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  1. #481
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Danke Blubb, aber keine Interesse mehr. Bin übersättigt und kenn schon alle...

  2. Anzeige

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn du Virtua Fighter nicht kennst (tust du ja auch nicht ) hast von Prüglern keinen Plan
    VF5 ist zuviel Simulation, spontane Fights gegeneinander sind so gut wie unmöglich, das Gameplay viel zu langsam die Bewegungen die Moves ausserdem was braucht es eine kilometerlange Moveliste, alles unnütz einfache unkomplizierte Action bringts da viel mehr.

  4. #483
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ich bin auch kein Fan der Serie trotzdem gehört das Game zu den waschechten Prüglern mit überlegten Fuss-Faust-Wurf Kombinationen

    SF ist ein klassischer Button-Smasher ^^
    Und desshalb ist zweiters auch meine Wahl !

  5. #484
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Fan der Serie trotzdem gehört das Game zu den waschechten Prüglern mit überlegten Fuss-Faust-Wurf Kombinationen

    SF ist ein klassischer Button-Smasher ^^
    Und desshalb ist zweiters auch meine Wahl !
    Wo ist denn Street fighter ein Button Smasher, ich gebe dir Brief und Siegel das du nicht gewinnst mit einfachem Button Smashen ohne irgendwelche Taktik gegen jemanden der eine Taktik verfolgt es geht um das perfekte Timing, ich steh nicht aufs auswendig lernen von langen Movelisten.

  6. #485
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Was hast du den in der Spielehalle gemacht als das Game rauskam ?
    Gewartet bis "You lose" kam und den Stick zum Kaffee eingladen ?

    Ich hab mir damals die Finger wundgehämmert an den Automaten, eine präzise Steuerung (mehr oder weniger) haben wir Pads wie dem der PS1 und 2 zu verdanken.

    Und gerade Noobs (SEHR viele Online) klopfen ihre Pads weich weil sie gegen ein halbwegs versierten Kenner einfach nicht zurechtkommen

    Und jetzt beweis mir das Gegenteil

    Oder besser schau dir mal die Movelisten als Vergleich an, bei einem "Sim-Prügler" musst etliche Tasten durchgehen bis der Move sitzt. Bei SF zum Beispiel kannst du hämmern und trotzdem Moves zustande bringen. Schlimm genug...

  7. #486
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Was hast du den in der Spielehalle gemacht als das Game rauskam ?
    Gewartet bis "You lose" kam und den Stick zum Kaffee eingladen ?

    Ich hab mir damals die Finger wundgehämmert an den Automaten, eine präzise Steuerung (mehr oder weniger) haben wir Pads wie dem der PS1 und 2 zu verdanken.

    Und gerade Noobs (SEHR viele Online) klopfen ihre Pads weich weil sie gegen ein halbwegs versierten Kenner einfach nicht zurechtkommen

    Und jetzt beweis mir das Gegenteil

    Oder besser schau dir mal die Movelisten als Vergleich an, bei einem "Sim-Prügler" musst etliche Tasten durchgehen bis der Move sitzt. Bei SF zum Beispiel kannst du hämmern und trotzdem Moves zustande bringen. Schlimm genug...
    Einfacher Beweis wer nur auf die knöpfe hämmert wird locker geblockt oder gekontert bestes Beispiel DOA4, ich liebe es zu blocken und im richtigen Moment ein Konter zu setzen, gegner beobachten und zurückschlagen wer Button Smasht wiederholt sehr oft dieselben schläge das ist sowas von leicht zu kontern.

  8. #487
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Einfacher Beweis wer nur auf die knöpfe hämmert wird locker geblockt oder gekontert bestes Beispiel DOA4, ich liebe es zu blocken und im richtigen Moment ein Konter zu setzen, gegner beobachten und zurückschlagen wer Button Smasht wiederholt sehr oft dieselben schläge das ist sowas von leicht zu kontern.
    Sehe ich nicht so.
    Das Pad hat vier Buttons jeweils nach Wunsch zusammengestellt und leider haben die Herren dann irgendwann z.B. die Wurftechnik (Punch+Kick) raus und dann wird das Gekloppe kombiniert. Blocken funktioniert also nicht auf Dauer zumal dir je nach Schlagkraft so oder so einen Ticken Energie abgezocken wird, so das man irgendwann in die Offensive MUSS.

    Und DOA ist kampfsystemtechnisch wohl kaum ein Vergleich zu SF, zumal da schon die Perspektive und die Ausweichmöglichkeiten in ganzen anderen Ligen spielen, von den Kontern mal ganz abgesehen. Da muss ich zugeben dass ich das eingebaute System von SF III sehr bevorzuge

    In aktuellen SSFIITHDR kannst du es ja zumindest auch ein wenig modifizieren, was ja auch ein Schritt in die richtige (realistischere) Richtung ist.

    P.S.: Sei ehrlich, hast du SF schon mal in einer Spielhalle gezockt ?

  9. #488
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so.
    Das Pad hat vier Buttons jeweils nach Wunsch zusammengestellt und leider haben die Herren dann irgendwann z.B. die Wurftechnik (Punch+Kick) raus und dann wird das Gekloppe kombiniert. Blocken funktioniert also nicht auf Dauer zumal dir je nach Schlagkraft so oder so einen Ticken Energie abgezocken wird, so das man irgendwann in die Offensive MUSS.

    Und SF ist kampfsystemtechnisch wohl kaum ein Vergleich zu SF, zumal da schon die Perspektive und die Ausweichmöglichkeiten in ganzen anderen Ligen spielen, von den Kontern mal ganz abgesehen. Da muss ich zugeben dass ich das eingebaute System von SF III sehr bevorzuge

    In aktuellen SSFIITHDR kannst du es ja zumindest auch ein wenig modifizieren, was ja auch ein Schritt in die richtige (realistischere) Richtung ist.

    P.S.: Sei ehrlich, hast du SF schon mal in einer Spielhalle gezockt ?
    Nein habe ich nie in der Spielhalle wozu auch kost eh nur Geld, zu hause reicht.

    Ich denke ist Geschmackssache ich habe VF5 gespielt und habs nach dem ersten Tag wieder weggebracht war nur ausgeliehen ist mir zu Simulations lastig, das auswendig lernen der Moves ist mir echt zu viel muss ich nicht haben wers mag kann das gerne tun sag ich ja nichts gegen. Ich finde es auch zu langsam im gegensatz zu den schnellen DOA oder SF, selbst SC ist etwas schneller.

  10. #489
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Richtig, ich hab SF II schon damals wie ein tollwütiger Marder gezockt und zwar inner Halle, und da bin ich mit der Zeit auch verzweifelt. Bis man die Moves mit dem Stick hingekriegt hat *puh*

    Mit einem vernünftigen Pad und etwas Fachwissen bist du anderen schon weit vorraus
    SC hat eher einen Schritt rückwärts gemacht seit dem 3ten Teil und bei DOA haben einen die Möpse irgendwann zu sehr abgelenkt

    Lang lebe SF

  11. #490
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Richtig, ich hab SF II schon damals wie ein tollwütiger Marder gezockt und zwar inner Halle, und da bin ich mit der Zeit auch verzweifelt. Bis man die Moves mit dem Stick hingekriegt hat *puh*

    Mit einem vernünftigen Pad und etwas Fachwissen bist du anderen schon weit vorraus
    SC hat eher einen Schritt rückwärts gemacht seit dem 3ten Teil und bei DOA haben einen die Möpse irgendwann zu sehr abgelenkt

    Lang lebe SF
    bei SF waren die Matches am besten gegeneinander das war immer dermaßen knapp und spannend, ja ist schon klar das SF wenig Moves hat, dafür immer sehr schnell und den gegner einen Dragonpunch reinzuhämmern ist ungemein befriedigend.

    wo wir grad bei befriedigend sind zu DOA gehören einfach Titten das war schon immer so ich denke ist ein Markenzeichen der Serie, den fans gefällts kann so bleiben.

  12. #491
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Seit Xtreme Beach Volleyball hat die Serie ihren Tiefpunkt erreicht

    Egal, momentan wart ich einfach mal ab, gesättigt von Bildern und Videos.
    Ich brauche Rohmaterial ^^

    Guts Nächtle

  13. #492
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    jo i brauch jetz dann auch schon das game...^^

    glaubt ihr das es die ce auch in shops geben wird? also nicht online sondern in meinem fall media markt oder saturn? ich habe eigendlich keine lust länger drauf zu warten (versand) und die ce werde ich mir schon zulegen...

    LG

  14. #493
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Hier nochmal die Angaben zur CE:

    Jetzt brauch ich nur noch einen vertretbaren Preis

    1. The game (duh)

    2. A limited-edition (ie., not sold anywhere else) figurine – Ryu in the PS3 box, C.
    Viper hotness in the 360 flavor. Decisions, decisions...

    3. Street Fighter IV: The Ties That Bind: a 65 minute anime movie — created by Studio 4C — that sets up the story of SFIV by explaining events post-SFII. BluRay disc in the PS3 box! The Xbox version is a 360 game disc that outputs the movie at 720P, not a DVD.

    4. A mini-strategy guide from Prima, written by the same people doing the full-on guide and illustrated by Udon Comics

    5. CD soundtrack. Rock SFIV stage chunez in your car!

    6. …Plus some secret additional downloadable content that we’re not quite ready to reveal at this point. Look for more announcements soon!


    Zu Punkt 3, Glück gehabt das M$ nicht dran mitverdienen darf (in der Hinsicht) sonst wäre es eine HD-DVD geworden und ich müsste den Player wieder anschliessen

    P.S.: Das war Ironie, ich weiss dass ca. 90% hier diesen Player gar nicht (mehr) haben/hatten. Aber WMV tuts doch auch

  15. #494
    n!tR0* n!tR0* ist offline
    Avatar von n!tR0*

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    jo i brauch jetz dann auch schon das game...^^

    glaubt ihr das es die ce auch in shops geben wird? also nicht online sondern in meinem fall media markt oder saturn? ich habe eigendlich keine lust länger drauf zu warten (versand) und die ce werde ich mir schon zulegen...

    LG
    länger warten wegen versandt ? cO

    ich geb dir brief und siegel das ich meine ce pünktlich zum release day noch vor 12uhr hier vor der matte stehen habe ^^

    in ganz seltenen fällen hat ich sogar so viel glück das das game n tag vorher schon da war... bei DMC4 war das das letzte mal der falll...

  16. #495
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

  17. #496
    Lil Swisher

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Street Fighter IV:Europa DLC & Preise bestätigt


    Nun haben wir auch hier Gewissheit. Anbei direkt die gerade eingetroffene Meldung inklusive aller Preise & Termine:




    Pressemitteilung:
    Capcom Europe is pleased to announce the first expansion pack for Street Fighter IV. Championship Mode expansion pack will add several unique and gameplay enriching options to Street Fighter IV’s already robust feature set free of charge post launch. Street Fighter IV’s Championship Mode Expansion Pack will include:


    * Replay Mode – Record, upload, and download top matches to share with the Street Fighter IV community. Players can analyze top tiered fighters matches, leave voter feedback for others, and share their own triumphant victories.
    * New Points System - Two new points systems to measure your skill (Championship and Tournament Points)
    * Enhanced Tournament Matching System - Skill level matching system offers improved tournament match making for beginners and mid-level players. Competitors earn Grade Points (GP) to earn entry into more advanced tournaments.


    Additionally, we are announcing the DLC alternate costume expansion packs for Street Fighter IV to customize your fighters. Each DLC pack offers an alternate costume for your favourite Street Fighter IV character. The packs are grouped by themes and will be available for 320 MS points for Xbox 360 or £2.72 / €3.84 on PlayStation 3 post launch.


    * 2/17 – Brawler Pack DLC Pack will include alternate costumes for: Zangeif, E.Honda, Rufus, El Furete, and Abel.
    * 2/24 – Femme Fatale Pack will include alternate costumes for: Chun-Li, Cammy, Sakura, Rose, and C.Viper.
    * 3/3/09 – Shoruken Pack will include alternate costumes for: Ryu, Ken, Akuma, Gouken, and Dan.
    * 3/10/09 – Shadowloo Pack will include alternate costumes for: Seth, M.Bison, Sagat, Balrog, and Vega.
    * 3/17/09 – Classic Pack will include alternate costumes for: Guile, Dhalsim, Fei-Long, Blanka, and Gen.

    Quelle: Planet Xbox

  18. #497
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Hm, eine nette Idee Idee mit den Custom-Outfits. Themen hin oder her, ich will ja nicht nur die Farbe ändern. Will Ryu mal in ein Superman-Outfit stecken

    Da ist SC4 sehr vorbildlich Wünsch mir auch einen SF-Editor

  19. #498
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Hier nochmal die Angaben zur CE:

    Jetzt brauch ich nur noch einen vertretbaren Preis

    1. The game (duh)

    2. A limited-edition (ie., not sold anywhere else) figurine – Ryu in the PS3 box, C.
    Viper hotness in the 360 flavor. Decisions, decisions...

    3. Street Fighter IV: The Ties That Bind: a 65 minute anime movie — created by Studio 4C — that sets up the story of SFIV by explaining events post-SFII. BluRay disc in the PS3 box! The Xbox version is a 360 game disc that outputs the movie at 720P, not a DVD.

    4. A mini-strategy guide from Prima, written by the same people doing the full-on guide and illustrated by Udon Comics

    5. CD soundtrack. Rock SFIV stage chunez in your car!

    6. …Plus some secret additional downloadable content that we’re not quite ready to reveal at this point. Look for more announcements soon!


    Zu Punkt 3, Glück gehabt das M$ nicht dran mitverdienen darf (in der Hinsicht) sonst wäre es eine HD-DVD geworden und ich müsste den Player wieder anschliessen

    P.S.: Das war Ironie, ich weiss dass ca. 90% hier diesen Player gar nicht (mehr) haben/hatten. Aber WMV tuts doch auch
    Bei dem 2ten kann ich dir nicht zu stimmen. Dass Ryu nur in PS3 drin ist und Viper nur in XBOX, so ist es nur in Amerika. Bei uns wird in jeder CE beide Figuren drin sein!

  20. #499
    Wavedoc

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Zitat Sora_K_ing Beitrag anzeigen
    Bei dem 2ten kann ich dir nicht zu stimmen. Dass Ryu nur in PS3 drin ist und Viper nur in XBOX, so ist es nur in Amerika. Bei uns wird in jeder CE beide Figuren drin sein!
    Ich habe die Zusammenfassung auch nicht erstellt aber ich gehe mal stark davon aus dass bei uns auch nur EINE Figur (C.Viper *blöd*) enthalten ist sonst fangen die Sony-Jünger wieder mit rummotzen an

    Und dass wird keine der beiden Parteien antun. Und wenn kann man die Figuren ja TROTZDEM seperat kaufen

  21. #500
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Street Fighter IV (CAPCOM)

    Ja aber so wurde es auf der Originalen SF 4 Seite geschrieben, kann ich auch nichts für.^^

    Und auf dem Amerikanischen Wikipedia steht es auch noch.

    EDIT: wenn ihr mir es nicht glaubt dann hier:

    A comic book style mini strategy guide by Prima (the same people making the full strategy guide), featuring artwork by UDON.

    A disc including the animated short film titled Street Fighter IV: The Ties That Bind (新たなる絆 Aratanaru Kizuna?), produced by Studio
    4°C[34] as a tie-in for the game, and a selection of the game's trailers (a Blu-ray disc for the PS3 version and game disc with the movie in 720p for the Xbox 360).

    A soundtrack CD.

    Crimson Viper and Ryu figurines (in the US release, PS3 owners will get a Ryu figurine, while Xbox 360 owners get a Crimson Viper figure)

    Five downloadable character costumes.

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