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Thema: Two Worlds

  1. #121
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Two Worlds

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also wenn man mal etwas länger gespielt hat, vergisst man auf wundersameweise das ruckeln und slowen völlig !

    Es kommt eine richtige westliche RPG , fast schon Oblivion ähnliche Stimmung auf !
    Kluge Worte von einem klugen Mann !

    Nach einer Zeit, wenn der Cache erstmal ein Paar Landschaften in sich hat ist es auch nicht mehr so schlimm ! Vorteil an die Festplatte !

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    AW: Two Worlds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Two Worlds

    Zitat FeartheOne Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    ich bin jetzt Lvl. 49 und ich habe alle Artefakte gesammelt!

    Lange sollte das Spiel (im Hauptquest) eigentlich nicht mehr dauern.

    Meine Frage: kann man den Charakter eigentlich beim erneuten Durchspielen weiterführen?

    Ich frage deshalb, weil ich einen Ring im Inventar habe, für den ich Lvl. 103 erreichen muss.

    Mir kommt es so vor, als dass es bald nicht mehr genug Gegner gibt, die ich töten kann, ergo wird es schwierig für mich Lvl. 103 zu erreichen!
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

    Gruß, euer Fear
    Nebenquests alle gemacht ?? Vielleicht ein paar Städte ausrotten !!

  4. #123
    Zauriel Zauriel ist offline

    AW: Two Worlds

    Hi Leutz,

    Falls jemand weiß wie man nach Yarmalin kommt die stadt ganz im Norden
    oder die Riesen Tore öffnet bitte Posten!

  5. #124
    minne minne ist offline

    AW: Two Worlds

    find die pferde steuerung ist total mislungen meiner meinung nach auflevel hilft da auch nichts

  6. #125
    Zauriel Zauriel ist offline

    AW: Two Worlds

    Zitat minne Beitrag anzeigen
    find die pferde steuerung ist total mislungen meiner meinung nach auflevel hilft da auch nichts
    Ja man kann nicht gerade sagen da die Perfekt gelungen ist aber um mal
    schnell von A nach B zureiten gehts!

    Was mich viel mehr Stört ist das Die sogenannte 2. Welt wie der Name
    TWO WORLDS es eigentlich vorgibt einfach nur die Unterirdischen
    Höhlen oder Keller beschreibt die man überall findet!

    Bin übrigens Level 68 und versuche Alle Locations zufinden
    fast ein Ding der Unmöglichkeit aber ich gebe alles!

  7. #126
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Two Worlds

    ich glaub das spiel ist den kauf wert... mal sehn was sich machen lässt nächsten monat ^^

  8. #127
    Zauriel Zauriel ist offline

    AW: Two Worlds

    Zitat Oggi Beitrag anzeigen
    ich glaub das spiel ist den kauf wert... mal sehn was sich machen lässt nächsten monat ^^
    Ist es Ist es! schon allein wegen ... FAST allem

  9. #128
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Lächeln AW: Two Worlds

    Haben es heute beim Einkaufen für 55 € rumliegen sehen...
    Kumpel spielt auf einfach, ich normal.

    Erster Eindruck (nach ca. 1h Spielzeit):

    + Rpg Hack´n´ Slay mit Elementen von Gothic, TES, Diablo und Baldur´s Gate
    + Schöne Blumenwiesen, nice water, Wettereffekte (bis dato Regen, Nebel und Sonnenschein) sind ok
    + einfache Menü, - Karten, Skill, - u. Iventarführung
    + gute Weitsicht und Schatten
    + Char kann pfeifen (um so wahrscheinlich später Gegner anzulocken), reiten und schwimmen
    + bis jetzt harmonischer Soundtrack
    + Umgebungsounds sind klasse, besonders mit Dolby Surround

    - schwacher Einstieg
    - Verzögerte Synchro (Stimmen sind jedoch anehmbar)
    - Tag/Nacht Zyklus (selbst meine Oma könnte sehen wie der Mond rennt o.O)
    - Framerate (60 Hz) bricht ab und an ein, flackernde Texturen und Lags
    - Pferd hat ´nen Gummischweif und wurde anscheinend ohne After geboren x.O
    - Char kann nur rennen, nicht laufen (geschweigedenn hocken)
    - Bluteffekte wirken eher aufgesetzt
    - nervige Popups
    - bis jetzt noch keine Frau gesehen >,<

  10. #129
    Unregistriert

    AW: Two Worlds

    ja bei mir ruckelt es auch voll übel rate allen leuten die eine xbox360 haben FINGER WEG VON DEM SPEL macht zwar spaß aber das ruckeln nervt

  11. #130
    minne minne ist offline

    AW: Two Worlds

    ruckeln tut das spiel bei mir gar nicht
    weis erlich nicht was alle haben mit dem ruckeln
    die lade zeiten find ich stören auch nicht
    das einzigste was mich total stört sind die pferde
    die sind nur gut um sachen zu verstauen
    ich mir ein paar an dei teleporter gestellt
    so kann ich sie wie ne truhe benutzen

  12. #131
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Two Worlds

    bleiben da die items nich genau da liegen wo man sie fallen lässt?

  13. #132
    minne minne ist offline

    AW: Two Worlds

    keine ahnung hab ich noch nicht versucht
    aber die pferde bleiben es

  14. #133
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: Two Worlds

    habs auch wieder weggegeben, hat bei mir auch voll geruckelt, da find ich Overlord viel cooler!

  15. #134
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Two Worlds

    Hallo,
    ich spiele Two Worlds jetzt seit zwei Tagen (je ca. 4h). Bei der Bewertung muß ich Loki (bei 55,- hoffentlich extendet) absolut Recht geben. (mit dem Pfeifen wird später das Pferd gerufen)
    Ich hab das Spiel vorm Kauf bei nem Kumpel auf der 360 gesehen, da ist mit das Ruckeln auch aufgefallen. Aufm PC ist davon nichts zu sehen. Allerdings kann ich die Auflösung auch nur auf 1024/768 schrauben weil ich den TV als Monitor nutze. Die Grafik ist dabei aber nahezu identisch zu der von der X-Box.

    Items verschwinden - Opfer bleiben liegen bis sie durchsucht wurden.

  16. #135
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Two Worlds

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Haben es heute beim Einkaufen für 55 € rumliegen sehen...
    Kumpel spielt auf einfach, ich normal.

    Erster Eindruck (nach ca. 1h Spielzeit):

    + Rpg Hack´n´ Slay mit Elementen von Gothic, TES, Diablo und Baldur´s Gate
    + Schöne Blumenwiesen, nice water, Wettereffekte (bis dato Regen, Nebel und Sonnenschein) sind ok
    + einfache Menü, - Karten, Skill, - u. Iventarführung
    + gute Weitsicht und Schatten
    + Char kann pfeifen (um so wahrscheinlich später Gegner anzulocken), reiten und schwimmen
    + bis jetzt harmonischer Soundtrack
    + Umgebungsounds sind klasse, besonders mit Dolby Surround

    - schwacher Einstieg
    - Verzögerte Synchro (Stimmen sind jedoch anehmbar)
    - Tag/Nacht Zyklus (selbst meine Oma könnte sehen wie der Mond rennt o.O)
    - Framerate (60 Hz) bricht ab und an ein, flackernde Texturen und Lags
    - Pferd hat ´nen Gummischweif und wurde anscheinend ohne After geboren x.O
    - Char kann nur rennen, nicht laufen (geschweigedenn hocken)
    - Bluteffekte wirken eher aufgesetzt
    - nervige Popups
    - bis jetzt noch keine Frau gesehen >,<

    Frauen gibts genug in den Dörfern !

    Wenn man schleicht hockt sich der Char hin !

    ...

    Ich bin von dem Spiel süchtig und es lässt mich nciht mehr los , wie schon gesagt wenn man an den Technischen Problemen vorbeischaut erwartet ein , ein großes , westlich orientiertes RPG Wunder welches (leider nicht technisch aber spielerisch) in der Klasse von Oblivion mitspielt !

  17. #136
    Robert Langdon

    AW: Two Worlds

    Review

    Hersteller: Zuxxez
    Entwickler: Reality Pump
    Termin :in Handel
    Preis:ca 60 Euro
    Spieler: 1bis 8(online)
    Sprache : deutsch
    Usk-Freigabe : ab 16 Jahren .




    Story
    Als nahmenloser Held macht ihr euch auf um seine schwerster zu befreien von den schrecklichen Reist Trungard.
    Er verlangt das ihr ein Artefakt besorgt und zu ihm bringt.
    Als Gegenleistung gibt er euch die Schwester zurück.
    Nun beginnt die jagt nach den Artefakt.

    Gameplay
    Das Gameplay kommt sehr gut man füllt sich gleich zurecht mit allen.
    Gleich zu Beginn baut ihr euch den Helden des Spiele, man kann die Hautfarbe ändern ,die Augen alles was in ein RPG reingehört.
    Das Hauptaugenmerkt liegt mehr an Spielesdauer ,was wirklich klasse ist für ein gutes RPG.
    Unter 50 Stunden kommt man nicht vorbei für das hauptquest, macht man alle nebenquest kommt man locker auf 100 Stunden spielezeit.
    Was ich sehr positive finde die Übersicht in Inventar.
    Man sieht genau wo man die skillpunkte verteilt welche stufe man ist .
    Wie viel Lebensenergie man hat und wie viel mana.
    Auch das aufsteigen der stuffe ist gut gemacht man sieht dann bei den Helden ein Lichtschein .
    Dann geht man in Menü und verteilt gleich die Punkte .
    Z.b beim Krieger Punkte in starke und Geschicklichkeit.
    Die skillpunkte sind auch gut zu verwende.
    Man kann die Punkte dann einsetzen in Schlosserknacken und schwimmen ,reiten oder starke passive Fähigkeiten sprich starker schaden stärkeres blocken .
    Da ist es die Entwickler gut gelungen einfach und gut.
    In Waffenmenü und Rüstungen machen einen guten Eindruck .
    Findet man z.b 2 Waffen der gleich Sorte kann man die zusammen fügen für stärkeren schaden gibt man da noch ein roten Robin hinzu sprich Feuerschaden erhöht sich der schaden gewaltig.
    So in allgemeinen sehr gut gelungen die lade zeiten sind kurz .
    Nun komme ich zu meinen Minuspunkten in den game.
    Die Ruckler in den Game treten sehr oft auf es ladet zwischen durch in den game.
    So das Game aufeinmal stehen bleibt .
    Was noch schlecht ist die Weltkarte da haben die Entwickler voll daneben gegriffen.
    Man erkennt nicht genau wo man ist wo das nächste Quest sichbar ist .

    Steuerung
    Mit den linken analogsticke bewegt man die Figur,der recht ist fürs umschauen gedacht.
    Die recht Schultertaste ist die Angriffstaste ,die linke Schultertaste fürs Blöcken .
    RB taste ist für heiltränke gedacht die LB taste für Manatarnk.
    Die taste X ist für Waffenziehen ,Die A taste ist die Aktionstaste.
    Drückt man die Y Taste springt der Held .die B taste ist die ausweichtaste.
    Das Steuerkreuz ist die schnell Auswahl für die Zaubersprüche.

    Grafik
    Was würde schon alles gesagt ein würdiger Thronnachfolger von Oblivion .
    Weit gefällt würde ich sagen die Grafik ist nicht mal annähernd so gut wie die von Oblivion .
    Sonst für ein Nex-Gen Titel sehr angemessen .
    Die weite Sicht der Felder und Hügel ist gut das Wasser schaut auch sehr gut aus.
    Also für ein Nex -Gen Titel gar nicht mal so schlecht.

    Sound
    Der sound naja ist auch nicht so hervorragend .
    Streift man durch die Felder hör man kaum Vogel und irgendwas anderes .
    Nur dann hört man was wenn man Z.b ein Wolf zu nahe kommt dann hört man ihm Gnuren .
    Also da hätten die Entwickler auch was machen konnen .

    Features und Besonderheiten
    Außer das man viel GS freischalten kann ist nichts besonderes zu freischalten.
    Das macht aber nichts wie ich finde weil die Spieleswelt von Two Worlds so lange ist das man darauf auch verzichten kann .

    Fazit
    Also für RPG Fans genau richtig wenn man langeweile hat .
    Hat man Oblivion durch hat man mit Two worlds fast genauso viel Spaß .
    Also an alle RPG Fans kaufen würde ich sagen .

    Bewertung
    Gameplay: 9/10
    Steuerung:8/10
    Grafik: 7/10
    Sound:7/10
    Features und Besonderheiten:7/10
    Gesamtwertung: 8/10

  18. #137
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Two Worlds

    nice review!hab vor einer woche das game im media markt gesehen und es war ab 12 und bei amazon,ebay und co. isses ab 16.wie das?

  19. #138
    Robert Langdon

    AW: Two Worlds

    Zitat PSP_GAMER Beitrag anzeigen
    nice review!hab vor einer woche das game im media markt gesehen und es war ab 12 und bei amazon,ebay und co. isses ab 16.wie das?
    das kann ich dir sagen war ein Druckfehler habe ich ein anderes Forum gelesen .
    Wo das war weiß ich nicht mehr.

  20. #139
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Two Worlds

    hab ein problem ich habe ma ausversehen eine wache von einen der hauptstädten angegriffen und jetzt immer wen ich zur stadt gehe werde ich sofort angegriffen..

    kann mir bitte einer helfen,

  21. #140
    getaway getaway ist offline
    Avatar von getaway

    Two Worlds / FPS

    Ich habe mir Two Worlds für die 360 geholt, nachdem ich nur Gutes über das Spiel (wusste bis dato noch nichts von den Rucklern für die 360) gehört habe.
    Allerdings ist es fast unspielbar aufgrund der niedrigen FPS Oo
    War auch schon online und das Spiel wurde aktualisiert, habe iwo gelesen, dass dadurch die FPS raufgesetzt werden sollen, aber merken tue ich davon nichts ...
    Muss ich das update irgendwo gesondert runterladen? Oder bringt es einfach nur nichts, welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
    mfG.

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