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  1. #1181
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Am Schwierigsten ist es sicherlich mit Dhalsim !!!
    Der ist ein OPFER

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    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Dahlsim ein OPFER ? na da lol ich doch mal ^^

    wenn du mit ihm spielen kannst ist der schon fast imba ^^

    ich glaube der letzte gewinner von so nem japanischen SF4 turnier war auch ein dahlsim spieler.... hab mir das auf youtube angeschaut is schon geil was der mit dem reisst.....

  4. #1183
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Wenn man mit dem rumspringt dann ist der so langsam ey ... voll der n00b !!!

  5. #1184
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Wieso Rumspringen,wenn er sich "Teleportieren" kann?

  6. #1185
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Wieso Rumspringen,wenn er sich "Teleportieren" kann?
    Da geb ich dir Recht, Dhalsim in fähigen Händen ist ein sehr schwerer aber auch nerviger gegner, Feuerball juckt den nicht der hebt einfach das Bein an, spring ihn an, da lacht der dich aus und Beamt sich ein stück vor oder zurück und schon fängst du dir feuer, ein schlag oder Griff ein. Nur sein Ultra find ich etwas zu lahm, den kann man nur in einer Kombo zusammen nutzen und man muss nah drann stehen dazu, das ist sehr schlecht.

  7. #1186
    Lil Swisher

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Naja, ich finde es nicht schwer(egal mit wem) ich finde einfach nur Seth schwer, das kann man eig nicht schwer nennen das ist ja unfair der macht nur das selbe^^ der CPU spammt

    -------

    Bekomme jetzt langsam den Ultra drauf von Ken (mit dem spiel ich nur) zwar noch nicht IMMER ganz genau wann ich ihn will aber bekomms jetzt schon mit 2-3 versuchen hin, muss dann kurz um den Ultra zu machen vom steuerkreuz auf analog wechseln LoL

    was gut wäre wenn man dem rechten analog stick auch die steuerung zuteilen könnte
    dann wär ich der absolute king in dem spiel weil mit dem rechten analog stick könnt ich alles^^ dann wären die Ultra´s Null Problemo, naja ...

  8. #1187
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Am schwersten sind die Ultras von Guile und Vega, da verrenkt man sich ja die Finger, echt übel. Die bekomme ich sehr selten nur hin und in der Hitze des Fights erst recht nicht, bei den anderen klappen alle auf anhieb inzwischen.

  9. #1188
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ich habe das Spiel auch nur eine Stunde lang c.a. gespielt, war aber von Anfang an sehr enttäuscht. Ebenso mein bester Kumpel.

    Das spiel ist zwar ebenso wie vorher, jedoch hat das in meinen Augen keine 90er Wertung verdient. Kurz vorher haben wir Mortal Kombat (die neue Version mit DC Universe) gespielt und es war Kampftechnisch ein weit aus größerer Spaß, lediglich die Story fürn Eimer.

    Im Story-Modus hatten wir dann bei Mr. Bison die Schnauze voll, an dem sind wir nicht vorbei gekommen. Und ich würde nicht sagen das wir schlecht sind, eigentlich mindestens oberes Durchschnitt. Aber da, keine Chance.

    Wir werden es sicherlich noch eine weitere Chance geben, bisher war das ganze aber eher negativ da Steuerung nicht so flüssig reagiert wie Mortal Kombat und es an innovation fehlt.

  10. #1189
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel auch nur eine Stunde lang c.a. gespielt, war aber von Anfang an sehr enttäuscht. Ebenso mein bester Kumpel.

    Das spiel ist zwar ebenso wie vorher, jedoch hat das in meinen Augen keine 90er Wertung verdient. Kurz vorher haben wir Mortal Kombat (die neue Version mit DC Universe) gespielt und es war Kampftechnisch ein weit aus größerer Spaß, lediglich die Story fürn Eimer.

    Im Story-Modus hatten wir dann bei Mr. Bison die Schnauze voll, an dem sind wir nicht vorbei gekommen. Und ich würde nicht sagen das wir schlecht sind, eigentlich mindestens oberes Durchschnitt. Aber da, keine Chance.

    Wir werden es sicherlich noch eine weitere Chance geben, bisher war das ganze aber eher negativ da Steuerung nicht so flüssig reagiert wie Mortal Kombat und es an innovation fehlt.
    Hehe das is echt lustig die Steuerung reagiert nicht flüssig???
    und Mortal Kombat hat mehr Innovation???
    nur weil die die Serie aufwärmen und Superhelden reintun die
    mit der Serie an sich gar nichts zu tun haben? Und dann auch noch
    den Splatter weglassen, was das einzige war das die Serie zu etwas
    besonderem gemacht hat?

    Ja Ok eigene meinung ist schon in Ordnung, nach meiner Ansicht,
    geht es kaum flüssiger und schneller, in keinem anderen Beat em up
    und so ein Schund und verstümmeltes Machwerk wie das neue MK gehört in die Presse, aber wie gesagt ist nur meine Meinung.

  11. #1190
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Hehe das is echt lustig die Steuerung reagiert nicht flüssig???
    und Mortal Kombat hat mehr Innovation???
    nur weil die die Serie aufwärmen und Superhelden reintun die
    mit der Serie an sich gar nichts zu tun haben? Und dann auch noch
    den Splatter weglassen, was das einzige war das die Serie zu etwas
    besonderem gemacht hat?
    Ich habe meine Meinung objektiv und nicht subjektiv gewählt.
    Wäre sie subjektiv gewesen hätte ich Mortal Kombat natürlich zerrissen da ich ebenfalls der Meinung bin das diese Superhelden da nichts verloren haben und die Inzenierung selbiger fürn.. .. Podex ist.
    Aber darum ging es mir nicht, es ging ganz alleine um das Kampfsystem, welches dort mehr Spaß macht und flüssiger läuft.

    Ich kann es gerne etwas ausführlicher bringen.
    Mortal Kombat integriert mehr die 3D Umgebung ohne dabei abzuheben. Street Fighter hat es, nach dem mäßigen Erfolg der Vorgänger, sein gelassen mit der Zeit zu gehen und sich auf alt bewährte Kost zurück gelehnt.
    An sich keine falsche Entscheidung, jedoch hätte es etwas mehr Innovation für die Zeit schon vertragen können.
    Es sieht optisch hübsch aus, die 3D Umgebung hätte aber minimal, ohne dabei das Spielgefühl kaputt zu machen, genutzt werden können.


    Mortal Kombat hat das sehr gut gelöst. Der normal link nach rechts Kampf wird durch minimale Nutzungen der Umgebung (durch die Wand hauen, eine Ebene tiefer) gut abgerundet. Ebenfalls auch einige andere Dinge in dieser Richtung machen es interessanter.

    Darüber hinaus hat der Kampf allgemein mehr Spaß gemacht. Die Moves, welche bei beiden Spielen genau gleich funktionierten, haben bei Mortal Kombat weit aus häufiger und gezielter geplant. Hier ist die Steuerung ein kleines bisschen besser als bei Street Fighter ausgefallen.
    Ich habe diesen Test direkt nacheinander gemacht, mein Kumpel ebenso. Wir hatten die selbe Meinung.
    Genau die selbe Kritik hatte später noch jemand anderes, den wir dies bzgl. gefragt haben.



    Ich hoffe du weißt nun meine Kritik zu verstehen. Hier geht es bei weitem nicht im Fangetue oder sonstiges sondern um einen objektiven Eindruck.
    Für 90%, und um diese Zahl geht es mir, ist die Wertung nicht gerechtfertig. Auch nicht für Mortal Kombat, welches lediglich nur als Beispiel diente.

  12. #1191
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber darum ging es mir nicht, es ging ganz alleine um das Kampfsystem, welches dort mehr Spaß macht und flüssiger läuft.


    Es sieht optisch hübsch aus, die 3D Umgebung hätte aber minimal, ohne dabei das Spielgefühl kaputt zu machen, genutzt werden können.


    Mortal Kombat hat das sehr gut gelöst. Der normal link nach rechts Kampf wird durch minimale Nutzungen der Umgebung (durch die Wand hauen, eine Ebene tiefer) gut abgerundet. Ebenfalls auch einige andere Dinge in dieser Richtung machen es interessanter.

    Darüber hinaus hat der Kampf allgemein mehr Spaß gemacht. Die Moves, welche bei beiden Spielen genau gleich funktionierten, haben bei Mortal Kombat weit aus häufiger und gezielter geplant. Hier ist die Steuerung ein kleines bisschen besser als bei Street Fighter ausgefallen.
    Ich habe diesen Test direkt nacheinander gemacht, mein Kumpel ebenso. Wir hatten die selbe Meinung.
    Genau die selbe Kritik hatte später noch jemand anderes, den wir dies bzgl. gefragt haben.
    Sorry muss ich dir wiedersprechen erstens, ist es verdammt flüssig, denn die einzlnen Moves lassen sich wunderbar aneinanderreihen und der Schlagabtausch ist herrlich Dynamisch und die Umgebung reagiert sehr wohl auf die Aktionen ich sag nur einstürtzendes regal, umfallende Passanten, Hintergrund der sich wärend des kampfes verändert, Flugzeug dessen Flügel wärend des Fights beschädigt wird und das sind nur ein paar Beispiele.

    Wie ist es bei MK, durch die wand hauen? wars das schon? tolle Interaktion

    Und die SF4 Grafik ist Innovation pur, es existiert kein vergleichbarer Grafik stil derzeit, darum einzigartig.

  13. #1192
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Nimm es mir nicht übel, aber deine Art ist nicht objektiv sondern Fanatisch. Eventuell etwas anders im Ton

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Sorry muss ich dir wiedersprechen erstens, ist es verdammt flüssig, denn die einzlnen Moves lassen sich wunderbar aneinanderreihen und der Schlagabtausch ist herrlich Dynamisch
    Sehr oft haben die Moves nicht ordentlich Reagiert während bei Mortal Kombat das Ganze wesentlich reibungsloser abgelaufen ist.
    Du kannst gerne sagen das es angenehm für dich ist, ich fand es im vergleich zu Mortal Kombat (und auch dem Arcade Teil, welchen ich gekauft habe) oft viel zu grob und spät reagierend. Die Engine wirkt bei MK wesentlich besser.
    Probier es aus.
    Nimm aber vorher die Brille ab.

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    und die Umgebung reagiert sehr wohl auf die Aktionen ich sag nur einstürtzendes regal, umfallende Passanten, Hintergrund der sich wärend des kampfes verändert, Flugzeug dessen Flügel wärend des Fights beschädigt wird und das sind nur ein paar Beispiele.
    Mir war bisher nur das Flugzeug aufgefallen.
    Ansonsten meine ich, das man bei Mortal Kombat die Umgebung zu seinem Vorteil nutzen kann, man auch außerhalb der anfänglichen Umgebung weiter kämpfen kann und so weiter.
    Bei Street Fighter haben wir kaum etwas mitbekommen und das, was war, war sehr minimal. Der Kampf, ist bis auf die eigentlichen Moves, nicht weiter beeinflussbar.


    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Wie ist es bei MK, durch die wand hauen? wars das schon? tolle Interaktion
    Brille ab, dann lesen, dann noch mal schauen ob die Brille drauf, nachdenken und dann kannst du Antworten.
    Es war eines, von 2 Beispielen.


    *Brille: Damit ist die Fanboy Brille gemeint.

  14. #1193
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Das hat gar nichts mit Fanboy zu tun, nur weil du mit der Steuerung nicht zurecht kommst, ist das game nicht weniger dynamisch, schön die Steuerung ist nicht neu, ist sie das bei MK? hat sich an der Steuerung von Mk mit den jahren iregndwas verändert? ich denke nein.

    Wärend sie bei SF immer weiterentwickelt wurde und nahezu perfektioniert, Capcom kann nichts dafür das das Steuerkreuz des 360 Kontrollers so mies ist, mit etwas Übung klappt jede Aktion, du kannst doch nicht urteilen nach 10 min spielen, bischen wenig oder?

    Ausserdem war ich immer ein Freund der MK Reihe, nur der neue Teil ist misslungen, was dir viele bestätigen werden. Innovation sehe ich bei Mk keine
    das durch die Wand hauen oder den Boden gab es früher schon, das ist nichts neues, das einzig neue sind die Superhelden, welche nicht zur Serie passen.

  15. #1194
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Das hat gar nichts mit Fanboy zu tun, nur weil du mit der Steuerung nicht zurecht kommst, ist das game nicht weniger dynamisch, schön die Steuerung ist nicht neu, ist sie das bei MK? hat sich an der Steuerung von Mk mit den jahren iregndwas verändert? ich denke nein.
    Es geht nicht darum das die Steuerung neu ist, es geht darum das diese nicht so flüssig und einfach Reagiert. Das klappt bei MK besser. Hat mit dem Steuerkreuz nichts zutun. Sowohl als auch. Mein Kumpel ist Analog Spieler, hatte die selbe Kritik, ich bin Steuerkreuz Spieler, ebenso.

    Das ist nicht so schlimm, es ist aber schlechter als bei MK oder wie der Optimist sagt, bei MK ist es besser.

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Wärend sie bei SF immer weiterentwickelt wurde und nahezu perfektioniert, Capcom kann nichts dafür das das Steuerkreuz des 360 Kontrollers so mies ist, mit etwas Übung klappt jede Aktion, du kannst doch nicht urteilen nach 10 min spielen, bischen wenig oder?
    Wer redet von 10 Minuten?
    Es war immer noch eine Stunde angegeben, genauer genommen war es länger aber das tut nichts zu Sache.
    Es wurde "genug" Kämpfe gemacht, jeder Character ausprobiert und so weiter.
    Es ist(hier heißt es hinnehmen) meine Meinung.


    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Ausserdem war ich immer ein Freund der MK Reihe, nur der neue Teil ist misslungen, was dir viele bestätigen werden. Innovation sehe ich bei Mk keine
    das durch die Wand hauen oder den Boden gab es früher schon, das ist nichts neues, das einzig neue sind die Superhelden, welche nicht zur Serie passen.
    Das Game ist kackes, das Kampfsystem hat sich aber verbessert und macht im 2 Player ein wenig Spaß.

  16. #1195
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    ist eigendlich bekannt wann die alternativen outfits kommen? ein paar sind ja schon draußen. ich hätte aber gern das von balrog, hab ja auch noch den code von der ce... hoffentlich ist der nicht nur für ein bestimmtes (erstes) "set" gültig .

  17. #1196
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    ist eigendlich bekannt wann die alternativen outfits kommen? ein paar sind ja schon draußen. ich hätte aber gern das von balrog, hab ja auch noch den code von der ce... hoffentlich ist der nicht nur für ein bestimmtes (erstes) "set" gültig .
    Naja muss sagen nur ein Outfit Pro fighter zusatz und es fehlen immernoch welche, lieber hätte ich paar mehr Hintergründe oder zusätzliche Fighter als DLC.

  18. #1197
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    @Bieberpelz: Denkst du 1 h reicht um das Spiel beurteilen zu können o.O ?? Niemals !
    Es geht alles Perfekt ... Es reagiert auch immer !!! Man muss es halt können
    Bei dir Stelle ich es mir so vor wie bei mir die ersten paar Stunden ...

    Und das hier ist kein MK VS. SF Thread

    PS: SF 4 ist das Beste Beat em Up was ich je gespielt habe

  19. #1198
    Lil Swisher

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Jungs, Meinungen sind verschieden! Jeder hat eine andere meinung zu spielen, nur weil es dem einen gefällt heißt das nicht das es dem andern auch gefallen muss.

    Ich zB. finde auch Soul Calibur 4 sehr gut andere wiederrum behaupten es wäre der größte scheiß so ist das halt, jeder hat einen anderen geschmack wenn mir auf anhieb ein spiel nicht gefällt dann spiel ich das auch nicht, das hat dann nix zu tun mit
    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz: Denkst du 1 h reicht um das Spiel beurteilen zu können o.O ?? ...
    wenn ihm das spiel nach 1h spielen nicht gefällt dann ist das so, wenns mir nicht gefallen würde nach 1h spielen würd ich es auch nicht mehr spielen

    Ich muss aber sagen mir hat das spiel auf anhieb super gefallen!
    eins der besten Beat em up games zurzeit für mich

    Mfg

  20. #1199
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Und das hier ist kein MK VS. SF Thread
    und ein Tekken vs SF Thread?^^ nene Spaß beiseite.. werd mir das Spiel wahrscheinlich auch mal besorgen und mal gucken wie es ist.. hab aber jetzt erstmal HAWX bekommen und mal sehen ob ich dann zeit für SF habe
    Edit: ok hab es gerade getauscht (also bekomme SF4^^)

  21. #1200
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zeit für SF hat man immer
    Ich zocke es zwar nicht am Stück 2-3 Stunden aber immer wieder mal paar Runden
    Wie gesagt zu Zweit an einer Konsole macht am meisten Spaß

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