Ergebnis 21 bis 40 von 41
-
06.02.2012, 10:02 #21raist2160
AW: Your shape fitness evolved 2012
Aber sie haben wahrscheinlich auf Deibel komm raus Erfolge gesucht, um die "Erfolge-Jünger" bei der Stange zu halten?!
200.000kcal ist natürlich völliger Quatsch, selbst wenn sie NICHT jedes jahr neue Versionen rausbringen sollten ...
Ja ihr lest richtig, ich schließe mich der Kritik an
-
-
06.02.2012, 10:33 #22Halemas
AW: Your shape fitness evolved 2012
-
06.02.2012, 11:11 #23iSimulacron3
AW: Your shape fitness evolved 2012
Hehe... ja das mein ich ja. Nicht jeder hat diesen gewissen "Überschuss" um diesen Erfolg überhaupt erreichen zu können.
Das ist ja schon fast Beihilfe zum Mord so ein Erfolg *g*
Oder mein Ubisoft dass nur 140 Kilo Kampfkolosse das Spiel einlegen?
-
06.02.2012, 12:32 #24Halemas
-
10.02.2012, 10:28 #25Unregistriert
AW: Your shape fitness evolved 2012
Ich habe eure Unterhaltung verfolgt und interessiere mich sehr für das Spiel. Die Kaufentscheidung ist eigentlich schon gefallen ^^ Allerdings frage ich mich wie die angeblich verbrannten Kalorien überhaupt berechnet werden. Ich habe das auch schon versucht allgemein im Internet zu recherchieren habe allerdings noch nirgends auch nur ein sterbens Wörtchen darüber gelesen, wie Ubisoft seine Berechnung anstellt. Ein durchtrainierter Sportler wird garantiert nicht bei jeder Übung so viel verbrennen wie jemand der 140 Kilo Kampfgewicht mitbringt und die Kinect wird aufgrund der äußeren Erscheinung einer Person bestimmt auch nicht auf den Fettstoffwechsel schließen können. Ich kenne zum Beispiel genügend Leute die Essen können was sie wollen ohne zuzunehmen. Worauf ich also hinaus will ist, hat irgendjemand eine Ahnung wie die im Spiel angegebene Kalorienzahl zustande kommt?
Versteht mich nicht falsch, ich finde das Spiel klasse, alles was ich bis jetzt gesehen habe und die Demo die ich gespielt habe, haben meine Entscheidung das Spiel zu kaufen zu hundert Prozent dingfest gemacht. Es interessiert mich einfach wie es Ubisoft anstellt.
Schon jetzt vielen Dank für eine Antwort.
-
10.02.2012, 11:48 #26iSimulacron3
AW: Your shape fitness evolved 2012
Das sind natürlich nur durchschnittliche Bewertungen - ähnlich wie wenn man im Studio auf dem Ergometer sitzt.
Der eine verbrennt in der Zeit und bei der Wattzahl eben 100 kcal pro 10 Minuten und der andre nur 70. Ist eben von sehr vielen Faktoren abhängig wie Du ja selbst schon sagst.
Aber diese Kalorienzählerei ist mMn eh fürn Popo. Mach halt 3 Monate am Stück harten Sport - mach vorher ein Foto und nach 3,6 oder 12 Monaten noch mal eins. Besser als jede Kalorientabelle (zumal man als Sportler auch gern mal zunimmt, da Muskeln mehr wiegen als Fett)
Außerdem verbrennt der Körper ja nicht nur Fett! Dieses Your Shape ist wirklich NUR dann sinnvoll, wenn man keine Ahnung von diversen Übungen hat und einen virtuellen Coach braucht - nicht die Möglichkeit hat raus zu gehen (joggen etc.) und auch nicht die Zeit hat ins Studio zu gehen.
-
10.02.2012, 12:26 #27Halemas
AW: Your shape fitness evolved 2012
Das Spiel kann wohl die Größe des Spielers bestimmen, aber ganz sicher nicht das Gewicht, denn durch die Kleidung werden die Körperproportionen verdeckt. Das Spiel analysiert die Daten und es kann passieren, dass man eine Bewegung falsch oder garnicht macht. Der Kalorienzähler korrigert das, aber nicht so extrem wie man das erwarten würde. Bei einer Übung im ersten Teil habe ich das Spiel laufen lassen, während ich eine SMS geschrieben habe, trotzdem verbrannte ich ein paar Kalorien.
Der Kalorienzähler soll die Spieler motivieren und ein gutes Gewissen einreden. Er bietet einen guten Anhaltspunkt, kann aber keine genauen Daten liefern. Auch wenn dich ein erfahrener Trainer im Fitnessstudio anschaut, wird er dir nicht sagen können, wieviel du verbrannt hast.
Das wird gerne falsch verstanden. Wenn jemand viel Essen kann, wird immer gesagt, dass diese Person viel vebrennt und/oder einen guten Stoffwechsel hat. Das ist nur leider falsch. Diese Personen haben einen schlechten Stoffwechsel, denn die Nährstoffe in der Nahrung werden erst garnicht im Darm verwertet.
Das wichtigste ist, dass man sich bewegt und dafür ist das Spiel sicher ideal. Es motiviert, weil es nicht wetterabhängig ist und man auch nicht zum Fitnessstudion fahren muss. Einfach die DVD einlegen und loslegen. Z.Z. macht mir aber Dance Central 2 mehr Spaß und auch da kann man einige Kalorien verbrennen (~250-350 Pro Stunde).
-
01.03.2012, 09:54 #28Halemas
AW: Your shape fitness evolved 2012
Ich habe gestern mal das Spiel getestet. Interessanterweise erkennt Kinect die Bewegungen meines rechten Beines (Kardioboxen) nicht. Auch wurde anscheinend der Kalorienverbrauch optimiert. Hat man im ersten Teil noch 90-100 Kalorien verbrannt, sind es nur noch 40-50.
Außerdem möchte das Spiel für die Speicherfunktion unbedingt online sein. Das finde ich sehr nervig.
-
05.03.2012, 20:32 #29Halemas
AW: Your shape fitness evolved 2012
Meine Xbox ist normalerweise offline. Aber irgendwie möchte das Spiel nicht ohne eine Xbox Live Verbindung laufen. Ich habe nun den Support angerufen und auch dort konnte mir bisher keiner helfen. Sie versuchen aber eine Lösung zu finden. Getestet habe ich folgendes:
-Spielerprofil gelöscht
-Spiel deinstalliert
-Speicherstand gelöscht
-Systemcache geleert (Y unter Speicher drücken)
-Festplattencache geleert (LB + RB + X + LB + RB + X unter Speicher drücken)
-Festplatte entfernt, USB-Stick angeschlossen, Kinectupdate geladen und ein ganz neues Offlineprofil erstellt
Aber jedesmal bekomme ich die Info bei der Spielerauswahl, dass ohne Xbox Live nichts gespeichert wird (egal ob mit Spielaktualisierung oder nicht). Verbinde ich dann mit Xbox Live, so wird auch der Spielstand von der HDD geladen. Ich bin ein wenig am verweifeln. Lt. Support ist der Fehler nicht bekannt und das soll auch so nicht sein. Entweder warte auf eine Lösung (bezweifel ich gerade ein wenig) oder ich schicke das Spiel als Defekt zurück.
Hat einer von euch eine Idee?
-
06.03.2012, 10:20 #30raist2160
AW: Your shape fitness evolved 2012
Bei dem was du schon alles probiert hast hilft wohl wirklich nur, auf den Support zu warten (das kann wahrscheinlich daaaaaaauern ...) oder zurück geben ... was schade wäre, wie ich finde ...
Kurze Frage: Warum bist du denn normalerweise offline? Hat das einen bestimmten Grund, den ich mir auch mal überlegen sollte?
-
06.03.2012, 10:45 #31Halemas
AW: Your Shape: Fitness Evolved 2012
Meine alte Xbox Elite hatte noch kein Wlan, so dass ich immer ein Kabel legen musste. Außerdem spiele ich die Spiele nie online. Auch bin ich auch nicht so sicher, ob die Hersteller vielleicht doch mal die Kamera benutzen. Der Hauptgrund ist aber, dass nicht jeder bei uns im Haus mit der Technik klarkommt. Das Spiel soll einfach laufen und sich nicht beschweren.
Ich gebe das Spiel wohk zurück. Der Support braucht bis zu eine Woche, aber nur noch heute kann ich das Spiel zurückschicken. Dann bestelle ich mal das neue Zumba Spiel. Sieht sehr spaßig aus.
Kannst du mir mal einen gefallen tun, und die Xbox vom Internet und Strom (ca. 15 Sekunden) trennen? Dann neustarten (Uhr sollte auf 13 Uhr stehen) und schauen, ob das Spiel sich auch beschwert? Wie gesagt darf die Box keine Internetverbindung haben.
-
06.03.2012, 12:53 #32raist2160
AW: Your Shape: Fitness Evolved 2012
Kein Problem, probiere ich mal aus ... allerdings kann ich das erst heute abend machen, da ich nicht vor 19:00 aus dem Büro heim komme und dann erst mal für die Kinder da bin, bis die ins Bett gehen ... für die Rücksende-Entscheidung hilft dir das dann leider nicht mehr!
-
06.03.2012, 13:52 #33Halemas
AW: Your Shape: Fitness Evolved 2012
Danke, ist auch nicht so wichtig. Nur ich finde das seltsam, dass ich der erste bin, der sich beschwert....
-
09.03.2012, 09:08 #34Halemas
AW: Your Shape: Fitness Evolved 2012
Anscheinend handelt es sich bei mir um einen Xbox-Software-Bug. Ich habe nun bei Zumba das gleiche Problem. Der Fehler wird durch das Kinect-Anmeldefenster ausgelöst. Viel bisher nicht auf, weil Dance Central 1/2 das nicht benutzen. Ich habe mich an den Support gewendet und die versuchen nun das Problem zu lösen. Sehr nervig die ganze Sache.
-
13.03.2012, 14:09 #35Holydinho
AW: Your Shape: Fitness Evolved 2012
Hi Halemas,
falls du was vom support hören solltest, wäre es super wenn du es mal posten könntest...
Habe das gleiche Probleme. Entfernung von der Box zum Router ca. 15 Meter und ich will nicht extra fürs Spielen ein Kabel legen... bzw. viel geld für Stecker mit Netzwerkanschluss hinlegen...
Gruß
-
13.03.2012, 17:06 #36Halemas
AW: Your Shape: Fitness Evolved 2012
Werde ich machen. Aktuelle Wartezeit liegt z.Z. bei drei Wochen.
-
19.03.2012, 09:49 #37schoenling
AW: Your Shape: Fitness Evolved 2012
Hey, ich habe das selbe Problem. Manchmal hat es jedoch funktioniert, wenn ich ein wenig rumgefrickelt habe mit der An- und Abmeldung, aber ich kann das leider nicht reproduzieren. Gibt es andere Leute mit dieser Erfahrung? Ich kann im Netz einfach nichts dazu finden.
-
19.03.2012, 10:49 #38Halemas
AW: Your Shape: Fitness Evolved 2012
Wenn man anscheinend Kinect ID richtig einrichtet und der Sensor dich erkennt, dann hat man das Problem nicht. Erst wenn man sich im Spiel manuell auswählen muss.
Aber gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin. Bei Microsoft ist der Fehler noch nicht bekannt.
-
19.03.2012, 16:48 #39schoenling
-
22.03.2012, 13:37 #40Halemas
AW: Your Shape: Fitness Evolved 2012
Ich wurde gestern wieder vom Support angerufen. Wir haben herausgefunden, dass die Speicherfunktion wieder funktioniert, wenn Kinect ID richtig eingerichtet ist und das Spiel den Spieler richtig erkennt. Sollte Kinect den Spieler nicht erkennen, gibt es keine Möglichkeit die Speicherfunktion zu aktivieren, wenn die Xbox offline ist.
Diese Sache wurde nun zu Microsoft USA geschickt und vielleicht gibt es beim nächsten Update eine Lösung. Es sollten sich aber mehr Leute bei der Hotline beschweren. Für den deutschen Support ist das Problem gelöst, weil die Xbox-Software nicht in Deutschland programmiert wird.
Sollte für euch die offline-Speicherfunktion aber wichtig sein, dann sollte jeder Händler das Kinect-Spiel wieder zurücknehmen.
Ähnliche Themen
-
Shape Up: Auf dem Weg zu körperlicher Fitness - jetzt auch mit Spaß? Es gibt keine Ausreden mehr! Mit Shape Up erscheint in dieser Woche ein weiteres... -
Fantasia: Music Evolved: Rock-Band-Entwickler arbeitet an Disney-Musikspiel Disney Interactive setzt mit Fantasia unter dem Untertitel Music Evolved auf den hauseigenen... -
GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch... -
wii shape: einen freundin hat mir von dem neuen wii shape programm erzählt. im internet finde ich das aber nur bei amazone.com - und damit in englischer... -
Spiele Front Mission Evolved
Front Mission Evolved: Front Mission Evolved Wie Square Enix bereits im Vorfeld der diesjährigen E3 ankündigte, ist Front Mission Evolved in Arbeit. Entwickler hierfür...
Decks mit RNG Anteil machen so viel Spaß! Grade von 14 Würfen mit Kangama ganze zweimal Kopf geschafft. Voll cool! Misty habe ich längst aufgegeben,...
Pokémon Trading Card: Pocket