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Thema: 7 Days To Die
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30.06.2016, 16:42 #21Fred Stiller
AW: 7 Days To Die
Schön dass ich Dich überzeugen konnte und ich freue mich über ein paar Sätze von Dir bzgl. des Spiels zu lesen.
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01.07.2016, 07:46 #22Li nk
AW: 7 Days To Die
Hab mir es gestern auch zugelegt, allerdings für PC. War im Angebot für knapp 10 Euro.
Die Grafik ist schon schwach, vor allem einige Texturen. Aber gut, das soll mich nicht stören.
Das Gameplay macht echt Spaß, das Gefühl ein unsicheres Zuhause zu haben treibt einen an immer weiterzubauen. Gefällt mir richtig gut!
Was mich etwas stört ist die Performance. Hab gute Frames, das Spiel hat trotzdem ein leichtes Ruckeln. Da muss noch nachgebessert werden.
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01.07.2016, 11:39 #23ccommander81
AW: 7 Days To Die
Hatte es gestern im Media Markt auch schon in der Hand 35,00 eur. Den Gamestarbericht hatte ich auch gelesen, deshalb hab ich es erstnochmal zurückgestellt. Aber so wie das nun hier beschrieben wird scheint es ja doch gar nicht übel zu sein. Mir fetzen Zombies und mir fetzt Minecraft. Dann kann das Wochenende kommen.
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01.07.2016, 20:59 #24Fred Stiller
AW: 7 Days To Die
Normalerweise stimm ich der Gamestar fast immer zu - hier hätte man sich jedoch noch etwas mehr mit dem Titel auseinandersetzen müssen statt auf Grafik und Weitsicht rumzuhacken.
Zocks derzeit per Splitscreen mit meiner Freundin (der übrigens sehr gut funktioniert - der Kooppartner kann jederzeit ins Spiel und wieder raus + behält seinen Level) und wir sind absolut begeistert.
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05.07.2016, 10:23 #25Fred Stiller
AW: 7 Days To Die
Tagebuch der Apokalypse Tag 16:
Nach einer zweiten Zombiehorde, die heftiger kam als wir dachten, haben wir uns nun entschlossen einen ca. 10 Meter tiefen Graben rund ums Haus zu buddeln... in der Hoffnung dass die dritte, wahrscheinlich noch heftigere Welle dadurch aufgehalten wird. Zusätzlich habe ich die anliegende Scheune abgerissen um Metall und Holz zur Verstärkung der Behausung gesammelt - alle Bäume im nahen Umkreis sind gefällt - kurz vor der Dämmerung geht keiner mehr weit weg von zuhause.
Wir haben genug zu trinken - satt werden wir durch rohe Maiskolben vom Feld direkt neben unserem Haus. Ab 22 Uhr heißt es "Ruhe" - kein Licht, keine Geräusche.
Ich habe mir einen Turm aus Holz direkt neben dem Haus gebaut, von dem ich spähen kann.
Nur noch wenige Tage und dann Gnade uns Gott, dass alles hält.
Edit: im Kopf liest das natürlich alles David Nathan
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05.07.2016, 21:45 #26Li nk
AW: 7 Days To Die
Man, wollte gerade meinem Kumpel der heute Geburtstag hat 7 Days To Die per Steam-Geschenk zuschicken, extra eben ne 20 Euro Steam Karte an der Tanke geholt. Jetzt ist der Preis natürlich wieder auf 22,99 Euro gestiegen. -.-
Hab meine ersten 5 h nun damit verbracht mir einen einigermaßen geschützten Unterschlupf zu bauen, ähnlich wie Fred Stiller mit einem Graben rund um das Haus, den ich mit Holzstacheln bespickt habe. Hab mir ein ganz kleines Haus gesucht, damit ich anfangs nicht zu viele Ressourcen benötige. Hab mir im Haus ne Leiter nach oben gelegt und auch ein 2. Stockwerk integriert, fühl mich da um Welten sicherer. Die Geräusche nachts sind echt beängstigend. Probleme hab ich noch mit der Nahrungssuche, habt ihr da irgendwelche Tipps? Bin vorhin verzweifelt einem Hirsch hinterhergerannt.^^
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05.07.2016, 21:49 #27Sn@keEater
AW: 7 Days To Die
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06.07.2016, 03:56 #28Fred Stiller
AW: 7 Days To Die
Klar. Maisfelder. Den kannst Du erstmal roh essen. Dauert zwar seine Zeit, aber irgendwann ist man dann auch satt.
Mach mich grad in Sachen Bergbau und hab ne Höhle ausgegraben... holla die Waldfee! Metall, Kohle, Nitrat, Blei - alles im Überfluss. Schön mit Fackeln ausgekleidet schauts richtig gemütlich aus.
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06.07.2016, 07:27 #29Li nk
AW: 7 Days To Die
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06.07.2016, 11:21 #30Fred Stiller
AW: 7 Days To Die
die Felder sind vorhanden. Wir haben unsere Behausung neben solch einem. Weiß ja nicht ob Du ne zufällig generierte Karte genommen hast oder die Kampagnenkarte? Maisfelder müsste es aber überall geben. Zoom Sich mal n bisschen aus der Karte raus (rechte Stick) - die ist echt groß! Ab ins Maisfeld - immer Y drücken und schwupps hast Du erst mal nen Vorrat für viele viele Tage.
Man kann sie natürlich auch anbauen - einmal abgeerntet brauchen sie 30 Ingametage (also immerhin fast 25 Stunden) bis sie wieder wachsen.
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06.07.2016, 14:01 #31svenSZonia
AW: 7 Days To Die
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11.07.2016, 09:10 #32Chronles
AW: 7 Days To Die
Das Spiel braucht noch viel Entwicklung, hat allerdings viel Potenzial.
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16.07.2016, 14:56 #33MizzBlack
AW: 7 Days To Die
Ist ja auch nicht das erste Spiel was “unvollständig“ rausgebracht und nach und nach vervollständigt wurde. So wie es jetzt ist, ist es schon genial - es kann nur noch besser werden
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10.08.2016, 22:59 #34svenSZonia
AW: 7 Days To Die
Patch 1.2 ist draußen
News | 7 Days to Die | The Survival Horde Crafting Game
Aber ihr schaut eh im 4er Thread rein,oder?
Ich hatte nunmal keine Infos. Weder wann die Misty gespielt wurde, auf einmal war dann noch ein Starmie da und ein Vulnona hattest du auch nicht....
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