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Thema: WWE SmackDown vs. Raw 2009
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16.10.2008, 22:09 #161Denkia Palnis
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
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16.10.2008, 22:11 #162SvR08Player1988
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
auf seite 7 dieses trhemas hab ich nen link zum roster gepostet!
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16.10.2008, 22:41 #163Denkia Palnis
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
ich weiß aba du sagtest selbst das es noch nich offiziel ist
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17.10.2008, 01:10 #164SvR08Player1988
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
hmm jo aber hab bisher noch nichts weiter gehört wegen roster und so!
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17.10.2008, 06:58 #165Chris91
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
SvR2009 Countdown #35: Hardcore Holly
Seit mehr als 10 Jahren tritt Hardcore Holly für die WWE an und gehört folglich zu den Veteranen im Unternehmen. Seit dem Verlust der TT-Gürtel kurz nach WrestleMania 24 pausiert Holly jedoch aufgrund einer Verletzung.
Screenshots
Video
GameMaster: SmackDown! vs.RAW 2009 Review!
MfG Chris
PS: Hab eine eigene Homepage zum Game gebastelt, in der ich die wichtigsten Infos und Neuerungen kompakt veranschaulicht habe. Könnt ja man vorbeischauen ;-)... Hardcore Holly werde ich noch hinzufügen, muss jetzt aber erstmal in die Schule ;-)
Chris91 - SD! vs. RAW 09 Homepage
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17.10.2008, 10:21 #166SvR08Player1988
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
deine seite is gut! und die rubrik in Memory of eddie Guerrero lässt alte erinnerungen wieder hoch kommen! ja unser guter Eddie Guerrero schied viel zu früh aus dem leben und dem Buisness!
Viva La Raza!
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17.10.2008, 15:40 #167Chris91
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
GamingRing: Besuch bei THQ - Neue Infos!
Zum Video
Hier die wichtigsten Fakten:
- es wird 30 CAW Slots geben
- bei den CAW's hat man 64 Layers zur Verfügung
- man kann Tag Team Entrances erstellen
- CAW starten mit 38 oder 40 Overall
- 4 Players online Limit
- Royal Rumble wurde (leider!) nicht verändert
- den Effekt des zerspringenden Glases beim Finisher kann man ausschalten
- DLC (Downloadable Content) ...war ja eigentlich schon bekannt
- neue Matcharten, Superstars und Gürtel
- die Position des Gürtels ist entweder um die Hüfte oder auf der Schulter
(hoffentlich kann man dies manuell einstellen)
MfG Chris
@ SvR08Player1988: Vielen Dank, ich versuche die Homepage in den kommenden zwei Wochen Ferien noch etwas auszubauen und natürlich im Bezug auf das kommende Game auf dem Laufenden zu halten! ;-) Freut mich wirklich, dass dir die Seite gefällt.
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17.10.2008, 15:45 #168xXKing TarikXx
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
Find ich sehr geil...
1. War glaub ich schon vorher so...
2.Was ist das ?
3.Das ist cool
4. Yoa war auch schon so
5. Kp
6.Schade
7. Interessant, werde es aber glaub ich so lassen
8. Gutgut, bloß hoffentlich geht das bei Xbox360 auch ohne Gold-Status
9. Auch gut
10. Nehm ich 1000% Schulter, Hüfte sieht immer so komisch aus als ob die wie Metall am Körper kleben...
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17.10.2008, 18:35 #169Chris91
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
zu 2. Das ist die Anzahl der "Features", mit denen du deinen CAW austatten kannst, also Tattoos, Schmuck, Logos usw.!
zu 8. Kann ich dir leider nicht sagen, sorry! ;-)
Was ich noch hinzufügen möchte und für äußerst wichtig halte:
Ab 2010 wird man das Highlight-Reel-Video auch als Titantron verwenden können.
MfG Chris
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17.10.2008, 18:39 #170Helgo
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
Kann man dann eigene Videos drehen^^???Hab ioch so Verstanden
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17.10.2008, 18:42 #171SvR08Player1988
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
naja du kannst das match pausieren und dir die letzten 30 sekunden als wiederholunga ansehen und des speichern z.b. wenn du grad ne geile aktion gemacht hast z.b. nen tisch steht ausser halb vom ring nen gegner liegt drauf und du machst z.b. nen moonsault von der leiter die im ring steht nach draußen aufn tisch!
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17.10.2008, 18:45 #172Helgo
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
^^ja ich wünsch mir aber, und das hatte tna ein wenig, das der ring lebendiger wird, das halt dnan z.b wenn man einen suplex an die seile macht das die sich auch bewegen oder so.
und 2 kamermänner außerhalb des rings
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17.10.2008, 19:17 #173Chris91
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17.10.2008, 20:19 #174Helgo
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
echt ?is ja mal affengeil!
dan pack ichmal meine cam wieder aus^^
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17.10.2008, 20:45 #175SvR08Player1988
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
was für videos drehen?
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18.10.2008, 01:39 #176Chris91
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
@ ChainGang03 & SvR08Player1988: Schaut euch das neue Feature "Highlight Reel" ganz einfach nochmal an. Unter folgendem Link findet ihr den offiziellen Bericht und ein Video in dem gezeigt wird, wie das Ganze funktioniert ;-)
Zum Highlight Reel
SvR2009 Countdown #36: Brian Kendrick & Paul London
Seit Jahren warten die Fans darauf, dass Paul London seinen ersten Auftritt in der SmackDown vs. Raw Serie feiert. In diesem Jahr ist es endlich soweit und Paul London wird zusammen mit seinem ehemaligen TT-Partner Bryan Kendrick auf die Jagd nach dem virtuellen Tag-Team Gold gehen.
Screenshots
Video
WG ebenfalls zu Gast bei THQ (in Krefeld)
Hier nun das Hands-On, deren persönliche Eindrücke.
Nach einer freundlichen Begrüßung durch die THQ-Mitarbeiter Andre Dorfmüller und Max Steller folgte ein kleiner Rundgang durch die THQ-Büros. Nachdem wir die überschaubare Runde abgeschlossen hatten, führten uns die beiden in eine kleine Gaming-Zone, in der nicht nur zwei LCD-Fernseher an der Wand hingen, sondern auch alle Konsolen wild verstreut herum standen. Ohne lange zu zögern, feuerte Andre die Xbox 360 an und schon landeten wir im Hauptmenü von WWE SmackDown! vs. RAW 2009. Wie schon im letzten Jahr wirken die Menüs sehr übersichtlich und aufgeräumt. Während im Hintergrund abwechselnd WWE-Themes und andere Musiktitel liefen, starteten wir unser erstes Match. Dazu wählten wir den derzeitigen World-Heavyweight-Champion Chris Jericho (Marcel) und den kürzlich entthronten Champion CM Punk (Sascha).
Was direkt positiv auffiel, waren neben der klaren Grafik bei den Superstars die Arena und die darin sitzenden Zuschauer. Selten zuvor sah das Publikum so gut aus. Dazu kommt bei der 360-Version ein enormer Weitblick, durch den man sogar Fans in den hinteren Reihen sehr scharf erkennt. Überhaupt wirkt die Halle durch die Fans richtig lebendig, wenn die Kamera beim Einmarsch der Superstars durch das Publikum schwenkt.
Nachdem sich unsere Superstars den Weg zum Ring gebahnt hatten und der Ringrichter das Match angeläutet hatte, ging es auch direkt los. Glücklicherweise sind die festen Fighting Styles diesmal verschwunden. Wie vorher bereits bekannt war, hat stattdessen nun jeder Superstar sechs Fähigkeiten zur Auswahl, was das Gameplay ungemein aufwertet, da die Fighting Styles nun einfach nicht mehr wie Fremdkörper wirken, sodass man sie nach einem Match gar nicht mehr missen möchte.
Tag Team Action? Hell Yeah!
Nachdem Marcel unser erstes Match durch einen Stuhlschlag beendet hatte, war es Zeit, das neue Tag-Team-Feature zu testen. Bereits nach wenigen Minuten war klar, dass Yuke's Wort gehalten hatte und diese Matchart grundlegend verbessert wurde. Für unsere erste Partie suchten wir uns Jesse und Festus (Sascha) sowie Brian Kendrick und Paul London (Marcel) aus. Beide Teams kamen mit einem sehr authentischen Einmarsch in die Halle und besonders Jesse und Festus bewiesen Comedy-Potenzial, da Jesse seinen geistig zurückgebliebenen Bruder förmlich in die Halle zerrte.
Während die Hot Tags in sämtlichen Previews eher sehr nüchtern klingen, bedeuten sie im Spiel hundertprozentigen Spielspaß. So kann der Partner außerhalb des Rings jederzeit das Publikum zum Klatschen animieren, indem auf dem Steuerkreuz die Taste nach oben gehalten wird. Dadurch steigert sich eine brennende Leiste unterhalb der Momentum-Anzeige.
Hat man lang genug gute Laune verbreitet, beginnt die Leiste zu brennen und mit einer Sequenz wird das Hot-Tag angedeutet. Ab diesem Moment kann sich der aktive Partner im Ring durch Druck auf RB+Y per Hot-Tag zum eigenen Partner retten, diesen einwechseln und die Halle brodeln lassen. Da die meisten Hot-Tags durch einen Finisher abgeschlossen werden, kann solch eine Aktion ein ganzes Match drehen.
Cleverer ist auch die KI im Tagteam-Match geworden. Da wir in unserem ersten Match mit vom Computer gesteuerten Partnern spielten, zeigte sich schnell die überarbeite künstliche Intelligenz. Sobald man einen Finisher oder einen Signature Move zeigt und der Gegner im pinbaren Bereich ist, stürmt der Partner in den Ring und kümmert sich um den vierten Mann. Clever reagiert die KI deshalb, weil sie meist schon beim Finisher oder Signature Move ans andere Ende des Rings stürmt.
Wie im Vorfeld angekündigt wurden die Momentumleisten der Partner zu einer zusammen gelegt. Dadurch ergibt sich eine ganz neue Spieldynamik, die das Gameplay komplett aufwertet. So ergaben sich im Spielverlauf wirklich amüsante Situationen, wo wir mehrere wunderschöne Finishes hinlegten.
So erkämpfte sich Batista (Marcel) in einem späteren Match, in dem wir zusammen ein Team bildeten, einen Signature Move. Nachdem er diesen zeigte, war sein sowieso schon fast gefülltes Momentum wieder voll geladen und es folgte der Wechsel mit Rey Mysterio (Sascha). Rey stürmte in den Ring, zeigte den 619 und pinnte den Gegner. Solche Situationen ergeben sich durch das geteilte Momentum immer wieder, was wir als sehr positiv empfanden.
Im Grunde genommen gibt es noch zahlreiche andere Aktionen, die das Tagteam-Match aufwerten. Dazu zählt das Herunterziehen des Seils mithilfe der B-Taste (PS3: Kreis-Taste), wenn der Gegner in selbige geworfen wird oder das Ablenken des Ringrichters. Eine gelungene Neuerung ist auch die Möglichkeit, einen Tag-Team-Finisher im Moveset des Wrestlers einzustellen. Dabei kann für mehrere feste Tag- oder Stable-Partner jeweils ein Finisher eingestellt werden. Wrestler, die nicht Teil eines Tag-Teams oder Stables sind, besitzen somit auch keinen Tag-Team-Finisher.
All diese neuen Funktionen machen aus dem Tag-Team-Modus in SmackDown! vs. RAW 2009 den besten Modus dieser Art, den bis dato ein Wrestlingspiel zu bieten hatte.
Road to WrestleMania
Natürlich haben wir auch die "Road to WrestleMania" angespielt und zwar mit dem Tag-Team bestehend aus Rey Mysterio und Batista. Diese Story kann man allein, im lokalen Multiplayer mit einem Freund oder laut THQ auch online spielen.
Die Geschichte beginnt mit zwei Einzelmatches, in denen Rey Mysterio auf The Miz und Batista auf John Morisson trifft. Nachdem beide Wrestler ihre Einzelmatches gewonnen haben, wird Rey Mysterio im Ring von Morrison und Miz niedergestreckt. Natürlich ist Batista sofort zur Stelle, um Rey zu helfen. Daraus entwickelt sich dann zwangsläufig eine Partnerschaft, um an den amtierenden Tag-Team-Champions Rache zu üben. Doch damit ist die Story noch nicht lange nicht beendet, denn.......stop....wir möchten ja nicht zu viel verraten!
Kommen wir stattdessen lieber zum Aufbau des Modus. Anders als bisherige Story-Modi wirkt die "Road to WrestleMania" sehr stimmig. So beginnt jede Show mit dem üblichen Feuerwerk, der Vorstellung durch die Kommentatoren und meist auch einem Rückblick auf die vergangene Show. Leider mussten wir jedoch auch feststellen, dass es in den beiden darauf folgenden Wochen unserer "Road to WrestleMania" bis auf die Einleitung kein Story-Element zu sehen gab. Das änderte sich in den späteren Wochen jedoch wieder, als eine große Fehde im Ring gestartet wurde.
Laut THQ soll man sich pro Story etwa zwei bis drei Stunden beschäftigen können, was bei sechs verschiedenen Geschichten, die jeweils noch verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten bieten, zu einer Gesamtspielzeit von zwölf bis 15 Stunden führen würde. Wir haben knapp eineinhalb Stunden alleine mit dem Modus verbracht und sind uns sicher, dass dieser den Spielern gefallen dürfte.
Das Highlight-Reel
Obwohl das Highlight-Reel erst in dieser Woche angekündigt wurde, konnten wir den Modus bereits testen. Dafür pausierten wir ein Hell-in-a-Cell-Match zwischen MVP und CM Punk, nachdem MVP einen Double-Underhook-Suplex gezeigt hatte. Über das Pausemenü konnten wir die letzten Aktionen im Match als Video speichern.
Nach dem Match zog es uns dann sofort in den Hauptmodus des Highlight-Reels, wo wir unseren zuvor gespeicherten Clip auswählten. Diesen konnten wir nun in jeder erdenklichen Art und Weise in Szene setzen. Dabei gibt es zahlreiche Filter, Texte oder Effekte zur Auswahl. Da uns der Modus auf die Schnelle etwas überforderte, da wir natürlich keine ausführliche Anleitung zur Hand hatten, beschränkten wir uns auf ein paar Spielereien, wie das Verändern der Kameraperspektive oder das Hinzufügen von fetzigen „POW“-Texten.
Selbst wenn uns der Modus aufgrund seiner Vielfalt erschlug, dürfte er die Community von SmackDown! vs. RAW 2009 dichter zusammenbringen. Obwohl man die erstellten Videos nicht als Titantron nutzen kann, gibt es einfach so viele Möglichkeiten, dass die Bastler unter den Spielern Stunden im Highlight-Reel verbringen werden.
The Roof, The Roof, The Roof is on Fire!
Neben den großen Modi haben wir uns natürlich auch das neue Inferno-Match angesehen. Nach einem Inferno-Match zwischen Mr. Kennedy (gleicher Entrance wie 2007 und 2008 aber mit Shirt) und Tommy Dreamer zeigte der Modus nicht nur optisch seine Stärken. Sobald beide Wrestler im Ring stehen, wird das Feuer entfacht. Dieses muss man dann durch Aktionen auf eine Temperatur von 300 Grad Celsius bringen. Jede Aktion zählt dabei und entfacht das Feuer mehr. Je stärker die ausgeführten Aktionen, desto höher schnellen die Flammen am Ringrand hoch.
Sind die 300 Grad erreicht, verwandelt sich der Ring tatsächlich kurzzeitig in die Hölle. Das Ganze sieht dabei nicht nur eindrucksvoll aus, sondern leitet auch den spannenden Teil im Match ein. Derjenige, der zuerst einen starken Griff ansetzt, kann den Gegner langsam zum Ringseil ziehen. Sobald der Griff eingeleitet ist, muss der Gegner schnellstmöglich eine bestimmte Taste immer wieder drücken. Dadurch verlangsamt er die Bewegung des Gegners und kann sich im Idealfall retten. Ein Inferno-Match kann somit über sehr lange Zeit gehen und ist sicherlich nicht nach fünf Minuten beendet. Interessant sind kleine Feinheiten. So kann man den Ring im Inferno-Match aus logischen Gründen nicht verlassen. Versucht man es trotzdem, verbrennt sich der Superstar leicht, was mit einer amüsanten „Autsch heiß“-Animation dargestellt wird.
Neben dem Inferno-Match haben wir auch den Royal Rumble angespielt, der in gewisser Weise verschlimmbessert wurde. Das Grundprinzip bleibt zwar dasselbe, allerdings gelang es uns auf dem normalen Schwierigkeitsgrad sehr oft bereits beim ersten Versuch, einen Gegner mit voller Leiste zu eliminieren, da sich diese zu schnell leert und nicht einmal die Hilfe eines Mitstreiters nötig ist.
Einziger Lichtblick bei diesem Modus waren jedoch die Einmärsche. So rennen Schwergewichte wie Batista nicht mehr zum Ring, sondern gehen gemütlich.
Saschas erster Eindruck
Die uns vorliegende Version von SmackDown! vs. RAW 2009 war nicht nur komplett lokalisiert (deutsche Bildschirmtexte), sondern auch nahezu fertiggestellt. Nachdem das letztjährige Spiel viele kleine Dinge beinhaltete, die mich einfach zu stark störten, haben THQ und Yuke's nun das sprichwörtliche Ass aus dem Ärmel geschüttelt. Nach dreieinhalb Stunden mit SmackDown! war ich nahezu sprachlos und hätte mich am liebsten in den THQ-Büros über das Wochenende eingeschlossen.
Gerade die Tag-Team-Matches haben es mir einfach angetan. Sicherlich ist das Grundgerüst des Gameplays immer noch das typische SmackDown!-Gameplay, trotzdem geht man durch die veränderten und neuen Modi einen großen Schritt nach Vorne. Schon allein durch die "Road to WrestleMania" wird man den Spielern endlich wieder einen Story-Modus bieten, der das Anspielen von Vorne bis Hinten hoffentlich wert ist.
Marcels erster Eindruck
Besonders das neue Tag-Team-Match ist sehr gut gelungen. Durch die neuen Features und Animationen wird diese Matchart auch wegen der vielen Teams im Spiel wieder zum Leben erweckt, nachdem sich dort zuvor seit Jahren nichts geändert hat. Doch auch die übrigen Neuerungen scheinen gelungen zu sein.
Die "Road to WrestleMania" hat großes Potential, allerdings bin ich hier etwas skeptisch, ob die Umsetzung wirklich so spannend und interessant ist wie erhofft, da es so aussieht, als ob die Geschichte teilweise eher von den Kommentatoren am Pult vorangetrieben wird als von echten Zwischensequenzen. Allerdings haben wir natürlich nur einen Bruchteil gesehen und deshalb sollte man wohl nicht voreilig auf den kompletten Modus schließen.
Das alles kann aber nicht darüber hinweg täuschen, dass wir es wieder einmal mit einem Spiel zu tun haben, dass sich vom grundlegenden Gameplay so gut wie gar nicht von seinen Vorgängern unterscheidet. Das ist eigentlich sehr schade, weil es vom technischen Stand eigentlich möglich sein müsste, schon länger bekannte Macken und Einschränkungen der Engine zu beseitigen.
Ich frage mich, ob die Prioritäten beim Entwicker Yuke's nicht falsch gesetzt wurden. Anstelle eines "Highlight Reels", das sicher eine interessante Funktion ist und viele User begeistern wird, aber dennoch eher unnötigen Schnickschnack darstellt, hätte man die Zeit vielleicht eher für eine Frischzellenkur der Spielmechanik nutzen sollen.
Nichtsdestotrotz handelt es bei SmackDown! um ein sehr gutes Spiel, das mit seinen Neuerung wieder jede Menge Spaß verspricht. Der Spaß könnte jedoch noch etwas größer und langanhaltender sein, wenn man in Zukunft verstärkt am Kern des Spiels arbeiten würde, anstatt mehr und mehr Funktionen um ihn herum aufzubauen.
IGN Friday Fights: CM Punk & Rey Mysterio vs. Carlito & MVP
Zum Tag Team Match
MfG Chris
PS: Würde mich freuen, wenn ihr euch mal ganz kurz Zeit nehmt und bei meiner neuen Umfrage abstimmen würdet ;-)
Zur Umfrage
Gruß Chris
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21.10.2008, 08:18 #177Chris91
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
SvR2009 Countdown #37: John Bradshaw Layfield
Heute präsentiert IGN den selbsternannten "Wresting God", John Bradshaw Layfield, der auch als einer der längsten WWE Heavyweight Champions in der SmackDown! Geschichte gilt.
Screenshots
Video
MfG Chris
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21.10.2008, 12:52 #178SvR08Player1988
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
hmm jo der JBL John Bradshaw Layfield wie ich den mann als in seinem gimmick hasse!
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21.10.2008, 15:50 #179Benero
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22.10.2008, 08:56 #180Chris91
AW: WWE SmackDown vs. Raw 2009
SvR2009 Countdown #38 The Miz & John Morrison
Der selbsternannte "Chick Magnet" The Miz machte zum ersten mal in der MTV Show "The Real World" auf sich aufmerksam, wo er immer wieder in die Rolle eines fiktiven Wrestlers wechselte. Seit zwei Jahren muss The MIz nicht mehr von der Karriere im Wrestlingring träumen. Zusammen mit John Morisson dominierte er über 9 Monate lang die TT-Szene von ECW und SmackDown.
Screenshots
Video
SD! vs. RAW 2009 Demo - erste Videos!
Ein User von IGN konnte schon gestern die Demo von SvR09 bei Gamestop kaufen. Hier ein Beweisfoto seinerseits ;-)
Inhalte der Demo:
- Hardyz & DX sind spielbar; HBK hat ein Overall von 94
- Single- und Tag Team Match verfügbar
- Gameplay fühlt sich viel besser an als beim Vorgänger
- Grafik sieht besser aus als letztes Jahr
- nur die RAW-Arena ist vorhanden
- HHH ist WWE Champion, aber man kann keine Titelmatches bestreiten und er kommt ohne Gürtel zum Ring
Er hat außerdem bereits Videos von mehreren Matches bei YouTube hochgeladen.
DX vs. Hardy Boyz
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=12mdaQ7T6zI[/YOUTUBE]
Jeff Hardy vs. Shawn Michaels
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2sBJk3ur6Qo[/YOUTUBE]
Matt Hardy vs. Triple H
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LQ7qnLwDCoQ[/YOUTUBE]
MfG Chris
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