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Thema: Ufc 2009
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07.07.2009, 01:08 #201
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07.07.2009, 12:38 #202Dizdain
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07.07.2009, 14:51 #203Pommes Fritz
AW: Ufc 2009
Weiss ich Alles, trotzdem ist ein Sweep ein Reversal
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27.07.2009, 16:50 #204_Kool_Savas_
AW: Ufc 2009
Ich hab die schnauze voll ey.
Hab das Spiel nun verkauf, es nervt langsam gegen die shit quitter zu spielen.
Ich mache 5 Kämpfe, gewinne davon 4 und 3 werden abgebrochen und nur 1 wurde gezählt. Ist doch lächerlich ... hab kein Bock mehr auf den scheiß.
Für quitter soll es immer eine Strafe geben wie Punkte abzug oder so ...
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27.07.2009, 19:55 #205knusperzwieback
AW: Ufc 2009
Wollten die nicht nen Patch raus bringen um das frühe Beenden zu unterbinden/bestrafen?
So macht das ja wirklich keinen Sinn online zu spielen.
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28.07.2009, 18:20 #206_Kool_Savas_
AW: Ufc 2009
Wollten sie den sie aber bestimmt schon vergessen haben.
Hab mir nun Fight Night Round 4 gekauft und da steht wenigstens die abbruch quote in %
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28.07.2009, 22:53 #207UFC-Fighter
AW: Ufc 2009
der patch ist in arbeit. es dauert ein bisschen weil nicht nur das quitter problem gelöst wird. mich kotzen die quitter auch an aber in zukunft bekommen quitter alle siege abgezogen sobald sie das kabel ziehen xD wenn ich online spiel und seh dass es ein quitter ist stell ich immer auf 2 runden und sorg dafür dass ich den gegner 2 runden dominiere aber nicht ko haue. da ist bis jetzt noch keiner abgehauen und nach der zweiten runde habe ich gewonnen bevor der gegner das kabel ziehen konnte.^^
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29.07.2009, 01:58 #208X-Bone
AW: Ufc 2009
weiß jemand von euch wann endlich mal inhalte zum downloaden angeboten werden, für fight night round 4 sind schon welche draußen obwohl das spiel nach ufc rauskam
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29.07.2009, 10:15 #209UFC-Fighter
AW: Ufc 2009
war den je die rede von inhalten zum downloaden?
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29.07.2009, 14:48 #210X-Bone
AW: Ufc 2009
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01.08.2009, 17:24 #211_KinG_
AW: Ufc 2009
Vor wenigen Wochen kündigte Neven Dravinski, Producer des Bestsellers UFC 2009 Undisputed, ein großes Update zum MMA-Hit an. Das Entwicklerteam hat seitdem mit Hochdruck an dem Patch für die umfangreiche Verbesserung des Online-Spiels gearbeitet.
Die Entwicklungs- und Testphase wurde nun erfolgreich beendet! Das Update ist fertig und steht ab sofort für Xbox 360 und PlayStation 3 zur Verfügung.
Alle Verbesserungen im Überblick:
1) Das bewusste vorzeitige Beenden eines Online-Matches wird nun geahndet. Durch den Patch kann das Spiel feststellen, welcher Teilnehmer das Match vorzeitig abgebrochen hat. Diesem wird dann eine Niederlage angerechnet; außerdem erhält er einen Eintrag unter "Spiel nicht beendet". Nur der Spieler, der das Match abgebrochen hat, erhält den Eintrag "nicht beendet". Die Anzahl nicht beendeter Spiele wird auf dem Kämpferauswahlbildschirm vor einem gewerteten Online-Match angezeigt. Außerdem wird die Siegesfolge ("Wining Streak") automatisch auf 0 zurückgesetzt, wenn ein Online-Kampf vorzeitig abgebrochen wird.
2) Ranglistenspiele wurden so verändert, dass beim Match-making automatisch die Spieler mit einer besseren Internetverbindung zusammengeführt werden, sodass Verzögerungen während des Spiels ("Lags") nicht mehr so gravierend sind.
3) Der Schwierigkeitsgrad von Aufgabe-Moves gegenüber Computer-Gegnern wurde verändert um die Balance zwischen Aufgabe- und Schlag-/Tritt-Moves zu verbessern.
4) Die Häufigkeit eines blitzschnellen K.o.-Sieges wurde reduziert, sodass sie weniger häufig vorkommen.
5) Die maximal mögliche Punktzahl in Online-Spielen wurde von 99.999 auf 999.999 erhöht. Zudem wurde die Level-Begrenzung von 100 auf 200 verdoppelt.
6) Der Bonus für eine ununterbrochene Siegesserie wurde von 5 auf 3 reduziert.
7) Die Dezimalangabe bei den Prozentwerten auf dem Leaderboard, die die relative Anzahl der Siege wiedergibt, wurde in ganzzahlige Prozentwerte verändert.
8) Der Create-a-Fighter-Cheat (CAF) wurde behoben, sodass die Fähigkeits-Levels nicht mehr mit einem Cheat verbessert werden können. Außerdem wird jeder selbst erstellte Kämpfer, der über unfaire Werte verfügt, nicht mehr online eingesetzt werden können.
9) Bei der PlayStation 3 wurde ein Fehler behoben, der in seltenen Fällen zu einem Einfrieren während des automatischen Speichervorgangs führen konnte. Jetzt wird immer der Controller als Haupt-Controller erkannt, über den im Hauptbildschirm die START-Taste gedrückt wurde.
Mehr Informationen zu UFC 2009 Undisputed erhalten Sie auf der offiziellen Website UFC 2009 Undisputed
Quelle: thq.de
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01.08.2009, 17:36 #212_Kool_Savas_
AW: Ufc 2009
Ja das weiß hier bestimmt jeder.
Naja mich ärgert das jetzt schon, hab UFC verkauft weil Online immer abgebrochen wird und dann kommt genau dieser Patch nach 1 Woche wo ich es verkauft habe.
Naja
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01.08.2009, 17:57 #213
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01.08.2009, 18:35 #214UFC-Fighter
AW: Ufc 2009
doch wurde es! hab es selbst mit meinem amy account ( hab ne ps3^^ ) getestet. hab direkt am anfang des kampfes das kabel gezogen und habe dafür eine niederlage bekommen. gibt nur noch paar dumme quitter die das noch nicht gerallt haben aber kann uns ja latte sein solang wir unsere siege und sie ihre niederlagen bekommen.
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01.08.2009, 20:51 #215MiZassaro
AW: Ufc 2009
Das hört sich doch gut an.
Habe online zwar kaum, und wenn nur mit Freunden, gespielt, da mir der Levelunterschied zwischen mir und meinen Gegnern immer viel zu groß war. Ich bin eher aufs Striking aus und bin am Boden nicht ganz so gut, dort wurde ich aber immer zur Niederlage gebracht und darauf hatte ich einfach keine Lust mehr.
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01.08.2009, 21:10 #216UFC-Fighter
AW: Ufc 2009
warum trainierst du dann den bodenkampf nicht? das gehört zu ufc.
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01.08.2009, 21:45 #217MiZassaro
AW: Ufc 2009
Hm, habe darauf keine so richtige Lust.
Ist bei mir auch im Karrieremodus so. Ich erstelle mir einen Kämpfer, trainiere mit dem hauptsächlich das Boxen und lege Wert auf Stärke und Striking Offence usw. Hin und wieder mal ein paar Punkte auf Submission Defence, ansonsten hänge ich z.B. im Schwergewicht teils an Leuten wie Frank Mir.
Danach geht´s im Kampf dann mit den Spezialschlägen auf den Gegner, hin und wieder geht´s mal auf den Boden wo ich wieder ein paar schöne Schläge austeile. Hauptsächlich fühle ich mich aber mit Boxern/Kickboxern wohl, immer schön aus der Deckung austeilen und ab und zu mal den Gegner auf den Boden bringen.
Eventuell spiele ich mal wieder das Tutorial, besonders in Sachen Submissions habe ich Probleme. Wenn da ein guter Spieler eine Submission gegen mich ansetzt ist Ende.
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01.08.2009, 22:14 #218UFC-Fighter
AW: Ufc 2009
und wenn du gegen einen antritts der den bodenkampf ein wenig beherscht auch. du hättest sogar mehr chancen wenn du im stehen gar nichts könntest dafür aber auf dem boden gut wärst weil dann lässt du den gegner gar nicht mehr aufstehen. aber den gegner davon abhalten dass er dich auf den boden bekommt ist schon schwieriger. der muss ja nur mal ein tritt von dir auffangen und du liegst.
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01.08.2009, 22:30 #219MiZassaro
AW: Ufc 2009
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01.08.2009, 22:43 #220_KinG_
AW: Ufc 2009
Ja das gleiche problem habe ich auch ich komme an dem einfach nicht vorbei echt total schwer
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