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Thema: Torchlight
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14.03.2011, 17:30 #41SvR08Player1988
AW: Torchlight
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14.03.2011, 17:39 #42CotU
AW: Torchlight
Wie Loki schon schrieb gibt es ein paar "Klassenspezifische", aber ich glaube mich zu erinnern dass, es nur 3 bis 5 Stück waren.
Abgesehen davon verwende ich die Skills nahezu nie. Ich klopfe meine Monster mit der normalen X Taste zu tode.. =o)
Ich hab mir eher die passiven Skills ausgesucht, diese dafür bis ins Level 10 hochgelevelt. =o)
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14.03.2011, 19:32 #43SvR08Player1988
AW: Torchlight
Dann nimm mal den skill wo du die "Nagelbombe!" wirfst bei der Bezwingerin das ding geht ab!
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15.03.2011, 14:59 #44CotU
AW: Torchlight
hmmm.. muss ich mir erst zulegen den skill.... bin aber schon lvl 34 oder so und hab keine Skillpunkte frei.. muss also erst leveln.. =o)
brauche aber eh noch unmengen geld, denn der Erfolg für das 10malige verzaubern frisst mir die Nerven!!!
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15.03.2011, 16:09 #45Loki
AW: Torchlight
Hab' gestern noch den letzten Erfolg (Superstar) freigeschaltet. Obwohl der max. Ruhmlevel bei 55 liegt, hab' ich ihn schon mit 33 im Endlos-Dungeon bekommen. Jetzt, wo ich alle Erfolge habe, ist ehrlich gesagt erstmal die Luft raus aus Torchlight.
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16.03.2011, 00:49 #46CotU
AW: Torchlight
also der erfolg mit dem 10 mal verzaubern is vollkommen bescheuert!!!
Ich finde keine Waffe wo das verzaubern so günstig ist... kostet immer knappe 3000 - 6000 .. bin mehr oder weniger immer sofort pleite...
ausserdem verzaubert mir der idiot das ding immer auf level 0 zurück... ich krieg einfach kein lvl 10 hin...
seh ichs richtig dass es schlicht auf reines GLÜCK hinausläuft, oder gibts irgendwo später im spielverlauf die möglichkeit noch an SCHWACHE Teile zu kommen? (eventuell mit der gemeinsamen Warenkiste?)
Bin mit der Story fertig und den Endless-Dungeon hab ich bis lvl 10 gemacht, dann poppte der Ruhm-Erfolg auf.. (der war ein Kindergarten gegen das 10fache verzaubern.. lol)
Irgendwie scheine ich im Inet der einzige mit dem Problem zu sein.. ARGHL.
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16.03.2011, 09:02 #47Loki
AW: Torchlight
Hm, ich hab' auch im Endlos-Dungeon das ein oder andere schwache Item gefunden.
Zweite Möglichkeit wäre natürlich, du startest ein neues Spiel und importierst eine dort gefundene Waffe/Rüstung über die Heldentruhe...
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16.03.2011, 09:14 #48CotU
AW: Torchlight
Die Frage ist natürlich auch immer:
Was ist eine schwache Waffe? =o)
Das schwächste was ich jetzt noch finde macht 300 Schaden pro Sekunde (dps).. und bei ebensolchen kostet das verzaubern relativ viel.
ich verwende eh immer jene Waffen, die nicht verzaubert sind.. und beim ersten mal verzaubern kostets auch noch relativ wenig mit knappen 1500.. aber es geht dann relativ flott nach oben und dann.... PLOPP Waffe entzaubert.. Bin echt sauer.... hab schon mindestens 200.000 Goldstücke nur ins verzaubern investriert... GRML
Werd heut das mit der Truhe probieren, hoffe er überschreibt mir meine Figur dabei nicht.
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17.03.2011, 08:29 #49CotU
AW: Torchlight
Guten Morgen Torchlight-Fans =o)
Habe es gestern tatsächlich geschafft diesen dämlichen Erfolg zu bekommen mit der 10fachen Verzauberung.
Das Problem dürfte wohl wirklich sein, dass stärkere Waffen, eine höhere Entzauberungsrate mit sich bringen.
Habe mir einen zweiten Charakter gemacht und die Waffe in die gemeinsame Truhe gepackt.
Dann diese Waffe meinem Hauptcharakter ins Inventar gelegt und verzaubern lassen.
Das spassigste an der ganzen Sache.. die Verzauberung einer Waffe die einen dps von 28 macht, kostet nur zwischen 300 und 1000 Goldmünzen, selbst das letzte Level 10. Also auch DEUTLICH billiger. =o)
Somit hab ich nun meine wohlverdienten 200GS.
Ärgerlich ist jetzt allerdings noch die "scheinbar" ercheateten Top-Ränge... wie man soviele Punkte hinbekommen soll bei so wenig Monsterkills ist mir echt ein Rätsel.. =o(
Fazit nach Beenden des Spiels:
Die 1200 Punkte waren sehr gut investiert. Das Spiel dauert mit allen Nebenmissionen zwischen 8 und 10 Stunden. Die Story könnte optisch etwas besser gezeigt werden, aber ist in Ordnung. Der Item-Sammeltrieb gefiel mir besser als bei den meisten anderen Spielen dieses Genres.
Weniger gut habe ich die teilweise fehlende Übersetzung gefunden, sowie die leider eintönigen Nebenmissionen.
Schade finde ich auch, dass der Endlosdungeon keine "eigenen" Level bietet, sondern nur schon bestehende in unterschiedlicher Reihenfolge.
Sobald das Spiel für Goldmitglieder um 800 Punkte zu bekommen ist, ist Torchlight ein absolutes Pflichtspiel für A-RPG-Fans. Wer schon Diablo I und II geil gefunden hat und auf eine umfangreiche Story verzichten kann, wird auch 1200 Punkte als gut investiert betrachten.
LG, CotU
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05.08.2011, 10:14 #50SonKratos - Z
AW: Torchlight
Zu groß für Xbox Live
Während Torchlight aktuell das finanziell erfolgreichste Spiel auf Xbox Live ist, gibt es momentan noch Probleme bezüglich des Nachfolgers und eines möglichen digitalen Vertriebes.
Runic Games CEO Max Schaefer äußerte sich gegenüber Eurogamer zum einen positiv über den Erfolg von Torchlight, in dem er sagt: "Torchlight per Xbox Live war ein Erfolg für uns. Ich denke, es ist das lukrativste XBLA-Spiel, das es bisher in diesem Jahr gegeben hat. Wir liegen knapp hinter Full House Poker was die meisten Verkäufe angeht, aber das Spiel kostet weniger als unseres. Es war definitiv eine profitable und wertvolle Erfahrung und wir sind glücklich mit dem Ergebnis."
Darüber hinaus bringt er aber auch zur Sprache, dass es bereits bei Torchlight Probleme mit dem Daten-Limit des XBL gab, so dass das Spiel angepasst werden musste. Diese Probleme seien aufgrund des massiv gestiegenen Umfangs bei Torchlight 2 noch wesentlich drastischer, so dass größere Änderungen erforderlich wären.
Eine Möglichkeit wäre für Runic Games auch, dass man vom digitalen auf den Retail-Vertrieb umsteigt, allerdings gäbe es aktuell noch keine Gespräche mit möglichen Publishern.
Diese Problematik hat ohnehin nicht oberste Priorität, denn Schaefer sagt ganz klar: "Wir versuchen sehr bewusst, uns immer nur auf eine Sache pro Zeit zu konzentrieren und das ist im Moment, Torchlight 2 für den PC zu veröffentlichen. Dann ist das nächste Ding die Mac-Version. Darüber hinaus halten wir uns unsere Optionen offen, abhängig davon, was passiert. Wir haben eine Menge Möglichkeiten, eine Menge verschiedener Dinge zu tun, aber wir wollen ein kleines Studio bleiben. Wir sind 30 Leute im Gesamten, daher bevorzugen wir es, ein Ding nach dem anderen zu machen und uns nicht zu übernehmen und unser Studio nicht größer zu machen, als wir das wollen.“
Wir müssen also abwarten, wann es Klarheit bezüglich Torchlight 2 und dessen Erscheinen auf der Xbox 360 geben wird. Vom radikalen reduzieren der Datenmenge bis hin zum Veröffentlichen einer Retail-Version scheint zum jetzigen Zeitpunkt alles denkbar.
Torchlight 2 is too big for XBLA News - Xbox 360 - Page 1 | Eurogamer.net
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01.11.2011, 15:32 #51Unregistriert
Frage: Torchlight
wenn ich die punkt für lvl 50 verteilen will steigt das spiel immer aus
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