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- Teilnehmer
- 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
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Ja
24 45,28% -
Nein
20 37,74% -
weiß noch nicht...
9 16,98%
Ergebnis 81 bis 100 von 190
Thema: Super Street Fighter IV
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30.10.2009, 12:00 #81King~
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30.10.2009, 12:29 #82_Kool_Savas_
AW: Super Street Fighter IV
Ja für Fans schon.
SF ist auch nur ein Fan Game.
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30.10.2009, 18:16 #83King~
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30.10.2009, 20:55 #84_Kool_Savas_
AW: Super Street Fighter IV
Von dir oder was ??
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30.10.2009, 22:09 #85Epicsky
AW: Super Street Fighter IV
FAIL
mehr muss man dazu nicht sagen
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31.10.2009, 02:58 #86King~
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31.10.2009, 12:03 #87Epicsky
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31.10.2009, 12:44 #88King~
AW: Super Street Fighter IV
Ist doch richtig so ^^
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31.10.2009, 12:55 #89Epicsky
AW: Super Street Fighter IV
Ne^^ so ist richtig:
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31.10.2009, 18:48 #90King~
AW: Super Street Fighter IV
Sind halt beides kurzformen.
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01.11.2009, 13:06 #91_Kool_Savas_
AW: Super Street Fighter IV
Sind alle richtig !!!!
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01.11.2009, 23:12 #92Epicsky
AW: Super Street Fighter IV
News!!!
"Update: Ken Bogard emailed me to clarify some of the things in this news story. Notably that there were 8 character slots in the beta he played, with only Juri, T. Hawk and Dee Jay selectable.
He also stated that the properties for Shoryuken/Tiger Uppercut moves wouldn't be changed, but Ono wants the rest of the cast to have more ways of countering these attacks.
Earlier in the day more Super Street Fighter 4 details have emerged from the Micromania Game Show that was held in France.
Ken Bogard got some hands on time with the title and revealed/confirmed some new details about the game which Tuurio translated. Here's the skinny.
• He confirmed characters will have two Ultra moves.
• Some of the new commands to execute an Ultra are very unique.
• There were 8 selectable character spots on the select screen with only Juri, T. Hawk and Dee Jay selectable.
• The character select screen is completely different than it was in Street Fighter 4.
• Yoshinori Ono is still pushing hard to get an arcade version made.
• He was asked if the big announcement next week will relate to characters or new online modes, Ono said it was the latter.
• Dee Jay's Machine Gun Punch is now a mash punch command. It's no longer done by charging down and then pressing up + punch.
• T. Hawk's Condor Spire (horizontal Hawk Dive) is a reverse Dragon Punch command.
• You can follow an EX-Tomahawk Buster with an EX-Condor Dive. This takes two EX meters.
• Yoshinori feels that a Darkstalkers revival is possible.
• Throws are too easy to land in Capcom's eyes and they plan to tweak some things to fix this. Ono wants jumps to have fewer startup frames.
• Capcom wants to give the rest of the cast more tools for countering Dragon Punch/Tiger Uppercut attacks."
Interessant finde ich die beiden letzten Punkte. Da steht nämlich, dass Würfe bisher zu einfach waren und daran gearbeitet wird.
Und es soll mehr Möglichkeiten geben, Shoryukens zu kontern. Ansonsten nichts bahnbrechendes dabei, außer vielleicht das jeder Char 2 Ultras haben wird, aber das war ja eigentlich schon bekannt.
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02.11.2009, 12:24 #93King~
AW: Super Street Fighter IV
Das mit den Shoryukens freut mich am allermeisten, ich hab immer gesagt, hoffentlich ändern die das beim nächsten SF, weil die sind wirklich unkonterbar, das regt auf wenn man immer gegen Ryu's spielt ...
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02.11.2009, 12:40 #94_Kool_Savas_
AW: Super Street Fighter IV
Hoffe ich nicht, ist immer geil wenn man aufsteht und dann sofort ein Shoryuken macht der richtig sitzt. Ich hab wieder richtig Lust auf SF IV bekommen. Muss mir wieder besorgen. ^^
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02.11.2009, 14:00 #95rocklee14
AW: Super Street Fighter IV
ich finds eigentlich gut das mit den Shoryuken. und ich bin auch gespannt was die characktere für neue Ultra Specials bekommen
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04.11.2009, 19:59 #96King~
AW: Super Street Fighter IV
Wie der folgende Scan aus der Famitsu zeigt, wird es die beiden Bonus Stages, bekannt aus Street Fighter II, auch in Super Street Fighter IV geben, nachdem man in Street Fighter IV vergeblich danach suchte. Somit dürfen wieder Autos geschrottet und Fässer zerdroschen werden. Prima!
Und noch ein paar News für Online.
Endless Battle: Basically a lobby system. Hopefully like quarter match, and im hoping that spectators will not contribute to lag issues. (8 players max)
Team Battle: Ranging from 2v2 to 4v4. (Guessing that it is based of a points system.)
Replay Channel: Watch match replays with other players online. Voice chat enabled.”
It is also revealed that a tournament mode will be later added as a DLC much like he championship mode in sf4.
Quelle: http://www.hadoken.net/?p=848
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04.11.2009, 20:14 #97_Kool_Savas_
AW: Super Street Fighter IV
Tolle neue Sachen kommen dazu.
Alte Stages von SF II ... GENIAL !!!
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05.11.2009, 20:01 #98King~
AW: Super Street Fighter IV
Hier mal ein besseres Pic
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06.11.2009, 20:34 #99King~
AW: Super Street Fighter IV
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zIMbpuK_K1w[/YOUTUBE]
Ich kann's wirklich kaum noch abwarten!
Es wird immer besser
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06.11.2009, 22:14 #100_Kool_Savas_
AW: Super Street Fighter IV
Team Battle ? King, wir beide Online gegen 2 andere ? GEIL !!!
Bonus Stages auch nice. Die neuen Charaktere sowieso.
Schade das es noch so lange dauert.
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