
12.04.2016, 11:30 #40Knollo
AW: Dark Souls 3
Zu dem Drachen:
Falls du einen Pfeil und Bogen hast und ausrüsten kannst.
Du kannst den Drachen von der Entfernung aus abschießen. 100 Pfeile benötigt es nicht unbedingt ganz, bis... (siehst du selber)
Zu dem Typen in Rittermontur:
Dieser ist extrem agil und die Verwendung des Schildes bringt dir gar nichts, denn er schlägt es dir aus der Hand und macht dich dann platt.
Hier musst du viel mit der Rolle arbeiten. Immer darauf achten, wann er auf dich zukommt und attackiert. Dann eine Rolle machen. Achte auf sein Verhaltensmuster, oft schlägt er nach einer Rolle 2 oder 3 mal. Wenn er gerade nicht schlägt, dann gibt ihm 1 oder mehrere Schläge und sofort wegrollen, wenn er schlägt.
Das Schild kannst du hoch halten, denke aber daran, dass deine Ausdauer schneller lädt, wenn das Schild nicht oben ist.
Diese Rolle bzw. das Ausweichen wird auch weiterhin das A und O sein. Vor allem bei Bossen.
Ritter
Zeig ihnen einfach das Forumla. Dann bist du die schnell wieder los.^^
Forumla Café