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23.06.2016, 18:24 #141Knollo
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
- Blood Knights
- Comic Jumper
- Crystal Quest
- Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara
- Fallout: New Vegas
- I Am Alive
- Joe Danger Special Edition
- Red Faction: Battlegrounds
https://majornelson.com/blog/xbox-on...compatibility/
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AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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23.06.2016, 22:30 #142Loki
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Fallout: New Vegas
I Am Alive
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24.06.2016, 08:47 #143Knollo
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06.07.2016, 09:30 #144Knollo
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Ab Freitag 08.07.2016 ist dann auch endlich Red Dead Redemption inkl. AddOn Abwärtskompatibel.
Red Dead Redemption. Endlich ist die Abwärtskompatibilität offiziell! Dann soll der Titel zur Verfügung stehen. - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community
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06.07.2016, 13:09 #145Loki
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Zudem gibt's RDR zur Zeit für 7,49 € - nice one!
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13.07.2016, 21:37 #146Felixheinimann96
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Ich habe jetzt mal ne Runde Red Dead Redemption auf der One gezockt. Macht schon was her die neue Version.
P.s Ist die alte GTA-V-Version schon auf der neuen Konsole verfügbar?
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14.07.2016, 09:19 #147Knollo
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14.07.2016, 13:45 #148Loki
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Durch die bessere Hardware läuft RDR auf der One ein bisschen flüssiger. Ich habe jedenfalls keinen einzigen Ruckler bemerkt, und ihr wisst wie sensibel ich bei der Framerate bin - butterweich mit 30 fps. Grafisch schaut' es immernoch super aus. Leute, die das Spiel nicht kennen haben mich öfters gefragt, ob es gerade erst erschienen ist. ^^
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14.07.2016, 14:02 #149Sn@keEater
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Warum die kein Remaster machen bleibt mir schleierhaft ._.
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14.07.2016, 14:32 #150Loki
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
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14.07.2016, 14:37 #151JokerofDarkness
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21.07.2016, 01:14 #152Felixheinimann96
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Die Xbox-One-Version ist nicht mit der 360-Version vergleichbar, da Sie nebst hübscherer Grafik auch viele Neuerungen besitzt. Mir geht es aber darum, dass man auch die alte Version (ohne neue Features) spielen kann ohne dafür extra die 360 hervorzukramen.
Ich finde sowieso, dass Rockstargames Kunden der alten Version ein kostenpflichtiges Upgrade anbieten sollte. Dass man z. B für 30 Aufpreis sein GTA 5 auf die Next Gen aufrüsten kann, anstatt dass man nochmal 80 Euro in die Hand nimmt. Aber R* ist halt geldgeil.
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21.07.2016, 08:41 #153Knollo
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Aus Sicht des Publishers macht es wenig Sinn, darin zu investieren die alte Version abwärtskompatibel zu machen.
Damit würde man potentielle (wieder)Käufer fern halten.
Natürlich wäre es schön, würde man für das Upgrade weniger zahlen dürfen, keine Frage.
Aber ...
... solche Aussagen werde ich nie verstehen können. Rockstar und auch andere Publisher/Entwickler sind Unternehmen, die diese Spiele erschaffen um damit Geld zu verdienen. Würde das nicht der Fall sein, würde es diese Spiele nicht geben. Aus Nächstenliebe würde es keiner machen.
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21.07.2016, 22:20 #154Felixheinimann96
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Es geht ja nicht um ein kostenfreies Upgrade auf die Next-Gen-Version. Es geht darum, dass man die alte Version auf der neuen Konsole spielen kann. Deswegen bleibt es weiterhin attraktiv die neue Version zu kaufen, da sie Next-Gen-Grafik und viele Neuerungen etc. hat. Das ist etwa wie eine DVD in einem 3D-Blurayplayer zu schauen.
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21.07.2016, 22:48 #155LuDaCriSoNe
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Das die Entwickler Geld geil geworden sind, lässt sich wohl kaum abstreiten... Bestes Beispiel sind die ganzen DLC's! Da werden Dinge verkauft, die früher so auf Disk waren. Da wird schnell aus einem 60€ Spiel 80-90€. Klar wollen die nur Kohle machen, aber die Qualität leidet extrem darunter. Kann mich nicht erinnern, dass es zur Zeit von PS2/NGC/Xbox so viele Bugs gab, wie heute.
Am meisten regt mich aber 2K auf. Das Spiel BioShock gibt es fast für jedes Gerät. Selbst für iOS gab es eine Version. Seit iOS 8 läuft das Spiel nicht mehr. Bis heute gab es kein Update! Es heißt, es wird dran gearbeitet... Ich glaub iOS 8 war vor über einem Jahr aktuell. Ich wette die warten auf den Release der neuen BioShock Collection. Ich hab dafür über 10€ bezahlt und kann es nicht mehr starten. Da sieht man wie die Publisher auf ihre Kunden schei*en. Irgendwann gibt es dafür die Quittung.
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10.02.2017, 10:17 #156Knollo
Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Grand Theft Auto 4 und Episodes from Liberty City ab sofort spielbar.
Grand Theft Auto 4: GTA 4 und Episodes from Liberty City auf Xbox One spielbar - 4Players.de
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06.06.2017, 19:10 #157Dragonfire
Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Arstechnica: "Xbox One Nutzer ignorieren größtenteils die Abwärtskompatibilität"
Arstechnica "überwacht" schon seit einiger Zeit mit einem Tool (das wohl so ähnlich funktioniert, wie Steam Spy) die Aktivität von fast einer Millione Xbox Live-User. 930.000 um genau zu sein. Dabei zeigt sich ein interessantes Detail zur Abwärtskompatibilität: Nur etwa 1,4% der online verbrachten Zeit, nutzen Xbox One-User die Abwärtskompatibilität.
54,7% der Zeit werden Xbox One-Spiele gespielt und der Rest der Zeit verteilt sich auf Streaming- und andere Apps.
https://arstechnica.com/gaming/2017/...e-usage-time/#
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07.06.2017, 10:06 #158Himbeerfreak
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
1,4% sind gar nicht so schlecht.
Auch die 54,7% Xbox One Spiele finde ich in Ordnung, wenn man bedenkt, dass in Amerika viele User über die XBOX TV sehen und bei Sportsendungen direkt kommunizieren etc.
Dass jetzt nicht 30% der gespielten Zeit die User mit alten Spielen verbringen, war auch Microsoft bewusst. Hier ging es viel mehr um das "Alleinstehungsmerkmal". Denn eine dermaßen ausgeprägte Abwärtskompatiblität gibt es nunmal nur bei der Xbox und damals noch beim GameBoy.. =o)
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07.06.2017, 17:25 #159Rikscha Man
Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
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08.06.2017, 08:39 #160Knollo
Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Worauf man sich konzentriert sollte ja jeder selber für sich wissen.
Und wenn die Leute eine Abwärtskompatibilität haben möchten, dann wollen die diese eben. Ob sie diese am Ende effektiv nutzen ist eine andere Frage.
Fakt ist aber: Ich habe sie genutzt und bin sehr dankbar darüber. Es geht da nicht immer nur um Spiele, die ich gerne erneute spielen möchte, sondern vielleicht auch um Titel die man vergessen hat.
Es gab z.B. Lost Odyssey umsonst. Und RPGs sind nun wirklich keine uninteressanten Spiele. Jeder "spätere" Final Fantasy Fan würde sich die Finger nach so einem Titel lecken, wenn er wissen würde, wie gut dieses Spiel ist. Kommerziell war es keine wucht, die Qualität dieses Spiels sucht aber seines gleichen und viele könnten es jetzt nachholen, weil sie im nachhinein erst davon mitbekommen haben.
(Was würde ich jetzt eine Baten Kaitos Abwärtskompatibilität feiern)
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Vor allem beim Übergang zur nächsten (halbe) Konsolengeneration ist es ein sehr starkes Argument. Viele wollen noch warten, denn es kommen noch für die alte Konsole spiele raus und wollen erst dann umsatteln, wenn es mehr neue Spiele gibt. So wie es Microsoft fährt, braucht man sich da keine Sorgen machen, denn der Übergang ist fließend und du hast lediglich die Vor- aber nicht die Nachteile.
Ich habe ja von Onlinekämpfen gesprochen und aktuell gibt es ein Event, wo man dadurch mehrere Emblems und Funkelzeug erhält. Ditto bringt es...
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