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  1. #781
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Ja mein reden, das meinte ich ja die Vorgaben die man mit AKuma machen muss sind heftig pack ich noch nicht muss mich immernoch an des Kreuz gewöhnen
    Akuma hab ich schon
    Ähm für Gouken musst du nicht unbedingt mehrere male mit Akuma durchspielen.
    Das reicht, wenn du einmal mit Akuma den Arcade durchhast..
    Dann kannst du die Vorgaben mit nem anderen Fighter machen dessen Finisher du besser draufhast..
    Ich habs mit Ryu gemacht, da der die einfachsten Finisher hat. ^^

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    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Ähm für Gouken musst du nicht unbedingt mehrere male mit Akuma durchspielen.
    Das reicht, wenn du einmal mit Akuma den Arcade durchhast..
    Dann kannst du die Vorgaben mit nem anderen Fighter machen dessen Finisher du besser draufhast..
    Ich habs mit Ryu gemacht, da der die einfachsten Finisher hat. ^^
    Achso?? ich muss gar nicht mit Akuma spielen um den nächsten fighter zu kriegen? is ja cool dann nehm ich Sakura die hat ne Super Combo

  4. #783
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ich bin froh dass ich mit Gouken zocken kann aber warum zum Henker geht sein Hadouken nur aufwärts ??? Da stimmt es allerdings wieder dass Ryu und Ken die alten Techniken "verfeinert" haben

  5. #784
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Achso?? ich muss gar nicht mit Akuma spielen um den nächsten fighter zu kriegen? is ja cool dann nehm ich Sakura die hat ne Super Combo
    Nö, sonst hätte ich den sicher auch noch nich.. Akuma Finisher sind einfach nix für nen xbox Controller.. ^^

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Ich bin froh dass ich mit Gouken zocken kann aber warum zum Henker geht sein Hadouken nur aufwärts ??? Da stimmt es allerdings wieder dass Ryu und Ken die alten Techniken "verfeinert" haben
    Als ich das erste mal gegen den gekämpf hab, meinte ich noch n anderes Hadouken bei dem gesehen zu haben.. Aber das war sicher nur Wunschdenken.. xD

  6. #785
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Als ich das erste mal gegen den gekämpf hab, meinte ich noch n anderes Hadouken bei dem gesehen zu haben.. Aber das war sicher nur Wunschdenken.. xD
    Jup,denk ich auch
    Also, den Ultra-Raging-Kara-Demon hinzukriegen ist nun wirklich einfach, GERADE mit dem Controller (ich hab keine Probleme damit).

    Der Einzige wo ich Krämpfe beim zocken kriege ist El Fuerte, der Kollege ist sowas von überflüssig. Was sollen die ganzen Ringer ???

  7. #786
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Hey, El Fuerte ist geil, nichts gegen Ihn

    Wenn ich mein Street Fighter IV habe, wahrscheilich nach Resident Evil 5, werden wir mal ne Runde zocken

  8. #787
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Jup,denk ich auch
    Also, den Ultra-Raging-Kara-Demon hinzukriegen ist nun wirklich einfach, GERADE mit dem Controller (ich hab keine Probleme damit).

    Der Einzige wo ich Krämpfe beim zocken kriege ist El Fuerte, der Kollege ist sowas von überflüssig. Was sollen die ganzen Ringer ???
    Naja, dann mach ich sicher was falsch.. xD
    Naja, mal ne frage zu den Online erfolgen: Lassen die sich auch Boosten?
    (wegen den 10 Siegen in Folge.. Normal schaff ich sowas nie.. xD)

  9. #788
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Hey, El Fuerte ist geil, nichts gegen Ihn

    Wenn ich mein Street Fighter IV habe, wahrscheilich nach Resident Evil 5, werden wir mal ne Runde zocken
    El Fuerte kann nix der rennt nur immer doof umher zumindest als CPU Gegner
    da nehm ich lieber den Dicken Russen der ist zwar nicht sehr helle aber hat ne ordentliche Kelle

  10. #789
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Ich bin froh dass ich mit Gouken zocken kann aber warum zum Henker geht sein Hadouken nur aufwärts ??? Da stimmt es allerdings wieder dass Ryu und Ken die alten Techniken "verfeinert" haben
    Gametrailers.com - Street Fighter IV - Character Walkthrough: Gouken
    hier sieht man deutlich das gouken beides kann. also gerade und nach oben.
    ich glaube es hat was damit zu tun wie weit du den stick bei der eingabe "raufdrehst". könnte das sein?

  11. #790
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Müsste Gouken nicht Ken und Ryu überlegen sein?
    rein theoretisch zumindest, da wie ich dachte
    der die beiden trainiert hat.

  12. #791
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    wer eine ordentliche prewiev über das spiel schreibt bekommt eine gute bewertung!

    bisher hat kaum jemand über das spiel einen guten beitrag geschrieben,schade

  13. #792
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Street Fighter IV Review

    Grafik:

    Einfach Atemberaubend mehr Details kann man
    fast nicht in ein Game integrieren, dabei
    folgt es seinem ganz eigenen persönlichen Stil
    und man muss ihn einfach lieben, liebevoll
    gestalltete Hintergründe die so voller Leben sind
    das ich mehrmals innehalten musste um mir dies
    genau zu betrachten und so gut wie jede der alten
    Hintergründe sind mit vertreten behutsam übertragen
    und angepasst "Nostalgie lässt grüßen"

    Die Kämpfer selber sind schön Groß, ebenfalls detailiert
    bis zum geht nicht mehr mit fein modellierten Muskeln und
    Sehnen, manchmal erinnern sie eher an Comicfiguren als an
    Menschen aber es passt alles zusammen und man muss einfach
    schmunzeln wenn die Faust in des Gegners Gesicht gerammt wird
    und dessen Antlitz sich herrlich komisch verzieht.
    Die Animationen sind geschmeidig und Butterweich
    ohne Ruckler oder Slowdowns, mit Effekten wird ebenfalls
    nicht gespaart ob es nun aufgewirbelter Staub ist wenn
    man zu Boden geschmetter wird oder der nächste Feuerball
    der einem entgegenfliegt alles sieht fantastisch aus.

    Gameplay/Steuerung:

    Es spielt sich wie eh und je SF2 wie haben wir es
    geliebt ist das schlecht sich auf uralt Steuerung zu
    beziehen? ich sage nein der Einstieg ist leicht für
    neulinge besser gehts nicht,
    für Veteranen gibt es genug neues zu entdecken
    so das die Action sofort losgehen kann ohne große
    vorarbeit und so muss es sein wer Arcade liebt muss
    Street Fighter lieben, zugegeben kein großer Anspruch
    die Moveliste ist überschaubar, dafür sind die Kämpfe
    umso spannender besonders gegeneinander, meistens so
    knapp das man einfach mitfiebern muss, und wie groß ist die
    Freude dem Gegner der sich sicher dem Sieg wähnt diesen
    noch zu entreissen und das ist nicht selten sondern Standard.
    Womit man Steuert sei jedem selbst überlassen ich persönlich ziehe
    das Steuerkreuz vor, nur ist dies gerade nicht das beste
    am Kontroller, nun ich nehme es dennoch mit etwas Eingewöhnung
    geht es ganz gut als Ersatz gibt es ja noch extra Kontroller zu
    kaufen.

    Sound:

    Ob es nun die altbekannten Titel sind, Titelmelodien oder
    Kampfgeräusche überall erkennt man sie wieder
    die guten alten Tage und ich drehe die Anlage auf
    nur um es noch mehr zu geniessen, da springt mein
    Zocker Herz vor Freude, es ist wie eine Wiedergeburt
    nur der neue Titelsong ist gewöhnungsbedürftig
    da ich keine Boy bands mag aber ist ja Geschmackssache
    das mag jeder selber entscheiden.

    Fazit:

    wer sich mit der Optik anfreunden kann wird nicht enttäuscht
    für mich persönlich das beste Beat em up unserer Tage
    wer eher auf Simulation und Realissmus steht
    greift lieber zu VF5, für Arcade Freunde und die die
    schnelle und unkomplizierte Action mögen ist SFIV geradezu
    perfekt und darf nicht im Spieleregal fehlen.

  14. #793
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    El Fuerte kann nix der rennt nur immer doof umher zumindest als CPU Gegner
    da nehm ich lieber den Dicken Russen der ist zwar nicht sehr helle aber hat ne ordentliche Kelle
    Es kommt auf den Spieler an, spielst du schlecht mit ihm, dann ist der Charakter für dich automatisch schlecht. Spielst du gut mit ihm, findest du ihn auch gut Naja, ich werd aufjedenfall mit El Fuerte spielen.

  15. #794
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    2 Kritikpunkte habe ich allerdings noch ausfindig gemacht
    erstens ist der Umfang sehr gering wie ich finde sind die Arenen
    einfach zu wenig warum nicht für jeden Kämpfer eine eigene Arena???
    naja dafür ist der Preis niedriger als bei anderen Games

    und zweitens man ist wirklich schnell durch es ist nicht wirklich etwas
    für Solisten, ich denke seine geballte power beweist das Game eher Online.

  16. #795
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    Gametrailers.com - Street Fighter IV - Character Walkthrough: Gouken
    hier sieht man deutlich das gouken beides kann. also gerade und nach oben.
    ich glaube es hat was damit zu tun wie weit du den stick bei der eingabe "raufdrehst". könnte das sein?
    nicht ganz....

    mit x machst du das hado nach vorn bezw. gerade aus...

    mit y etwas höher

    mit rb ........ noch etwas höher

    dazu lassen sie sich alle noch auf laden....


    find gouken ziemlich cool aber C.Viper gefällt mir am besten von den neuen

  17. #796
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Street Fighter IV Review

    Grafik:

    Einfach Atemberaubend mehr Details kann man
    fast nicht in ein Game integrieren, dabei
    folgt es seinem ganz eigenen persönlichen Stil
    und man muss ihn einfach lieben, liebevoll
    gestalltete Hintergründe die so voller Leben sind
    das ich mehrmals innehalten musste um mir dies
    genau zu betrachten und so gut wie jede der alten
    Hintergründe sind mit vertreten behutsam übertragen
    und angepasst "Nostalgie lässt grüßen"

    Die Kämpfer selber sind schön Groß, ebenfalls detailiert
    bis zum geht nicht mehr mit fein modellierten Muskeln und
    Sehnen, manchmal erinnern sie eher an Comicfiguren als an
    Menschen aber es passt alles zusammen und man muss einfach
    schmunzeln wenn die Faust in des Gegners Gesicht gerammt wird
    und dessen Antlitz sich herrlich komisch verzieht.
    Die Animationen sind geschmeidig und Butterweich
    ohne Ruckler oder Slowdowns, mit Effekten wird ebenfalls
    nicht gespaart ob es nun aufgewirbelter Staub ist wenn
    man zu Boden geschmetter wird oder der nächste Feuerball
    der einem entgegenfliegt alles sieht fantastisch aus.

    Gameplay/Steuerung:

    Es spielt sich wie eh und je SF2 wie haben wir es
    geliebt ist das schlecht sich auf uralt Steuerung zu
    beziehen? ich sage nein der Einstieg ist leicht für
    neulinge besser gehts nicht,
    für Veteranen gibt es genug neues zu entdecken
    so das die Action sofort losgehen kann ohne große
    vorarbeit und so muss es sein wer Arcade liebt muss
    Street Fighter lieben, zugegeben kein großer Anspruch
    die Moveliste ist überschaubar, dafür sind die Kämpfe
    umso spannender besonders gegeneinander, meistens so
    knapp das man einfach mitfiebern muss, und wie groß ist die
    Freude dem Gegner der sich sicher dem Sieg wähnt diesen
    noch zu entreissen und das ist nicht selten sondern Standard.
    Womit man Steuert sei jedem selbst überlassen ich persönlich ziehe
    das Steuerkreuz vor, nur ist dies gerade nicht das beste
    am Kontroller, nun ich nehme es dennoch mit etwas Eingewöhnung
    geht es ganz gut als Ersatz gibt es ja noch extra Kontroller zu
    kaufen.

    Sound:

    Ob es nun die altbekannten Titel sind, Titelmelodien oder
    Kampfgeräusche überall erkennt man sie wieder
    die guten alten Tage und ich drehe die Anlage auf
    nur um es noch mehr zu geniessen, da springt mein
    Zocker Herz vor Freude, es ist wie eine Wiedergeburt
    nur der neue Titelsong ist gewöhnungsbedürftig
    da ich keine Boy bands mag aber ist ja Geschmackssache
    das mag jeder selber entscheiden.

    Fazit:

    wer sich mit der Optik anfreunden kann wird nicht enttäuscht
    für mich persönlich das beste Beat em up unserer Tage
    wer eher auf Simulation und Realissmus steht
    greift lieber zu VF5, für Arcade Freunde und die die
    schnelle und unkomplizierte Action mögen ist SFIV geradezu
    perfekt und darf nicht im Spieleregal fehlen.
    Super Review
    Habe es gestern im Media Markt gesehen -.-
    Scheiß Amazon UK man ... Ich will mein Spiel !!!

  18. #797
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Und ich muss mich erstmal wieder bei live Gold anmelden, ich hatte mal Dead Or Live Online versucht aber da war bei mir zu viel Lag unspielbar. Hoffe SFIV geht da etwas besser.

  19. #798
    Soulja Crank Soulja Crank ist offline

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    ich finde das mal wieder geil das, die 360 Version stärker als die PS3 Version ist.

    freue mich auf das Game richtig.

  20. #799
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    In welchen Modus muss man denn sein, damit man den Erfolg:
    Jeder ist willkommen
    Trete gegen 10 Gegner auf Anforderung an.
    bekommt?
    Also wie funktioniert das?

  21. #800
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat n!tR0* Beitrag anzeigen
    nicht ganz....

    mit x machst du das hado nach vorn bezw. gerade aus...

    mit y etwas höher

    mit rb ........ noch etwas höher

    dazu lassen sie sich alle noch auf laden....


    find gouken ziemlich cool aber C.Viper gefällt mir am besten von den neuen

    ok ich hab ja das game noch nicht... aber gouken gefällt mir eigendlich (derzeit mal nur vom aussehen, angriffe) besser zum vergleich zu ryu usw. hat iwie mehr style

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