Ergebnis 41 bis 60 von 199
-
23.06.2015, 14:08 #41rEEplay
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
ich finde das ganze auch echt cool und habe es mal getestet. Also den Xbox 360-Guide ruft man auf, wenn man Start und Select gleichzeitig drückt. Von hier kann man dann eine Party starten zu anderen 360-Buddys starten. Drückt man hingegen den normalen Xbox-Button, gelangt man in das X1-Menü. Generell ist sind alle Features der One weiterhin möglich. Ihr könnt Screenshots machen und sogar Xbox 360-Games streamen. Digitale Games die ihr erworben habt, erscheinen in der One-Bibliothek ganz rechts bei "Bereit zum Installieren".
Ich bin echt froh, dass ich mir meistens weiterhin alle Games with Gold Spiele für die 360 gesichert habe. Kleiner Tipp: Heute gibt es Fallout New Vegas für 5 Euro als Download. Ich bin mir sicher, dass der Titel bald auch auf der One funktioniert. Schließlich soll Fallout 3 ja auch bald kommen.
-
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
23.06.2015, 14:16 #42Knollo
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Sau geil, danke dir für die Informationen.
Welche Spiele hattest du denn bisher damit spielen können?
In einem aktuellen Interview wurde die Thematik ein wenig genauer erläutert.
Kinect Spiele der 360 werden aufgrund der unterschiedlichen Hardware Sensoren nicht funktionieren. Und aktuell machen noch Spiele mit mehreren Datenträgern Probleme, wo man aber an einer Lösung arbeitet. Ausgerechnet Lost Odyssey und Blue Dragon wurden genannt, eines meiner Favoriten für dieses Feature :/
-
23.06.2015, 14:42 #43domino967
Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
warum habt ihr das update schon?
-
23.06.2015, 14:50 #44ssub-zzero
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
@rEEplay geht der XBox360 Store zum Aufrufen?
@domino967 weil rEEplay im "Testmember" Programm ist und deshalb test ers vor uns.
bevor Du frägst Du must von einem "Testmember" "pserönlich" eingeladen werden um auch daran teilzuhaben, ich bin nicht mehr dabei weil mir die "täglichen" updates und so nicht gepasst haben.
-
23.06.2015, 14:54 #45Knollo
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Bei den aktuellen Updates juckt es mir schon in den Fingern, wieder als BETA Tester mit zu machen.
Mag mich da wer noch mal einladen?
-
23.06.2015, 14:55 #46rEEplay
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Getestet habe ich bisher nur Super Meat Boy. Lief ganz normal und spielt sich besser mit dem One-Controller. Spielstände am besten in die Cloud packen. Der 360-Guide ist auch mega flüssig. Auf der 360 hatte ich immer das Gefühl der läuft nur mit 20-25 fps oder so.
Schicke dir gleich eine Einladung.
Nope, das geht nicht. Ich denke, dass beim neuen Dashboard ein neuer Marktplatz kommen wird und dieser dann auch einen Bereich für 360-Spiele haben wird. Es wird nur der Guide von der 360 emuliert, nicht das komplette Dashboard.
-
23.06.2015, 15:02 #47Sn@keEater
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Großes Lob an MS die Stelle. Die Abwärts-Kompatibilität war für mich schon immer bei beiden Konsolen ein Negativ Punkt weil es keine konnte. ZWar hatte Sony mit PS NOW sowas in der Art angekündigt aber das ist kaum mit einer echten Abwärts-Kompatibilität zu vergleichen. Zumal Gaming Streaming suckt und die PS NOW Preise Wucher sind.
Da finde das was MS hier macht viel schöner ind angenehmer vor allem kommen auf ein 0 Kosten hinzu wenn man schon viele 360 Spiele hat.
-
23.06.2015, 15:40 #48ssub-zzero
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Bieber würdest du mit dann auch ne Einladung bitte senden?
Danke.
-
23.06.2015, 15:46 #49rYo
Also bei mir klappt das mit start/select nicht. Kann zwar 360 Spiele installieren...der Rest aber nicht.
-
23.06.2015, 16:05 #50Knollo
-
23.06.2015, 16:31 #51rEEplay
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Das mit Start/Select klappt nur, wenn du im 360-Spiel drin bist.
Übrigens wurde heute bekannt gegeben, dass alle DLCs auch funktionieren werden. Gute Sache, gerade für Spiele wie Fallout und Mass Effect.
Quelle: Xbox One - Abwärtskompatibilität übernimmt sämtliche Xbox 360 DLCs, Add-Ons, Speicherstände und Gamerscore - Xbox One News
-
23.06.2015, 17:38 #52Loki
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Leute, überlegt euch gut ob ihr wirklich Preview-Mitglied werden wollt. Dann sind die Zeiten vorbei, indem ihr schnell die Konsole anschmeisst weil ständig (bei mir damals fast alle 2 Tage) Preview-Updates geladen werden (müssen!). Wollt ihr dann aus dem Programm austreten, müsst ihr das erst über die App beantragen. Bei mir hat es fast 3 Monate gedauert bis die Mitgliedschaft gekündigt wurde...
Da warte ich lieber bis zum offiziellen Release im Oktober. Dann ist das ganze auch ausgereift und bietet auf einen Schlag auch viel mehr Spiele.
-
23.06.2015, 21:10 #53Knollo
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Als ich damals aus dem Programm raus wollte, ging es flott.
Die Updates sind kein Thema, läuft ja im Hintergrund wahrend ich auf Arbeit bin oder schlummere. Das einzig nervige war damals, als ich kurze Zeit nicht mit den Leuten in eine Party konnte
-
25.06.2015, 14:46 #54Knollo
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Noch mal eine Frage zu dem Preview Thema.
Ich habe nun eine PN bekommen und aus dieser PN heraus die App des Preview Dashboards gestartet.
Die App ist installiert und funktioniert schon mal. Ist aber anscheinend was ganz anderes, als es noch zu Anfang war. Aber nicht schlecht, so kann man auch Feedback abgeben und Informationen erhalten. War damals nicht so.
Nur wie geht es jetzt weiter? Bekomme ich die Tage da noch ein Update um die Abwärtskompatibilität zu testen?
-
25.06.2015, 17:07 #55Loki
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Bist du dir sicher, das du bereits Preview-Mitglied bist? Ist schon 'ne Weile her bei mir... Hast du mit der App nicht erst einen "Antrag" gestellt? Vielleicht dauert's noch etwas bis du aufgenommen wirst. Wenn @rEEplay die AK bereits testen konnte, sollte das Update aber für euch da sein. Schau' vielleicht mal in den Einstellungen unter 'System' ob ein Update zur Installation bereit steht...
-
25.06.2015, 19:05 #56Knollo
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Dauert noch, da steht Pending. Ist eine andere App als damals.
-
25.06.2015, 20:23 #57Loki
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
-
26.06.2015, 09:06 #58Knollo
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
-
28.06.2015, 18:24 #59Loki
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Thief (Download für 360 vorbereiten)
Könnt ihr dann mal auf der One schauen, ob der Titel der Downloadliste hinzugefügt wird?
Sollte das funktionieren, kann ich meine 360 verkaufen und die Deals immer über den Marktplatz sichern.
-
28.06.2015, 18:57 #60rEEplay
AW: Abwärts-Kompatibilität für Xbox-360-Spiele angekündigt
Huhu @Loki
Das funktioniert leider noch nicht. Sonst hätte ich auch alle bereits erschienen GwG-Titel auf der One in meiner "Bereit zum Installieren"-Liste. Dort befindet sich aber nur Super Meat Boy und BattleBlock Theater. Daher denke ich wird sicher bald ein Update kommen und mehrere Titel werden nach und nach freigeschaltet. Bisschen Geduld brauchst du dann noch =)
Naja... es wurde als In-Engine mit In-Game-Materialen beworben. Da muss man nicht auf die Engine schließen... es IST die Engine! Nur halt nicht für...
The Witcher 4