Ergebnis 61 bis 67 von 67
Thema: ARK: Survival Evolved
-
24.10.2017, 15:07 #61Dante-Dragon
ARK: Survival Evolved
@ccommander81: Hab mir das Game+DLC erst vor kurzen für die PS4 geholt (90€) eher nur weil nen paar Freunde mich dazu genötigt haben. Besonders weil ich eigendlich nicht solche Minecraft like spiele mag.
Mittlerweile habe ich über 500 std in das Game investiert + mir nen eigenen Server gemietet für den ich regelmässig mit Kumpels zahle. Also ich habe extrem viel spass.
-
-
24.10.2017, 15:10 #62ccommander81
-
24.10.2017, 15:28 #63Dante-Dragon
ARK: Survival Evolved
Ich hab mich letztens erst mit ner Freundin unterhalten die es seit der Alpha spielt und mir auch einige Videos angeschaut und es ist mittlerweile schon fast nen komplett neues Spiel so viel wie sich verändert hat.
Gut jeden Monat kommen neue Patches die neue Kreaturen bringen und damit neue Rohstoffe...etc.
Im Juli glaub ich kam endlich die neue Map Ragnarok für die Konsolen wo sich viele drauf gefreut haben. Da zocken wir aktuell auch drauf.
Man muss allerdings sagen das Spiel sieht einfach schrecklich aus xD selbst aufm PC mit vollen Settings kann man das Spiel in die Tonne treten grafisch. Und gerade bei Ragnarok geht meine PS4 Pro oft in die Knie oder man sieht texturen nachladen. Allerdings sollte man auch dazu sagen das man mit dem schnellsten Dino gut 25 min braucht um von oben nach unten zu fliegen. Die Entwickler sagen das sie 144 km2 gross sei und selbst nach 200 std haben wir noch viel zu entdecken. Und natürlich ruckelt es ab und zu wenn man mal in unserer Base ist aber da stecken auch gut 50 std arbeit drinn (was im Vergleich zu manchen Youtubern noch gar nichts ist)
Also das sollte einem vor dem Kauf definitiv bewusst sein das es technisch absolut nicht auf der Höhe ist. Allerdings steckt hier auch kein AAA Entwickler mit nem Millionen Budged hinter dem Game. Vieles kommt direkt von der Community wie z.b die Deutsche Übersetzung die zumindest auf der PS4 an einigen Stellen noch nicht ganz fertig ist.
-
12.06.2018, 20:08 #64ccommander81
ARK: Survival Evolved
Ich versuche mich gerade an Ark. Aber nach 2 Stunden bekomme ich das mit dem Zähmen immer noch nicht hin. Ich habe schon einen kleien Dino bewusstlos gekloppt, aber wie soll das nun mit dem Füttern funktionieren. Wenn ich neben dem Dino ins Inventar gehe sehe ich nur mein Inventar und nichts, wo ich Nahrung hinschieben soll.
Von hinten anschleichen und füttern geht auch nicht. Da isst er die Sachen immer selbst.
Braucht man eine bestimmten Level oder was ist los?
Bitte um Hilfe, im Netz steht überall: bewusstlos hauen und Nahrungs in das Inventar des Tieres verschieben.
Aber wie, wenn sich bei dem Tier kein Inventar zeigt. Im Netz seh ich auf den Bildern auch so einen Zähmungsbalken. Sowas zeigts bei mi rnicht an.
reg mich auf...
-
12.06.2018, 20:16 #65Dante-Dragon
-
12.06.2018, 20:55 #66ccommander81
ARK: Survival Evolved
-
12.06.2018, 21:39 #67Dante-Dragon
ARK: Survival Evolved
Nope es lassen sich nicht alle zähmen. Und es kommt auch drauf an ob das Tier aktiv oder passiv gezähmt wird. Beim passiven zähmen rennst du dem vieh meist hinterher und brauchst das zu zähmende item auf nem bestimmten slot in deiner Leiste.
Beim Aktiven zähmen musst du das Tier erdt bewustlos schlagen und dann mit dek Inventar zähmen.
Probier mal nen Dodo zu zähmen die laufen eigendlich überall gerade in den Start gebieten rum. Die kannst du easy aktiv zähmen und die Fressen die gelben beeren die man überall sammeln kann.
wo spielst du denn? Es gibt durchaus auch Server wo das zähmen komplett ausgestellt ist. Ansonsten wenn du solo spielst guck mal bei den Einstellungen ob du irgendwas an der Zähmrate oder den Zähm einstellungen ändern kannst.
nen Parasaurus ist auch easy zu tamen den kann man mit der Bola easy lahmlegen und dann mitm knüppel umschlagen (immer schön aufm Kopf hauen weil mehr dmg) wenn der ausgenockt ist mit dej Lila beeren füttern.
Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
Club der ZS-Elite