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  1. #381
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Jo schwer ist die Demo wirklich nicht, aber das kann sich in der Vollversion ja ändern Ihr müsst es auch so sehen - im neuen Teil von Splinter Cell geht es für Sam Fisher nur noch um die Rache und das Überleben. Sie scheinen diesmal auch mehr auf die Casual-Gamer eingegangen zu sein. Im Grunde ist dies kein richtiges Splinter-Cell mehr sondern eher ein Actiongame geworden. Im nächsten Teil kanns schon wieder ganz anders aussehen, vllt auch mal mit einem neuen Agenten?!

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    AW: Splinter Cell: Conviction

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Conviction

    @ _Kool_Savas_, kaYOoTiK und die Diskussion um das angesprochene Gameplay-Element:

    Für mich ist alleine die Tatsache ein mittelgroßes Unding, dass die Nutzung möglich ist, ohne wirklich Nachteile zu erlangen. Ist natürlich eine persönliche Meinung, aber wenn ein Spiel auf "billige" Art und Weise durchspielbar ist, ist das ein Makel des Spiels, da ich dann nicht einsehe, auf ein Feature freiwillig zu verzichten, um mir ein Spiel künstlich schwerer oder anspruchsvoller zu machen - ähnlich verhält es sich beispielsweise bei mir in Form von 'Snaking' bei "Mario Kart" oder 'Button-Bashing' bei "Tekken" - hier heiligt in meinen Augen im Zweifel dann doch der Zweck die Mittel - aber das eben zu Lasten des jeweiligen Spiels…

    Zu "Splinter Cell" allgemein:

    Ich finde, Samyras Beitrag trifft den Nagel auf dem Kopf: Die "Splinter Cells" der letzten Generation spielten sich bedächtiger, waren aber gerade deshalb viel spannender. Wenn man sich in einem Eck versteckt hielt, musste man eben teilweise über längeren Zeitraum teils miteinander interagierende Gegner beobachten und im Zweifelsfall dann doch zu anderen Hilfsmitteln greifen - immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, den Widersachern durch durchdachtes Agieren gedanklich einen kleinen Schritt voraus zu sein. Dieses Gefühl hatte ich in "Double Agent" leider nur noch stellenweise - und auch bei "Conviction" bin ich nach Kenntnis der Demo etwas skeptisch, wobei hier eben mehr die Features und weniger das Setting dafür verantwortlich sind.

  4. #383
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell: Conviction

    So, nachdem die 24h-Frist bei weitem überschritten ist, wage ich mal frecherweise den Doppelpost: ^_^


    Niko von den GamingClerks hat sich jedenfalls auch die Demo angesehen. Wer diese noch nicht kennt und sich selbst einen kleinen Eindruck machen möchte oder einfach nur auf Gameplay-Videos steht, darf sich gerne die aktuelle Folge von "Ausgepackt" ansehen:




  5. #384
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Splinter Cell: Conviction


  6. #385
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: Splinter Cell: Conviction

    also ich habe jetzt mal die Demo gespielt und ich meine das spiel ist so in der normalen Ansicht schon ok, aber irgendwie gefiel mir Doubel Agent besser, oder bin ich der einizge hier der in der, meinung ist ?

  7. #386
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Splinter Cell ist für mich Teil 1, Pandora Tomorrow und Chaos Theory vielleicht auch noch. Schleichen, Leute ausschalten, im Schatten halten. Mich stört diese Entwicklung hin zu mehr Action. Wenn ich nur Action will, spiele ich was anderes. Aber Splinter Cell hatte immer so eine schöne Mischung zu bieten, mit dem Schwerpunkt auf Stealth. Im Penthouse den Kameras ausweichen, in Jerusalem Laternen ausschießen, die chinesische Botschaft infiltrieren. Immer bemüht, nur keinen Alarm auszulösen. Das fand ich immer das beste an SC. Aber inzwischen kann man sich immer mehr mit Schusswechseln und viel Chaos durchmogeln. Unbemerkt muss man kaum noch bleiben
    Ganz genau deswegen habe ich Splinter Cell auch so geliebt! Die ersten 3 Teile waren einfach Spitze, aber Double Agent war schon actionlastiger. Zudem war die Portierung auf die PS3 einfach fürchterlich, hat geruckelt ohne Ende! Nun Conviction erscheint definitiv nicht für die PS3 , schade eigentlich aber man kann ja nicht alles haben

    Max Beland, der Creative Director von Splinter Cell: Conviction stellte nochmals klar, dass das Actionspiel definitiv nicht für die PS3 erscheinen wird. Als Leadplattform diente die 360, um von allen Vorteilen zu profitieren, wenn man sich nur auf ein System konzentrieren muss.
    PS3 Blog

  8. #387
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ganz genau deswegen habe ich Splinter Cell auch so geliebt! Die ersten 3 Teile waren einfach Spitze, aber Double Agent war schon actionlastiger. Zudem war die Portierung auf die PS3 einfach fürchterlich, hat geruckelt ohne Ende! Nun Conviction erscheint definitiv nicht für die PS3 , schade eigentlich aber man kann ja nicht alles haben


    PS3 Blog

    Also ich stimme auch Samyra zu. aber ich muss dennoch dazu sagen das D.A mit dazu noch gehört es hatt mehr zu bieten aber schleich udn ausschalt sachen sind auch in D.A dabei.

  9. #388
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Wie sicht es mit der Spielzeit bei den neune Splnter Cell teil aus ?

  10. #389
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Splinter Cell: Conviction

    1 min. Dann hast du schon durch.

    Ne mal im Ernst:

    Die Entwickler sagen 7-9 Stunden Hauptstory + ca 6 Stunden Koop-Kampange.

    Dazu kommen noch die Multiplayer Modes von denen jeder 4 (so viele waren es glaub) je alle 6 MP Karten beinhaltet. D.h. 4 x 6 ist = 24. Nochmal 24 Level Koop Spielzeit. Obwohl einer davon ja Versus ist also spielt man den noch länger. Für so ein Game, dass mal kein Rollenspiel ist, ist der Umfang bombastisch.

  11. #390
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen



    ...Multiplayer Modes von denen jeder 4...
    4 stimmt schon, aber der 4te ist nur für Besitzer der CE Version zugänglich ist. Frag mich welcher der Entwickler auf diese wunderbare Idee kam

  12. #391
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Zitat DMC Dante Beitrag anzeigen
    4 stimmt schon, aber der 4te ist nur für Besitzer der CE Version zugänglich ist. Frag mich welcher der Entwickler auf diese wunderbare Idee kam
    Du solltest dich mal besser informieren. Infiltration iist von Beginn an für die CE verfügbar, die anderen Gamer können es mit dem Ubisoft Uplay Online.Store für Uplay Punkte freischalten,, wie schon bei Assansins Creed 2

  13. #392
    janonym janonym ist offline

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Fand die Demo klasse, Habe noch nie zuvor ein SC gespielt, spiele normal vor allem Ego-Shooter. Dieses Spiel ist meiner Meinung nach eine sehr gute Mischung aus beiden Genres. Kaufen werd ichs mir sicher, die Frage ist nur wann.

  14. #393
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Wisst ihr auch welche Modis im Onlinemodus erhältlich sein wird.

  15. #394
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ja alle sind quasi Koop nur 1 ist Versus und zwar Face Off

    Die anderen Koop Modi sind: Infiltration, Elimination und Wo man das EMP Gerät verteidigen muss.

    Dazu kommt noch die Koop Kampange.

  16. #395
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Ja alle sind quasi Koop nur 1 ist Versus und zwar Face Off

    Die anderen Koop Modi sind: Infiltration, Elimination und Wo man das EMP Gerät verteidigen muss.

    Dazu kommt noch die Koop Kampange.
    Was muss man verstehen unter Koop ? 2v2 ?
    -- Hoffentlich wirds wie beim alten Splinter Cell ( Double Agent ). Splinter vs schwer bewaffnete Soliders.

  17. #396
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Was muss man verstehen unter Koop ? 2v2 ?
    -- Hoffentlich wirds wie beim alten Splinter Cell ( Double Agent ). Splinter vs schwer bewaffnete Soliders.
    Nein wird es nicht.

    Face Off:

    2 Agenten treten gegeneinander an, wer mer Kills macht, tötet man der anderen Agenten bekommt man doppelt so viele Punkte. Das ist Face Off, nicht mehr und nicht weniger.

  18. #397
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mal besser informieren. Infiltration iist von Beginn an für die CE verfügbar, die anderen Gamer können es mit dem Ubisoft Uplay Online.Store für Uplay Punkte freischalten,, wie schon bei Assansins Creed 2
    Hatte seit der Ankündigung der CE immer nur gelesen der Infiltration Mode sei exklusiv für die CE, der Test zu SC in der neuen Gamepro bestätigt ebenfalls der Mode sei exklusiv für CE Besitzer und zählen es sogar als Kritikpunkt auf, daher meine Falschaussage da oben, danke für die Aufklärung.

  19. #398
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ich hab auch bei Assins Creed 2 extra nochmal in UPlay nachgeschaut, der Infiltrattionsmodus kostet 40 UPlay Punkte, eine Waffe (SCAR irgendwas) kostet 20, ein SP Thema 10 und glaub ein Outfit oder was das sein soll 30. Diese Punkte bekommt man, wie auch schon un AC 2, in Verbindung mit bestimmten Erfolgen.

  20. #399
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Ich hab endlich auch mal die Demo gezockt, und mir kam die Steuerung sehr umständlich vor, ich hoffe das ich damit zurechtkomme. Ansonsten bin ich begeistert, die projizierten Hinweise an den Wänden etc sind eine gute Idee.

  21. #400
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Splinter Cell: Conviction

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich auch mal die Demo gezockt, und mir kam die Steuerung sehr umständlich vor, ich hoffe das ich damit zurechtkomme. Ansonsten bin ich begeistert, die projizierten Hinweise an den Wänden etc sind eine gute Idee.
    Ich hab die Demo jetzt schon gefühlte 50 mal gespielt und die Steuerung funktioniert so genial wie kaum eine andere, es braucht seine Zeit aber dann dankt man Ubisoft auf Knien für diese Steuerung ^^

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