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Thema: Two Worlds
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01.08.2007, 14:59 #61Oggi
AW: Two Worlds
also: back to topic oder ich werd nen mod anheuern hier zu closen!!!
(das was ihr da betreibt hat mit dem thema nichts mehr zutun... ihr haut euch nur mit irgendwelchen argumenten und indirekten beleidigungen zu)
ich für meinen teil warte ab bis ich es angespielt habe, bevor ich mir eine meinung bilde!
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01.08.2007, 16:50 #62krüse
AW: Two Worlds
@michel.stereo und Cerebal
Es kann nicht angehen dass man sich wegen einem RPG streitet... der eine hat diese Meinung und der andere diese...
Ihr kommt mir beide vor wie zwei 10 jährige die nicht ruhig diskutieren können und gleich zu Ausdrücken greifen...
Zügelt euch oder es gibt für beide eine Verwarnung!
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01.08.2007, 17:01 #63Oggi
AW: Two Worlds
danke danke danke *vor krüse verbeug*
und jetz endlich back 2 topic
gibt es eigentlich irgendwo die möglichkeit zu sehen, welche bugs die pc version hat/hatte und welche davon schon in der 360er version gefixt werden/wurden?
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02.08.2007, 13:40 #64michel.stereo
AW: Two Worlds
(...)
Ich finde Two Worlds toll ! EIne Menge Leute sind da meiner Meinung !
Oblivion fand ich auch toll aber das Kampfsystem war schlecht jediglich die große Welt und das Sammeln von Objekten war der ganze Reiz an dem Spiel !
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04.08.2007, 11:41 #65Loki
AW: Two Worlds
Gamona zufolge, soll eine 1,3 GB grosse Demo ab dem 21. August auf dem Marktplatz bereit stehen.
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17.08.2007, 14:57 #66Robert Langdon
AW: Two Worlds
Two Worlds Soundtrack Ende des Monats
Laut ZUXXEZ Entertainment erscheint der Soundtrack zum heiß erwarteten Rollenspiel ?Two Worlds? bereits Ende August. Alle weiteren Informationen, die den Soundtrack betreffen, gibt`s in der folgenden Pressemitteilung:
Mal klassisch pompös, mal laut und rockig, mal folkloristisch angehaucht ? der ?Two Worlds?-Soundtrack besticht durch eine dichte Atmosphäre und unterschiedlichste Stilrichtungen. Wer sich dieses Klangerlebnis für die Ohren in seiner Reinform anhören möchte, kann sich in Kürze das offizielle Album zum Spiel zulegen. Aufgenommen mit Musikern des MGM-Grand-Orchesters und ganz neu arrangiert, entführt das Harold-Faltermeyer-Album ?Two Worlds? für über 70 Minuten in eine phantastische Welt! Für den kleinen Geldbeutel gibt es außerdem noch die Maxi-Single ?Play the Game? von Harold Faltermeyer featuring AmberMoon, die bei einer Laufzeit von 19 Minuten vier Tracks präsentiert.
Beide Audio-CDs kommen am 30. August für 14,99 Euro bzw. 5,99 Euro in den Handel. Vorbestellungen sind über den Online-Shop auf www.zuxxez.com ab sofort möglich. Dort können übrigens alle registrierten ?Two Worlds?-Kunden nach Angabe ihrer Registrierungsnummer 10 Prozent Rabatt abstauben. Auch die komplette Playlist sowie Audio-Beispiele stehen auf den Shopseiten zur Verfügung.?
Quelle: Xboxdynasty
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17.08.2007, 15:55 #67Oggi
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17.08.2007, 18:34 #68Cerebal
AW: Two Worlds
Heißt es nicht seitens der Hersteller, dass nahezu alle Bugs behoben wurden? Hab da irgendwo sowas gelesen...
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17.08.2007, 22:43 #69Oggi
AW: Two Worlds
naja... hieß es nich vorher auch das es ein hammer spiel wird? ^^
ohne bugs wärs vielleicht auch hammer gewesen ^^
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18.08.2007, 10:49 #70Cerebal
AW: Two Worlds
Liegt aber auch an dem Zeitdruck, den die Entwickler haben. Hab ein paar Kumpels, die in einer Softwareschmiede gearbeitet haben. Die meinten, da geht es manchmal zu wie in einem Affenhaus. Die Rechte weiß nicht was die Linke tut, weil der Stress so riesig ist, dass man es kaum ertragen kann.
Im Endeffekt hängt dir die Deadline so im Nacken, dass du es in kauf nehmen musst, ein Spiel auf den Markt zu werfen, dass nur halb fertig ist. Quasi eine aufpolierte Beta-Version die dann, nach und nach, mit hunderttausend Patches anständig laufen soll. Bei "Two Worlds" war das sicherlich genauso. Von der Grundidee und den Vorstellungen der Macher ein Wahnsinnsgame. Was am Schluss übrig bleibt ist halbgarer Murks. Und der Käufer darf Patchen, Patchen, Patchen...
Leider...
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18.08.2007, 20:21 #71Tabitha-Lee
AW: Two Worlds
Bisher war es ja der große Vorteil der Konsoleros, dass sie nicht Patchen mussten. Denkst Du, das kommt nun auch auf uns zu?
Dann streike ich aber, denn wir zahlen für die Spiele ja schon mehr Geld als die PC-Spieler.
Ich hatte sowieso den Eindruck, dass die Spieleindustrie den Fokus stärker auf die Konsolen legen will und weniger große Sachen für den PC erscheinen.
Mir kam es so vor, als ob auf dem PC hauptsächlich Strategiespiele und MMORPGs laufen, während die Sahnehäubchen wie Mass Effekt eher Konsolentitel sind.
Dass BioShock für den PC erscheint, hat mich erstaunt, dass The Darkness NICHT für den PC erschienen ist (bisher, oder hab ich was verpasst), hat mich auch erstaunt. Ich hatte den Eindruck: entweder die Leute legen sich Vista mit entsprechender Hardware zu, oder kaufen sich eine Konsole. Ich hab den Eindruck, dass die Tendenz so ist, dass Micisoft will, dass die Leute sich eine Konsole kaufen. Ich kann mich täuschen.
Der Vorteil der Konsole für die Programmierer liegt auf der Hand: sie wissen genau, für welche Hardware sie programmieren müssen und können das Spiel gezielt in der / den Konole(n) testen.
Okay, aber das nur am Rande, ich will ja nich OT schreiben, ich war der Meinung, dass die Hersteller für Two Worlds für 360 auch deshalb den Release von Two Worlds verschoben haben, weil sie die Bugs für die Konsolenversion ausbügeln MÜSSEN?
Hab ich mich geirrt? - Wenn ja, dann kauf ich mir nur Mass Effekt und BioShock haha lol rofl.
Ich habe echt nicht die geringste Motivation, soo viel Geld für ein Spiel hinzulegen, was dann nicht richtig funktioniert. Mir reicht schon, dass die 360 rumspinnt (- siehe Ring of Death.....), da brauche ich nicht noch ein Spiel, das nicht läuft.
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18.08.2007, 22:58 #72Max-power
AW: Two Worlds
jetzt sind es nur noch 2 tage
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19.08.2007, 14:42 #73michel.stereo
AW: Two Worlds
Trotzdem wird auf der Konsole gepatcht wie ein Weltmeister.
Two Worlds ist vom Umfang so groß, da muß es und wird es einfach zu Problemen kommen !
Ich habe eher das Gefühl das die Entwickler sich zurzeit einfach überschätzen, sie versuchen Spiele auf den Markt zu schmeißen die zwar von der Idee her super sind aber in der Durchführung kläglich scheitern !
Schade eigentlich ! Dem Konsumenten gegenüber wird alles immer erste Sahne dargestellt aber in wirklichkeit ist es ja auch nur ein geschäft, wie Drogenverkauf !
Das lustigste ist aber immer noch die Demo, 1,3GB ... nicht mal mehr mal 8 !
In diesen Demos werden nicht einmal mehr ein 20stel des eigentlichen Spiels gezeigt, das ist doch die reinste Ver.... nur um Kunden zu fangen !
Two Worlds wird trotzdem nicht vor Oktober erscheinen, wenn überhaupt !
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20.08.2007, 12:42 #74Tabitha-Lee
Two Worlds und die Stimmung eines Spiels
Wer patched? Ich nicht!!!
Ich leg rein und zocke los und ich will auch nicht, das sich das ändert.
Nun ja, wenn eine Demoversion nicht viel zeigt, dann aber doch so viel, dass man sich von der Steuerung, der Gliederung der Menüs und von der allgemeinen Atmosphäre, die ein Spiel verströmt doch einen guten Eindruck machen kann.
Manchmal geht es mir so, dass ich ein Spiel sehe und es toll finde. Dann zocke ich die Demo und die Stimmung, die ein Spiel hat, gefällt mir nicht und ich zocke es NIE, auch wenn ich das Kampfsystem oder die Charaktere gut finde. So ein Spiel ist bei mir Shadow Hearts Covenant, um Dir ein Beispiel zu geben.
Andere Spiele hingegen lassen mich nicht mehr los für eine ganze Weile. Das war vor langer Zeit mit Tomb Raider (PC) so. Mein erstes Spiel überhaupt, obwohl ich dieses Spiel heute überhaupt nicht mehr zocke. Elveon und vor allem eigentlich auch The Witcher und Too Human faszinierten mich vom ersten Trailer an.
Die Stimmung eines Spiels ist überhaupt etwas, was wohl annähernd so schwer zu beschreiben ist, wie ein Geruch. Die Stimmung, die ich bei einem Spiel habe, wird jemand anders nie genauso haben. Das ist ja das Geheimnis bei einem erfolgreichen Spiel - Stimmung(en) zu erzeugen, die einen fesseln und in Erinnerung bleiben, wie ein angenehmner Geruch.
Über Two Worlds weiß ich leider ziemlich wenig. Auch von den Trailern her, kommt mir nicht so viel an Atmosphäre auf, wie bei den anderen oben genannten Spielen. Daher würde ich gern die Demo zocken, um zu spüren, wie sich das anfühlt. Da reicht es mir aus, wenn es nur kurz ist, hauptsache ich kann mich mal in der Spielewelt selbst bewegen.
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21.08.2007, 13:00 #75Bummel
AW: Two Worlds
NEWS:
So, es steht fest. Die Vollversion für die 360 erscheint am 29. August und beeinhaltet bereits alle Updates sowieso das Service-Release 1.5 der PC-Version. Somit sollte das Spiel einigermaßen fehlerfrei auf unsere Boxen kommen und die meisten Bugs bleiben uns erspart.
Quelle: Official Two Worlds Website
Gruß Bummel
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21.08.2007, 14:25 #76michel.stereo
AW: Two Worlds
In dem Fall habe ich mich gerne geirrt !
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21.08.2007, 17:48 #77xFragezeichenx
AW: Two Worlds
freue mich schon sehr auf das Spiel !!!
Habe einen Thread aufgemacht und suche leute für eine Two Worlds Gilde, schaut doch mal rein.
http://www.forumla.de/f-werbung-mark...hat-lust-30975
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26.08.2007, 19:56 #78Max-power
AW: Two Worlds
wird bestimmt cool vor allem das die patches alle schon drauf sind
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28.08.2007, 21:39 #79minne
AW: Two Worlds
war heute bei saturn da hies es das das spiel morgen nicht erschein sond3ern erst im november
wei jemand ob es stimmt oder ob es wieso oft ist das die leute bei sturn keine ahnung haben
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28.08.2007, 21:47 #80Bummel
AW: Two Worlds
saturn hat keine ahnung....
das spiel wird wie ich geschrieben habe morgen erscheinen.
gameware.at hat es bereits heute morge erhalten, spielegrotte.de wohl auch.
die "fachmärkte" sind halt saftläden - schlechte beratung, schlechte preise...
gruß Bummel
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