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Thema: Street Fighter IV
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10.03.2009, 17:06 #1261Hane
AW: Street Fighter IV (CAPCOM)
Als 1. habe ich den HardKick Button von LT auf B und Y verschoben und als 2. muss man dann immer hoch springen und wie wild die 2 knöpfe drücken! Plötzlich sollte er dann den Kick ausführen...
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10.03.2009, 19:25 #1262_Kool_Savas_
AW: Street Fighter IV (CAPCOM)
Was sind diese Personal Actions ?
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10.03.2009, 19:28 #1263Lil Swisher
AW: Street Fighter IV (CAPCOM)
wenn du RB und RT drückst, der macht dann so ein spruch auch "Taunt"(angeben/spotten) genannt
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10.03.2009, 19:36 #1264_Kool_Savas_
AW: Street Fighter IV (CAPCOM)
Ach und das sind also die "Personal Actions" ?
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10.03.2009, 19:51 #1265Ursus
AW: Street Fighter IV (CAPCOM)
man nennt es auch verspotten... und es geht auch wenn man hart schlag und hart kick drückt.
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10.03.2009, 20:00 #1266
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10.03.2009, 21:29 #1267_Kool_Savas_
AW: Street Fighter IV (CAPCOM)
Ok ... mir sind die Kleidungsfarben lieder =)
Wie viele verschiedene Farben gibs ??
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10.03.2009, 21:34 #1268Ursus
AW: Street Fighter IV (CAPCOM)
ich hab derzeit zehn farben fregeschaltet... ob das alle sind weiß ich leider auch nicht.
ich hab jetz auch endlich den sch*** fake kick geschafft. ich wirklich keine ahnung wer den jemals im kampf anwendet (oder anwenden kann).
habs jetz so gemacht dass ich alle buttons auf hard kick gestellt hab und wie ein blöder auf die tasten "eingeprügelt" habe.
und das viedeo hat mir auch eine wenig geholfen:YouTube - SF4 How to do Sagat's fake kick (Trial: Normal)
hab jetz auch den erfolg bekommen dafür dass ich alle trial auf normal hab...
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10.03.2009, 21:51 #1269alexx
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10.03.2009, 23:18 #1270Lil Swisher
AW: Street Fighter IV (CAPCOM)
Hahaa jaaa, das weiß ich Natürlich war nur ein Tippfehler OMG^^
Edit:
So paar sachen regen mich langsam aber sicher Extrem auf an dem Spiel!
Seth !!!!!(einfach DOOF Unfair)
Die Herausforderungen!(werden ab stufe 12 auf normal schon SEHR SCHWER Cpu block so gut wie alles(Time Attack))
Online Erfahrungspunkte!(ich gewinne bekomm nur 30-50 dann verlier ich 1 mal!! und bekomm direkt wieder 100-150 abgezogen! das ist total sinnlos gemacht!)
So, das wars^^
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EDIT 2:
Und um den Hype aufrecht zu erhalten, gibt’s aus dem Hause Capcom nun in fast täglicher Manier Neuigkeiten zum Game. Und so kam heute(06.03.09) die Presse Meldung reingeflattert, die sowohl das erste Expansion Pack als auch Download Content (DLC) ankündigt:
Das Championship Modus Expansion Pack wird das Game demnach mit einigen einzigartigen GamePlay Features kurz nach dem Launch des Games und komplett kostenlos bereichern. Zu den Funkionen zählen
Replay Mode
Damit kann jeder Spieler seine Matches aufnehmen und auf die SF4 Server hochladen. Die Top Matches gibt’s natürlich dort auch zum Download und man kann die Matches analysieren, Feedback geben etc.
Neues Punkte-System
Zwei neue Punktesysteme werden eingefügt: Championship und Turnier-Punkte
Erweitertes Turnier-Matching System
Auf Basis des Könnens der Spieler wird das Turnier-Matchmacking auf Anfänger und Mittelklasse-Spieler erweitert. Man kann sich dann Grade Points (GP) verdienen und so Einzug in Profi-Matches erlangen
Quelle: Elhabib.at
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11.03.2009, 12:22 #1271Fallout_Boy
AW: Street Fighter IV (CAPCOM)
Ich finde Seth ist eine herrliche Hass Figur, komplett unsympatisch von vorne bis hinten, ich meine Bison und danach Akuma als Endgegner waren beliebt und nicht gehasst, aber Seth den mag echt niemand denk ich mal, darum HASS.
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11.03.2009, 12:36 #1272Ursus
AW: Street Fighter IV (CAPCOM)
jo das find ich auch ein wenig blöd gemacht! ich hab mal gegen einen sehr guten spieler gespielt. hab also verloren und er hat dann einen ganzen punkt von mir bekommen. weil er hatte über 4000 punkte und ich so 1600...
seth find ich auch sch***. aber als cpu gegner geht er schön langsam. er macht ja eh immer das selbe...
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11.03.2009, 12:50 #1273Knollo
AW: Street Fighter IV (CAPCOM)
Das ganze Spiel habe ich auch nicht beurteilt sondern lediglich einige Punkte und meinen ersten Eindruck.
Also willst du mir sagen, das Moves, die "völlig gleich Funktionieren", bei mir wenn ich SFIV spiele nicht klappen aber bei Mortal Kombat und Street Fighter Arcade schon?
Das ist doch Sinnfrei.
Die Moves klappen bei mir, nur ist die Fehlerquote, das es dort nicht passable reagiert, wesentlich höher als bei MK und SFA.
Ob du es glaube willst oder nicht.
Ab und zu zweifel ich an.... naja, bei manchen dann doch nicht mehr.
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11.03.2009, 13:13 #1274Fallout_Boy
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11.03.2009, 13:47 #1275n!tR0*
AW: Street Fighter IV (CAPCOM)
glaube ich weniger man entwickelt sich ja mit jedem kamp weiter ^^
also ich zumindest...
z.b. habe mir am anfang die finger verknotet um per " dragonpunsh+super cancel+dash" ryus ultra 100% an den mann zu bringen und jetzt mach ich das im schlaf
easy 2 learn... hard 2 master.... oder wie war das xD
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11.03.2009, 13:51 #1276Fallout_Boy
AW: Street Fighter IV (CAPCOM)
Das problem einer selbstlernenden Engine ist, das sie dann irgendwann deine Attacke vorhersieht und auswendig kennt und spätestens dann hast du keine Chance mehr, du lernst zwar auch weiter, nur müsstest du deine Angriffe auch ständig verändern, damit noch irgendwas trifft und das ist schwer.
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11.03.2009, 13:55 #1277n!tR0*
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11.03.2009, 14:06 #1278Hane
AW: Street Fighter IV (CAPCOM)
Nitro machst du den Ex Cancel Move mit dem 360 Pad? Denn irgendwie bin ich damit einfach zu langsam ^^!
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11.03.2009, 14:41 #1279_Kool_Savas_
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11.03.2009, 14:58 #1280Fallout_Boy
AW: Street Fighter IV (CAPCOM)
Bison war ein Klasse gegner genau wie Akuma, gegen die hab ich gerne gekämpft, sie haben auch das richtige Image und die Moves waren besser, so das es spannende Kämpfe waren, Seth ist man nur damit beschäftigt irgendwie zu überleben und so ein gezüchtetes Etwas ist ist doch Klischee pur, das ziehen die Entwickler imemr aus dem Hut, wenn ihnen nix gutes als Endgegner einfällt.
(Siehe DOA4 selber Endgegner die sieht sogar genau gleich aus wie Seth )
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