Ergebnis 61 bis 80 von 149
Thema: XCOM: Enemy Unknown
-
14.10.2012, 11:23 #61Knollo
AW: XCOM: Enemy Unknown
Danke für den ausführlichen Bericht, liest sich klasse und bestätigt das, was ich von dem Spiel erwarte.
Ich hoffe das dieses fiese Feeling auch wieder auf kommt, man Bilder beim Forschen bekommt, die einzelnen Aliens sich da anschauen kann und so weiter.
-
-
14.10.2012, 11:48 #62TitusKain
-
14.10.2012, 12:01 #63iSimulacron3
-
14.10.2012, 12:06 #64TitusKain
AW: XCOM: Enemy Unknown
Naja ich ahb schon mal welche bekommen für nen einsatz aber sonst hab ich auch noch nirgends was gefunden,genau so wie Wissenschaftler....
-
14.10.2012, 12:19 #65iSimulacron3
-
14.10.2012, 12:29 #66TitusKain
AW: XCOM: Enemy Unknown
ich erstmal auf Normal bin aber glaub noch im Tutorial....
Hab eben noch die neue folge bei Gameone.de gesehen und da stand das,das Original als DLC nachgereicht wird....
Ich hoffe auch für die 360......
-
14.10.2012, 22:27 #67iSimulacron3
AW: XCOM: Enemy Unknown
Jemand Bock auf den MP? Der ist genial und bockt ungemein.
Auch wenn ich noch extrem schlecht bin - Laune machts!
Einfach adden oder hier antworten.
-
15.10.2012, 09:09 #68Knollo
AW: XCOM: Enemy Unknown
Wie sieht denn der Multiplayer bei diesem Spiel aus?
-
15.10.2012, 10:12 #69iSimulacron3
AW: XCOM: Enemy Unknown
Sehr gelungen!
Bin eigentlich gar nicht so der MP-Typ und zock lieber den SP.
Kannst Dir für 10.000/20.000 oder unendlich viele Credits (was aber blöd ist, da sich sonst jeder 6 (das sind die verfügbaren Slots) Supersoldaten baut.
Dann gehts halt ab wie im Hauptspiel, nur mit einer echten Intelligenz^^
Jeder Zug, also mit allen seinen individuell* gebauten Leuten, ist auf Wahlweise 45/90 oder 120 Sekunden beschränkt und es gibt einige nette Maps... hoffe aber da kommen noch ein paar als DLC dazu.
Wenn Du es Dir heute holst, dann können wir ja mal ne Runde zocken. Ist eigentlich total easy und vor allem chillig. Vielleicht mag ich`s deswegen so leiden.
Ich stells immer auf 10.000 Credits & 90 Sekunden Zugzeit ein. Dann bau ich mir 3 einigermaßen vernünftige Soldaten (baut man mehr für 10.000 ist das ne Kanonenfuttertruppe)
*kannst wirklich alles haarfein einstellen im MP. Was für ne Rüstung, welche Waffe, Granaten, Jetpacks... welche Willensstärke er haben soll, wie hoch seine Treffergenauigkeit sein soll und und und...
Für 10.000 kannste Dir wie gesagt schon nen echt mächtigen Scharfschützen z.B. mit Jetpack und Geistrüstung (kann sich für einen Zug lang unsichtbar machen - insgesamt 4 mal pro Spiel) + Plasmasniper zusammenschustern, aber wenn der dann mal eingekreist ist, siehts nicht gut aus. Hab ich gestern 2-3 mal versucht; keine Chance. Kannst aber auch die Aliens spielen - Soldaten sind kein Muss. Aber die sind dann komplett fertig so wie sie sind. Man kann sie nicht individualisieren wie nen Soldaten.
-
15.10.2012, 11:33 #70Aid187
AW: XCOM: Enemy Unknown
Zum SP: Das Game ist schon gut schwer, selbst auf normal wirds schon echt heftig, wenn beim Level sehr schwer steht. Da muss man schon öfter mal ein Level neustarten.
Wie macht ihr das mit dem Geld? Bin irgendwie immer knapp bei Kasse. Und wieso beenden andere Länder als die zusammenarbeit mit mir? Wie kann ich das stoppen? Konnte nur einmal einen Satelliten abfeuern und dann nicht mehr, obwohl ich ein neues Satellitenzentrum gebaut hatte. Verstehe das mit dem Lagezentrum noch nicht so ganz. Hoffe jemand von euch kann mir da helfen...
-
15.10.2012, 13:01 #71iSimulacron3
AW: XCOM: Enemy Unknown
Hab gestern ca. 10 Spiele gespielt und ca. 3-4 davon gewonnen - was aber für meine Verhältnisse ziemlich gut war, da ich absolut keine Erfahrung mit diesen Spielen habe. Macht aber Bock! Wie schaut es denn aus Aid mit ner Runde heute Abend?
Zu Deinem Problem - Du weißt ja, wenn Du RT drückst klappt am rechten Bildschirmrand Deine Planung auf. Da steht auch, wie lang Deine Projekte noch dauern. Außerdem fragt das Spiel irgendwann von selbst in welchem Land Du Deine Satelliten stationieren möchtest.
Weiß ja nicht wie weit Du im Storyverlauf bist, aber Geldprobleme sind glaub ich normal... ist halt realistisch das Spiel^^
Man beachtet auch die monatlichen Wartungskosten nicht bzw. übersieht sie schnell... die fressen einen dann auf. Schau einfach mal ganz rechts und klick auf Deine finanzielle Situation. Da wird Dir das schon beinahe buchhalterisch genau aufgezeigt.
PS: Schade dass es keinen 2 vs 2 Modus gibt. Der würd auch rocken.
-
15.10.2012, 14:43 #72Aid187
AW: XCOM: Enemy Unknown
Hab heute eh Urlaub und bin auch etwas krank. Können also gerne mal heute Abend zoken, wenn du on bist (noob vs noob ).
Ich glaube, ich muss auch noch die einzelnen Satelliten bauen, wenn ich das in einem anderen Forum richtig verstanden habe. Bei mir steht nämlich 1/6 im Orbit. Also kann ich wohl noch welche in den Orbit schicken, wenn ich denn welche hätte
Ich werd gleich mal zocken und mal schauen, ob man denn auch die einzelnen Satelliten bauen muss. Hab nämlich leider schon einige Länder verloren
-
15.10.2012, 19:22 #73iSimulacron3
AW: XCOM: Enemy Unknown
Jo cool dann lass uns mal 2-3 Runden rumnooben^^
Ich adde Dich erst mal bei Live und dann schreibste mich einfach an bzw. ich Dich.
So... und damit der Thread hier nicht zum Privatchat verkommt:
KAUFT EUCH DAS SPIEL IHR PAPPNASEN!!!!
Edit: mein Gott was bin ich denn fürn Pfosten... Du bist ja schon in meiner FL.
-
15.10.2012, 19:57 #74Samyra
-
15.10.2012, 22:11 #75Saccara
AW: XCOM: Enemy Unknown
hab ich grad gelesen:
Wie wir euch in diesem Tipp gezeigt haben, könnt ihr in XCOM Enemy Unknown bei der Charaktererstellung den Figuren besondere Namen geben. Diese besonderen Namen bewirken, dass ihr starke Charaktere freischaltet. Gebt dazu folgenden Vor- und Nachnamen bei der Erstellung ein:
Joe Kelly
Ken Levine
Otto Zander
[gameswelt]
-
15.10.2012, 22:24 #76
-
15.10.2012, 22:34 #77Saccara
-
16.10.2012, 00:15 #78iSimulacron3
AW: XCOM: Enemy Unknown
Tja schade @Aid187 das es nicht geklappt hat. Ich denke es liegt wohl an unser beider NAT, welches gemäßigt ist.
Hatte ich schon öfter mal das Problem. Wenn jemand n offenen NAT hat, dann klappt alles. Will aber auch nicht wieder meinen Router ummodeln - in der Regel klappt danach nämlich überhaupt nix mehr und im "besten" Fall ist mein komplettes Internet (=Leben) außer Kraft gesetzt... und das kann ich nicht dulden.
PS: Hab heute ein Ranglistenspiel gewonnen. Mensch war ich stolz
-
16.10.2012, 08:31 #79Aid187
AW: XCOM: Enemy Unknown
Ich weiß jetzt wo mein Fehler lag und habe deshalb jetzt noch mal einen älteren Spielstand geladen. Man muss auch die Satelliten bauen, nicht nur das Kontrollzentrum , ich depp . Jetzt habe ich schon einige Satelliten gestartet und fast alles sieht wieder gut aus (außer Indien, was ich trotz des alten Spielstandes entgültig verloren habe). Aber sonst habe ich kein Land mehr verloren und alles ist in Butter .
Ich kann euch wirklich nur empfehlen, am Anfang vom Game gleich ein weiteres Kontrolzentrum + mehrere Satelliten zu bauen. So bricht nicht in jedem Land gleich Panik aus + ihr werdet dann nicht so wenig Geld haben.
@Simulacron3: Hat man beim Ranglistenspiel auch 10.000 Punkte zur Verfügung oder mehr? Wie hast du dein Team gemacht?
-
16.10.2012, 09:38 #80TitusKain
AW: XCOM: Enemy Unknown
SO hab nun auch meinen ersten Terror-einsatz auf sehr schwer hinter mir und muss sagen ging eigentlich.....
keine Leute verloren und 16/18 Leute gerettet und das obwohl meine besten 2 Soldaten im Lazaret lagen.
Heute Abend werd ich mich mal an einen Alien-Stützpunkt versuchen....
Ähnliche Themen
-
XCOM: Enemy Unknown: Kurz vorm Jahreswechsel hieß es das die GameInformer einen Titel enthüllt der Oldschool fans zum Strahlen bringen wird. Und heute ist es soweit ..... -
XCOM: Enemy Within (XCOM 2): XCOM: Enemy Within 2K Games gab bekannt, das sich auf der Gamecom 2013 angekündigt wird. Weitere Infos gab es noch nicht, also heißt es ab warten... -
XCOM: Enemy Unknown: Kurz vorm Jahreswechsel hieß es das die GameInformer einen Titel enthüllt der Oldschool fans zum Strahlen bringen wird. Und heute ist es soweit ..... -
Spiele Xcom
Xcom: XCOM Bericht: First look at XCOM, XCOM Xbox 360 Previews | GamesRadar Screenshots:
Deswegen bin ich ja auch immer noch stark dafür, die 2. Liga in die 1. umzutaufen und umgekehrt. Ich hatte lange an dieser Idee gegrübelt, aber man...
Zockerspiel CXXXVI