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  1. #1261
    Hane Hane ist offline

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    hatte auch lange bis ich den doofen fake kick endlich machen konnte!
    Als 1. habe ich den HardKick Button von LT auf B und Y verschoben und als 2. muss man dann immer hoch springen und wie wild die 2 knöpfe drücken! Plötzlich sollte er dann den Kick ausführen...

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    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Was sind diese Personal Actions ?

  4. #1263
    Lil Swisher

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    wenn du RB und RT drückst, der macht dann so ein spruch auch "Taunt"(angeben/spotten) genannt

  5. #1264
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ach und das sind also die "Personal Actions" ?

  6. #1265
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    man nennt es auch verspotten... und es geht auch wenn man hart schlag und hart kick drückt.

  7. #1266
    Lil Swisher

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    man nennt es auch verspotten... und es geht auch wenn man hart schlag und hart kick drückt.
    hab ich doch weiter oben schon gesagt

  8. #1267
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ok ... mir sind die Kleidungsfarben lieder =)
    Wie viele verschiedene Farben gibs ??

  9. #1268
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    ich hab derzeit zehn farben fregeschaltet... ob das alle sind weiß ich leider auch nicht.
    ich hab jetz auch endlich den sch*** fake kick geschafft. ich wirklich keine ahnung wer den jemals im kampf anwendet (oder anwenden kann).
    habs jetz so gemacht dass ich alle buttons auf hard kick gestellt hab und wie ein blöder auf die tasten "eingeprügelt" habe.

    und das viedeo hat mir auch eine wenig geholfen:YouTube - SF4 How to do Sagat's fake kick (Trial: Normal)

    hab jetz auch den erfolg bekommen dafür dass ich alle trial auf normal hab...

  10. #1269
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Lil Swisher Beitrag anzeigen
    wenn du RB und RT drückst der macht dann so ain spruch auch taint genannt(angeben)
    Kleine Verbesserung,es heißt taunt und nicht taint :P

  11. #1270
    Lil Swisher

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Ok ... mir sind die Kleidungsfarben lieder =)
    Wie viele verschiedene Farben gibs ??
    Insgesamt 10

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Kleine Verbesserung,es heißt taunt und nicht taint :P
    Hahaa jaaa, das weiß ich Natürlich war nur ein Tippfehler OMG^^


    Edit:
    So paar sachen regen mich langsam aber sicher Extrem auf an dem Spiel!

    Seth !!!!!(einfach DOOF Unfair)
    Die Herausforderungen!(werden ab stufe 12 auf normal schon SEHR SCHWER Cpu block so gut wie alles(Time Attack))
    Online Erfahrungspunkte!(ich gewinne bekomm nur 30-50 dann verlier ich 1 mal!! und bekomm direkt wieder 100-150 abgezogen! das ist total sinnlos gemacht!)

    So, das wars^^

    ------------------

    EDIT 2:
    Und um den Hype aufrecht zu erhalten, gibt’s aus dem Hause Capcom nun in fast täglicher Manier Neuigkeiten zum Game. Und so kam heute(06.03.09) die Presse Meldung reingeflattert, die sowohl das erste Expansion Pack als auch Download Content (DLC) ankündigt:

    Das Championship Modus Expansion Pack wird das Game demnach mit einigen einzigartigen GamePlay Features kurz nach dem Launch des Games und komplett kostenlos bereichern. Zu den Funkionen zählen

    Replay Mode
    Damit kann jeder Spieler seine Matches aufnehmen und auf die SF4 Server hochladen. Die Top Matches gibt’s natürlich dort auch zum Download und man kann die Matches analysieren, Feedback geben etc.

    Neues Punkte-System
    Zwei neue Punktesysteme werden eingefügt: Championship und Turnier-Punkte

    Erweitertes Turnier-Matching System
    Auf Basis des Könnens der Spieler wird das Turnier-Matchmacking auf Anfänger und Mittelklasse-Spieler erweitert. Man kann sich dann Grade Points (GP) verdienen und so Einzug in Profi-Matches erlangen


    Quelle: Elhabib.at

  12. #1271
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ich finde Seth ist eine herrliche Hass Figur, komplett unsympatisch von vorne bis hinten, ich meine Bison und danach Akuma als Endgegner waren beliebt und nicht gehasst, aber Seth den mag echt niemand denk ich mal, darum HASS.

  13. #1272
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Lil Swisher Beitrag anzeigen
    Online Erfahrungspunkte!(ich gewinne bekomm nur 30-50 dann verlier ich 1 mal!! und bekomm direkt wieder 100-150 abgezogen! das ist total sinnlos gemacht!)

    So, das wars^^

    ------------------
    jo das find ich auch ein wenig blöd gemacht! ich hab mal gegen einen sehr guten spieler gespielt. hab also verloren und er hat dann einen ganzen punkt von mir bekommen. weil er hatte über 4000 punkte und ich so 1600...

    seth find ich auch sch***. aber als cpu gegner geht er schön langsam. er macht ja eh immer das selbe...

  14. #1273
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz: Denkst du 1 h reicht um das Spiel beurteilen zu können o.O ?? Niemals !
    Das ganze Spiel habe ich auch nicht beurteilt sondern lediglich einige Punkte und meinen ersten Eindruck.

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    Es geht alles Perfekt ... Es reagiert auch immer !!! Man muss es halt können
    Also willst du mir sagen, das Moves, die "völlig gleich Funktionieren", bei mir wenn ich SFIV spiele nicht klappen aber bei Mortal Kombat und Street Fighter Arcade schon?
    Das ist doch Sinnfrei.
    Die Moves klappen bei mir, nur ist die Fehlerquote, das es dort nicht passable reagiert, wesentlich höher als bei MK und SFA.
    Ob du es glaube willst oder nicht.

    Ab und zu zweifel ich an.... naja, bei manchen dann doch nicht mehr.

  15. #1274
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    jo das find ich auch ein wenig blöd gemacht! ich hab mal gegen einen sehr guten spieler gespielt. hab also verloren und er hat dann einen ganzen punkt von mir bekommen. weil er hatte über 4000 punkte und ich so 1600...

    seth find ich auch sch***. aber als cpu gegner geht er schön langsam. er macht ja eh immer das selbe...
    Das finde ich allerdings auch, das ist aber bei allen CPU Gegnern so und war auch schon immer so, das sie immer dasselbe machen, schön wäre mal eine selbstlernende Gegner Prügel KI, nur dann verlierst immer

  16. #1275
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Das finde ich allerdings auch, das ist aber bei allen CPU Gegnern so und war auch schon immer so, das sie immer dasselbe machen, schön wäre mal eine selbstlernende Gegner Prügel KI, nur dann verlierst immer

    glaube ich weniger man entwickelt sich ja mit jedem kamp weiter ^^

    also ich zumindest...

    z.b. habe mir am anfang die finger verknotet um per " dragonpunsh+super cancel+dash" ryus ultra 100% an den mann zu bringen und jetzt mach ich das im schlaf

    easy 2 learn... hard 2 master.... oder wie war das xD

  17. #1276
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat n!tR0* Beitrag anzeigen
    glaube ich weniger man entwickelt sich ja mit jedem kamp weiter ^^

    also ich zumindest...

    z.b. habe mir am anfang die finger verknotet um per " dragonpunsh+super cancel+dash" ryus ultra 100% an den mann zu bringen und jetzt mach ich das im schlaf

    easy 2 learn... hard 2 master.... oder wie war das xD
    Das problem einer selbstlernenden Engine ist, das sie dann irgendwann deine Attacke vorhersieht und auswendig kennt und spätestens dann hast du keine Chance mehr, du lernst zwar auch weiter, nur müsstest du deine Angriffe auch ständig verändern, damit noch irgendwas trifft und das ist schwer.

  18. #1277
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Das problem einer selbstlernenden Engine ist, das sie dann irgendwann deine Attacke vorhersieht und auswendig kennt und spätestens dann hast du keine Chance mehr, du lernst zwar auch weiter, nur müsstest du deine Angriffe auch ständig verändern, damit noch irgendwas trifft und das ist schwer.
    kann dir nicht ganz folgen...

    du spielst doch jetzt auch nicht mehr so wie am anfang oder ?

    und je mehr variable techniken du drauf hasst desto besser ^^

  19. #1278
    Hane Hane ist offline

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Nitro machst du den Ex Cancel Move mit dem 360 Pad? Denn irgendwie bin ich damit einfach zu langsam ^^!

  20. #1279
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ganze Spiel habe ich auch nicht beurteilt sondern lediglich einige Punkte und meinen ersten Eindruck.


    Also willst du mir sagen, das Moves, die "völlig gleich Funktionieren", bei mir wenn ich SFIV spiele nicht klappen aber bei Mortal Kombat und Street Fighter Arcade schon?
    Das ist doch Sinnfrei.
    Die Moves klappen bei mir, nur ist die Fehlerquote, das es dort nicht passable reagiert, wesentlich höher als bei MK und SFA.
    Ob du es glaube willst oder nicht.

    Ab und zu zweifel ich an.... naja, bei manchen dann doch nicht mehr.
    SF IV ist auch etwas anders als SF Arcade

    Ich finde Seth einfach nur Schei***
    Früher hab ich es geliebt Bison die Fresse zu polieren doch jetzt macht der Arcade Modus weniger Spaß ...

  21. #1280
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    SF IV ist auch etwas anders als SF Arcade

    Ich finde Seth einfach nur Schei***
    Früher hab ich es geliebt Bison die Fresse zu polieren doch jetzt macht der Arcade Modus weniger Spaß ...
    Bison war ein Klasse gegner genau wie Akuma, gegen die hab ich gerne gekämpft, sie haben auch das richtige Image und die Moves waren besser, so das es spannende Kämpfe waren, Seth ist man nur damit beschäftigt irgendwie zu überleben und so ein gezüchtetes Etwas ist ist doch Klischee pur, das ziehen die Entwickler imemr aus dem Hut, wenn ihnen nix gutes als Endgegner einfällt.
    (Siehe DOA4 selber Endgegner die sieht sogar genau gleich aus wie Seth )

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